Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2608 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NEUE MITGLIEDER stellen sich vor... V.

Hi Leute,
danke fürs aufnehmen, freue mich schon hier neu und nette Kontakte und Anregungen zufinden^^. Alleine in Urlaub ist oftmals halt nicht ganz so schön, deswegen dachte ich vielleicht findet man hier jemanden mit dem man was zusammen machen kann, von Tagestrips, kurzurlaub bishin zum richtigen Urlaub. Dann bin ich mal gespannt was mich hier erwartet.

MFG
Lost
Bin
absolut reiselustig und mag nicht mehr alleine verreisen und hoffen,das ich eine Urlaubsbekanntschaft treffe,die wie ich gerne lustvoll,genussvoll den Urlaub erleben möchte
Vorstellung
Guten Morgen ,
Do dann fange ich mal an ,erst mal danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Jetzt zu mir, Ich heisse Patrick ,bin 40 Jahre alt und komme aus dem Schwarzwald .
Bin leidenschaftlicher Wohnmobilist und Motorad fahrer
Wenn ihr noch fragen habt werde ich sie gerne beantworten

lieben Gruß
Paddy
teile genuss an erlebnissen gern
danke, dass ich jetzt auch hier mit unterwegs sein darf

da ich berufsbedingt meist ein bisschen mehr zeit zum reisen (gern auch tagestouren) habe, ... und allein mit mir eher selten rede, würde ich mich um angenehme begleitung jenseits von kindergeschrei, aber rings um natur- und sportliche erlebnisse u.a. freuen...

ooo, sorry
ein "ein" zu viel, bitte wegstreichen *zwinker*

edit:schon passiert *zwinker*
lg http://www.joyclub.de/my/1255028.nicci77.html
***s4 Mann
28 Beiträge
Einen lieben Gruß aus dem hohen Norden
Vielen Dank für die rasche Aufnahme in die Gruppe. *danke* Einen herzlichen Gruß aus dem schönen Norden. Ob Kultur, Berg wandern, Fahrradtouren, KajakTouren, oder eine Stadt entdecken mit Party und Tanz. Mein Hunger , neues zu entdecken, wird nicht weniger.
Mag Urlaub in jeder Form auch an Stellen die nicht nur im Norden, in unberührter Natur zwischen Bergen und Fjorden, liegen.

Freue mich über neue Kontakte, und freue mich mit jemanden in Urlaub fahren zu können. Vieles macht zu zweit mehr Spaß. Komme aus dem Ruhrgebiet, lebe und arbeite in Norwegen. *winterdienst*

"Die Menschen machen weite Reisen,
um zu staunen über die Höhe der Berge,
über die riesigen Wellen des Meeres,
über die Länge der Flüsse,
über die Weite des Ozeans
und über die Kreisbewegung
der Sterne.
 An sich selbst aber gehen sie vorbei.
"<Aurelius Augustinus>

"Wer sich sagt,
dass er seine Ziele erreichen kann,
wird unweigerlich Erfolg haben."
<Dalai Lama>

Allen einen schönen Abend und gutes Wetter. *sonne*
lg Matthias
*********rissy Frau
25 Beiträge
ein Hallo aus Berlin
Ich bin 34 und komme aus Berlin.

Ich mag Wochenendtrips oder Reisen.
Ich habe schon viel von der Welt gesehen, aber Norwegen gefällt mir am Besten...dort kann ich sowas von abschalten..

naja ansonsten bin ich erstmal gespannt was sich hier ergibt...
****_Me Mann
4 Beiträge
Vorstellung
Servus,
danke zuerst an Aphrodite für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin viel unterwegs und mag besonders die warmen Gebiete - also passen meine Hobbys Tauchen und Segeln oder das Motorrad fahren ganz gut dazu.
Freu mich auf neuen Kontakte und vielleicht ergibt sich das ein oder andere *g*
Gruß
Nick
***s4 Mann
28 Beiträge
Norwegen
Freue mich, dass es Guitar Chrissy in Norwegen so gefällt, kann nur bestätigen, dass es mit dem Abschalten hier gut klappen kann.

Wünsche allen ein schönes Wochenende
lg Matthias
*********rissy Frau
25 Beiträge
mats
in welcher ecke norwegens treibst du dich so rum???
Ein freundliches Hallo...
...an alle Single-Urlaub-Gruppenmitglieder! *g*

Ich freue mich, dass ich hier aufgenommen wurde und nun vielleicht nicht mehr alleine in den Urlaub fahren/ fliegen muss. *zwinker*

Mein Name ist Alex, ich bin 33 Jahre jung und komme aus Bielefeld, der freundlichen Stadt am Teutoburger Wald. Ich liebe meine Stadt, aber ich liebe es genauso gerne, in der Weltgeschichte unterwegs zu sein. Egal ob ein kurzer Trip, oder eine längere Stippvisite, alles ist mir herzlich willkommen. Favorisiert werden von mir allerdings Insel-Urlaube. Ich liebe die Sonne, die sich dieses Jahr leider mal wieder viel zu selten zeigt, den Strand und das Meer.

Naja, ich möchte jetzt auch nicht zu viel von mir verraten, denn alles andere könnt ihr auch gerne erfragen. *zwinker* Freue mich über eure Nachrichten und wünsche allen einen schönen Urlaub!

Lieben Gruß,

Alex
Ich liebe Deutschland in alle Facetten
hallo,
heisse Marc- wohne bei Hamburg - bin 44 J. und noch immer sehr neugierig.
Urlaub alleine machen ist öde-allein leben noch öder. deshalb bin ich hier um Liebe und freizeit zu verknüpfen *smile*
Freue mich auf nette begegnungen mit euch joylern.
ein glücksfall diese homepage zu kennen *freu2*
Lg Marc
Summer
Hallo, ich bin erst seit kurzem hier und möchte nicht alleine die schönste Zeit des Jahres verbringen, deshalb such ich ab dem 5.8.2012 für max. 14 Tage eine Begleiterin.
Gruß Ralf
juhuuuuuuu
das ging ja mega fix.. DANKE !!!!
kaum angefragt.. schon bin ich hier Mitglied.. *lol*

nach einem langen besch.... Teil in meinem Leben hab ich ein Neues vor mir..
und das möchte ich gern auch mit schönen Tagen und Stunden in meiner arbeitsfreien Zeit schmücken..

ich freu mich auf Neues in dieser Gruppe und bin gespannt drauf..
neue nette Menschen kennenzulernen..

mehr über mich erfahrt ihr aus meinem Profil..

*wink*
schneemaus
ein *willkommen*

an alle neuen

lg günther
schon wieder ein Mann...
...der sich Eurer, also jetzt auch meiner Gruppe Singel Urlaub anschliesst
*g* immer wieder Singel und immer wieder alleine urlaub...damit soll jetzt schluss sein...zu zweit macht alles mehr Spass *g* also ich habe vor 4 Jahre das Schnorcheln endeckt, und mir geschworen das will ich wieder erleben...das war in Ägypten, und da wäre mein Wunsch jemand imOktober oder November, spätestens aber Februar/März 2013 zu finden. Ansonsten bin ich gerne am Gardasee, zum Beispiel auf nem Campingplatz und miete ein Mobilheim...wäre übrigends auch mal ne tolle Idee mit ner ganzen Clique so was mal zu machen, und der Gardasee bietet so viele möglichkeiten...so nun genug erstmal, bei fragen Ideen Tipps freue ich mich von Euch zu hören, freu mich dabei zu sein,
DANKE *g*
*******_bw Frau
8 Beiträge
Hallo :-)
Hallo *g*

Danke das ich bei Euch dabei sein darf *g*

Bin gespannt was mich erwartet & was sich so alles findet... *zwinker*

Freu mich *g*

LG
Fire
hallo!
..vielen dank für die superschnelle reaktion.... kaum angefragt wurde ich auch schon in die gruppe aufgenommen!.. ich freu mich auf: urlaub! ..auch...;-)
hallo!
....dankschön nicci, für die freundliche aufnahme in die gruppe!!
Hallo
danke das ich hier auf genommen würde..
Bin 48 Jahre alt und mal sehen was mich hier so erwartet..
Das bin ich :-)
******rde Frau
52 Beiträge
Vielen Dank
für die schnelle und nette Aufnahme in diese Gruppe!

Bitte drückt mir die Daumen, einen geeigneten Urlaubspartner/in für meinen Urlaub zu finden ...alleine ist doch doooof *zwinker*

Lieben Gruß
VinoVerde
****ga Frau
18.014 Beiträge
ein *herz* *willkommen*

an alle unseren neuen Mitglieder..
fühlt euch wohl hier und bringt euch gerne aktiv ein

*willkommen*

LG Evi
danke
schön ananga freue mich hier mit dabei zu sein...

Lg Kerstin
******rde Frau
52 Beiträge
Hier auch mal
ein Urlaubsfoto mit Gesicht von mir *zwinker* ...nach einigen Reklamationen *zwinker*
VinoVerde
also ich muss sagen dein bild gefällt mir total =)
wenn du gemeinsam urlaub machen willst kannst du dich gerne melden =)
lg
*********athon Mann
107 Beiträge
Hei, det er meg...
Heij det & Hallo-
JA, ich BIN Single, und ein reiselustiger noch dazu *zwinker*
(Inland, Ausland, Spontantrips, geplante Individualreisen und anderes; zudem mit Schulskilehrerlizenz...) - und auf "Gefahr" hin, selbst hier in Kassel mal kontaktfreudigen, netten Besuch zu bekommen, hätte ich auch gar keine Probleme, hier vorort auch mal den Reiseführer- oder, GANZ aktuell, auch den Dokumenta(13)-"Laienführer" für Interessierte zu "spielen".
ACHTUNG(!) aber- Ich bin NICHT einer von denen offiziellen mit "echter" Laien-Kunst"ausbildung" im Schnelldurchlauf, doch durchaus jemand mit nem eigenen, auch mal kritischen, mal (hoffentlich) witzigem Blick auf Kunst und Gesellschaft, Kultur- und naturinteressiert,
auch weit über die Grenzen Deutschlands hinweg (for sure... aja- mehrsprachig, wenn man noch fliessendes Englisch, etwas Französisch -hier keine Kalauer, bitte...-.- - und einige Brocken (Ny)Norsk dazu zählen mag...;-).

Für mich gehört Reisen zum Leben dazu, bildet, sorgt für Blickwechsel, veränderte Ansichten und ganz neue Blickwinkel- sprich: Globetrotter und ganz normale Städte- und Naturreisende und Kultouristen haben einfach wesentlich mehr vom Leben als die "Daheimgebliebenen" -
vor allem aber bedeutet für mich "Tapetenwechsel" neben dem Nachgehen der eigenen Neugier nach Fremdem auch Entspannung und Abschalten vom Alltag.

Ich hoffe sicher auf Gleichgesinnte, Mitreisende und neue Kontakte, sicher aber nicht (wenigstens nicht zwanghaft...) auf direkt potentielle Partner, da ich diesen eingeengten Blick nicht für mich einnehmen möchte. Wobei...achwas, manchmal ists dann doch sehr verlockend, wenn man so auch mal ganz nebenbei geistreiche, spannende und sehr nette charismatische Menschen trifft und -wie nebenbei- sich eine Chance zum entspannten "Daten" ergeben könnte... *zwinker*

Whatever happens- ich werd mal sehen (und das gern!:-)

Liebe Grüße an die Modis und alle Gleichgesinnte,

Thorsten (Kassel)
...Reisen ist für mich AUCH relaxen...egal wo... :-)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.