Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2609 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NEUE MITGLIEDER stellen sich vor... V.

****Me Frau
115 Beiträge
Neu hier...
Hallo,
dann stelle ich mich mal vor!
Ich bin ein reisefreudiger Mensch,
der zwischen Asien und Centroamerica
unterwegs ist und sich grade in den
Ländern Mittelamerikas-Karibik sehr
wohl fühlt! Auch in diesem Jahr habe ich
vor, im letzten 4. des Jahres dort einige
Wochen zu verbringen! Würde mich
freuen, wenn sich mir einige Leute
anschließen würden...
Vorstellung Qais218
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme in eure tolle Gruppe!

Bin 30 Jahre, reise gern und wenn es geht auch so oft als möglich.

Bin auch immer für spontane (verlängerte) Wochenendtrips zu haben. Ob Deutschland, Europa, Amerika oder sonst wo hin, egal - Hauptsache neue Impulse mitgenommen. Ich unterhalte mich auch gern im Urlaub mit Einheimischen, damit man ein Gespür vom echten Leben im jeweiligen Land bekommt. Abenteuerurlaube und auch mal Pauschalurlaube, sowie Campingurlaube sind mir willkommen - Wie man gerade Lust hat!

Das ist sowieso momentan mein Wahlspruch, da ungebunden:
Mach' einfach was dir Spaß macht!

Ich wünsche euch allen einen tollen, vielleicht jetzt endlich beginnenden Sommer 2012!

In diesem Sinne,

Qais218

P.S. An die weiblichen ca. 20-30 jährigen: schaut mal schnellstens bei den Urlaubsgesuchen unter Brighton! Morgen geht's schon los!
****ga Frau
18.014 Beiträge
Ein hearty *herz* welcome
allen unseren neuen Mitgliedern!!

Fühlt euch wohl hier und seid aktiv, umso mehr Spaß macht es auch hier zu sein *freu* ...LG Evi *sonne*

*willkommen*
*******535 Mann
118 Beiträge
moin
hallo
ich freu mich , das ich auch in dieser gruppe teilnehmen darf.
reisen ist mein grosses hobby. am liebsten nach portugal.
vielleicht gibt es hier ja noch andere portugal fans .
also viele grüsse aus hamburg
manfred
********ib70 Frau
200 Beiträge
Moin Moin
Moin Moin!

Hallo,

ich bin die Sonja und seit ewigen Zeiten Single!
Ich liebe das Reisen, meist spontan, einfach mal weg....egal ob in den Norden oder in die Sonne....
Ich mag die Kanarischen Inseln, besonders Lanzarote sehr....
Liebe es Land und Leute kennen zu lernen, bin kein typischer "14 Tage Totmann am Stand" Urlauber....
Freue mich, wenn ich anderen Urlaubern mit Tipps und Ratschlägen helfen kann und freue mich über ebensolche...

Lg
Sonja
********ough Mann
56 Beiträge
Hallo,
allein verreisen ist für mich nicht so der Hit. Aus diesem Grunde bin ich hier.

Lg an alle Singles
*******h92 Mann
32 Beiträge
Hallo an alle,
Danke für die Aufnahme hier!
Da ich Single bin und gerne mit meinem Campingbus Verreise, aber auch gerne mich mit netten Leuten treffe, hab ich mich hier Angemeldet.
Ich würde auch gerne einmal zu zweit in Urlaub Fahren, vielleicht ergibt sich ja mal eine Gelegenheit!?
Na ich freu mich auf nette Leute und gute Tipps einen schönen Urlaub zu verbringen.
Lg georg
Hallo...
Hallo Ihr,

bin völlig neu hier und noch eher am Schauen und "sortiere"... Hoffe nette, interessant Menschen kennen zu lernen. Freue mich auf das was kommt und bin einfach neugierig.

Ach so, bin aus dem Heidelberger Raum und falls jemand Fragen hat, hey, beantworte ich gerne.

Gruß

Frick
lächel
Ein hallo an euch
hier bin und würde mich freuen
eine Urlaubsbegleitung zu finden
schön wäre es
wenn es auch über den Urlaub hinaus ginge
aber kein muss

lebe in Bayern..ok ok ist nen grosses Gebiet
fragt mich und ich werde antworten

lasse sonnige grüsse hier
*******h92 Mann
32 Beiträge
na vielleicht?
hallo, ich werd zwischen mitte august und mitte september ca. 1 bis 2 wochen richtung süden düsen. hab noch kein genaues ziel, aber mit campingbus!
wenn du lust hast melde dich einfach....
lg georg
Vorstellung
Hallo zusammen.

mein Name ist Olaf und da ich Single bin und mein Urlaub im September nahezu direkt bevorsteht, habe ich mich in diesem Forum angemeldet.
Reisen ist für mich eine Bereicherung meines Lebens. Daher mag ich es auch eher eigenständig orientierte Rundreisen zu machen, da hier die Begegnungen mit Land und Leuten einfacher sind.
Ich habe aber auch nichts gegen eine Woche Entspannung im Robinson oder schöne Städtetrips. Aber einmal im Jahr sollte es dann doch ein intensiveres Urlaubserlebnis sein.
Freue mich auf Tipps für meinen Urlaub im September, einen regen Austausch über tolle Urlaubsziele und neue nette Bekanntschaften.

LG
*********ayol Mann
62 Beiträge
Tapetenwechsel
Vieles im Leben ist zu zweit mehr als doppelt so schön-
Urlaub auch *lach*
Danke für die nette und schnelle Aufnahme in der Gruppe.

Sonnige Grüße aus Flensburg!
Aloha!
Aloha, auch ich bin neu hier in der Gruppe und freu mich hier zu sein. Mit meinen zarten 27 Jahren war ich bereits in 32 Ländern und hab alle Kontinente bereist. Dieses Jahr steht noch Tanzania und Anfang nächsten Jahres Indien an. Tipps und Anregungen sind herzlich willkommen.
Liebe Grüße
Michaela
chapeau
warst du auch schon im pfälzer wald? *freu2*
verwirrt
ist "tanzania" nicht dort, wo die transen tanzen?
*******ds77 Mann
4.988 Beiträge
Hallo Michaela

willkommen in der Gruppe
****ga Frau
18.014 Beiträge
ein hearty Welcome
an alle unsere neuen lieben Mitglieder hier in dieser tollen Gruppe *herz*

*willkommen*

fühlt euch wohl hier und bringt euch bitte ein, umso mehr Spaß macht es allen...LG Evi *sonne*

*willkommen*
****ed Mann
56 Beiträge
@ Lolite_985: tansania
also wenn du tansania individuell gestalten möchtest kann ich dir mit sicherheit ein paar tipps geben, ich war im frühjahr dort (meiner meinung nach auf die beste reisezeit, da du die gnu-migration im südosten der serengeti und am norongoro krater erwischst)
********Hide Frau
11 Beiträge
Alles was zu zweit ....
.... mehr Spaß macht. So steht es in vielen Kontaktanzeigen und was ist das vor allem?? Sex und Urlaub! *smile*

Ich danke für die nette Aufnahme hier im Forum!

Ich suche nach einem Mann 40+++++ der eine Frau von 64 mit Rubensformen attraktiv findet und der in DIESEM Falle ja auch nicht im Umkreis von Bremen wohnen müßte, denn ich möchte mit ihm kurze Städtetrips unternehmen, Kreuzfahrten und/oder Reisemobitouren quer durch Europa.

Über das WANN, WIELANGE und WOHIN wird man sich schon einigen können, wenn man sich klar darüber ist, daß Doppelzimmer und -kabinen VIEL billiger sind als mit Einzelbettzuschlag, daß geteilte Kosten für ein WoMo halbe Kosten sind und daß man im Bett noch viele nette Dinge unternehmen kann außer SCHLAFEN. *zwinker* *rotwerd*
******er6 Mann
13 Beiträge
Danke und Vorstellung
zuerst Danke für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme in die Gruppe.

Nach einer bereits kurzen Mitgliedschaft in der Gruppe möchte ich meine Vorstellung nun nachholen und habe dies heute gleichzeitig mit einer Suchanzeige verbunden.

Neben den Informationen, die Ihr aus meinen Profil entnehmen könnt bin ich in Eurer Gruppe auf der Suche nach einer netten und attraktiven Urlaubsbegleitung, kann mir aber auch ganz gut einen Urlaub in einer Singleurlaubsgruppe vorstellen, wie z. B. mal für ein paar Tage im September nach Mallorca.

So freue ich mich auf nette persönliche Kontakte und bin gespannt auf die Gruppe.

Grüße aus Landshut
*******hen Mann
2.221 Beiträge
Hey Hallo, ich möchte mich auch gerne vorstellen, ich bin der Alex und komme aus Essen.

Ich freue mich hier viele nette Menschen kennen zu lernen.
****ga Frau
18.014 Beiträge
*herz* *willkommen* an alle neuen Mitglieder!!

hier in unserer Single Urlaubs- Gruppe!!

Viel Spaß hier, bringt euch ein, dann macht es noch viel mehr Spaß dabei zu sein!!
LG Evi

*willkommen*
Neu aus Frankfurt
Hallo

dann stelle ich mich auch mal vor.
Ich heiße Ralf, komme aus Frankfurt und freue mich über viele neue, nette Kontakte.

Grüße
Ralf
****m48 Mann
84 Beiträge
Moin moin,
ich bin Wolfgang aus Hamburg und freue mich auf einen längst fälligen Urlaub oder Kurzurlaub.

Bisher ist der immer zu kurz gekommen, da es mit Haus und Garten, Katzen und einer behinderten Frau immer Gründe gab, zu verschieben.

Das ist jetzt anders und ich freue mich auf neue Menschen und Orte.

Ich mag Wasser und Wälder, Wind und Wellen aber auch alles Andere.
Nur Wüste und große Hitze liebe ich nicht.

Weiter weg war ich bisher nur in La Palma. Bin als Treenie auf einer Brigg von Malaga zu den Kanaren gesegelt, da es schon lange ein Traum war auf einem Windjammer mitzufahren. Toll.......

Freue mich auf intressante Vorschläge und Frauen.

Liebe Grüße
Wolf
****hi Mann
146 Beiträge
So auf gehts Freunde,

ich bin in diese Gruppe gekommen um meine Tour durch Deutschland startet und um alte und hoffentliche viele neue Freunde zu besuchen *g*

Derzeit wohne ich in Hessen, eine halbe Stunde nördlich von Frankfurt.

Ich freue mich auf euch
Fauchi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.