Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2609 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NEUE MITGLIEDER stellen sich vor... V.

Einen sonnigen Gruß aus Bayern...
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe :-).

Bin sehr gerne in Spanien unterwegs, habe dort auch schon 2x für je ein halbes Jahr gelebt.
Andalusien ist immer wieder eine Reise wert...

Ich liebe das Meer und als Krebs brauche ich es auch mindestens 1x pro Jahr, lächel.
Kurze Städtetripps finde ich auch super...

Im Oktober habe ich 2 Wochen Urlaub und überlege ob ich einen Teil davon in Italien verbringe. Florenz, Verona, evtl. Rom, mal sehen...
Kann mir jemand von euch Tipps geben...was sollte man unbedingt gesehen haben usw.
Würde mich gerne auf den Pfad einer Kulturreise begeben *g*

Vielen lieben Dank.

Sabine
*******_nw Mann
23 Beiträge
Viva la Weltreise
Tach zesamme,

nu hab ich auch den Weg hierhin gefunden... un was ich so vorhab?

Meine letzte Weltreise is definitiv zu lange her, nächstes Jahr geht's wohl länger durch Indien... ansonsten fehlen mir noch n paar Städe in Europa für Wochenendtrips - Barcelona oder das Baltikum zum Beispiel... und überhaupt bin ich für bekloppte spontane Vorschläge immer offen *zwinker*

LG
Lion
****lu Mann
3.109 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen*

allen Neuen. Auf dass Ihr alle schön viel Spass hier habt und findet was Ihr sucht.

Wer Städtereisen mag, Barcelona aber noch nicht kennt, der hat definitiv bisher was verpasst. Ich würde sagen, so schnell wie möglich hin.

Das Baltikum kenne ich auch noch nicht, steht aber auch absolut auf meiner Liste.
*******012 Mann
21 Beiträge
Ein freundliches Hallo an Alle
Ich bin Michael aus Köln und verreise gerne, aber nicht alleine. Das geht gar nicht, habe ich einmal gemacht nach Spanien, war aber echt nicht schön ewig Anschluss an andere zu finden, zumal dort fast nur Paare unterwegs waren.
Aktuell möchte ich gerne nach Belgien an die Küste fahren, De Panne, um dort im September ein langes Wochenende zu entspannen. War erst im Juli mit meinem Sohn da, wirklich traumhaft schön mit breitem Strand, sehr netten Menschen, (kaum Deutsche !!) ein toller Ort, gute Restaurants und Bars, preiswerte Hotels und auch nicht weit zu fahren.
Wäre toll, wenn eine attraktive Frau auch Lust hätte, mit mir dahin zu fahren.
Auch Kurztrips mit dem Flieger wären schön, man wird sehen.

*freu*
ein
Hallo in die Runde und ich wünsche einen schönen Feiertag!

LG, she
*******ssa Frau
114 Beiträge
Lach
die Bayern... bekanntlich haben sie die meisten Feiertage *lol*

Herzlich willkommen she69 *wink*
Ein Hallo an alle...
...auch von mir. Bin seit Kurzem in der Gruppe angekommen und hoffe hier nette Leute kennenzulernen, mit denen man die Welt bereisen kann. *g*
*******007 Mann
9.531 Beiträge
die Bayern... bekanntlich haben sie die meisten Feiertag

nicht überall in bayern war heute feiertag! nur in überwiegend katholischen städten und gemeinden! *zwinker*
*******ssa Frau
114 Beiträge
Lach, die Bayern sind überwiegend katholisch..
ich weiß was Du meinst und Du hast natürlich Recht, mein Kalender sagt das auch.
Nach Bayern haben übirgens die aus Ba-Wü die meisen Feiertage... ich weiß wieso ich hier wohne fg

Spike- hier sind alle nett *g*
Hoffe hier tolle Menschen zu finden
Hoffe hier tolle Menschen zu finden , wo man gemeinsam was unternehmen kann und vll sich mal kennen lernt oder Urlaub zusammen macht .
Bin 48 Jahre und komme aus dem schönsten Bundesland Haha

Wäre natürlich auch toll hier einen Partner fürs Leben zu finden .
Meldet euch einfach mal bei Intresse

lg an alle
und ein tolles weekend
Single
Hallo,

Liebe Singles bin seit einem Jahr single und Genieße es........

M.
ja dann ...
... ich bin eine zufriedene Singlefrau und vielleicht ergibt sich hier mal mit jemandem entspannt Ferien zu machen ohne dass Sex ein Muss sein muss ....

Ich bin gerne zu Fuss unterwegs, mag lieber das einfache Reisen ... was das gerade auch heissen mag. *g*

So mal als Einstieg hier ...und vielen Dank für die umgehende Aufnahme!
Ein Hallo aus Hamburg
Schön, das ihr mich aufgenommen habt. bin schon ganz gespannt, was hier so alles auf mich zukommen wird. Am 17. September geht es auch für mich in meinen ersten Singleurlaub. Da muss man(n) erst 42 werden um das zu erleben *g*

Lg Frank
Willkommen im Club der Alleinunterhalter
Hallo liebe Leute ...

nach fünf guten Jahren im Team hab ich nun, neben meiner Reisefreude, einen weiteren guten Grund hier mitmischen zu wollen ... bin wieder Single.

Viel Spaß und alles Gute ...

Dionysos der Sterbliche *zwinker*
****ga Frau
18.014 Beiträge
allen Neuen Mitgliedern ein
*willkommen*

*willkommen*

fühlt euch wohl hier und bringt euch ein dann machts mehr Spaß!! LG Ei
********1967 Frau
1.608 Beiträge
Hallo...
....an alle. Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in eure Gruppe. Ich heiße Heike, wohne in Velbert und wer noch etwas von mir wissen möchte was mein Profil nicht hergibt, einfach fragen*g*
Montenegro
Hallo und vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Mein nächster Single-Urlaub steht unmittelbar bevor.
Ab dem 12.09. bin ich für zwei Wochen im FKK-Urlaub in Montenegro.
Freue mich sehr drauf, vielleicht ergibt sich ja tatsächlich noch ein Date...
****ga Frau
18.014 Beiträge
*willkommen*

allen neuen Mitgliedern hier

viel Freude in der Gruppe und ich wünsche euch interessante Kontakte...LG Evi *sonne*
Neu...
hier in dieser Gruppe... *freu2*

Danke für die schnelle Aufnahme *top*

Bin seit 1 3/4 Jahr offiziell Single und seit fast drei Jahren oooohne Urlaub, denke, ich schau mal, ob ich das nicht langsam hinbekomme, wieder irgendwie zu verreisen. *zwinker*
Persönlich bevorzuge ich dann doch kühles Wasser in sengender Hitze *sonne* ... *smile*

Ich grüße mal alle recht lieb, so long!

Die Maus *kuss*
Bild ist FSK18
Hallo ihr lieben,
vielen Dank für die schnelle Aufnahme. *g*
Ich bin übrigens die Betty und freu mich schon darauf einige von euch kennenzulernen.
Danke
für die schnelle Aufnahme. Ich bin seit kurzem Single und hatte ursprünglich meinen Urlaub im September mit meinem Partner gebucht. Jetzt fliegt wohl ne andere. *traurig*
Möchte trodzdem 5-10 Tage in die Sonne. Problem! Es darf nicht zu Teuer werden, hat jemand eine Idee für mich.
L.G. Marion
****ed Mann
56 Beiträge
september..
....dürfte sich doch etwas günstiges finden. da ist die hauptsaison doch vorbei *zwinker* aber das gehört hier nicht rein...und ich schreib nix weiter bevor ich einen anpfiff bekomme

willkommen in der gruppe *g*
**********es_nw Mann
31 Beiträge
halllooooooooo
hey, so nun bin ich endlich da
bin seit ende april single
und mal gucken wie es hier so ist
****Me Frau
115 Beiträge
Wenn Du nicht nur auf Fußball stehst,..Date
**********es_nw Mann
31 Beiträge
gehe auf holiday check
da kannst alles eingeben wie du den urlaub haben möchtest
günstig sind türkei und tunesien
tja im oktober hätte ich mit kommen können *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.