Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2610 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NEUE MITGLIEDER stellen sich vor... V.

**********es_nw Mann
31 Beiträge
ich gucke ja nicht nur fussball
gibt ja auch noch andere schöne sachen
wenn die liebe arbeit nicht wäre
wie jetzt am we wo ich arbeiten muss
Vorstellen...
ein fröhliches hallo an alle .-)

ich habe bereits in der Urlaubsbörse ein Urlaubsdate eingestellt.

Mir wäre ein sonniges Plätzchen mit einer gesunden Mischung aus faulenzen am Strand mitein paar Ausflügen am liebsten.

vielleicht hab ich ja Glück und jemand teilt mit mir ein Zimmer?

LG
Peter
****ga Frau
18.027 Beiträge
http://www.joyclub.de/my/2090304.goodtimes_65.html

*willkommen*

ich kann dir ein Plätzchen am Strandbad Wannsee in Berlin anbieten....*lol*
das nehm ich für nen Kurztrip gerne mal an *zwinker*
*******_39 Mann
9 Beiträge
hallo an alle
möchte mich auch hier mal vorstellen damit ihr wisst mit wem ihr es zu tun habt:-)
suche eine nette sie die vielleicht auch ende oktober anfang november auch in den süden fliegen mag
lieber gemeinsam statt einsam
oder findet ihr nicht?würd mich freuen von euch zu lesen
lg
damit ihr wisst mit wem ihr es zu tun habt :-)
*******8_15 Mann
96 Beiträge
The new one...
Hey Leute,
nach zehn Jahren hat's mich auch erwischt und ich bin wieder Single *zwinker*
Deshalb freue ich mich über die Aufnahme in die Gruppe und hofftenlich nette Kontakte, mit denen man vielleicht einen Urlaub verbringen kann *mrgreen*

Grüße
Sascha
ich suche vielleicht dich?
ich hoffe auf diesem wege jemanden zu finden, der mit mir ein wenig die schönste zeit des jahres verbringen möchte.
ich bin wintersportbegeistert und auch am strand liegen macht mir spaß, tauchschein wäre auch vorhanden. also kann es auch mal ins warme wasser gehen *g*

ich habe mitte oktober 2 wochen urlaub und suche eine SIE die spontan genug ist wenigstens eine woche mit mir verbringen mag.

ansprüche stelle ich eigentlich keine, einfach mal melden *g*

LG
*********tyle Mann
437 Beiträge
Austrian
Griaß Eich,

bin jetzt auch da - noch keine fixen Pläne für irgendwas, aber für fast alles zu haben im Urlaub... nur bloß nicht 2 Wochen am Strand rumgammeln - das is dann doch ein bissl öde.

Bei Interesse geb ich gerne den Stadtführer in Wien, meiner alten Heimat - oder eine Tour zu den richtig guten Weinbauern in Ösiland - da kenn i mi aus!!!

Prost!
der Ösi
*willkommen* an alle Neuen in unserer Gruppe. Schön das ihr dabei seit *g*

LG Aphrodite
ein liebes "hallo" zusammen...
Ich wurde gerade zur Gruppe neu aufgenommen, und würde mich sehr freuen nette Kontakte zu finden und evtl. noch Tipps für einen schönen Urlaub Anfang Oktober. ( gerne auch die richtige Begleitung... ) *g*

LG Basti
****ga Frau
18.027 Beiträge
http://www.joyclub.de/my/2245997.axboy81.html

*willkommen* hier in unserer Single Gruppe....LG Ananga
Ein liebes Hallooo...
an Alle, freu mich bei Euch gelandet zu sein
*danke* ... für die schnelle Aufnahme in Eurer Gruppe. *g*

Bin schon sehr gespannt auf nette Kontakte, vielleicht auch aus dem Raum Mittelfranken, wäre schön!? *zwinker*

Grüßle, Träumerin
Hallo
na da sage ich doch mal ein fröhliches Hallo an alle freue mich darauf Euch kennen zu lernen
Ich bin der Neue...
... und komme jetzt öfter.

Bin aus Bremen, nach dem Tod meiner Frau seit einiger Zeit wieder Single und werde im Oktober meinen ersten "Single-Urlaub" auf Mallorca verbringen. Dies war der Anlass, mich um Aufnahme in diese Gruppe zu bemühen.

Ich danke für die schnelle Aufnahme und freue mich auf anregenden Austausch und vielleicht den einen oder anderen netten Urlaubskontakt.
auch ich...
...möchte erst mal hallo sagen.
bin in letzter zeit nicht so oft in urlaub gefahren, weil es mir alleine keinen spaß macht. vielleicht finde ich ja hier jemanden, der mich mal begleiten mag. wohin ist mir eigentlich egal.
ich schau mich mal um...
Suche eine nette Frau für gemeinsame Urlaube
danke erstmal für die Aufnahme,,,
ich bin aus Dortmund und reise gern und viel

• Mai 2012 war ich mit Wikingerreisen eien Woche auf Mallorca in der Tramuntana (1 Woche)

• im Juli 2012, 2 Wochen in Südtirol

• im Oktober 2012 eine Woche auf Zyper,,, wieder mit Wikingerreisen

• Weihnachten , eine Woche Skiurlaub,,mit Freunden

und nun plane ich im Februar 2013,,3 und 4 Woche einen Urlaub,,und da würde ich zugern eine nette, süße, reizvolle Begleitung finden, welche zum lachen nicht in den Keller geht, nicht jedes Wort auf die Goldwaage legt,,,und wenn man merkt,,oh es passt aus erotischer Sicht doch nicht ganz,,trotzdem den urlaub genießen kann, obwohl ich mir sehr viel Mühre geben werde;-)

Urlaubsziel ist noch offen,,
auf Mallorca
das Z8immer auf MAlle
Südtirol
Südtirol 2012
********Wise Mann
9 Beiträge
Hallo Ihr lieben...
... möchte allen kurz hallo sagen. Aktuell ist bei mir zwar kein Urlaub in Planung, aber vielleicht ergibt sich ja noch was kurzfristig, wenn sich was passendes anbietet.

LG
Neu im Single Urlaub Forum
*wink* Also ganz kurz: Kolja69 ist der Neue im Verein. Ich schreibe gerade vom Segelschiff in der Ägäis. Ich segle viel und habe immer wieder Bedarf an netten Mitmenschen an Bord. Gute Laune und positives Denken ist neben der Joy-Club Grundeinstellung wesentlich. Alles Andere ergibt sich. Etwas spät für dieses Jahr um noch etwas abzumachen, aber 2013 kommt ja bald. Wir werden sehen. Also, alles Gute euer Kolja69
i bin a neich ;)
hello liebe leut

möcht auch mal kurz hallo sagen, allzuviel mag i aber jetzt ned schreiben weil mein profil is eh umfangreich genug *zwinker*

aber ein paar worte werde ich auf jeden fall hinterlassen:

ich bin a wiener in kärnten ... in klagenfurt um genau zu sein,
wieder solo, in der werbung, film und model-branche tätig ... fotografiere auch viel, hab' `nen hund, hab ned viel zeit für urlaub,
mag aber dann und wann halt auch mal raus und abspannen ...
und geht zwar alleine schon recht guad aber manchmal is es zu zweit, zu dritt, zu viert eben schöner *zwinker* bzw. auch schön *zwinker*

schau ma mal ...
cu here und on my profil ... vielleicht ja auch mal in natura *zwinker*
lg
Hi,
freue mich bei euch dabei zu sein. *huhu*

Wie wohl alle hier verreise ich gerne- leider konnte ich dieses Jahr aufgrund von mehreren Umständen noch nicht fort, werde aber im Winter in wärmere Gefilde, wahrscheinlich Ägypten(endlich mal wieder tauchen*bravo*), ausweichen.

Ich genieße es zwar auch sehr alleine unterwegs zu sein(ja, ehrlich),
aber wenn sich hier nette Leute finden, mit denen man sich austauschen kann,
oder eine unternehmungslustige Sie die das gleiche Ziel ansteuert, war der Beitritt nicht die schlechteste Wahl!

Viele Grüße
*****2me Frau
33 Beiträge
...ich dann auch mal
Hallo in die Runde werfen,

so nu stelle ich mich auch kurz vor. Da ich ja schon ein paar Tage hier schaue, wird es glaub ich mal Zeit.
Hmm kurz zu mir geht auf mein Profil da findet Ihr etwas Info und wer mehr wissen möchte schreibt mich einfach an.

Warum bin ich hier ganz einfach ich liebe es zu verreisen mag andere Länder und Kulturen. Ach ja und ich bin Single.

Vor einigen Jahren habe ich für mich auch die Liebe zu Schiffsreisen entdeckt. Das einfahren in neue Häfen, die Stadt zu entdecken und dann am anderen Tag wieder wo anders zu sein faszieniert mich.
Aber auch normale Reisen mit ein wenig Strandurlaub haben auch was, genau so wie Entdeckungstouren durch ander Länder. Sehr interssant finde ich auch den ostasiatischen Raum. Thailand durfte ich schon ein wenig bereisen und habe dort einige Ecken kennen gelernt.

Das kurz zu mir.

lg sweet
Einladung
auf mein Profil.... und nun zu meinen Urlaubs-Interessen:
Ich liebe Luxus und Design Hotels und dementsprechend entweder Wellness- und/oder Sport Aktivitäten. Aber auch Stadt- WE Trips mag ich ganz gern.

lg Niklas
Seid gegrüßt
Ich habe diese Gruppe auf dem Profil eines Mitglieds entdeckt und mich spontan angemeldet.
Ich weiß noch gar nicht so genau, was mich hier erwartet oder was ich erwarte.

Da ich schon seit Jahren Single bin, habe ich schon des öfteren alleine Urlaub gemacht. Es hat mich auch nie gestört.
Aber wenn ich über diese Gruppe andere Singles für einen gemeinsamen Urlaub kennen lerne, nutze ich die Gelegenheit sehr gerne.

Bis demnächst.

FK
Grüzi
Ich bin nun auch schon ein paar Tage Mitglied dieser Gruppe und ich denke es ist an der Zeit, mich einmal kurz vorzustellen und "Hallo" zu sagen. Ich bin seitknapp einem Jahr wieder Single und habe eine Vorliebe für schöne Urlaube, vorzugsweise mit viel Sonne und Strand. Sollte es möglich sein auf diesem Wege eine nette Begleitung für meinen nächsten Urlaub zu finden, so wäre ich sehr erfreut *g*

Ich bin relativ unkompliziert, sportlich und habe mir sagen lassen, dass ich ein sehr geselliger und humorvoller Zeitgenosse bin. Sarkastisch bis zum Abwinken teilweise;)

Feel free to have a look at my profile und bei Gefallen schickt mir einfach eine Nachricht.

Viel Spass auf jeden Fall Euch allen hier. Habt eine wunderbare Zeit.
*******ow69 Mann
24 Beiträge
Komme und tauche mit mir!
Wenn du sicher gehen willst einen schönen und sehenswerten Tauchgang zu erleben so schreibe mir. Ich bin bis Mitte Oktober noch auf der Insel Krk, als Tauchlehrer. Komme und tauche mit mir!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.