Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2610 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NEUE MITGLIEDER stellen sich vor... V.

Ein herzliches Servus
Sind auch Singles hier? Bevorzugt aus München und Umgebung.

Auch ich bin hier neu und suche neue Kontakte,
auch Kontakte zum gemeinsamen Urlaub.

Liebe Grüße aus München
****lu Mann
3.109 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen* allen Neuen hier in der Gruppe. *huhu*

Schaut euch um, versetzt euch in Urlaubslaune und steckt damit am besten alle anderen an. *zwinker*

Sind auch Singles hier?

Es wird gemunkelt, dass dies hier ab und an mal vorkommen soll. *zwinker*

Bevorzugt aus München und Umgebung.

Sogar aus München. Guckstu hier:
Single-Urlaub: Mitglieder

Viel Spass beim stöbern. *ja*
****rx Mann
53 Beiträge
OK Ok
ich bin auch neu hier *freu2*
und wo machen wir jetzt Urlaub *nixweiss*
ich bin auch neu mal sehen was sich so ergibt
****sse Frau
169 Beiträge
fadesse grüßt aus wien
hallo zusammen,

hier tippt eine jc aussenstelle in wien - wenn jemand mal kommen möchte, einfach melden.

beruflich beginne auch ich nun zu reisen und möchte das angenehme mit dem notwendigen verbinden. vorrangige einzugsgebiete in nächster zeit: berlin, rom und evtl. heuer noch zürich/bern.

mir gefällt es hier, dass es aufgrund des urlaubsthemas hier eigentlich recht unkompliziert zuzugehen scheint.

weiters biete ich beratung für incoming in wien an, heisst: wer tipps braucht oder ein individuelles programm zusammengestellt, kann sich gerne bei mir melden. leider wird es diesbezüglich keine körperlichen dienstleistungen meinerseits geben, aber dafür hirn, herz und charme und lässige tipps zum, abhängen in wien. webseite und services diesbezüglich sind in erarbeitung und werden demnächst online buchbar sein. so auf die art: auf den spuren von josefine mutzenbacher (das war mal eine berühmte prostituierte in wien. pls check wikipedia)

ich hoffe, diese vorstellung darf nun hier online bleiben, ich musste müsamst mit den forums-betreibern abklären, dass ich zwar ein service anbieten möchte, aber dies eben nicht klassisch erotischer natur ist.

so: bei fragen, einfach fragen. ansonsten have fun & holidays.
*********ator Mann
189 Beiträge
...
Tach,

ich will mal grüßend die Pfote heben - bin der Neue *katze*

kurzum:

[x] Single
[x] urlaubsreif / reif für die Insel

mal sehen ob hier ggf. weitere Sonnenanbeter (<- generischer Maskulin!!!) in der Gruppe sind, die dem drohenden nasskalten grauen Novemberwetter - sei es nur für ein Wochenende - , entfliehen wollen.

In diesem Sinne sonnige Grüße *sonne* *cool*
Hallo
Hallo,
danke euch für die Aufnahme in die Gruppe! *g*
Ich bin ziemlich extrem reisefreudig und würde am liebsten ständig unterwegs sein, wenn ich die Zeit und vor allem das Geld hätte...
Ich komme aus Münster und bin Single, dieses Jahr war ich 4x unterwegs (Polen, Südfrankreich, Olympia), aber so richtig schön ist es wenn man das erlebte teilen kann.
Als falls jemand Lust hat auf eine Tour einfach melden - egal ob Städtereise, Berge, Meer, Deutschland, Afrika oder, oder... bin für fast alles zu haben!
LG
A.
*****c80 Mann
15 Beiträge
Hallo aus dem Norden
Erstmal danke für die schnelle Aufnahme in der Gruppe! Ich bin Wolfgang, 32 Jahre jung und komme aus dem Hamburger Umland auf der Ecke Pinneberg.

Ich suche hier vor allem nach interessanten Kontakten und natürlich tollen Urlaubsverabredungen. Bin was Urlaub anbetrifft recht vielseitig, sei es nun Städtereisen, Pauschalurlaub am Strand oder wie auch immer. Mein schönstes Urlaubserlebnis bisher war tauchen in Ägypten, würde sowas ja gerne mal wieder machen *g*
Wenn noch Fragen sind immer her damit, ansonsten erzählt mein Profil auch ein wenig über mich!

Liebe Grüße und einen schönen Tag euch...
****de Mann
38 Beiträge
Hallo und nachdem ich jetzt hier in Joy bin entdecke ich immer mehr und so auch diese Forum.
also DOSUDE ist ein Single mehr hier und in der Mitte des Leben, gilt als überhaupt nicht Kontaktscheu und würde gern in Zukunft gemeinsam Urlaub machen.

Ob Malle , Kapstadt , Türkei , Asien , und Städte oder in die Berge ( aber nicht zum Wandern) gerne. Zu zweit oder auch gerne in der Gruppe.

Sonne und a bissl Kultur dabei, Animations Urlaub brauche ich allerdings nicht ich entdecke selbst ganz gerne meine Ziele.

ich übernachte schon mal im Sommer im Zelt doch ** sind mir wesentlich lieber, oder gleich eine Koje mieten, aufm Hausboot

Ach so Schnitzel esse ich Zuhause nicht im Urlaub
hio
... danke für die aufnahme in diese gruppe.
da ich für dieses jahr noch sooo viele urlaubs-tage übrig habe,
dachte ich mir, dass es eine gute idee ist, sich hier an zu melden.

grüße
dieter
so auch ich schaff es nun endlich mal mich vorzustellen *zwinker*

da ich auch unter ständigem "urlaubsreif-sein" leide hab ich mir gedacht ich such hier einfach mal nach ein paar gleichgesinnten.

wenn zeit und das nötige kleingeld mitspielen gerne länger ansonsten wär ich auch sehr an städtetrips oder dergleichen interessiert ... mal sehen was sich auftut

nette grüsse aus dem (mal wieder) verregneten salzburg *g*
hallo alle mittenand
danke für die Aufnahme -
ist schon manchmal bleed, solo auf Jück zu gehen. War vor drei Wochen in der Ardeche - Haus online gemietet. Auch dauernd unterwegs: es gab genug zu sehen - aber am fünften Tag abends dacht ich doch: blöd so allein ab von jeder Stadt mitten im Weinfeld...

Besser sind solche Gruppentouren: im Januar 2012 nach Costa Rica - wurde aber andauernd von einer Gruppe in die andere geschoben, was TOLL war - Xmal besser als immer mit denselben Leuten, die man vielleicht nach drei Tagen nicht mehr riechen kann bzw die deutsche Cliquenkrankheit (obwohl: die Franzosen waren schlimmer MON DIEU !) - das konnt ich mir sparen *zwinker*

Costa Rica ist sauteuer als solo-tour auf eigene Faust (eigentlich war ich ja auch "solo" unterwegs ) Wer Tipps braucht - melden.

Überleg, ob ich sowas im Januar wieder mach - Chile ? Argentinien ?
Die Winter hier in RLP sind zwei Monate zu lang *snief*
*********ng87 Mann
22 Beiträge
Hallo,

Urlaub alleine macht doch keinen Spass ...
Egal ob etwas kurzes, längeres oder auch Städtreisen, man kann über vieles Reden und wenn dann noch Gleichgesinnte dabei sind umso besser *g*

Vielleicht bis bald
Hi!

Ich suche hier vorwiegend Travel Inspiration – sehr schöne fand ich bereits beim Lesen der bunten Forenthemen.
Nicht abgeneigt auch Mitreisende zu finden, wobei es mir ausdrücklich nicht um das Erotische geht. Also "nur" unter Frauen sehr Ok.

Meine Reisevorstellungen gehen von Kurztrip (5-10 Tage) im erweiterten Mediterranen Bereich, bis zu entspannten S-O-Asien Touren mit dem Bike (der Weg ist das Ziel, also nicht die Km Zahl, und auch nicht das Tempo, dito sicher nicht schwierige Routen) (ca 3 Wochen).

Erfahrungen in letzteren habe ich noch keine.

Voilà!
moin moin
hi ihr reisewütigen singles ... hab mich hier auch eingefunden ... reisen und nette leute kennenlerne zu verbinden, ist doch ne feine sache. war schon n paar mal in china und in der mongolei (das gelobte land *zwinker* ) und plane nächstes jahr eine tour zum karakul see nach nordost-tadschikistan ... who knows, vllt finden sich ja hier leute ... die auch lust auf sowas haben und denen sowas nicht zu "strapaziös" ist ..;-)

beste grüsse und dank für die aufnahme in der gruppe, zeb
******nxx Frau
12 Beiträge
nordost-tadschikistan ???
das kann ich ja nicht mal aussprechen - wie soll ich denn da bloß hinkommen ??!?!
*********mme51 Frau
736 Beiträge
Hallöchen
bin ein entspannter, fröhlicher, optimistischer Single, deren Glas immer halb voll ist . *g*.

Ich reise gerne per Schiff und Flugzeit, auch wenn ich etwas Flugangst habe. *zwinker*
Seit die Fluggesellschaften preislich kräftiger zulangen, versuche ich es mit Kreuzfahrten... immer mal was Neues.

Habe schon 2 gemacht und ich muss sagen, diese haben mir sehr gefallen.

Liebe Grüsse und danke für die Aufnahme in der Gruppe

Sylvia
****ga Frau
18.027 Beiträge
ein *willkommen*
allen neuen Mitgliedern hier in unserer Gruppe...
viel Freude *sonne* mit uns allen und es macht am meisten
Freude, hab ich für mich festgestellt, bei aktiver Teilnahme an der Gruppe....*zwinker*
@xxarwenxx
.. also gaaaanz langsam (zum nachsprechen) ..

nooord-ost tad-schi-kis-tan *zwinker*
ein offenbar sehr schönes zentralasiatisches land, eingerahmt vom afghanistan im süden, usbekistan im westen, kirgisien im norden und china im osten. touristisch eher wenig erschlossen ... aber auch gerade das macht den reiz *zwinker*

lg zeb
*******ekto Frau
58 Beiträge
Reisen, Neugier, Auswandern....
Am aussagekräftigsten ist sicher mein gestaltetes Profil - sozusagen nach bestem Wissen und Gewissen - und natürlich Selbsteinschätzung *zwinker*

Reise sehr gerne, habe ein sehr grosses Interesse an fremden Kulturen und sicher auch noch viiiiiel zu wenig dieser Welt gesehen!
Das gilt es nun entsprechend nachzuholen.

Auch der Gedanke an's Auswandern in geraumer Zeit ist vorhanden!

ein Gruss an die interessierte Community von der LLLady
*********erlin Mann
26 Beiträge
Ein freundliches Hallo an alle ...
eine berliner Pflanze, die es beruflich nach Hessen gezogen hat sucht hier Anschluss für gemeinsame Freizeitgestaltung. Meine Hobbys sind das Biken, Boarden, Hochseeangeln und alles was mit Wasser zu tun hat.
Ich würde mich freuen, den Einen oder Anderen auf einer gemeinsamen Tour kennen zu lernen.

Bis dahin allen einen schönen Sonntagabend

Icke *ggg*
*******_rp Mann
20 Beiträge
Kurze Vorstellung
Hi, Ich bin der Moe aus Kaiserslautern.
Ich mache beruflich als Maschinenbauer und mein Hobby außer Essen ist Reisen. *g*

bis dann...!
Hallo da draußen
jetzt bin ich auch hier gelandet.
Ich verreise gerne, besuche schöne Städte, wandere und bike in den Bergen, besuche gerne mal ein schönes Wellness Hotel. Manche Dinge machen alleine einfach nicht so viel Spaß, vielleicht ergeben sich hier völlig neue Perspektiven???
***os Mann
20 Beiträge
Hallo

und vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe!

Bin nunmehr 50 Jahre, Single und liebe Urlaubsreisen, verlängerte Wochenenden und Städte Trips.

Bin in jungen Jahren sehr viel mit dem Auto oder Moped in Urlaub gefahren zum Beispiel mal mit dem Moped mal schnell ans Nordkap, oder mal nach Ungarn, Italien Kroatien, Slowenien usw. Später ging es dann nach Malle, die Kanaren, Bulgarien, Griechenland, Tunesien, usw. Mal mit Freunden oder mit Freundin.

Dann irgendwann mal in der Karibik gelandet und auch viel gesehen.
Nach 5 mal Karibik bin ich dann das erste mal nach Thailand gekommen. Süd Ost Asien ist für mich also immer eine Reise wert. Bin mit dem Moped schon quer durch Kambodscha, Laos und Thailand gefahren.

Denke es gibt aber noch viel zu entdecken.
Vielleicht hat ja jemand mal Lust auf einen gemeinsamen Urlaub oder einen Wochenend Trip. Egal ob 5 Sterne oder ne Rucksack Tour.

So das wars erst mal von mir. Wer fragen hat immer her damit.

Schöne Zeit Euch allen

didos *wink*
nicht mehr alleine aufs Meer
So hallo dann mal an alle,
ich komme aus dem schönen Weinheim, aus dem nördlichsten Zipfel von Baden-Württemberg. Ich bin begeisterter Kreuzfahrer. Leider jedoch meist alleine. Da ich Single bin muss ich dann oft den Einzelkabinen Zuschlag bezahlen.
Würde mich freuen auf diesem Weg ebenso begeisterte Kreuzfahrerinnen kennen zu lernen. Bin aber auch gerne mal bereit Urlaube abseits vom Wasser zu verbringen.
Hoffe auf nette Kontakte durch diese Gruppe.
Schöne Grüße, Olaf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.