Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2609 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NEUE MITGLIEDER stellen sich vor... V.

*********ngel Mann
692 Beiträge
In allen 7 Weltmeeren...
...zu Hause *gg*

Bis Ende April noch wegen einer Fortbildung zeitlich an die Heimat gebunden, heisst es danach wieder..."the World is not enough"

Neu-Single sucht auf diesem Wege eine nette Reisebegleitung oder vielleicht auch mehr. Es gibt noch so viele schöne Ecken auf der Welt zu erkunden, das macht zu Zweit doch bedeutend mehr Spaß!. Egal, ob Fernreise, Kreuzfahrt, Zelturlaub, oder Wochenendtrip....

Der nächste Urlaub kommt bestimmt

Tommi *wink*
****lu Mann
3.109 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein *willkommen* an alle neuen Mitglieder!!

Schön, dass ihr da seid. *freu*

Schaut euch erstmal um, und entdeckt was es hier alles gibt.
Kleiner Tipp: Stellt die bereits bestehenden Threads, die euch interessieren, auf 'beobachten', dann verpasst Ihr nichts! *ja*

Und vor allem... ganz viel Spaß und natürlich Erfolg *zwinker* hier in der Gruppe!!

LG
tuvalu
Hallo
Danke vielmals für die schnelle Aufnahme in eurer Gruppe. Ich hoffe auf gute Kontakte mit Gleichgesinnten. Ich reise sehr viel, aber mit einer netten Begleitung ist es viel kurzweiliger. Gruss Kurt
*******e69 Mann
13 Beiträge
Servus
Nun bin ich auch hier angekommen und hoffe auf humorvolle, interessante neue Bekanntschaften, mit denen man seine Freizeit bzw. Urlaube genießen kann.

Vielleicht bis bald!

Liebe Grüße und allen viel Spaß.
Als überzeugter Single----
-----suche ich leute, mit denen man sich treffen kann, nicht arogant sind und evt. einen auch jemand suchen, mit denen man zunächst mal nen Kurzurlaub verbringen kann. Ach vorweg, ich heisse Volker und komme aus Lüdenscheid (NRW) bin mobil und oft in Berlin.
LG
Hi
Ich bin seit heute in eurer Gruppe und möchte mich auch mal kurz vorstellen,
ich heiße Vivian, reise gerne und viel in alle Herren Länder. Warum ich hier bin?
Ich habe ein kleines voll möbiliertes Appartment in München zu verleihen,
für ein Wochenende oder auch mal eine Woche gegen Unkostenpreis.
Auch bin ich immer gerne mit interessanten neuen Menschen verbunden und sollte mich mal was oder jemand sehr ansprechen fahre oder nehme ich auch gerne mit.
****y7 Mann
150 Beiträge
Hier ist der neue aus München
Hallo an alle Mitglieder !

Ich bin schonn seid einiger Zeit Singel und reise gerne und auch recht spontan:-)
Gerne dürft Ihr mich Anschreiben wenn Ihr spontan lust habt fürs Wochenendewegzufahren und Ihr benötigt noch einen mitfahrer!
( Auto vorhanden )
Ich lebe in München .

Ich war schon in vielen Teilen von Europa und Afrika unterwegs.

Gerne auch FKK oder einfach an den Gardasee oder nach Südtirol.
Jetzt im Witter auch gerne zum Skifahren und wenn ich es einwenig weis gerne auch unter der Woche !!

Grüsse Georg
*****_54 Frau
11.811 Beiträge
Guten Tag ...
... alle miteinander!

Da ich als Einzelperson ungern alleine verreise und auch keine Lust mehr habe, eine Urlaubsreise immer wieder aufzuschieben, freue ich mich über die Aufnahme in eure Gruppe und werde mich gleich mal ein wenig umgucken ...

Lieben Gruß,
katze54
**********h_762 Mann
4 Beiträge
Reisebegleitung gesucht ...
Hallo Ihr,

ich war gerade in einem Super erholsamen Urlaub und möchte meinen nächsten Urlaub nicht alleine bestreiten, daher habe ich mich in dieser Gruppe angemeldet um eine nette Reisebegleitung zu finden die sich auch in gehobeneren Hotelklassen wohlfühlt ..... Ich bin ja eher skeptisch so eine Reisebegleitung zu finden aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren *lol*

Lieben Gruß
****lu Mann
3.109 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen* an alle neuen Mitglieder!!

Viel Spaß in der Gruppe und hoffentlich auch Erfolg bei der Suche nach neuen Kontakten und Reisepartnern.

Kleiner Tipp zu Anfang ....
wer sich in der Gruppe einbringt hat wesentlich mehr Chancen auf Erfolg! Und wer seine Urlaubsgesuche in der richtigen Rubrik postet, nochmal mehr. *ja* *zwinker*

LG
tuvalu

p.s: Den Beitrag von sundance_w habe ich mal hierhin verschoben, weil es ja ein eindeutiges Urlaubsgesuch ist:
Single-Urlaub: schön wär´s
*zwinker* *ggg*
*******762 Mann
1.301 Beiträge
servus,
ich bin kein single aus überzeugung, aber es ist meine lebens-
situation. mit singlesites hab ich schon mal urlaub gemacht, da-
mals mit meinen kindern und einem freund. das war richtig gut,
wenngleich das ein völlig anderes forum war als joyclub.

ich lebe in aschaffenburg, hab auch keine lust im kommenden
jahr allein in urlaub zu fahren. daher..... warum nicht diese platt-
form nutzen?

alsdann... merci für die aufnahme und mal sehen was sich so er-
gibt an kontakten.
**gg Mann
1 Beitrag
spontan, singel und reise gerne
hallo,

danke! ich freue mich darauf euch kennenzulernen.

in meinen urlaubszielen bin ich offen und ich habe jede menge zeit.

ich mag die sonne, du auch?
****ga Frau
18.014 Beiträge
*willkommen*

an alle unsere neuen Mitgliedern

*willkommen*
Hallo Zusammen
bin nicht nur in der Gruppe neu, sondern auch auf dem Portal. Der erste Eindruck ist durchaus positiv. *g*

Bin eine kontaktfreudige und aufgeschlossene Person, die gerne neue Leute kennenlernt. Nichts ist schöner, als dies mit dem Thema Urlaub zu verbinden *g* Bin in den letzten Jahren ganz gut rumgekommen: 2006 China (mit Shanghai), 2008 Kuba, 2011 Venezuela (mit Isla Margharita), 2012 Koh Samui (mit 4 Tage Singapur). Dazwischen europäische Ziele..

Bin gespannt, mich hier auszutauschen und neue Anregungen zu sammeln. Vielleicht ergibt sich mal was Gemeinsames *zwinker*

LG Matthias
****ga Frau
18.014 Beiträge
Hallo liebe Single-Urlauber,
das hier ist der Vorstellungsfred, für Plaudereien und Fotos gibt es andere passendere Freds, daher hab ich einige eurer Beiträge hierhin verschoben..
so und jetzt bitte wieder
*zumthema*

Single-Urlaub: KLATSCH UND TRATSCH: der Plauder-Fred... IV.
*******nded Mann
114 Beiträge
auf zu neuen Ufern...
Hallo zusammen,

immer diese Vorstellungsrunden....es ist immer das gleiche ich habe keine Ahnung was ich hier erzählen soll...

die Kurzfassung sollte wohl so lauten:

Ich reise gerne und viel (bin zurzeit in Ägypten, Club Aldiana Makadi Bay -bis ca. Mitte Jan2013) beiße relativ selten oder auf Wunsch *baeh* und genieße das Wetter jeglicher Art vorausgesetzt es ist wärmer als 25grad!

in diesem sinne....vielleicht sieht man sich ja dann und wann auf dieses Erde.

lg aus Ägypten

Free
Ich in der Neue....! :-)
Hallo Leute! Danke für die Aufnahme in eure Gruppe.
Alleine verreisen ist doof. Und deshalb war ich schon lange nicht mehr im Urlaub. Ich hoffe das ändert sich bald! *zwinker*
Hallo zusammen,

Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Den nächsten Urlaub möchte ich nicht allein verbringen.

Lg Uwe
*********e_23 Frau
1 Beitrag
New Girl....
Ich bin neu hier in der Gruppe und freue mich auf neue reise ziele udn bekanntschaften =)

Liebe Grüße
Hallo an alle
Vielen Dank für die Aufnahme *freu2*
*wink* aus Luxemburg
*****n02 Mann
1.049 Beiträge
@Alle neuen Mitglieder...
Willkommen im Club!!

Beste Grüße
*******_sn Mann
52 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme ;-)
und sollte eine Sie zu Silvester auch noch last Minute ins Warme fliegen wollen - bin offen für Vorschläge!
****lu Mann
3.109 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen*

allen neuen Mitgliedern.
Schaut euch um...
sucht euch dasjenige raus, was such interessiert...
macht euch vertraut damit, wo Ihr hier was und wen finden könnt...
und bringt euch ein, denn jede Gruppe kann nur von ihren Mitgliedern leben. *ja*

*willkommen*

****gle:
und sollte eine Sie zu Silvester auch noch last Minute ins Warme fliegen wollen - bin offen für Vorschläge!

Schau mal hier:
Single-Urlaub: Urlaubsbörse | ER sucht SIE
Einfach ein eigenes Gesuch starten und schauen was passiert. *zwinker*
**********Stern Frau
66 Beiträge
Dann
will ich auch mal ein paar wenige Worte schreiben.
Bin nun ungewollt Single, sehr reiselustig, da viel Freizeit. Würde mir nette Reisepartner männlich oder weiblich wünschen.
Wenn die dann noch radeln mögen und auch der Kultur nicht abgeneigt sind. Vielleicht findet sich hier ja jemand.
Ich bin gespannt!!
Gaby
***um
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*

Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.

Hier gehts weiter zum nächsten Begrüssungsthread:
Single-Urlaub: NEUE MITGLIEDER stellen sich vor... VI
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.