Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2609 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NEUE MITGLIEDER stellen sich vor... V.

***go Paar
156 Beiträge
Einer geht noch
Dann begrüss ich mal all die die schon etwas länger hier sind und freu mich auf nette Bekanntschaften.Und vielleicht findet sich was um Urlaub nicht mehr alleine zu verbringen *zwinker*
So mich gibt jetzt hier auch. *wink*

Ich bin gerade fleißig bei der Planung meiner Urlaube und muss dabei leider feststellen, dass die meisten organisierten Reisen einfach nichts für mich sind, oft wegen der angesprochen Altersgruppe, meist aber auch aufgrund des "Programms" an sich.

Da ich erstmalig in der Situation bin, Urlaub nur für mich zu planen bin ich daher gespannt, was die Gruppe an Ideen zu bieten hat oder vielleicht findet sich einfach jemand, den ich mitnehmen kann *zwinker*

Gruß,
Ribi
*huhu* nach längerer abwesenheit bin ich dann auch wieder hier!!!
*danke* nicole für die einladung *zwinker*
hoffe auf nützliche tipps und natürlich noch mehr!!!
Und wieder ein neuer ! *g*
Und wieder ein neuer ! *g*

Ich grüße euch alle und hoffe das der diesjährige Urlaub schon geplant ist bei euch ! *zwinker*
Ich bin Günter komme aus dem schönen Allgäu und werde dieses Jahr mal wieder alleine in den Urlaub fliegen...... oder vielleicht doch zu 2 !?
Vielleicht hat ja jemand die gleichen Interessen wie z.b. Kappadokien im November 2012.
Reiseträume hätte ich noch einige z.B. Asien Thailand, Philippinen, Indien, Malediven, Brasilien, Amerika...ach es gibt noch soviel schöne Länder zu bereisen.

Bis dahin und noch ein schönes Weekend
Günter
Auch im Allgäu ist es sehr schön, da kuscheln selbst die Kühe miteinander
http://www.joyclub.de/my/1481053.aradis.html ....schön das Du meine Einladung angenommen hast und wieder bei uns bist *bussi*

Allen anderen auch ein liebes *willkommen* in der Gruppe und viel Spaß bei und mit uns *zwinker*

LG Nicole
****ail Mann
31 Beiträge
Hallo
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Ich reise sehr gern und am liebsten in die Ferne (auch wenn es in den letzten Jahren leider nicht mehr ganz so fern war).
Ich freue mich auf interessante Berichte und neue Inspirationen.

Viele Grüße an alle!

animail
ein freundliches Hallo
auch von mir *g*
Ich bin seit heute auch mit dabei
freue mich ueber die Aufnahme hier und bin interessiert
vielleicht fuer den Urlaub oder Ausfluege symphatische Leute zu treffen, spontane Ideen umsetzen,
Sonne, Meer, Berge, Camping
ganz lieben Gruss Sylvia
Hallo an Alle
Auch ich bin seit heute neu hier und freue mich über die Aufnahme.
Komme aus dem schönen Brandenburg und bin alleinerziehender Single.
Insofern hoffe ich hier, nette Kontakte zu knüpfen und darüber hinaus vielleicht nicht allein in den Urlaub fahren zu müssen.

LG
********ss44 Frau
108 Beiträge
Hallo und Danke
für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin noch relativ neu hier und mal schauen, was mich hier so erwartet.

Ich hatte vor, dieses Jahr zu verreisen, aber nicht allein. Vielleicht findet sich hier eine nette Begleitung?

Liebe Grüße
Hallo zusammen,
ich bin seit kurzem in dieser Gruppe und freue mich hier zu sein!

Ich bin zurzeit Single. Im Allgemeinen ziehe ich Wochenendfahrten (Städtereise, Wellness oder Meer) und Kurzurlaube den Fernreisen vor. Aber zunächst freue ich mich auf neue Bekanntschaften und bin gespannt, was hier auf mich zukommt.

LG Murphy
Ich bin auch neu
Ich bin Single , moechte dieses Jahr gern einen Erholungsurlaub, Kurztrip machen. Ich liebe Sonne, See und Meer und hoffe hier nette Leute zu treffen, eine UrlaubsIdee und vielleicht jemanden der mich begleidet.
Vielen Dank...
für die herzliche und schnelle Aufnahme in der Gruppe.

Ich bin ziemlich viel unterwegs und habe seit eineinhalb Jahren sogar Deutschland entdeckt. Hatte vorher nie richtig gewusst, wieviele schöne Ecken es doch gibt. Ich nehm gern mal mein Auto und fahr über die Lande. So kann es sein, dass man mich auch ganz oben im Norden antreffen kann... *zwinker*

Ansonsten reise ich gern auf eine Insel und geniesse das Strandleben.

Lg
Hallöle
Hallöle miteinander,

danke für die Aufnahme in die Gruppe *g*

ich will dieses Jahr Aktivurlaub machen, vorzugsweise Radeln (sportliches MTBiking) und vielleicht (nach Jahren mal wieder) Tauchen, "richtig" mit Flasche und so. Natürlich will ich auch andere (Singles) kennen lernen und die eine oder andere Nacht zum Tag machen *zwinker*

Momentan "not the glimpse of an idea" wo es hin gehen soll. Bin aber durchaus spontan und denke an die zweite Jahreshälfte.

Soviel für den Anfang,alles weitere folgt *g*

Beste Grüße
Mys_t
Die Neue
Hallo zusammen...
ich bin die Gudrun aus dem schönen Saarland, leider immer noch Single, habe schon ziemlich viel von der Welt gesehen...egal ob zu Fuss, mit dem Rad, Bus, Flieger und co....Aber nun möchte ich meine Touren gerne mal nicht alleine machen und freue mich sehr hier vielleicht aufgeschlossene Menschen kennenzulernen, die sich vorstellen können, den Urlaub mit mir zu teilen!!!

Ich freue mich sehr in dieser Gruppe zu sein und mal sehen...vielleicht ergibt sich ja ein toller Urlaub....und mehr *g*

Sonnige Grüße
Knetpueppchen
Gudrun *blume*
Hallo
Hallo,

Ich bin, M, 46, 190 gross, habe kurze blonde Haare und Blau-Graue Augen. Ich wohne noch in Hürth, aber ziehe im April nach Köln. Ich komme eigentlich aus Hamburg, aber wohne schon seit über 20 Jahren im Rheinland. Ich stehe mit beiden Beinen fest im Leben und habe meine Ziele.

Ich treibe viel Sport (Joggen, Squash, Badminton, Rad- und Skifahren) und gehe gerne ins Kino oder auch ins Musical. Für mich ist der Joyclub eine nette Plattform um neue Kontakte zu finden. Allerdings ist das für mich auch nur ein erster Schritt. Viel wichtiger ist das gegenseitige in die Augen schauen und die gemeinsame Basis für einen respektvollen Umgang miteinander. Wenn alles stimmt bin ich für viele Dinge offen und lerne gerne auch neue Dinge dazu.

VG FK
*******aeus Mann
65 Beiträge
...und der zustrom neuer reißt nicht ab!
an die mitglieder der single-urlaub gruppe!

auch ich bin seit ein paar stunden "unter euch" und will es nicht versäumen, hiermit ein kurzes "hallo" an alle mitstreiterinnen und mitstreiter loszuwerden . ich freue mich, ab jetzt dabei zu sein und bin gespannt was das gruppenleben so mit sich bringt . wer mehr über mich wissen will, kann sich gerne in ruhe mein profil anschauen und danach ist jeder dann schon einmal "ein wenig schlauer" was meinereiner anbelangt! ;-))) . und wenn ihr meint es paßt, könnt ihr euch gerne jederzeit bei mir melden . aber natürlich auch einfach so, wenn euch danach ist! ;-))) . ich wünsche allen noch einen schönen & entspannten einstieg in die neue woche .

udo
Hola Ihr Singles,
nun bin ich auch hier. Erstmal vielen Dank für die liebe Aufnahme.
Ich versuche in meinem Urlaub immer Land , Leute und Kultur kennenzulernen und nicht nur faul am Strand abzuhängen.
Mich zieht es ausschließlich dahin wo es warm und wo die Sonne scheint .Fotografiere und Schnorchle für mein Leben gern.
Bin also überhaupt kein Schneehase.
Für dieses Jahr ist im Juni Berlin(5 Tage) geplant und gebucht und für September La Gomera !
Freue mich auf den Austausch mit euch *g*

Recuerdos
Pedro
Danke
für die rekordverdächtig schnelle Aufnahme in Eure Gruppe! Bin aus Wien, lebe nahe Montabaur und pendle regelmäßig zwischen beiden Orten.
Da bleibt nicht viel Zeit für "richtigen" Urlaub, umso wichtiger ist, dass er passt. Liebe Umbrien, Wales, Kreta, kann mich aber noch für viele andere Weltgegenden erwärmen. Strand, wandern, im Freien schlafen, Wellness, Kultur, vielleicht nach vielen Jahren auch wieder mal Schifahren.
Aber zuerst werde anfangen die Gruppe, ihre Themen und ihre Mitglieder kennen zu lernen.
Alles Liebe Cara
Herzlich Willkommen ihr neuesten Neuen

fühlt euch wohl hier bei und mit uns *tipp*

*willkommen* *willkommen* *willkommen*
Wow !!!!
Hallo ihr lieben ,

das nenn ich mal ne schnelle und prompte aufnahme in eure Gruppe !!!
Vielen Dank !!!

Urlaub ist doch die schönste Zeit des Jahres , ja vollkommen korrekt !!!
Ich bin gerade vor ein paar Tagen von meinem Insel aufenthalt von Lanzarote wieder heim gekommen !! *freu2*

So und was soll ich sagen , mmh schöne Insel mit interessanten Sehenswürdigkeiten !! *top*

Also wo ist der Haken an der Sache??? *nachdenk*

Ok , ich will es euch sagen , ich war alleine ohne Begleitung vor Ort !!! *flenn*

Für meinen nächsten Urlaub , welchen ich für Oktober in betracht
ziehe, weiss ich , dass ich diesen nicht mehr alleine verbringen möchte !!!

Na dann wollen wir doch mal sehen , was sich hier so ergeben kann bzw. wird !!

Liebe grüsse
Nicole
Die Welt ist ...
ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon.

Danke Euch für die Aufnahme in diese Gruppe der Reisefreudigen.
Ich reise viel in der Welt umher, um neue Länder, Kulturen und fremdes Essen kennenzulernen.

Natürlich macht Vieles zu zweit mehr Spass!

Reines Strandliegen und Urlaub a la Ballermann liegt mir nicht, wenngleich auch das Nachtleben konsumiert werden will.
********1971 Mann
33 Beiträge
auch ich
bin Single und jetzt in dieser Gruppe.

Vielen Dank für die super schnelle Aufnahmen *top*

Ich wünsche allen hier schöne Ostertage
und hoffe auf nette Bekanntschaften

Vlg
*****lin Frau
55 Beiträge
Hallo an alle
und vielen dank für die sehr schnelle aufnahme!

Ich reise sehr gerne,
manchmal möchte auch meine interessante eindrücke und erlebnisse einfach mit jemandem teilen und etwas neues zusammen kennen lernen!

so denke, dass wir zu erst eine sehr gute unterhaltung finden werden und bekommen die möglichkeit uns gegenseitig zu austauschen und einfach die welt weiter erkunden! *freu*

grüße aus münchen devollin
Hallo
Hallo ihr.

Möchte mich kurz vorstellen. Heiße Christian und bin 28 Jahre alt.
War im Februar noch mit der Ex auf den Malediven weil alles gebucht und schon gezahlt war. Jetzt möchte ich nicht erst warten bis jemand neues in mein Leben eintritt, um wieder in Urlaub zu fahren/fliegen. Urlaub in den eigenen 4 Wänden ist ja kein richtiger Urlaub, daher bin ich hier in der Gruppe. Evtl. findet sich ja mal etwas.

LG
****oko Paar
3 Beiträge
Hallo und Danke
für die unkomplzierte Aufnahme.
Ich werde mich in der 1. Maihälfte im Süden von Portugal, der Siera Monchique und der Costa Vincentina erholen, einer Region die mich trotz Reisen in weit fernere Länder immer wieder anzieht.

LG Hanjoko
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.