Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2610 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Campingurlaub als Single

******ing Mann
7.764 Beiträge
@****ot

wo bekommt man denn noch so ein schickes campmobil für wenig geld?
*top2*

die campingplätze im tecklenburger land find ich persönlich super.
einer nennt sich " auf dem sonnenhügel"
den kann ich empfehlen *zwinker*
******rau Frau
44 Beiträge
Themenersteller 
Super das Splitten :-)
Damit ist doch nun allen geholfen *g*
Ja, wo man ein schönes süsses günstiges geiles Wohnmobil herbekommt würde ich auch gerne wissen *g*
*******965 Mann
118 Beiträge
@****ane und SMilefrau,
Einfach in den " gängigen" Plattformen suchen,sich auf Ladenhüter einschiessen,und selbst ein bisschen basteln und schrauben können....Die meisten meiner Schätzchen habe ich so gefunden,ein bisschen reisetauglich gemacht,oder gar selbst komplett aufgebaut,ein kostengünstiges H kennzeichen beim Tüv gemacht,und ab geht es auf Reisen....
Das alte Hymer werde ich verkaufen...bei Interesse einfach mal melden
Jahrtausendwechsel in der Sahara
Mit dem für 3,5 Monate auf der Arabischen Halbinsel
Camping
Hey
ich hätte auch Interesse mit dem Zelt Urlaub zu machen...allerdings würde mein Hund mitkommen, er kennt nur Urlaub mit mir *smile*
Wenn wir es vielleicht schaffen irgendwo mittig für alle was zu organisieren,wäre das natürlich super!!
LG
******rau Frau
44 Beiträge
Themenersteller 
Ein Platz für Wohnmobile und Zelte sollte ja machbar sein. Wer kennt einen guten Platz in der Mitte Deutschlands? Ich ziehe die vom ADAC ausgezeichneten Plätze vor z.b. einer im Norden "Das Südseecamp" hat alles was das Camperherz begeehrt.
*******965 Mann
118 Beiträge
@******rau
Ohne jetzt großartig darüber nachgedacht zu haben......Das Südseecamp ist das an ein Kieswerk(ob noch aktiv ,weißich nicht ) angrenzend ???? Irgentwo in der Nähe zum Bodensee????Wenn ja,war ich schon dort,und könnte es nur empfehlen......
Grüßle,
Whynot
******rau Frau
44 Beiträge
Themenersteller 
Nein
das ist in Wiezendorf in Niedersachsen.....guckst Du...http://www.suedsee-camp.de/camping/uebersicht/
*******965 Mann
118 Beiträge
Ist dann doch nicht DAS Südseecamp ,das ich kenne......
Campen ist einfach genial
Ich bin schon als Kind mit meinen Eltern auf meinem heutigen Lieblingsplatz gewesen.

Die Freiheit und die Erholung, die ich beim Campen (egal ob mit Zelt, Wohnwagen oder Womo ) finde, die gibt mir kein 5 Sterne Hotel.

Ich schlafe auf der Luma genauso gut wie im Woni, Hauptsache die Grillen zirpen und man hört das Meer rauschen.

Ganz besonders liebe ich an meinem Lieblingsplatz die individuelle Aufteilung, Plätze sind eingebettet in die Natur und den wundervollen Sandstrand.
***an Frau
10.900 Beiträge
@Caro
Das sieht ja wirklich paradiesisch aus und man möchte sich wirklich gleich in die Hängematte plumpsen lassen.

Wo befindet sich denn diese Idylle?
***an Frau
10.900 Beiträge
@Caro ohne Sorgen
wie schön der Name zu dem Platz passt.

http://www.maremmasanssouci.it/

Ich schreibe das jetzt mal für dich, und ein Sanssouci gibt es ja auch hier Potsdam bei Berlin, das Schloss vom Alten Fritz, dessen 300. Geburtstag gerade so pompös gefeiert wird dieses Jahr.
Hallo zuammen,
ja ich bin auch gerne mit meinem T4 unterwegs.. wäre doch mal eine gute Idee mit einer netten Gruppe am Wochenende zu campen. Hier bei mir am Bodensee gibt es nette Plätze..

ich war immer mit meinem Sohn unterwegs, aber der ist jetzt 18 und geht seinen eigenen Weg. Vor 2 Jahren war ich mit meinem Ex mit einem Pferdeplanwagen in der Altmark unterwegs, das war vielleicht super..

Lieben Gruss Birgit
@ Prinzess....
.... Danke sehr. Für das zurückfinden auf den ursprünglichen Posting.

Nun @**l, wie ist es? Finden wir einen gemeinsamen Termin wo wir zusammen campen gehen wollen... können... so als Single... With fun , enjoy and so on... Wäre doch ein passendes Motto, nicht wahr?!
*******965 Mann
118 Beiträge
Dann sollten wir mal an.....
na dann sollten wir mal anfangen zu planen.......
Wann ??????
Wo ?????
Wielange?????

Ich persönlich finde den Bodensee recht interessant-wobei meines Wissens die Campinplätze erst im April eröffnen.
Auch das für mich naheliegende Frankreich ( Elsass) wäre eine Option.
Es kommen ja jetzt die " langen Wochenenden " Ostern - Pfingsten usw. Da sollte sich doch was finden......
Es ist natürlich einfacher sich bei einem Vorschlag nur dranzu hängen,aber dazu müßen erst welche gemacht werden......
Also ran an die Tasten,
Grüße aus dem Badischen,
Stephan
1.ter Vorschlag
Na dann lasst uns doch mal das Pfingstwochenende anpeilen.

Reiseziele von mir aus können gerne der Elsass oder der Bodensee sein.
Ich biete auch dazu gerne ne Fahrgemeinschaft an wenn irgendjemand auf dem Weg dahin den entsprechenden Bedarf hat?!
Hallo
Also ich fahre jedes Jahr mit meinem Sohn in FKK Camping ins südliche Baden Württemberg. Dieser Campingplatz ist einfach nur ein Paradies. Für Singles und Paare einfach super. Man findet täglich neue Kontakte.
Dieser Campingplatz ist einfach ein toller Geheimtipp. Inmitten des Campingplatzes findet Ihr einen wunderschönen Natur Badesee danebenliegend eine Liegewiese, Restaurant, Sauna und vieles mehr. Vor dem Campingplatz befindet sich ein ganz toller Baggersee türkis blaues Wasser wunderbar. Leider fahre ich jedes Jahr alleine auf diesen wundervollen Campingplatz da ich Single bin und nicht mit einer tollen Frau diesen tollen Urlaub erleben kann. Es ist zwar ein FKK Campingplatz aber Natur ist einfach was schönes und etwas Erotik ist auch dabei.

Im Sommer war ich auch einmal auf den großen FKK Campingplatz im
Cap de Agde. Es war wunderschön aber wie gesagt wieder mal alleine mit Kind. Anschluss hab ich keinen gefunden da in der Nachsesone hauptsächlich Paare unterwegs waren.

Ich wäre auch mal froh eine tolle Frau kennenzulernem die offen ist und das Leben natürlich zu genießen. Wenn jemand Interesse hat auf so einen schönen Fkk-Urlaub mit mir zusammen, der kann sich gerne melden.
*******965 Mann
118 Beiträge
@ sunny
Ist das jetzt ein Vorschlag für ein Treffen??Oder möchtest Du uns nur den Mund wässerig machen? ;-)Soll es DEIN Geheimtip bleiben,oder möchtest Du uns mehr über diesen schönen Fleck aufklären???Sprich WO IST DIESER CAMPINGPLATZ?????? *zeigpics*
@sunny
Hallo Sunny,
ich schließe mich da den anderen an... wo ist denn der FKK Campingplatz in B-W..

Das mit dem alleine campen kenne ich auch, das ist nicht so schön..
Allerdings passt die FKK-camping gemeinde ja meistens sehr darauf auf, dass es zu keinen Körperkontakten kommt, denn sie haben ja Angst es wird ein Swinger-campingplatz..

Gbt es so was eigentlich auch??

Gruss Birgit
hier die internetseite
http://www.dle-naturisten.de/

lg jochen.
*******965 Mann
118 Beiträge
WOW....
Vielen Dank an Sunny.....
Klasse
Na das ist doch mal ein Angebot....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.