Hallo
Also ich fahre jedes Jahr mit meinem Sohn in FKK Camping ins südliche Baden Württemberg. Dieser Campingplatz ist einfach nur ein Paradies. Für Singles und Paare einfach super. Man findet täglich neue Kontakte.
Dieser Campingplatz ist einfach ein toller Geheimtipp. Inmitten des Campingplatzes findet Ihr einen wunderschönen Natur Badesee danebenliegend eine Liegewiese, Restaurant, Sauna und vieles mehr. Vor dem Campingplatz befindet sich ein ganz toller Baggersee türkis blaues Wasser wunderbar. Leider fahre ich jedes Jahr alleine auf diesen wundervollen Campingplatz da ich Single bin und nicht mit einer tollen Frau diesen tollen Urlaub erleben kann. Es ist zwar ein FKK Campingplatz aber Natur ist einfach was schönes und etwas Erotik ist auch dabei.
Im Sommer war ich auch einmal auf den großen FKK Campingplatz im
Cap de Agde. Es war wunderschön aber wie gesagt wieder mal alleine mit Kind. Anschluss hab ich keinen gefunden da in der Nachsesone hauptsächlich Paare unterwegs waren.
Ich wäre auch mal froh eine tolle Frau kennenzulernem die offen ist und das Leben natürlich zu genießen. Wenn jemand Interesse hat auf so einen schönen Fkk-Urlaub mit mir zusammen, der kann sich gerne melden.