Guten Morgäääääään
auf nüchternen Magen werde ich jetzt mal ein bissl was von mir geben.
Zuerst einmal danke ich allen für die Komplimente, Beiträge, Mails, Anregungen, Tipps und Anbietung von Hilfe.
Wow, hätte ich so nicht erwartet, aber
Schön, dass viele Ideen haben und Phantasien, nur irgendwie geht das so nicht, wie manche es sich vorstellen.
ich kann keine Wunscherfüllerin sein.
Und ich wollte auch weder ein Bordell, einen Swingerclub, ein Dominastudio, noch sonst etwas in der Art eröffnen.
Ich möchte ein reines Singledomizil eröffnen, wenn es machbar und bezahlbar ist, d.h. nicht mal eben eine Gruppe gründen, die dann und wann mal Urlaub machen möchte.
Nein, es soll ein "Singlehotel" werden. Genau wie ein ganz normales Hotel bzw. eine Pension, das/die ganz normal das ganze Jahr betrieben wird. Jeder kann anreisen, wann er Lust und Zeit hat.
Wenn ich hier einiges richtig lese, würde es nicht ein "Hotel" werden, sondern gleich 7 oder 8
Jeweils unterteilt in Altersgruppen und Vorlieben und Neigungen etc.
Ich glaube, dass die Herren hier irgendwie gerade kopfkinomäßig ihre Phantasien ausleben möchten bzw. mitteilen und an dem wirklichen Aspekt meiner Ideen total vorbeigehen.
Eure Ideen in aller Ehre, aber das kann und will ich nicht. Dann wäre es sinnvoll, wenn Ihr selbst eine Gruppe eröffnet und gemeinsam Euch dann einen Urlaubsort bzw. Veranstaltungsort sucht und bucht.
In keinem Hotel ist es möglich, solche Wünsche zu äußern.
Und wie soll das bitte umgesetzt werden? Denkt bitte mal realistisch und ob Ihr das wolltet.
Was gäbe das real für ein Chaos. Sich z.B. das Alter der Gäste sagen zu lassen und denen dann sagen: Sorry, Ihr könnt dann und dann leider nicht anreisen. Ihr seid zu alt oder zu jung. Eure Altersklasse ist erst im .......... da. Meldet Euch dann doch einfach wieder. Oder: Bist Du ein SM-ler oder nen Vanilla? Oh ein SM-ler. Ja sorry, dann kannst Du die nächste Zeit leider nicht erscheinen. Ich glaub, SM-Urlaube sind geplant für dann und dann. Meld Dich doch einfach dann wieder.
Soll es das sein? NEIN, das will ich nicht!!
In jedem anderen Hotel kann ich auch nicht aussuchen.
Ok, ich kann abfragen, ob im Moment Jüngere oder Ältere am Ort sind und muss dann entscheiden. Oder diese Gedanken habe ich gar nicht, wenn ich verreise. Dann nehm ich das Urlaubsziel, weil es mir gefällt und buche. Werde somit vor Ort überrascht. Hat dies schon jemanden geschadet? Ich denke nicht wirklich.
Mir geht es darum, ein reines Singleparadies zu gründen, ohne Paare, ohne Kinder etc.
Einen ruhigen Erholungsort, wo natürlich auch Partys stattfinden.
Hier soll es darum gehen, dass NUR Singles anwesend sind, die etwas zusammen unternehmen können, sich austauschen können, wenn sie mögen, gleich in welcher Art. Also auch ruhig natürlich mit einem erotischen Touch, wenn gewünscht. Kein MUSS!!! Wer mit dem Gedanken anreisen möchte, wie wild durch die Gegend vögeln zu können, weil ER dafür bezahlt hat, hat meine Idee missverstanden und ist fehl am Platz. Eine Garantie gibt es für nichts!!!
Denn auch, wie schon in den vergangenen Jahren, liegt mir in erster Linie auch das Wohl der Damen am Herzen. Ich möchte auf keinen Fall, dass sie als Freiwild oder als Stück Fleisch angesehen werden.
Bei mir soll nur die Möglichkeit geschaffen werden, tun und machen zu können, was man will, wenn Mann/Frau denn will, ohne das man dumm angestarrt wird oder verurteilt wird als Schlampe o.ä.
Es soll auch keine Partnervermittlung oder ein Heiratsinstitut geschaffen werden, weshalb dann die Altersgruppen beachtet werden müssten oder die speziellen Neigungen und Vorlieben.
Nein, bei mir sollen sich ALLE wohlfühlen können, relaxen, abschalten, Spass haben, ob nun allein oder gemeinsam. Ausflüge machen und und und.
Bei mir soll es nur eben nicht so sein, dass nur Paare anwesend sind und ich als Single dazwischen sitze und dann vielleicht frustriert allein zu Bett gehen muss oder allein am Tisch frühstücken muss. Oder ich muss mir das Kindergeschrei anhören. Sorry, nichts gegen Kinder... Oder ich zieh die neidischen Blicke der frustrierten Ehefrauen z.B. auf mich, die Angst haben, ich könnte ihnen ihren Ehemann abspenstig machen, weil ich ja Single bin und natürlich suche. NEIN, ich suche ja nicht. Ich will nur meinen Urlaub genießen und viell. auch ein bissl Spaß haben mit dem ein oder anderen oder in der Gemeinschaft.
Natürlich kann man auch mal spezielle Events veranstalten. Null Problemo.
Oder wie meinte ein User, man könne auch eine spezielle Gruppe gründen, in der man sich vorab schon einmal "trifft", unterhält, austauscht.
Dann kann man selbstverständlich als Gruppe zu Sonderkonditionen auch bei mir buchen. Das geht schon alles, keine Frage.
Und 50 Personen erachte ich einfach als zu viel. Denn dann hat es nichts mehr mir familiärer Atmosphäre zu tun. Dann gehen Leute, die allein anreisen und unsicher sind oder "allein" so geseheb sind, wieder unter. Trauen sich wieder nicht anzureisen, weil sie allein dastehen werden und z.B. von mir nicht "betreut" werden können. Weil ich dann dazu gar nicht die Zeit habe. Genau, wenn es so gemacht werden würde, wäre es wieder weit an meinen Gedanken vorbei!
Abgesehen davon, dass es auch finanziert werden muss.
Von daher möchte ich klein anfangen und wenn es gut laufen sollte, mich ein wenig vergrößern, aber keine Touristenhochburg von machen!
Und reich werden möchte ich auch nicht. Denn dann wären meine Gedanken auch die falschen. Es geht mir hier auch um ein wenig Eigennutz und ich würde sagen, Idealismus.
Soo, ich hoffe, ich konnte es Euch nun nochmals richtig erklären, was ich meine, was ich möchte.
Liebe Grüsse
Peggy