Wäre ein kleines Singleparadies erwünscht?
Hallo,ich mache mir zu einigen Dingen immer Gedanken und frage mich, ob man es nicht ändern kann.
Ich wollte eigentlich in meinem Urlaub das Nützliche mit dem Angenehmen verbinden, weil ich ab und an das Neue reizvoll finde und gern mal etwas anderes ausprobiere.
Aber wohin, wen anschreiben etc.?
Dann hab ich festgestellt, dass vieles immer für Paare ausgerichtet ist.
Z.B. ein Swingerhotel. Dort sind nur Paare, 1 Soloherr wird zugelassen, Damen wohl eher und mehr.
Nun sagt mir bitte einer, was soll ich unter Paaren? Hab nichts gegen sie, kann ich auch Spass mit haben, klar, aber wenn ich z.B. eine Woche irgendwo bin, möchte ich doch mehr Singles treffen und mit diesen Spass haben. Nicht nur sexuell!!! Aber ich fände es besser, mich mit anderen Singles austauschen zu können. Paare haben doch eine andere Denkweise etc.
Also lange Rede kurzer Sinn. Ich bin allein geflogen, um mir etwas anzusehen. War ok.
Aber, während ich nun im Urlaub war, kam mir der Gedanke, ob es sich nicht realisieren lassen würde, eine kleine Urlaubsoase für Singles zu schaffen. Nichts großes, denn das wäre nicht bezahlbar. Einfach ein paar Zimmer, wo nur Singles anwesend sind, und zwar aufgeschlossene, offene. Wo man sich quasi "austoben" kann, Kontakte knüpfen kann etc. Die "normalen" Singleanlagen gibt es sicher. Aber was wollen wir damit? Wir ticken doch ein bissl anders oder?
Wollen wir nicht einfach auch mal leicht bekleidet oder nackt herumlaufen?
Wollen wir vielleicht nicht nur anonym sein, eine Nummer?
Möchtest Du dich z.B. als Frau auch trauen, allein zu verreisen und wissen, dass Du vor Ort nicht einsam dastehst?
Etwas familiär vielleicht untergebracht sein?
Deshalb bin ich u.a. auch in der Gruppe, um Meinungen dazu zu hören.
Erst einmal ganz neutral. Noch nicht an ein Ort oder ein Land gebunden zu sein.
Einfach nur um zu erfahren, ob so etwas sinnvoll wäre, entstehen zu lassen.
Denn dann müsste man nicht umbedingt mehr Begleitung suchen, sondern kann einfach losfahren oder -fliegen und läuft nicht Gefahr, mit jemanden über Tage zusammen zu sein, der einem dann doch nicht liegt. Oder Du wohnst in A, der andere in B. Wie lernt man sich vor der Reise noch fix kennen, um zu sehen, ob es passt?
In einem "Singlehotel" kann man dann entscheiden, ob und wen man möchte und wie lange und weiss, es sind immer andere Singles da.
Keiner beobachtet und erhebt den Finger, weil Du am nächsten Morgen schon wieder aus einer anderen Tür kommst.
Oder aber, es passiert gar nichts.. Denn es ist ja kein muss.
Es können auch Ausflüge organisiert werden, wenn gewünscht.
Frühstück um 12.00 Uhr, statt bis 10.00 Uhr.
Eine lockere und flexible Handhabung in vielen Dingen.
Ich würde mich freuen, Eure Meinung dazu zu lesen oder beantwortet nur die Umfrage.
Auch wäre ich für Tipps etc. dankbar.
In diesem Sinne Euch allen einen schönen Sonntag und einen tollen Urlaub
Peggy