Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2608 Mitglieder
zum Thema
NACHT DER PAARE - HOT & WILD 80´s, 90´s & 00 - Kaarst (09.11.)8
NACHT DER PAARE - HOT & WILD 80´s, 90´s & 00' 20:00 -03:00 Uhr Die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BETTENBÖRSE- Mitschlafgelegenheit - Gesuche/Angebote

biete Zimmer zur Übernachtung an
Falls mal eine nette Dame oder ein Paar in die Eifel möchte. Hätte da ne Übernachtungsmöglichkeit.
Magdeburg
Ich finde diese Idee ja hier ganz hervorragend! Aus diesem Grunde biete ich auch meinen Standort an. Ich habe eine nette Gästecouch. Diese ist optimal für 1 -2 Personen gedacht. Also wenn du eine Übernachtung suchst für 1-3 Tage, kannst du dieses Angebot gut nutzen. Gerne helfe ich dir auch bei der Orientierung hier in der Stadt. *g*
*******ds77 Mann
4.988 Beiträge
Biete Couchsurfer Couch in HD
Hallo

ich habe eine Schlafstätte anzu bieten in Heidelberg
Oktoberfest
Ich habe wieder mein Gästezimmer für ein Paar oder 2 Ladies, oder auch mehr ; -) zu vergeben während des Oktoberfestes. 3 Wochenenden oder auch unter der Woche, je nach dem. ich wohne in der nähe von Erding im Bereich des MVV (Münchener Verkehrs Verbund) von daher ist das Oktoberfest gut zu erreichen. meldet euch einfach per PM wenn Interesse besteht. PS: ich hab auch noch ein Gästebett wenns eng werden sollte Partnervorstellungen: Paare oder Frauen die Party machen wollen auf dem Oktoberfest
S U C H E . . .
... eine kostengünstige zentrale Übernachtungsmöglichkeit in FRANKFURT/MAIN ,
wäre für die Nacht vom 23.9. auf den 24.9.14 .
Wäre euch für Tipps dankbar !!
*********ter75 Mann
27 Beiträge
Berlin 19.-21.9.14 Unterkunft gesucht
Hallo Mädels,
ich (39) will vom 19.-21. September einen Kurztrip nach Berlin machen, um die Hauptstadt ein wenig zu erkunden.

Um dabei neue Kontakte zu knüpfen und auch ein wenig an den hohen Hotelkosten zu sparen, suche ich eine private Unterkunft. Gern auch, wenn wir uns gut verstehen, mit ein paar gemeinsamen Aktivitäten in Berlin (touristisch und erotisch - alles kann, nichts muss!)

Wenn Du Lust hast, mehr über mich zu erfahren und mich kennen zu lernen, schreib mir eine Nachricht und wir sehen weiter.

Liebe Grüße aus Hamburg

kesser_kater75
*********eiter Mann
146 Beiträge
Übernachtung Stadt Zürich
Ich könnte hier ein Gästezimmer in Zürich in einer grosszügigne 4.5 Zimmerwohnung anbieten. Hervorragende Anbindung an den öffentlichen Verkehr und doch im Grünen. Meldet euch einfach bei mir.

Würde gerne auch selber andere Städte und Menschen kennenlernen.
********line Mann
250 Beiträge
München Umland
Mein Umbau ist fertig!!!

Jetzt hätte ich wieder ein Appartment, zeitweise und gegen Entgelt und ein Gästezimmer, gegen gute Laune und entspannte Gesellschaft anzubieten.
*******gel Mann
1.933 Beiträge
Düsseldorf
Ich kann für eine Dame eine Übernachtungsmöglichkeit in Düsseldorf bieten. Details gerne per PN.
*********ades Mann
17 Beiträge
Biete Gästezimmer: Bern, Schweiz
Hallo
Bern eignet sich super als "Basecamp" um z.B. in den Alpen wandern zu gehen, oder für Städtetrips in der Schweiz, oder einfach zum gemütlichen erkunden der Stadt und Umgebung.
Mein Gästezimmer biete ich auch über CouchSurfing an, und habe ab und zu Besuch, auch von Freunden aus aller Welt.
LG
Übernachtungsmöglichkeit gesucht FIBO Köln 9.4.-12.4.2015
Hallo !

Ich bin nächstes Jahr auf der FIBO Messe in Köln vom 9.4.-12.4.2015
In meiner Eigenschaft als selbstständiger Masseur und Zumba Instruktor also auch an den ersten beiden Tagen die nur für Fachbesucher zugänglich sind.
Auf diesem Wege suche ich nach einer netten Übernachtungsmöglichkeit.
Eine ordentliche Couch genügt mir schon.
Tagsüber werde ich auf der Messe sein (geht immer bis 18 Uhr).
Kann mich auch ganz gut selbst verpflegen *essen* ,so dass man nicht für mich kochen muss.
Das einzigste was ich wirklich brauche ist *duschen* und *heia*
Eine nette Sie würde ich bevorzugen und daher sollte man die Zeit bis dahin nutzen um einen vertrauenswürdigen Kontakt herzustellen.

Wer fragen hat der soll bitte fragen anstatt unzählige male unschlüssig aufs Profil zu klicken *g*

Gruss,Dejan
Übernachtungsmöglichkeit in Bremen 12.11.14
Hallo zusammen!

Ich möchte eine gute Bekannte in Bremen im Krankenhaus am 12.11.14 besuchen!
Weil die Fahrt dort hin doch recht lange dauert und ich eigentlich Bremen noch etwas unsicher machen möchte, wäre es klasse wenn sich jemand nettes findet, der mit Unterschlupf gewährt!

Es ist zwar recht kurzfristig aber vielleicht hab ich ja da Glück und es findet sich jemand nettes!
Vielleicht können wir Abends noch was schönes zusammen unternehmen.
Du kennst dich bestimmt viel besser aus!

Eine bequeme Couch reicht völlig aus und alles weiter können wir ja per PN klären!

Vielen Dank schonmal im voraus!

Ganz liebe Grüße
Gästezimmer immer frei
Für die nette Dame habe ich immer ein Plätzchen frei.
lanzarote
Hallo ihr lieben!!!

Ich wohne ab Februar wieder auf Lanzarote und betreute, ein großes durchaus direkt am Meer *zwinker* in dem viel zu großen haus bin ich erfahrungsgemäß meist allein *zwinker* ist Gott sei dank nicht allzu sehr bekannt *zwinker* ich würde mich freuen, den ein um anderen netten Menschen aus dem joy bei mir aufzunehmen! Einzelne Personen natürlich kostenfrei.....sollten sich Paare melden, dann gibt es auch die Option auf ein eigenes Zimmer! Solltet ihr also länger als ein Wochenende bleiben wollen, müsste ich mit dem Vermieter reden.....meisten kommt dabei ein preis von 15-20e pro Nacht und Zimmer heraus! Flüge sind super günstig bei Ryanair zu ergattern (ich fliege für 40€) ! Also wenn ihr Lust habt ein pa geile Tage in der Sonne zu erleben, freue ich mich von euch zu hören.
LG ben
********sman Mann
179 Beiträge
Lanzarote
Hallo Ben,
wenn die Temperaturen wieder etwas steigen, würde ich ev. gerne auf Dein Angebot zurückkommen und ein paar Tage dort verbringen.
Vielleicht kannst ja auch mal einen Handwerker in dem Haus gebrauchen ... *g*
*********_110 Frau
5.369 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bad Doberan
Hallo ihr lieben,

bin vom 23. auf den 24. Februar in Bad Doberan und suche eine Übernachtungsmoglichkeit sowie nette Begleitung für abends.
Freu mich auf Vorschläge.

Liebe Grüße aus Franken
Sabine
********rlin Frau
1.318 Beiträge
BERLIN - Schlafcouch für 1-2 NR
für freundliche(n) Berlinbesucher (NR) und Katzenfreund/Innen im Gegenzug zu Besuch der "anderen Seite", sprich der Gegenwohnung - ebenfalls kostenfrei.

Begrüsse gerne JC-Gäste (auch internationale), möchte jedoch eher einen "Bettentausch" hier im JC anbieten.

Bitte versteht dies nicht falsch, doch als Couch-Anbieterin (auch in anderen Couch-Portalen) werde ich permanent von Berlinbesuchern angeschrieben, die ich nach ihrem Aufenthalt in Berlin nicht mehr sehe (natürlich überwiegen freundliche "Mehrfachtäter", die zu Freunden wurden und Leute, die ich auch schon besucht habe).

Auf Vorab-Einladungen zur Gegenseite freue ich mich natürlich besonders *freu*.

Danke an alle, die solche Möglichkeiten bieten und schätzen *blumenschenk*
*******4YOU Mann
345 Beiträge
HALLO + GRUESSE PIERRE
ich behaupte zufall gibt es nicht wirklich

ich braeuchte was in berlin

und biete etwas in der naehe von bern

oder im wallis

*top*
Gästezimmer in Brüssel
Hi, Lust auf Brüssel?

Habe in meiner Wohnung ein Gästezimmer mit einem Einzelbett und eigenem, 'en-suite' gelegenen Duschbad. Wenn ihr in der Hauptstadt Europas eine Bleibe sucht, egal ob für Freizeit oder aus anderen Gründen, meldet Euch einfach. Führe Euch auch gern zu den schönsten Ecken dieser Stadt!
*********mann Mann
870 Beiträge
...*Cuxhaven an der Elbmündung und Nordseeküste*...
...*Der_Waagemann*...wohnt noch immer an der Elbmündung in Cuxhaven, keine 10 Gehminuten vom Strand entfernt, sowie in direkter Nähe von Innenstadt & Bahnhof (10-15 Gehminuten)...
...und hier habe ich ein Gästezimmer für Kurzübernachtungen an Joy Clubber anzubieten...

...stabiles Bett (90x200m), sowie Couch und Schreibtisch gemütlich eingerichtet...
...einfach mal anfragen , falls Interesse besteht...
FeWo auf Sylt vom 17.-24.5.
Hallo die Dame,

vom 17.-24.5. bin ich auf Sylt, habe mir dort eine FeWo genommen und werde mich dort eine Woche erholen. In der Wohnung ist auch Platz für zwei (Fotos kann ich bei Interesse gerne zusenden), somit bin ich generell für Besuch über einen oder mehrere Tage offen, natürlich kostenlos.
Natürlich können wir auch gerne etwas zusammen unternehmen, ausgehen, spazieren gehen - was auch immer.
Vom Alter her kannst Du gern ne Ecke jünger oder älter sein, das ist mir nicht so wichtig - Hauptsache wir haben ne schöne Zeit!
Bei Interesse einfach anschreiben - alles weitere können wir dann besprechen. *g*

Lieben Gruß,
Markus
Waren an der Müritz direkt zwischen 2 Seen
Biete gerne meine Übernachtungscouch für eine Dame oder ein aufgeschlossenes Pärchen an!

Wohne direkt zwischen zwei Seen 500m in die eine 500m in die andere Richtung!

Da wohnen wo ander Urlaub machen!
*******r25 Mann
19 Beiträge
Gästezimmer Mallorca...
... hätte als Übernachtungsmöglichkeit ein Gästezimmer mit Doppelbett das ich Damen und Paaren anbieten würde. Zumindest solange ich "Solo" bin und an dieser Situation soll sich eigentlich dieses Jahr nichts ändern.

Würde mich über den Kontakt von JC-ler freuen. Ich wohne in der Nähe von Inca in einem kleinen und ruhigen Ort mit wunderschöner Landschaft.
Ein Zeitraum von 3-4 Tage gar kein Problem und bei einer Woche fallen 50,-€/Woche an.

Bei Interesse einfach melden!
Hannover
Suche an verschiedenen WE eine Mitschlafgelegenheit in Hannover. Nehme an einer Fortbildung Teil, die an 6 WE in 2015 stattfindet (Fr - So).
Bei Sympatie, gern auch erotische Stimmung, gemeinsamer Clubbesuch 😊
Wer hat Platz, Zeit (Abends) und Lust auf eine nette, Reife Ü-50erin?
LG Conny
Bitte an die Betten-Börsianer..
In anderen Übernachtungsportalen ist es üblch, sich beiderseits nach dem Besuch zu bewerten..Ich fände es angenehm, wenn wir das auch bei uns machen würden. Es reicht in Form eines kurzen Beitrages z.B. So könnten sich Suchende orientieren und Unsichere mutiger werden..
Vertrauen ist gut, gemeinsames Vertrauen wunderbar..was meint ihr?
sue
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.