Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2608 Mitglieder
zum Thema
NACHT DER PAARE - HOT & WILD 80´s, 90´s & 00 - Kaarst (09.11.)8
NACHT DER PAARE - HOT & WILD 80´s, 90´s & 00' 20:00 -03:00 Uhr Die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BETTENBÖRSE- Mitschlafgelegenheit - Gesuche/Angebote

****a61 Mann
191 Beiträge
Auf dem Weg in den Süden zwischen M und RO
Hallo,

wer auf dem Weg in den Süden ist und einen Zwischenstop zwischen München und Rosenheim sucht, kann sich gerne bei mir melden. Ich zeige Dir auch gerne meine Heimat.

Liebe Grüße
Euer Shiva
*******ing Mann
119 Beiträge
@ glasshaus - Idee ist gut, Umsetzung schwierig
ich habe das auch schon mal hier diskutiert und bei den Mitfahrgelegenheiten.

Die technischen Gegebenheiten sind doch gar nicht hier gegeben, zu finden was Du suchst. Ein kleiner Beitrag - wer findet den denn ? Findest Du meinen Beitrag, die Bewerbung einer weiblichen Person zur Übernachtung und den positiven Kommentar hier im Forum darauf.

Findest Du nicht wegen der Blogstruktur. Da muss eine andere Organisation in der Form eines Katalogs her, der zu jedem der hier etwas anbietet auch eine sofort einsehbare Bewertung mit Kommentarhistorie usw ... .
Siehe Airbnb oder ähnliche.

Sorry, die Idee ist super - so wie es jetzt ist, ist es Unnütz.
Suche BERLIN - vom 09.-15. August Besuch von Freunden
Hallo ihr lieben ,
normalerweisemussich mir keine sorgen über eine Übernachtung in Berlin machen aber der Freund den ich besuchen will feiert groß und die Eigene Familie hat ja Vorrang *zwinker*

Ich bin Pflegeleicht, nichtraucher , Wassersportler und gerne draussen.Ich würdemich mega über eine
Schlafmöglichkeit für einige Tage freuen . Am liebsten in der Nähe Schöneweide ..

Allternativ bieter ich gerne füreinige Tage meine super neue Schlafcouch im Rhein-Main Gebiet (Wiesbaden) an.

Liebe Grüße

Fiur
Postleitzahl? Total egal!
Hey liebe Leute!

Ich habe dieses Jahr noch einige Tage Urlaub über und möchte die ungern zu Hause verbringen.
Möchte mir jemand seine Stadt, sein Viertel oder sein Kuhkaff zeigen? Ich bin da ganz aufgeschlossen, ob Berg oder Tal, Wasser oder Land, Bayrisch oder normal.
Zu mir selbst:
Ich bin wohl der beste Mitbewohner auf Zeit, den ich kenne. Immer freundlich, lustig, kommunikativ. Ich behandel jeden Menschen und natürlich auch sein zu Hause so respektvoll, wie ich es selber bei mir gerne möchte.
Nun, wer fühlt sich angesprochen? Schreib mir bitte per PN.
Ich freue mich schon.
**********am_74 Frau
160 Beiträge
Wattens Tirol
Kann ein gemütliches Sofa für ein bis zwei Nächte für eine Person anbieten !
Die Wohnung ist klein und gemütlich mit Familienanschluss ,ist also eher was für unkomplizierte Gemüter .

Freu mich immer nette neue Leute kennenzulernen .
**********e_Wer Mann
195 Beiträge
NRW Fasching 2016
Suche nette Dame oder paar
Um ein paar erotische Tage zu genießen
Mit wem darf ich die Zeit zusammen erleben und was geiles machen
Schlafplatz im ParkInn Berlin Alexanderplatz
Hallo,
bin über das Wochenende 18.-20.03 in Berlin und habe im Doppelzimmer noch einen Platz frei *g*

LG Chris
..von 23.03.-+- 30.03. Deutschlandtour
Hallo ... würde gern in Deutschland ( bin vollkommen offen wo ) in der Zeit von ..von 23.03.-+- 30.03.
einige Städte besser kennelernen...z.B: Hamburg.. Köln ...Leibzig ..
und würde mich freuen über Zuschrieften ...Danke euch vorab schon mal
Deutschlandtour 2016 Volume1
*******007 Mann
9.513 Beiträge
Suche in München 30.04. auf 1.5. Übernachtungsmöglichkeit
Suche nette Übernachtungsmöglichkeit in München.
Hat da jemand was für mich?
Als Revanche für die Übernachtung biete ich ein Abendessen im Restaurant an.
Cup d'Agde Ende Juli
Hallo,

ich würde gern vom 26.7. bis 31.7. meine Zeit in Cup d'Agde verbringen und leider ist dort fast alles ausgebucht. Es gibt nur noch Übernachtungen ab 1500,- € für 5 Nächte etwas teuer.

Es wäre schön wenn ich da etwas bietet.

LG Ronald
********s001 Mann
325 Beiträge
Bei mir ist eine Übernachtung auch möglich
Also wer in der Gegend von Ulm eine Übernachtung sucht der darf sich bei mir gerne melden

Gruß Hans
****na Frau
899 Beiträge
Gästezimmer in Bersenbrück
Hallo zusammen,
mein Gästezimmer ist oft sehr einsam *zwinker* ...... also wenn mal jemand auf der Durchreise ist oder ein paar Tage hier bleiben möchte, bitte frühzeitig fragen..... bin viel unterwegs und habe auch ab und zu Besuch wo es dann nicht passt.....aber einfach fragen...

Viel los ist hier nicht, viel Ruhe, gute Radwege, Erhohlung pur, aber ca. 30 Minuten bis Osnabrück, 1h bis Bremen, 2 h bis HH, 1,5h ins Ruhrgebiet............

kleine Anmerkung:
das ist ein nettes Angebot für eine Übernachtung, ohne irgendwelche Verpflichtungen, welcher Art auch immer, auch keine Sexuellen...
Mein Gästezimmer
Balkon, da kann man z.B. schön Frühstücken
Allgäu oder Oberbayern
Hallo,

ich möchte mit meinem MTB gerne das Allgäu bzw. auch Oberbayern erkunden *sonne*

Für diese Zeit - bin im August noch sehr flexibel - suche ich eine nette Übernachtungsmöglichkeit.

Freue mich, wenn wenn sich jemand meldet. Gerne koche ich dann auch mal lecker für Dich *koch* *essen*
So kann es ausschauen :-)
Schlafzimmer mit eigenem Bad/Stadtgrenze Köln
Wer mal eine Nacht in der Region ist und eine ruhige Schlafgelegenheit sucht, kann sich gerne melden.

Da mein Sohn hier auch wohnt ist ein vernünftiger Umgang Pflicht, klar. *zwinker*

Was da ist, ist da. Spezielle Ansprüche sind deins. Sollte Kommunikation zu deinem Repertoire gehören, kannst oder könnt Ihr gerne eine Flasche Wein mitbringen. *zwinker*

Kölsch trinken in der Innenstadt - Kein Problem; fußläufig ist die Straßenbahn erreichbar.
****tys Mann
44 Beiträge
8-9 August frankfurt
Hallo,

Ich suche eine Möglichkeit für morgen in Frankfurt, da ich am Dienstag von dort in den Urlaub starte... Vielleicht ergibt sich spontan ja etwas ... Lieben Gruß
*******7_by Frau
61 Beiträge
Übernachtung am 17.9.16 in/um München
für zwei Personen gesucht.

Meine Freundin smily55 und ich müssen am 18.9. um 8:00 Uhr am Flughafen München sein. Da die Zugverbindung am Sonntag morgen sehr schlecht ist, würden wir gerne schon am Samstag den 17.9 nach München fahren und dort übernachten. S-Bahn Anbindung wäre super.

Hat jemand Platz für uns?

Lieben Gruß
RBNB in der Schweiz
Ich biete hier im Berner Oberland in der Schweiz ein nettes Zimmer an
Schaut es euch doch an und ich freue mich auf jeden Besuch
Grüsse simon

https://www.airbnb.ch/r/simonc1062?s=8&i=
***an Frau
10.900 Beiträge
Liest sich sehr nach kommerzieller Bettenbörse.

In Berlin gibt es diesen Anbieter auch und steht sehr in der Kritik weil er mehrere Häuser dem Wohnungsmarkt entzieht für Ferienwohnungen. Das wird durch ein neues Gesetz in Berlin derzeit unterbunden.
Zimmer für das Oktoberfest
17.9. bis 3.10.2016 Ich habe wieder mein Gästezimmer für eine Frau, Frauengruppe oder Paar *zwinker* zu vergeben während der Wiesn. an den 3 Wochenenden oder auch unter der Woche, je nach dem. ich wohne in der nähe von Erding im Bereich des MVV (Münchener Verkehrs Verbund) von daher ist das Oktoberfest gut zu erreichen. Bitte melden per PN!!! PS: ich hab ein Haus und von daher scheitert es nicht am Platz. Partnervorstellungen: Leute die Party machen und evtl danach noch was erleben wollen
*****ver Mann
12 Beiträge
Übernachtung München 14.-16.10
Hallo,
flexibler Mann ist vom 14. bis 16. Oktober in München und sucht Übernachtungsmöglichkeit bei aufgeschlossener Frau oder Paar. Würde mich auch gegen eine Satdtführung nicht wehren *zwinker*
Freue mich auf nette Zuschriften
Netter Mann aus OWL
Kiel
Ich biete jederzeit ein Dach über den Kopf in Kiel an.
Habe eine große Couch, wo locker zwei drauf passen und im Zweifel 200x140 Bett.... und in der kleinsten Hütte findet sich ein Platz...

Einfach PN und wir gucken was sich machen lässt.

Greetz
Malte
*******o86 Mann
65 Beiträge
Freiburg / Europapark
Ich kann ein kleines, seperates Gästezimmmer für maximal 2 Personen in der nähe von Freiburg anbieten.
Der Europapark ist 20 min entfernt, oder nahe der A5 auch gerne als zwischen Stop für den, der auf dem Weg richtung Schweiz/ Basel ist.
Die schöne Stadt Freiburg ist in 10 min erreichbar. Dennoch wohne ich sehr ländlich *g*
****ie Frau
103 Beiträge
Dortmund 21.3. -24.3.2017
Hey,

ich suche eine Übernachtungsmöglichkeit zum o.g. Zeitraum. Ich möchte zum Abschlussländerspiel von Lukas Podolski (ja, er spielt ned mehr sop top, aber er hat meine Jugend begleitet). Leider finde ich keine bezahlbaren Hotels für diesen Zeitraum. Oder hat jemand von euch einen Geheimtipp?

LG
****da Mann
156 Beiträge
Gerne...
Gute Sache.... Habe immer einen Platz in Braunschweig ...
Also einfach anschreiben bei Interesse....
Berlin sei ausgebucht
wird in den Medien geschrieben, weil Kirchentag, Pokalendspiel
und sowieso der Brückentag ab Himmelfahrt zum Städtetrip einlädt.
Wer also sucht und bisher nichts gefunden hat, würde in meinem Haus
eine verkehrsgünstige, großzügige Übernachtung geniessen können.
Da ich gerne Gäste habe, ohne finanziellen Interessen und ohne
eine gezielte Erwartungshaltung also herzlich willkommen.
Nicht nur zu den hier angegeben Tagen.
steffenhelge
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.