Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2397 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Biete Übernachtungsmöglichkeit für Singles

Ich, Gut das die Modelle fotogener sind !
*********xelxX Mann
804 Beiträge
Themenersteller 
Biete Übernachtungsmöglichkeit für Singles
Hallo ich biete eine Übernachtungsmöglichkeit auf einen Campingplatz am Rhein Herne Kanal in Schermbeck in einem Mobilheim ausgestattet mit Dusche und WC , Wohnraum mit TV und CD Player Kuhl gefrierkombi, Mikrowelle mit heissluft, Pizzastein und Grill, 3 er gaßherd , Schlafraum mit 2 Betten Grillmöglichkeit auf der Parzelle FKK (sonnen) auch möglich da die Parzelle schlecht eingesehen werden kann

Eine zweite Möglichkeit biete ich auf Hanekenfähr bei Lingen (Nierersachsen), dort habe ich einen Wohnwagen leider ohne Nasszelle aber das WC und die Dusch/ Waschräume vom Campingplatz sind nur 100 Meter weg , Gasherd und Kühl sowie Gefrierschrank, TV und DVD Player sind Vorhanden ein Schlafplatz für zwei Leute ist fest 2,00x1,80 Meter ein weiterer kann aus der Sitzecke gebaut werden , der Campingplatz ist super schön gelegen zwischen Emskanal und Ems auf einer Insel ( Camping am Wasserfall ) und hat ein Freibad auf dem Platz aber auch in der Ems kann gebadet werden , habe ein Kajak mit dem wir Touren auf der Ems unternehmen können

Für nette weibliche Singles die mir etwas Gesellschaft leisten ist das Kostenlos ( ohne sexuelle Erwartungen )

für männliche Singles Preis auf Anfrage (aber wirklich Günstig )

glg. Udo
Hallo Udo
ich habe Urlaub und wäre dabei
wenn du willst
Debby
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.