Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fuerteventura
1690 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ausgehtipps in Tarajalejo(Fuerteventura)

Ausgehtipps in Tarajalejo(Fuerteventura)
hi leute,
verbringe meinen sommerurlaub auf fuerteventura und wollte daraus gerne einen party/entspannungsurlaub machen.
leider war ich selbst noch nie da und hab in netz nicht wirklich infos über gute bars oder clubst gefunden.
kann mir da vielleicht einer von euch helfen?
war schon mal einer von euch dort und kann mir locations empfehlen oder gibt es vielleicht hp wo man sich informieren kann?

lg eure blacky
*********5plus Mann
623 Beiträge
hi
du soll beachdreamers fragen.
Die sind oft in der Gegend.
LG aus Stockholm
Hallo Blacky *huhu*

Nun, da Tarajalejo (soviel ich weiß!) nicht gerade zu den "bekannten Ferienzentren" gehört, wirst Du Dich vermutlich mal auf den Weg nach Costa Calma machen müssen, wenn Du ausgehen willst *nixweiss*

Ich war im Juni in Jandia und da sagte man mir, dass man Donnerstags in Costa Calma in eine Bar/Diskothek geht (weiß leider den Namen nicht mehr) und am Wochenende eher in Jandia in den Cocktailbars etc. was los ist (allerdings auch erst spät nachts).
Unter der Woche sei so gut wie garnichts an Nachtleben geboten...

Leider spielt sich in Fuerteventura (zumindest im Süden) fast alles nur noch in den All-In-Hotels ab *snief*... überhaupt kein Vergleich zu den Partynächten in Gran Canaria *nene*

Ich würde Dir raten, richte Dich eher auf einen reinen Entspannungsurlaub ein... sonst könntest Du etwas enttäuscht sein *zwinker*

Wenn ich mich irre und DU hast später ein paar gute Tipps, lass es mich bitte wissen *anbet*

Ich liiiiiebe diese traumhafte Insel *wolke7* aber bisher konnte ich mich dort "nur" entspannen *zwinker*
Juni 2012 in Jandia
Jandia -dort gibts doch diskotheken
Hi,
war allerdings anfang der 90er jahre dort.
hatte nie problem,in ne disko zu kommen.
ist es heut so anders ?
werd wohl nächstes jahr dort hinreisen-dann aber Atlantikseite gen
amerika >Traumstrand playa de barlovento
suche noch mein weibliches *geschenk* begleitung.
bin hoffnungsloser Romantiker *lol*
Lg Marc
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.