Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2611 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pattaya

Pattaya
Hat jemand Erfahrungswerde in Sachen Urlaub in Thailand?
Speziell in Pattaya.
Dort ist angeblich die Tourismus-Hochburg... natürlich auch in Sachen Erotik. Kennt sich da jemand aus?
mein kumpel war voriges jahr dort
und hat sich 'n saftigen tripper mit nachhause gebracht *zwinker*
Kondome schützen...
Wer so blöd ist und dort ohne Gummi vögelt hat das auch nicht anders verdient!

Aber zur Anfrage:
Pattaya war schon immer verschrien als Sex-Tourismus Hochburg. Ich war noch nie da, habe aber nur Negatives gehört.

Ich war vor 10 Jahren auf Phuket und von dort tauchen auf Ko Similan.
Danach noch Ko Samui. Sehr schöne Inseln. Nicht zu nah an Bangkok
Süße Thais gibt es überall. Mann kann sich Ihnen nicht entziehen oder sie ignorieren. Eine fängt dich mit Sicherheit *lach* und wenn Du es darauf anlegst wirst du auch auf den Inseln nicht enttäuscht.

Ich überlege ernsthaft im November evtl. dort mal wieder hinzufliegen *g*

LG Micha
*********l_SHA Mann
131 Beiträge
Auf meiner Rundreise habe ich einen Stopp in Pattaya gemacht. Das war mir zu heftig. Die Stadt ist laut, hässlich und dreckig. Die Strände ebenso. Man hat keine Ruhe und man wird immer auch tagsüber angesprochen, ob man Sex haben will. Hat man die eine/einen abgeschüttelt, steht schon die nächste/nächster da.
Es gibt wirklich viel schönere Plätze in Thailand und wo man auch Sex haben kann. Ich denke nur an die Inseln im Osten (Phuket etc.), oder der Norden. Pattaya ist Nonsens und zu schade um seine kostbaren Urlaubstage dort zu verbringen
der nette kerl sha hat recht !

wer sich nicht zu dickbäuchigen shorts tragenden touris zählen möchte bzw wer sich nicht drauf steht alle zwei meter irgend eine speisekarte auf deutsch mit deutschen speisen drauf zu lesen der macht einfach nur einen grossen bogen um dieses gebiet !
grauslig vollgekotzt ( die thays feiern an den stränden und lassen alles an müll dort ) kinder prostituiton etc... das letzte für sowas geb ich kein geld mehr aus...
fahr in den norden !
super schön... da ist thailand noch thailand.. vögeln kannst da und zuhause sicherlich auch...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.