Mein Freund und ich wollen erstmalig einen Swingerclub im Raum Graz…Mein Freund und ich wollen erstmalig einen Swingerclub im Raum Graz besuchen. Könnt ihr uns hierfür einen Club in Graz empfehlen?
zum Thema
Club für junge leute gesucht15
Hey wer kann uns helfen, ich und meine freundin suchen einen swinger…Hey wer kann uns helfen, ich und meine freundin suchen einen swinger-club für junge päärchen.
Ich war zwar mal in Kusadasi, aber das ist schon eine Weile her und da spielten Swingerclubs für mich keine Rolle.
Und ich frage mich, ob es sie dort überhaupt gibt.
Aber der eine oder andere wird bestimmt schon einmal dort gewesen sein und seine Erfahrungen hier weitergeben können.
Inhalt melden
Ist das ein Urlaubsort ?
Inhalt melden
falls
du dich erinnerst hattest du mich angeschrieben
und wolltest mich begleiten!
Habe jetzt meine begleitung;-)
Inhalt melden
ja ich erinnere mich. Du wolltest damals noch sondieren und hast Dich leider für jemand anderes entschieden.
Ich fahre übrigens jetzt auch in die Türkei. Allerdings in die Bucht von Antalya
Inhalt melden
Ich wünsche dir viel Vergnügen
War schon häufig in dieser Gegend;-)
Bin dort erst wieder im April
Inhalt melden
Danke, ich wünsche Dir auch einen wundervollen Urlaub. !!!
Inhalt melden
turkei
und es gibt tolles hotel mit wasserpark aber keinen swingerclub es ist eben TÜRKEI
Inhalt melden
bodrum nur paar kilometer südlich
Findest du clubs gibt auch fkk strand dort.
Da bodrum das ziel der istanbuler high society und das st.tropez der türkei ist findest du dort sehr aufgeschlossene paare und entsprechende partys da.
Auch international sehr bekannt vorallem der jachthafen bei austria und fkk bei franzosen... die deutschen sind mehr in antalya unten fixiert.
Helfe dir da gerne bin in der touristikbranche und habe auch in dubai pärchentreffs organisiert...
Lg
Emil
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.