Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ägypten
976 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ägypten im Dezember

*******aer Mann
94 Beiträge
Themenersteller 
Ägypten im Dezember
Hallo!
Im Dezember plane ich, für eine Woche den kühlen Temperaturen zu entfliehen.
Mir wurde Ägypten empfohlen - Temperaturen über 20 Grad und trotzdem freundlich zu meiner Urlaubskasse *zwinker*

Ich würde sehr gerne entspannen, mich vielleicht massieren lassen. Nah am Meer soll das Hotel liegen, aber nicht völlig abgelegen.
Abends würde ich gerne ein bisschen feiern, wobei ich nicht die Mega-Disse im Hotel haben muss.

Hat jemand eine Empfehlung für eine Region, einen Ort, vielleicht sogar für ein bestimmtes Hotel?
Ich bin die letzten 2 Jahre im Dezember in die Türkei geflogen, hatte dort richtig Glück mit dem Wetter. Dieses Jahr sieht es aber nach deutlich kühleren Temperaturen aus...

Bin für Tipps sehr dankbar!

Ach ja, ich bin wahrscheinlich Alleinreisender *zwinker*
*********ess56 Frau
193 Beiträge
hurghada
ich bin gestern aus Hurghada zurück, 36 grad, angenehmer Wind.. alle hotels sind gut.. wir waren im Titanic. alles super!!
Titanic habe ich im Internet gesehen, hat was.

Ich war immer in Hurghada im Grand Resort, ist nicht schlecht, aber nicht ganz am Meer, man muss durch das Grand Hotel laufen um ans Meer zu kommen. Macht nichts, man sieht dafür auch was.
Abends kann man dann draußen was trinken.

Morgen fliege ich nach Sharm el ....... ins Grand Hotel, habe von bekannten gehört, dass es sehr schön sein soll.

LG Lisa
*******aer Mann
94 Beiträge
Themenersteller 
Danke schon mal für die Antworten!

Habe mir beide Hotels mal angeschaut, liegen auch preislich noch im Rahmen.
Gibt es dort auch Alleinreisende, oder werde ich mir völlig verloren vorkommen?

Übrigens: es gibt keine schlechten Hotels - schön wärs. Bei Holidaycheck tauchen Hotels mit einer Weiterempfehlungsrate von 36 Prozent auf - ich glaube, da ist man nicht gut aufgehoben *zwinker*
*********ess56 Frau
193 Beiträge
alleireisender
tja, das ist ein shit problem..im hotel waren familien und meistens paare, 1 alleinreisender hab ich nur gesehen gesehen...da würde sich ein cluburlaub anbieten...aber sowas gibbet wohl nicht in ägypten...
*******aer Mann
94 Beiträge
Themenersteller 
Hmmm... Dann werde ich mal dieses und anderen Foren nach Tipps für Singlereisende im Winter durchforsten.
Vielleicht gehe ich auch mal wieder ganz klassisch ins Reisebüro - auch wenn ich dort noch keinen brauchbaren Tipp bekommen habe.
Ich will Sonne *sonne* *liegestuhl*
*****e30 Frau
13 Beiträge
Ägypten
@ Kuschlbär: Suche das Hotel lieber über Holidaycheck. In Bewertungen kannst fast alle Fragen beantwortet kriegen, was Essen, Publikum, Strand und Ausgehmöglichkeiten angeht. Als Single würde dir eher Sharm al Sheikh empfehlen, da kannst auch beruhigt aus dem Hotel rausgehen, andere Discos/ Clubs sind fast vor der Tür oder einfach mit Taxi zu erreichen. Eventuell Dahab, ist aber kleiner, weniger los und nicht alle Strände/Wasser so schön.
Wunderschön zum ausruhen schnorcheln oder Tauchen ist Marsa Alam (Festland, relativ neues noch unberührtes d.h. noch nicht kaputt gemachtes Gebiet, intakte Korallenriffe) schöne neue Hotels, aber außerhalb nur Wüste. Fast 0 Infrastruktur. Viel Spaß! *g*
*******nded Mann
114 Beiträge
Club Aldiana Makadi Bay
würde sich z.B. anbieten tolle Anlage etc.

also die Aussage das es keinen Club Urlaub in der nähe um Hurghada geben würde können zwei große Premium Clubs schon einmal wiederlegen.

Club Aldiana und Club Robinson sind beide dort zu finden.

liebe grüße aus Makadi Bay
*******aer Mann
94 Beiträge
Themenersteller 
Die Bewertungen bei Holidaycheck habe ich schon durchforstet...
Aussagen zum Hotel finde ich natürlich dort, aber so gut wie keine Infos zur Eignung für Singles.
Danke für den Tipp mit Sharm al Sheikh. Werde mich mal dort "umsehen" *g*
Schnorcheln hatte ich bisher nicht in Betracht gezogen, aber vielleicht werde ich ja vor Ort davon überzeugt...

Die Clubs schaue ich mir mal an - aber wahrscheinlich wird das den preislichen Jahresend-Rahmen sprengen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.