Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2610 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BUDAPEST

BUDAPEST
Hallo,
bin gerade dazu "eingeladen" worden, morgen, ganz früh, mit nach Budapest, für eine Woche, zu fliegen, da jemand krankheitsbedingt ausfällt.
Jetzt meine Frage an Euch:
Wer kann mir Input zu Budapest geben? Was sollte man gesehen haben, gibt es dort Erlebnis Thermen, wo lohnt es sich abends auszugehen ( Altergruppe von 35 J. bis 50 J.). Ich habe jetzt keine Intresse mich durch das Web zu lesen - sondern möchte Euch bitten, mir Eure Erfahrung mitzuteilen.
Ich sage schonmal Danke im voraus
LG Horst
****ee Frau
41 Beiträge
Kein Interesse, sich durch's Web zu lesen?
Da bin ich ja mal gespannt, wer dann "Interesse" hat, Dir die Budapest-Infos aufzuschreiben... * lach *
Warum soll er sich durch das Netz lesen wenn ihm vielleicht jemand aus der Gruppe helfen kann....dafür gibt es die Gruppe ja unter anderem auch *ja*

Leider kann ich nicht weiterhelfen aber ich würde mich freuen wenn sich noch jemand findet der das vielleicht kann...und Du liebe Kaycee kommst vielleicht auch mal in die Situation wo Du Fragen hast und da wärst Du doch sicherlich auch froh wenn man Dir hilft....oder *zwinker*
****ee Frau
41 Beiträge
Suche...
Wenn ICH was suche, dann schaue ich mich ZUERST mal um und DANN frage ich...
Kaycee und woher möchtest Du wissen, dass er das nicht auch gemacht hat?

Es wäre sehr schön wenn wir hier nun zum eigentlichen Thema zurück kämen...nämlich Infos zu Budapest....alle weiteren Kommentare werden von mir sofort ohne weiteren Kommentar gelöscht!

Vielen Dank!
club oder nacht leben?
es gibt in verschiedenen clubs partys wo man nur bis 30 reinkommt. leider zu viele um alle zu listen war selber dort aber schon ein jahr her. swingerclubs gibt es auch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.