Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2608 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NEUE MITGLIEDER stellen sich vor... VI

****bi Frau
596 Beiträge
Urlaub
Huhu,

bin auch neu hier dabei und mal gespannt auf die Gruppe *zwinker* im okt/nov ist bei mir Urlaubszeit und es soll in den Süden gehn....

lg *wink*
Hallo zusammen..
Vielen Dank für die aufnahme. Ich reise sehr gerne, und wer will das schon alleine.
Ich plane für den 19.9. Eine reise in die Schweiz, ins wunderschöne Tessin, nach Lugano.

Da soll das wetter weit besser sein als hier im rheinland.

Ich habe die gelegenheit bei einem freund dort zu nächtigen und gabe auch sein Auto zur verfügung.

Dort gibt es viele grosse bade u segel seen..

Über eine reisebegleitung würde ich mich freuen.

Viele grüsse Peter
*****a12 Mann
24 Beiträge
Hallo ihr lieben Single Urlauber
*wink*
ich bin der Micha und liebe Urlaub und denke da bin ich hier richtig aufgehoben, ich verreise sehr gerne in den Süden , gebe auch gerne Tipps weiter und fühle mich bei Sonne und Meer sehr wohl....

Ich mag Inseln... war schon oft in Griechenland, also kenne viele Inseln (u.a. Zakynthos, Rhodos, Kreta, Mykonos, Delos, Santorini )

auch die Kanaren ( Teneriffa, Gomera, Lanzarote, Gran Canaria ) finde ich sehr schön Djerba und Spanien , Portugal, die Algarve , Sizilien

und im Winter Österreich , Südtirol habe ich auch schon viele Skigebiete (u.a. Fiss, Serfaus, Montafon, Zell am See, Kitzsteinhorn, Zillertal, Schladming, Flachau, Wilder Kaiser, Kitzbühl uvm erobert,

ich würde mich also sehr über Reispartner/innen freuen, gerne bekanntes aber auch neues erobern... wenn ihr Lust habt was gemeinsames zu unternehmen dann freue ich mich auf Post *tipp*

liebe Grüße
euer Reisefan Micha

P.S. im Okt/Nov ist bei mir wieder Reisezeit
*****uge Mann
4 Beiträge
Auch dieser "Neue"...
... macht gern Urlaub, aber eben nicht alleine. Bin viel in Asien herumgekommen und immer wieder zieht es mich nach Thailand. Und generell auf Inseln.

Ich mache gern einen weiten Bogen um Touristentrubel und muß mich nicht mit Hyperaktivismus betäuben. Ausflüge und Bootstouren machen Spaß, aber etwa die Hälfte der Zeit darf sich auch einfach am Strand abspielen. Ich kann stundenlang Strukturen im Sand, Brandung oder kleine Krebse beim Höhlenbau beobachten. Aber es ist schöner, wenn ich dabei einen hübschen Hintern streicheln kann *g*
Einen solchen nebst angenehmer Trägerin gilt es also zu finden!

Nach vielen Jahren mußte ich mich wieder notdürftig im Singledasein einrichten. Geht so, ist aber nicht meine Wunschvorstellung. Also könnte auch mehr daraus werden. Zwanghaft verfolge ich dieses Ziel aber nicht. Ebensowenig wie sexuelle Annäherung. Schön wäre dagegen eine entspannte Nähe und Körperlichkeit. Nacktheit sollte kein Problem für Dich sein. Und wir sollten einander gut genug riechen können, um die Decke miteinander zu teilen.

Zu meinen Profilbildern: Ich bin im wirklichen Leben nicht ständig so exhibitionistisch, aber mein Faible für Aktfotografie bringt es eben mit sich, daß sich viele Bilder ansammeln. Und da ich (auch ohne Nachbearbeitung) Schokoladenseiten gut rüberbringen kann, muß ich wohl dazusagen, daß ich soo perfekt nun auch wieder nicht bin. Aber schon ziemlich ansehnlich. Und Deinerseits - hier ist mein Profilname durchaus Programm - würde ich mir ebenfalls ein reizvolles Äußeres wünschen.

Natürlich muß auch sonst noch so einiges passen, daher wär's zwecks Beschnuppern sinnvoll, wenn Du auch in München wohnen würdest.
Strandgut
Oktober Urlaub :-)
ich möchte mich kurz vorstellen.... ich bin die Selina *huhu*

über mich steht viel in meinem Profil.....
Ich mag Gran Canaria sehr, Sonne Strand und Meer oder einfach nur mal ein Wochenendtrip in Deutschland mit Wellnes und relaxen und viel Spaß.
Mein nächstes Urlaubsziel ist noch nicht geplant. die nächste Urlaub ist ende September bis einschließlich erste Oktober Woche *g* 2013 *freu*

Da ich Single bin, *gg* suche ich hier einen Mann, der mit mir verreist oder der mich zu einer Reise einlädt. *knuddel*
Über Post von einem netten Mann der zu mir passt freu ich mich sehr! *tipp*
....LG Selina......
Danke für die schnelle Aufnahme
Hallo,
bin hier durch nette Bekannte auf Euch aufmerksam geworden,
ich bin fast nur noch beruflich weltweit unterwegs.
das möchte ich ändern und suche neue Wege!

viele Grüße
Klaus
Moin Moin
Nun zu mir!
Ich bin die Neue aus dem schönen Niedersachsen. Darüber hinaus liebe ich Berlin und bin auch öfter dort unterwegs.
49 Jahre und Single ((war klar oder?))
Ich bin eigentlich auch gerne Single und merke nur wenn ich Urlaub machen will ,oder auch wenn ich alleine auf meinem riesen Sofa liege und mich gern ankuscheln würde, daß ich gern jemand hätte der mich nimmt wie ich bin.
Selbständig wie der Name schon sagt selbst und ständig bin ich in der Woche viel beschäftigt mag aber am WE gerne etwas unternehmen. Unter anderem fühle ich mich im BDSM Bereich wohl aber das ist nicht das NON plus Ultra.
Urlaub habe ich schon oft alleine gemacht oder mit ner Freundin. Würde gern einen in der Gruppe machen oder eben zu zweit. Wobei ich mich tagsüber gut alleine beschäftigen kann. Nur abends alleine essen und rundherum Paare, oder dann eben auch feiern und an Strand liegen mach ich ungern allein. Hoffe auf nette Kontakte
lilie
****24 Frau
453 Beiträge
Herzlich
Willkommen, Lilie!
Fein
Ein bekanntes Gesicht. Huhu Bixi
****24 Frau
453 Beiträge
Ich hab im November Urlaub und suche noch eine Begleitung. Mal sehen, ob sich ein Berliner findet, der auch 2-3 Wochen wegfliegen möchte.
Hallo alle Reisewilligen... *wink*

Auch ich habe schon einige Urlaube alleine gemacht und ja, es ist schade die Eindrücke nicht teilen bzw. mit jemanden zu teilen und erleben... aber! Nicht unterkriegen lassen, alles hat neben Nachteilen auch Vorteile...
Vielleicht trifft man sich mal... auf ner Reise *hi5*
Singlereisen
Hallo!
Ich habe in der Vergangenheit einige Singlereisen mit verschiedenen Singlereisen-Anbietern unternommen. Mich würde interessieren wie das Alleine-Reisen angeht.
Hallo ich bin die Rosi
und reise eigentlich für mein Leben gerne.
War schon öfters Alleine aber was auch Spaß macht, mit Leuten oder einer Gruppe zu verreisen.
WAs wirklich auch schön ist, eine Schiffreise zu machen. Fahre eigentlich nur mit Costa und bin noch nie endtäuscht worden.
Auch die Emiraten sind schön und ich bin halt ein Saudi Fan. In Jordanien muss man sich Petra anschauen, einfach gigantisch.
Hallo :)
wahrscheinlich wie die meisten, will auch ich mal sehen, ob hier Freizeitaktivitäten möglich sind. Urlaub allein ist zwar möglich, aber viel schöner ist es die Eindrücke teilen zu können mit Gleichgesinnten.

Zuletzt war ich in Portugal an der Algarve. Sehr schöne Gegend! Ich habe noch nicht ansatzweise alles gesehen :))) daher muss ich nochmals hin. Ich bin eher der Sonne-Meer-Relax/Unternehmung-Typ. Kälte ist nicht so sehr mein Ding.

Ich freue mich darauf hier neue Erfahrungen zu gewinnen. Mal sehen *g*

Liebe Grüße
Angie
***ph Mann
69 Beiträge
Willkommen
Hallo Angie,
sei gegrüßt. Sehe das genau wie Du. Urlaub ist zwar schön, aber nicht allein.
Bevorzuge wie Du die Wärme, Sonne und das Meer.
Wünsche dir eine schöne Zeit im Club und nette Bekanntschaften.
Liebe Grüße.
Delph.
Danke *Delph*
Das ist schon der erste positive Eindruck :))) das kann nur besser werden.

Ich wünsch Dir auch eine super schöne Zeit !!!

lg Angie
***ph Mann
69 Beiträge
Besser nicht mehr. *zwinker*
besser nicht mehr !?
doooooch :)))
Ziel : (mindestens) zu zweit auf der Klippe mit der Flasche Rotwein sitzen und doof schauen zusammen üben :)))
****che Mann
14.833 Beiträge
*modda*
wollt ihr die weitere Unterhaltung nicht in den Plauderfred verschieben?
***ph Mann
69 Beiträge
Sorry
Schon passiert.
*******i_09 Mann
2 Beiträge
auch ich bin neu in der Gruppe
ich mach es kurz und knapp:
Hallo zusammen! *g*
Grüß Gott, nachdem sich nun mein Kind für ein Jahr ins Ausland verbschiedet hat, bin ich nicht mehr "Single mit Kind" sondern "Single". Und deshalb kann ich erstmals seit fast 20 Jahren Urlaub machen, wann und wohin und mit wem ich will.

Ich habe hier schon etwas rumgestöbert und werde mich mal an dem Thread zur Weihnachtsreise beteiligen. Das kann ich mir gut vorstellen.

Aber auch spontane und/oder Kurzreisen treffen mein Interesse. Wenn der Preis stimmt, flieg ich schon mal über n Wochenende nach Malle.

Beruflich bedingt, kennt meine Mobilität in Deutschland keine Grenzen. Und auch ne Fahrstrecke von 500 Km gen Süden ist ein Klacks.

Ich freue mich auf anregenden Mailverkehr!
Hallo zusammen,
jetzt bin ich auch hier im Reiseclub angekommen.
Da ich um Sylvester herum plane nach Fuerteventura zu fliegen, suche ich noch eine nette Sie die auch Lust dazu hätte.
Außerdem unternehme ich auch einige Kurztripps in schöne Städte und alleine ist nicht so schön.
Bin gespannt was sich so ergibt. *wink*
*********es_nw Paar
28 Beiträge
Hallo Zusammen
Danke das ich so schnell aufgenommen wurde *g*

Ich freue mich auf Anregungen zu schönen Reisen und hoffe das endlich das allein unterwegs sein ein Ende hat *g*

Ich fühle mich in Asien am wohlsten. Tauche gern ein in fremde Länder, verschiedene Kulturen und Völker! Ob mit dem Rucksack unterwegs, Städtereisen, Sportreisen oder mal gepflegt abhängen im Mittelmeer....ich bin für fast alles zu haben *g*

Ich wünsche Euch einen schönen Abend!
@mrs_blueeye
hey schön, dass du da bist..... hab auch gleich ein attentat auf dich vor *ggg* nix schlimmes keine angst, es sei denn ein evtl. gemeinsamer gran canaria urlaub im dezember wäre das *ggg* ich kann dich leider nicht anschreiben, würde aber gern mal mit dir drüber reden... wäre also schön, wenn du dich meldest....

bis hoffentlich bald

xtry77
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.