Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2608 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NEUE MITGLIEDER stellen sich vor... VI

*****n66 Mann
49 Beiträge
Hallo
Erstmal ein Dankeschön für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe, und ein Hallo an alle Gruppenmitglieder!!
Bin ein Single aus dem hohen Norden, der sich immer nach der dem sonnigen Süden sehnt, da fühl ich mich wohl.....( Baleraren, Kanaren )
Freue mich auf regen Austausch, Anregungen und Tipps....

LG
TT

ps. Danke Ramona für den "Tipp"..habs auf der Pinnwand gelesen...
Hallo
Erstmal danke, für die schnelle Aufnahme. Wie die meisten hier, finden alleine Reisen blöd. Was für mich eine neue Erfahrung für 2014, sein wird vielleicht auch nicht.

Meine Lieblingsländer sind, Griechenland, Ägypten, Spanien, Bulgarien, aber auch die Nordsee kann sehr schön sein.

Ich bin sehr gespannt drauf, was mich hier erwarten wird.

LG
BlueMoon
****ga Frau
17.947 Beiträge
allen neuen Mitgliedern ein

*willkommen*

und viel Freude hier
LG Ananga
Hallo zusammen!
Bin in dieser Gruppe weil ich zum einen Single bin, zum andern gerne Urlaub mache. Aber Urlaub alleine ist auch nicht immer so supergut. Besser ist es zusammen. Wenn es also hier eine nette und unkomplizierte Frau gibt die das auch so sieht würde ich mich sehr über eine Kontaktaufnahme freuen!
Ansonsten bin ich sehr gespannt auf die Tipps und Erfahrungen die hier ausgetauscht werden..
Urlaub
Freut mich, dass ich hier sein darf.

Mal schauen, was sich so hier für mich ergibt, da ich kinderbedingt nicht spontan usw. sein kann.

Bis dann.
LG Martina
hallo, ich wohne zwischen heilbronn und heidelberg und gehe gerne mal auf reisen. allerdings macht es alleine lange nicht so viel spaß wie zu zweit.
würde mich freuen hier interessante leute kennen zu lernen, die auch nicht gerne alleine reisen.

freue mich auf eure mails *zwinker*

glg
@mart75
hey willkommen,

wäre schön, wenn du dich mal melden würdest - ich kann dich leider nicht direkt anschreiben ;( also ran an die tasten *ggg*
Wochenendtripps
Servus *g*
Meinereiner mag einfach mal so für ein paar Tage in ne schöne Ecke.
Mal gucken wo sich wer und was findet *g*
Ich bin gespannt.

Anna
Hallo...
Freut mich das ich in diese Gruppe aufgenommen worden bin *zwinker*

Im Sommer liebe ich es nach Griechenland oder Spanien zu reisen und abseits der überlaufenen Strände am Strand zu liegen.

Im Herbst und Winter zieht es mich in die tollen Thermen die wir in Österreich haben. Schwimmen saunieren, entspannen.. es gibt nichts schöneres *schwitz*

Vielleicht hat ja eine Frau Lust mich mal zu begleiten? *zwinker*
*********ssion Mann
311 Beiträge
Offen für vieles
Hallo Leute

Bin neu hier und suche für den Winter immer mal wieder Leute für coole skiweekends in den Alpen und im Sommer für Tripps ans Meer. Willkommen sind auch spontane weekendreisen in die schönsten Städte Europas.

Gruss vom Bodensee

Marc
Neues Mitglied
danke Ihr Lieben für die Aufnahme. Ich freu mich immer wieder über neue Kontakte und lerne immer wieder gerne neue Menschen kennen. Ausserdem mache ich gerne Urlaub, allerdings doch nicht so gerne alleine. Aber Mann oder Frau könnte ja mit mir Urlaub geniessen...smile

Eure Sandra
Hi...
... danke für die Aufnahme... habe im Moment keine speziellen Planungen, aber es ist immer gut, Leute und Horizonte kennenzulernen ....

Gruß aus dem Saarland
Joachim
Ein herzliches Willkommen allen neuen Mitgliedern........ *zwinker*
ich hoffe das ihr euren Urlaub nicht mehr alleine verbringt/verbringen müsst...so wie ich es auch versuche:)))

LG Rita *zwinker*
******_HH Mann
2.505 Beiträge
nun aber
Hallo zusammen,

nun bin ich also auch hier. Meinen ersten Artikel habe ich schon gepostet, nach dem der letzte Urlaub nicht ganz so gewesen ist wie ich es mir erhoft hatte.

Ich hoffe das mir diese Gruppe noch viele Tipps bei der Suche nach dem nächsten Urlaub bietet. Die ersten sehr interessanten waren schon dabei.

Gruß
**********r2011 Mann
112 Beiträge
Huhu
vielen Dank für die Aufnahme *g* jetzt wird das reisen schöner.......bin sehr spontan was das reisen betrifft -buche ein Tag vorher denn planen und auf den Urlaub warten finde ich anstrengend :-)) lg Jan
.
******ise Mann
236 Beiträge
Atlantik
Hi,

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Reise gerne zum Atlantik,meist Karibik oder Kanaren. Aber alleine macht es eben nicht soviel Spass. Vielleicht findet sich ja hier eine sympathische Frau die mit mir zusammen Reisen möchte.

Gruss
Alexander
*******in78 Frau
296 Beiträge
Juhu ...
Vielen dank den Mods für die aufnahme....

Nun habe ich den weg zu euch gefunden !!!
Ich reise gern leider bin ich zeitlich nicht ganz so flexibel
Deshalb Brauch ich was das reisen angeht etwas
Vorlaufzeit *zwinker*

Glg
Masseurin78
Robinson
Huhu,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich fahre derzeit meist allein in Robinson Clubs so rund ums Mittelmeer.

Wenn eine Sie hier ist, die ähnliche Interessen hat ....gerne Camyuva oder Jandia Playa....

Liebe Grüße
hallo masseurin, es muss ja nicht immer spontan sein. *g* herzlich willkommen hier und viel spaß *zwinker*
von regentropfen und anderem ungemach
wo berge verflachen, baumwipfel nießen
wo bäche nicht fließen, nur sabbern
häuser jetzt schießen
ob klugscheißers blabbern
da wohne ich
namentlich gießen
******643 Mann
289 Beiträge
Danke!
Hallo zusammen,

danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich bin Single und würde mich gern ein paar Tage in der Sonne erholen. Allein zu reisen macht mir nichts aus, doch machen Strandtage oder Ausflüge vor Ort zu zweit einfach mehr Spaß.

Vielleicht ergibt sich hier ja eine nette Reisebegleitung, und vielleicht auch mehr, würde mich freuen. Meldet euch doch einfach mal, wenn ihr auf meine Seite findet *g*

Viele Grüße
Edwin
Hallöchen :-)
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Ich bin seid einigen Wochen wieder Single und verreise meist mehrmals im Jahr...bin für vieles dort zu haben....ob Club Urlaub im Aldiana oder Robinson, auch gerne Aida oder die Kanaren.

Möchte am 8.12.2013 noch für eine Woche nach Gran Canaria...entweder Maspalomas oder PDI.... wäre schön dort auch nette Leute zu Treffen.....viele Grüße an die ganze Gruppe.

S.G.
***EF Mann
53 Beiträge
bin da
Hallo und Danke für die Aufnahme in der Gruppe.

Ich verreise oft und sehr gerne. Ab und zu alleine (in der Gruppe) aber viel lieber zu zweit. Ich hoffe mal, dass ich damit hier in guter Gesellschaft bin.

Vom Wellnesstrip übers Wochenende bis hin zur Fernreise interessiert mich eigentlich fast alles an Urlaubszielen. Nur mit dem Winterurlaub habe ich es nicht so.

Für Tipps und Anregungen bin ich immer dankbar.

Liebe Grüße

FunEF
Vielen Dank ...
... für die Aufnahme in dieser Gruppe!

Ich bin alleinerziehend - mein Sohn ist jetzt 10 - und liebe es zu reisen. Egal, ob es ein Wochenendtrip ist oder eine Fernreise ... mit anderen Menschen die Erlebnisse zu teilen, macht viel mehr Spaß. Deshalb bin ich froh, bei euch und mit euch dieser Leidenschaft nachgehen zu können und vielleicht findet sich eine Reisebegleitung für einen Wochenendausflug oder eine Reise in den nächsten Sommerferien?

Ich bin neugierig auf Angebote, Hinweise und Tipps und sollte der nächste Urlaub gebucht werden, frage ich hier bestimmt mal nach, ob es jemanden gibt, der ebenfalls das gleiche Ziel hat.

Liebe Grüße an alle! Ann
*******zone Frau
79 Beiträge
amazonenvorstellung
ihr lieben,
bin grad hier angekommen, wie schön. freu mich dabei zu sein und mal zu stöbern, wer eventuell wie wann lust hat mit mir zu verreisen.
flugreisen bin ich abgeneigt, und auch sonst eher die ruhige vertretung im urlaub. bloß kein stress.
würde gern jemand zum wandern (im herbst pilze suchen) finden.
fag astrid
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.