Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2608 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NEUE MITGLIEDER stellen sich vor... VI

*********erMuc Mann
173 Beiträge
Hallo
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.

Da ich gerne vereise und das natürlich nicht alleine, denke ich dass ich hier genau richtig bin und die passende Begleiterin finden werde. *g*

Meine Urlaube gehen von Wellness, Sport, Tauchen, Wandern, Abenteuer bis hin zum Faullenzen am Strand. Also so ziemlich alles dabei, aber falls was fehlt, bin ich auch für neue Sachen zu begeistern. *zwinker* Die Mischung macht´s... Hauptsache in die Sonne im Winter oder auch Mal eine Städtereise in der Nähe oder in die Ferne (auch Langstrecken).

So nun bin ich mal gespannt was sich hier so ergibt...

Liebe Grüße
******erz Mann
21 Beiträge
Reif für die Insel
*huhu* und Danke für die Aufnahme in der Gruppe.

Würde mich sehr freuen wenn es hier mit einem Urlaubs Date klappen würde.
Ich mache gern Strandurlaub, Ski-Urlaub und Städtereisen in einem schönen Wellnesshotel
*****660 Mann
314 Beiträge
Single Urlaub
Ist eigentlich ein Alptraum für mich aber ich muß
wohl neue Wege gehen aus diesem Grund bin ich
jetzt in Eure Gruppe gekommen und hoffe auf gute Tips.

LG Achim
Na, dann hier mal meinerseits...
.. nett hier Grüße .. *zwinker*

Einiges könnt Ihr aus meinen Profil entnehmen sprich dem Geschriebenen wie auch

Pics von meinen Hobbys.

Ich habe vor wenigen Tagen hier auf dieser Seite unter der Rubrik

Urlaubsbörse " er sucht sie " einen Thread ins Forum gestellt

( Valalta / Koversada Kroatien Urlaub 2014 )

Vielleicht hat ja jemand Interesse ..

lg
Micha
:O))
Hi zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe,
vielleicht findet sich ja jemand für den nächsten Urlaub.
Iwoo am Meer mit tollem Wasser und die Möglichkeit zum Tauchen, Relaxen
und knackig braun werden *sonne*

Ganz lieben Gruß an alle

Michael *wink*
Allen neuen Mitgliedern
seid Herzlich Willkommen in unserer Runde der Single-Urlauber...

Ich wünsche Euch allen viel Spaß hier :-))

LG Rita *g*
**********ssel3 Mann
37 Beiträge
Bin neu hier
Hallo zusammen,

ich habe den Weg in dieses Forum gefunden und will ein paar Eckdaten zu mir nennen:
Chris aus Düsseldorf, 185 cm groß, kräftige Statur, Single, keine Kinder, hetero, unbeschnitten, unrasiert.
Meine Hobbys sind u.a: Reisen, Ägypten, Motorradfahren, Sauna, Tiere.
Diese Gelegenheit will ich nutzen um eine nette, natürliche und sympathische Frau bis Ende 40, schlank bis max. vollschlank, für ein Wellnesswochenende im Dezember im Sauerland einzuladen. Es geht vom 20.-22.12. in ein schönes 3***-Hotel nach Marsberg, nebenan befindet sich ein Wellnesbad mit Saunalandschaft.
Welche Frau hat Zeit und Lust mich zu begleiten? Bei Interesse mehr zu mir.

LG

Chris
*******568 Frau
109 Beiträge
Erst mal ein ganz liebes HALLO von mir, dann schaun wir mal, wo uns die Reise hier so hin führt

ganz liebe Grüße
Tanja
Bin auch neu hier...
Danke erstmal für die Aufnahme in dieser Gruppe.
Ich wurde mich freuen jemand kennen zu lernen mit den man gemeinsame Urlaube planen kann. Gerne auch mal Wochenendetrips oder Kurzurlaube....
*********ter75 Mann
27 Beiträge
Hallo zusammen...
ab sofort bin ich auch Mitglied in Eurer Gruppe.

Ich bin 38 und seit ca. 1,5 Jahren Single. Geboren bin ich in Sachsen und mit Zwischenstation Rostock (natürlich wegen der Ostsee *smile* ) jetzt seit 2011 berufsbedingt in Hamburg gelandet.

Obwohl Hamburg eine sehr schöne und lebhafte Stadt ist, fehlen mir gelegentlich die Berge und das Meer. Aus diesem Grund bin ich gern unterwegs.

Zum Joyclub bin ich gekommen, um neue Kontakte zu knüpfen.

Toll wäre es, dies zukünftig mit der einen oder anderen Reise verbinden zu können.

Ich freu mich drauf ! *juhu*

Grüsse aus Hamburg von

kesser_kater75
****es Mann
166 Beiträge
noch ein Neuer
ich nenne gleich meine Reiseziele, die ich mir als nächstes vorstellen kann. das sind vor allem Fuerte, Gran Canaria und Costa Rica. ich bin gern in cap d'agde oder mal in berlin, hamburg oder münchen. und suche dafür begleiterinnen.
liebe grüsse
embees
Hallo
Mal schauen was man hier schönes finden kann
Bin der Manni und komme aus Hamm NRW möchte
gerne ein paar Tage irgendwo entspannen wer kennt schöne
Ecken oder möchte vielleicht mit mir zusammen was machen

Lg

Manni
********gel4 Frau
638 Beiträge
vielen dank für die aufnahme in die gruppe.....bin angel,44 jahre und komme aus der nähe von mainz......mal sehen was mich hier so erwartet....
**********o1972 Mann
53 Beiträge
Vorstellung
Hallo,

vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe.

Ich reise gerne, am Liebsten mit dem Fahrrad (ist aber kein Muß). Bisher bin ich meistens alleine verreist. Aber vielleicht findet sich ja hier eine nette Frau, die mitreisen möchte. Ich fahre z.B. auch gern mal über´s Wochenende nach München (mit Thermen-Besuch in Erding).

Ich bin 41 Jahre jung und wohne in Rüsselsheim.

Gruß Mario
Vielen Dank...
...für die Aufnahme in die Gruppe!

Ich freue mich auf viele neue Bekanntschaften, spannende Diskussionen, Tipps und Anregungen...

Ich freue mich einfach auf 'ne Menge netter Menschen!

LG
Neu
Hallo bin Neu, Single und suche Gleichgesinnte fürKurztrips und für gemeinsame Reisen und Urlaube, freu mich auf viele nette Erfahrungs Austausche
*****_bw Mann
127 Beiträge
@ nele
Silvesterreisen hat auch was. Vor wenigen Jahren war ich an Sylvester mit Sohn in Dubai. Ein wenig dem Stress hier entfliehen. Glücklicherweise konnten wir dann auch noch an der Eröffnungsfeier für das höchste Haus der Welt teilnehmen, Burj Khalifa, das war das geilste Feuerwerk das ich je sah.
******nds Mann
339 Beiträge
Hallo Urlauber
mich hat das Fernweh gepackt, der Urlaub ist da ... jetzt kann's losgehen! Und ich bin hier, freue mich auf interessante Kontakte, tolle Urlaubsgeschichten und auf ganz reale Urlaubserlebnisse mit Euch!

Aktuell suche ich ganz spontan eine Begleitung (W) im Zeitraum von 11.-23.12. Last Minute in den Schnee, in die Sonne oder auch aufs Wasser. Ich bin zu allen Schandtaten bereit! Meldet Euch.

Viele sonnige Grüße
Cooler

*sonne* *liegestuhl*
Ich bin dabei...
... und hoffe nicht nur im Forum. Bin Individual-Reisender. Hoffe ich lerne,im Forum,den einen oder anderen Urlaubsort kennen und vielleicht auch die Partnerin dazu. Ich freu mich auf euch und vorallem auf einen regen austausch,was auch immer ausgetauscht werden kann *smile* Euer verwoehneimmer/ Maik
Danke
für die schnelle und umkomplizierte Aufnahme.

Komme aus dem Raum WÜ.

Vielleicht ergibt sich hier mal eine Urlaubsbegleitung.

LG S.
******s74 Mann
15 Beiträge
Auf und davon...
Hi ihr Lieben,

ich wollte einfach mal kurz hallo sagen...herzlichen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe!

Wäre schön, bei meiner nächsten Reise ein paar nette Leute kennen zu lernen *g*

Liebe Grüße
Mr_Kiss74
Portugal...
an Deine Küste denke ich beim Thema Urlaubdates.
Und natürlich an Dich, Katleen, wo auch immer Du sein magst.
Und an eine kleine Höhle am Strand und die rauschenden Wellen, die unsere Körper überrollten.
Grüezi
Hallo

Wir Schweizer sind ja ein reisefreudiges Völklein, ich bin ja so froh diese Gruppe gefunden zu haben. Ich habe schon gedacht ich armer Single muss immer jetzt zu Hause hocken von wegen! ....ich freue mich auf Städttrips und Urlaube mit Gleichgesinnten, den das Gesellige ist mir wichtig. Lieben Gruss, dark Pearl
Servus zusammen.
... ein hallo in die Gruppe.

Ich hatte in den letzten Jahren manchmal vergessen mir die Welt
anzuschauen, das möchte ich jetzt endlich nachholen.

Vielleicht fangen wir mit Frankreich, Italien und KORATIEN
einfach mal an.

Und zu Zweit hat man einfach ingesamt und überhaupt viel
mehr Spaß daran. Man muss ja nicht "nur" gucken....
hallo
einen herzliches Dankeschön für die Aufnahme in dieser Gruppe.
Verreise ab und an übers We in andere Städte, Nordsee Ostsee etc. würde gern nette Menschen finden,denen es ähnlich geht.

vG Robert
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.