Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2608 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NEUE MITGLIEDER stellen sich vor... VI

Hallo zusammen, ganz lieben Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.
Ich interessiere mich für Aktivurlaube : Skifahren, Wandern, Städtereisen,
Land und Leute erkunden. Ich hoffe hier Reisebegleiter zu finden....
liebe Grüße
NeJ
**********stadt Mann
5 Beiträge
hallo liebe single-urlauberINNEN;-)
ich bin Michael aus nuernberg und freue mich in diese gruppe aufgenommen zu sein* vielen dank dafuer

fuer tipps und hinweise bin ich euch jetzt schon dankbar
lasse mich auch gerne zu einem rundgang durch die gruppe einladen;-*g

bin sehr reisefreudig und vielleicht ergibt sich schon bald die moeglichkeit gemeinsam eine schoene zeit zu geniessen

gegenseitige staedtebesuche finde ich sehr inspirierend
freue mich auf euch

liebe gruesse
michael
*********y0663 Frau
1.773 Beiträge
Hallo zusammen, ganz lieben Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.
Ich liebe die Sonne , Stand und Meer aber nur FKK *smile* *zwinker*

hoffe hier nette Anregungen und vielleicht eine sympathische Begleitung zu finden *smile*

LG Lady

Bin jetzt auch dabei...
...mal sehen, wie ich aufgenommen werde.

Da ich gerne neue Leute kennenlerne und mich seit langer Zeit das Reisefieber gepackt hat, bin ich nun in diese Gruppe eingetreten.
Das letzte Jahr bin ich alleine verreist, aber das ist halt nur begrenzt lustig. Vielleicht finde ich ja hier nette und vorallem unkomplizierte (nicht in sexueller Hinsicht) Menschen, um sich auszutauschen, gerne zu treffen und im besten Fall zu verreisen.
Ich mag gerne Städtetrips, entdecke aber auch gerne ländliche Gegenden. Dabei nächtige ich ungerne in Hotels, lieber in einem Zelt, in einem Hostel, auf ner Couch, im Auto, unter freien Himmel etc.

Wer traut sich?
Herzlich
*willkommen*

Die wirst du hier finden.. Ich bin auch freitheitsliebend, mag deine Ansichten auch... Zelt ist aber bei mir auf eine kurze Zeit begrenzt... Lieber den freien Himmel und dann ein Hotel *zwinker*

Viel Spass hier in der Gruppe... Ich darf sie schon einige Zeit genießen..
******ich Mann
485 Beiträge
Der HighHeelsMann ;)
Hallo zusammen!

Ich bin 47, 183 gross, Bi-Anfänger und bin mir für keinerlei Schandtat zu schade.
In meiner Freizeit trage ich gerne High-Heels. Meine Sammlung beläuft sich derzeit auf 12 Paar.

Nun, eine Partnerin müsste stark sein, ebenso völlig durchgeknallt wie ich es bin, und locker drauf sein.

Mehr über mich erfährt man auf meinem Profil.

Man darf mich gerne Anschreiben, denn ich beisse nur sehr selten.

Liebe Grüsse aus der Schweiz
High-Boots ;)
*********epper Paar
104 Beiträge
Hier ist djronimo
das nächste Jahr werde ich wohl meinen Urlaub alleine verbringen, oder auch nicht. Wir werden sehen. Bevorzugtes Ziel wird Korfu sein. Da bin ich -fast- zu Hause. Die Insel hat es mir angetan. Ansonsten in der Toskana Deutschlands zu Hause und im Winter im Schwarzwald. Über Post freue ich mich immer.
Herzlich Willkommen in unserer Gruppe und sicherlich werdet ihr finden was ihr sucht.....

drojnimo...schade, das Du soweit weg bist:-))

LG Rita *zwinker*
******ich Mann
485 Beiträge
Danke Rita, ja man wird es sehen was sich ergibt
Gentleman
Ich soll mich kurz vorstellen? Nun, ich sehe - wie mein nickname sagt - als Gentleman, der gerne reist. Ob fremde Kulturen, ob Städtereisen, ob ein (FKK)-Urlaub an einem schönen Strand oder eine Wanderung in den Bergen, ich genieße meine Urlaube! Allein zu reisen, ist aber nicht das, was mir Freude macht! ich freue mich daher über eine Begleiterin oder eine Frau, mit der ich am Urlaubsort schöne Stunden verbringen kann! Wenn du also auch so gerne reist oder wanderst wie ich freue ich mich auf ein Kennenlernen!

lg
Martin
Moin!
*ja* Ja, ich bin Single. Mein Umzug von Rhein-Main in Richtung Nordpol (Schleswig-Holstein) in diesem Jahr hat einen heftigen Einbruch bei meinen sozialen Kontakten mit sich gebracht. Ich kenne hier kaum jemanden.

Dabei muss es nicht bleiben.

Ich möchte mich mit anderen Singles über meine Hobbys und meine Urlaubspläne austauschen und ich möchte auch schauen, was bei den anderen so läuft. Vielleicht ergeben sich da gewisse Synergie-Effekte. *genau*

Aber erst wünsche ich Euch allen schöne Feiertage und Guten Rutsch!

Hans
Frohe Weihnachten
und ein herzliches Willkommen in unserer Gruppe:-))
Ich wünsche Euch ganz viel Spßa hier und vorab ...Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch uns neue Jahr 2014

erzlichst eure Natural-Lady/ Rita
hey hey ho...
...und viele Grüße aus Unterfranken an euch.

...nach einigen persönlichen Wirrungen und Irrungen in den letzten Monaten möchte ich auch, nach einigen Änderungen in meinem Profil wieder auf den richtigen Weg kommen und meinen roten Faden fortsetzen.

Ein kleiner Baustein dafür ist auch der Austausch hier mit euch, auf den ich mich sehr freue.
Frohe Feiertage
Herzlichen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe. Ich bin glaube ich der Älteste hier, aber mein Alter steht nur auf dem Papier. Dieses bürokratische Alter hat aber den großen Vorteil, daß man nicht mehr arbeiten muß (diese Rente war sicher!).
Ich reise für mein Leben gerne, aber alleine machts nur halbsoviel Spaß. Vorzugsweise bewege ich mich mit meinen Geländewagen in Süd- und Osteuropa und auf dem Balkan, aber Nordafrika ist ja auch nicht so weit weg. Gute Planung gehört dazu, ich mag keine unliebsamen Überraschungen, sehr wohl aber das Abenteuer (mal googeln: Ligurische Grenzkammstraße). Ich bevorzuge Hotels, aber es kann auch mal spartanisch zugehen im Zelt.
Was gibt es schöneres, als eine abenteuerlische Reise gemeinsam zu planen und dann zu erleben? Ich liebe es, in fremde Kulturen einzutauchen.
Der Platz im Auto neben mir (wenn Du gut bist können wir gerne die Plätze zeitweise tauschen) sollte von einer junggebliebenen schmalen unternehmungslustigen "Alten" besetzt werden, die sich auch selbst alimentieren kann. Wir sind hier im JOYclub, deshalb erübrigt es sich, weiter in Details zu gehen. Die Chemie sollte auch stimmen. Deshalb ist vorheriges Kennenlernen unabdinglich. So, nun bin ich aber mal gespannt was da so auf mich zukommt. *freu2*
*******_55 Mann
2 Beiträge
Hallo
Im Joyclub lese ich schon längere Zeit mit habe jedoch in meiner Altersgruppe noch wenig Kontakt gefunden. Ich bin Selbständig und möchte künftig öfter auf Kurzreisen gehen jedoch ungern alleine, suche auf diesem Wege eine nette weibliche Bekanntschaft mit ähnlichen Interessen. Danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Da ich gerne neue Leute kennenlerne und mich seit langer Zeit das Reisefieber gepackt hat, bin ich nun in diese Gruppe eingetreten.
Das letzte Jahr bin ich alleine verreist, aber das ist halt nur begrenzt lustig. Vielleicht finde ich ja hier nette und vorallem unkomplizierte (nicht in sexueller Hinsicht) Menschen, um sich auszutauschen, gerne zu treffen und im besten Fall zu verreisen.
Ich mag gerne Städtetrips, entdecke aber auch gerne ländliche Gegenden. Dabei nächtige ich ungerne in Hotels, lieber in einem Zelt, in einem Hostel, auf ner Couch, im Auto, unter freien Himmel etc.

Wer traut sich?
Frohe Weihnachten
und ein herzliches Willkommen den neuen Mitgliedern un unserer Gruppe. Ich wünsche Euch allen ganz viel Spaß hier im Single-Reisen-Forum.

LG das Christengelchen/Natural_Lady/Rita *zwinker*
neues Mitglied stellt sich vor
hallo, auch ich mache gerne Urlaub und nachdem ich bisher immer alleine unterwegs war, möchte ich jetzt gerne was zu zweit (oder mit mehreren Männern) unternehmen.
Ich mag Städte und Erkundungsreisen, Kurzurlaube mit Wellnessfaktor und vor allem Sonne! Ich liebe es heiß und da darf natürlich der Wasserfaktor auch nicht fehlen. Whirlpool, Pool oder gar das Meer müssen erreichbar sein.
Wandern, Bergsteigen und andere Aktivitäten wären da nicht so mein Ding.
Schaut euch einfach mein Profil an und fragt mich, was ihr noch wissen wollt.
Hallo
Ich bin jetzt auch dabei.
********_511 Mann
30 Beiträge
Hallo
Hallo fahre gerne in den Süden Frankreichs und Kurztrips übers Wochenende ans Meer oder in die Nahe Eifel würde mich freuen, sich die ein oder andere Frau anschliessen möchte !!

Lg Willi
****271 Mann
6 Beiträge
Gruß
Hallo,

ich freue mich hier zu sein.

Die meisten Reisen die ich in den letzten Jahren unternommen habe,
führten mich nach Dänemark , Norwegen und Schweden.
Wobei Norwegen von Land und Leute her mein Favorit ist.

Aber immer allein!

Gruß Leon
hey
Danke für die schnelle Aufnahme in der Gruppe. Freu mich schon auf neue Kontakte.

Lg Benny
Hallo zusammen!
...mal sehen, was sich so ergibt?

Ich Reise leidenschaftlich gerne auf der ganzen Welt umher, lerne aber auch sehr gerne neue Menschen kennen und dass hat mich dazu bewogen dieser Gruppe beizutreten.
War auch schon alleine unterwegs, aber es macht meistens mehr Spass, all diese Eindrücke zu zweit zu erleben. Vielleicht finde ich ja hier nette und vor allem unkomplizierte Menschen (eher Frauen), welche das genau so sehen, um sich auszutauschen, sich zu treffen und im besten Fall zusammen zu verreisen.

Bereise gerne eher warme Länder, welche auch am Meer liegen, Interessiere mich für das Land- wie auch das Stadtleben in gleichem Mass. Städtetrips sind auch okay, wobei ich eher der Abenteurer bin und wenn gerade ein Meer vor meinen Füssen liegt, Tauche ich auch sehr gerne ab. Du musst aber nicht unbedingt ein/e Taucher/in sein!
Grundsätzlich bin ich sehr flexibel, ob wir im Zelt oder Hotel übernachten oder mit einem Camper unterwegs sind, Hauptsache es macht uns Spass!

Interessiert mich kennen zulernen und eventuell mal zusammen zu verreisen? *zwinker*
Profilbild
*******try
78 Beiträge
Hallo an alle Single Urlaub Mitglieder,

schön, dass wir in eure Gruppe aufgenommen worden sind. Wir als Code Entry Team veranstalten anfangend in der Türkei, in allen schönen Destinationen dieser Erde, besondere Reisen mit einem besonderem Konzept. Unsere Lifestyle Villen stehen Ihnen demnächst in vielen bekannten Orten zur Verfügung. Schauen Sie einfach mal auf unsere Seite...vielleicht sagt Ihnen ja demnächst auch eine schöne Lifestyle Villa zu , wo Sie mit Gleichgesinnten einen unvergesslichen Urlaub verbringen können!

Unser Motto: Freiheiten entdecken, Fantasien leben!
Wir sind sicher, das Sie bestimmt bald unser Event-Team Kennenlernen werden.

Bis bald und ein schönes Dankeschön an alle Gruppenmitglieder!
Städtereisen ... mal eben zwischendurch ...
das wäre ungefähr das, was ich mit Dir / mit Euch erleben würde.

Würde mich als ziemlich kultur-, kunst- und architekturinterssiert beschreiben und bin *beep* leidenschaftliches Augentierchen und Hobbyfotografin *beep*.

Suche hier also vornehmlich Städtebummler, die gleichfalls gerne mit der Kamera unterwegs sind und nicht unruhig mit den Füßen wippen, wenn eine Fotoeinstellung mal ein paar Minuten dauert. Ich weiß: Nadel im Heuhaufen, aber es ist schon Mehrwürdigeres passiert ... *zwinker*

LG Elise
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.