Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2608 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NEUE MITGLIEDER stellen sich vor... VI

Schön...
... hier zu sein - mal schauen wohin es geht. *zwinker*

Hoffe hier was schönes für den nächsten Urlaub zu finden.
******e83 Frau
243 Beiträge
Ich bin dann auch mal hier...
... und will gar keine langen Reden schwingen.

Ich hab einen Hund, den ich auf meine Reisen auch mitnehme... also sind bei mir weniger Sachen möglich als bei anderen *g*
Aber das passt schon so, denn ich bin ja auch nicht wie alle anderen *ggg*

Mal schauen was sich ergibt...

Achja... gleich mal vorweg: ich verdiene mein eigenes Geld, auch wenn ich keine Millionen mache. Ich kann meine Reisen selbst finanzieren und möchte das auch gerne so tun. Danke *g*
Dankeschön
Hallo zusammen
Ein Dankeschön für die schnelle Aufnahme in der Gruppe
Bin durch Zufall auf diese Gruppe gestoßen und dachte das ist mal ne Gruppe zu der ich unbedingt dazugehören will
Denn jedes Jahr stellt sich die gleiche frage erneut wo mache ich als Single Urlaub wo
Kriegst man am besten Anschluss nun ja wem Sage ich da denkedas viele aus dem gleichen Grund hier sind
Würde mich freuen von euch viel Infos zu Kriegen und eventuell einige kennen zulernen und sogar gemeinsam wo Urlaub zu machen
Liebe Grüße Al Capone
@ just_me83
...schön, dass du da bist. Lust auf Italien?
*********ti_sn Mann
113 Beiträge
Caffeelatti
Hallo und danke für die schnelle Aufnahme

bin Single und mache gern FKK Urlaub. Es muss nicht immer das Nobel-Hotel sein
mit Rad und Zelt durch die Natur ist auch schön.
Hallo und danke für die fixe aufnahme.

Reisen ist meine mit Abstand größte leidenschaft (da sex ja bekanntlich die schönste NEBENsache ist gibt es da wunderbarer weise auch keine logistischen probleme *ggg* ).
Sofern es arbeit und konto zulassen bin ich auf achse, dann auch meistens mit dem rucksack und ohne schnickschnack.

Mit etwas glück finden sich hier ja partner für den ein oder anderen (erotischen) wochenendtrip *g*
Dankeschön....
für die schnelle - ja schon fast blitzartige Aufnahme in eure Gruppe *huhu* ! Wow Leute, ehrlich, wie macht ihr das nur??? *top* *zugabe*

Ich verreise schon seit fast 2 Jahren alleine und freue mich hier über Anregungen, neue Ideen, interessante Gespräche und ganz viele Inspirationen für meine nächsten Reisen.

Wo ich bisher war.....fragt lieber wo ich noch nicht war, die Liste ist etwas kürzer.

Geboren in der Nähe von Shanghai, 4 Jahre in Russland gelebt, dann nach Deutschland gekommen - genau am Tag der deutschen Einheit - und alle Verwandte stammen aus Amerika. Soviel zu meiner Herkunft. Woo ich war - in fast allen großen und auch kleineren deutschen Städten, wie Hamburg, Berlin, Frankfurt etc., Griechenland war sehr schön, Spanien kenn ich wie meine Westentasche, Moskau, St Petersburg und Sibirien waren zwar saukalt aber auch wunderschön. Freue mich dieses Jahr auf ein paar Tage London, ein paar Tage Paris und eine Woche am Strand von Santorini in Griechenland. Evtl kann ich noch eine Kurzreise nach Wien einbauen....

Am liebsten würd ich mir die ganze Welt ansehen! *freu* *juhu*

Also bis bald ihr Lieben!

eure Bella

*kuss*
Halli Hallo....
Hallöchen.... Ich bin der NEUE *zwinker* Bin David, 37 und Single.... Bin spontan und unternehmungslustig, und würde mich freuen, mit einer netten SIE den Urlaub zu versüßen..... Bin gern unter netten, gepflegten Leuten.... Egal ob Kurzurlaub oder Städtetrip.... am liebsten mag ich das warme Gefilde.... Also, Mädels der Schöpfung, ran an die Tasten *zwinker*
ein neuer...
aus dem Bergischen Land freut sich auf den Austausch mit Euch und neue Kontakte die sich hoffentlich ergeben.

LG
db
********delo Mann
6 Beiträge
Kurze Vorstellung
Hallo liebe Gleichgesinnte,
ich arbeite und wohne in der Schweiz und verbinde den Urlaub und Kurzurlaub am liebsten mit sportlichen Aktivitäten. Natürlich sind Ski- und Snowboardfahren in der Schweiz Pflicht, da ja die Berge vor der Haustür warten *schweiz* .
Aber auch das Surfen in warmen Gefilden gehört zu meinen Lieblingsbechäftigungen. Die schönste Nebensache der Welt darf natürlich auch nicht fehlen...
Am liebsten mache ich mich mit gleichgesinnten and sympatischen Begleiterinnen auf den Weg.
Auf diesem Weg liebe Grüsse an alle Mitglieder und Mitgliederinnen.
Ingo
*****ip1 Mann
12 Beiträge
Hallo :-)
Guten Abend zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe. Ich bin Blackip. Ich denke, ich bin weltoffen, gerne unterwegs und freue mich trotzdem immerwieder auf mein zu Hause.

Ich habe im nächsten Jahr ein Swinger-Urlaub mit befreundeten Paaren auf Mallorca in einer Finca gebucht. Ich war schon jetzt zweimal mit dabei und möchte in diesem Jahr gerne mit einer Begleitung den Urlaub genießen. Ich würde mich freuen, wenn sich jemand meldet.

LG

Blackip
*****_67 Mann
2.469 Beiträge
Hi oder Moin wie man bei uns sagt
Eine kurze Vorstellung von mir.

Hobbys: Mein Hund, Fotografieren, Bergsteigen soweit es mit dem Hund geht,
Skifahren, Freiwillige Feuerwehr
und wenn noch Zeit bleibt fahre ich Motorrad

Single: Seit Juli 2013, nach fast 21 Jahren

Wohnort: Pinneberg ist eine kleine Stadt Nordwestlich von Hamburg
ich
********ncan Frau
186 Beiträge
Hola
an alle in der Gruppe.
Ich lebe auf Gran Canaria und biete hier Fotoshootings an. Am allerliebsten mache ich EROTISCHE Fotos.
Also scheut euch nicht, mich zu kontakten wenn ihr mal hier seid.
Auch könnt ihr mit mir die Insel erkunden, ebenso diverse Insidertips erhalten.
Einen lieben sonnigen Gruss
Eve
ein tolles angebot Eve, danke *g*
*********ce12 Frau
163 Beiträge
Wochenendtrips
Ich bin neu in der Gruppe und mag es sehr, an meinen WE zu verreisen. Ob nun Städtetrip, zum Kiten an die Ostsee oder Wellness, Hauptsache Spaß und Abwechslung. Bitte nur Solo-Männer, die älter und größer sind als ich.
Freue mich auf viele interessante Begegnungen.
*********d_rp Mann
38 Beiträge
Tja dann
erstmal vielen Dank dem coolen tuvalu,

der es tatsächlich geschafft hat meine Meinung bezüglich Regeln zu relativieren. Das ist selten und ich freu mich immer wenn ich etwas Einsicht vermittelt bekomme!!!!!

Vorstellung ..... was stell ich mir vor? Oder was stellt Ihr Euch vor was ich mir vorstellen sollte?

Also ich bin hier um mein Glück zu schmieden, um es zu versuchen und um in Versuchung geführt zu werden. Ein anspruchsvolles Unterfangen, ich weiß, aber genau das "RICHTIGE" für einen geistig rege gebliebenen Querkopf der weiß wie man was bekommt. Zu meiner Person gäbe es viel zu sagen, aber wen interessiert das schon??? Wer will darf gerne fragen.

Um mich hier zu beschreiben wähle ich einfach man ein paar antike Begrifflichkeiten, die meiner "schillernde Denkweise" einigermaßen gerecht wird.

Ich bin ein stoisch handelnder, sophistisch denkender Kyniker. Das heist ich unterstelle meine Handlungen der VERNUNFT, versuche die Vernunft mittels phantastischer Gedankenspiele zu ermitteln und übe lieber Verzicht als mich auf faule Kompromisse einzulassen. Ideologien meide ich wie die Pest und mein Hobby besteht darin meinen Glauben duch WISSEN zu ersetzen.

Dieser Gruppe bin ich beigetreten weil ich gerne "normadisiere" und hoffe eine anspruchsvolle Gleichgesinnte zu finden.

Habe die Ehre

M.
********Toni Mann
445 Beiträge
Reise"Lust"...
...ist doch einfach eine super Kombination und ein tolles Wortspiel.

Wer ich bin und was ich so außer Urlaub mache steht ja fast alles in meinem Profil. Alles Andere werde ich mal hier in meiner Vorstellung schreiben.

Ich bin ein lustiger, offener und sehr Wärme und Sonne liebender Mensch. Ich Reise unheimlich gerne und würde es auch das ganze Jahr machen, wenn nicht die Arbeit und das liebe Geld gebraucht werden würde.

Bereist habe ich schon Thailand, Türkei, Dom.Rep, Ägypten, Tunesien, Griechenland, Österreich, Dänemark, Frankreich, Italien, Niederlande usw. wobei mir Thailand und die Dom. Rep. am besten gefallen haben.

Aus finanziellen Gründen bin ich aber derzeit mehr auf Süd-Europa Urlaubssuche, da ich ein wärmeliebender, sonnenhungriger Mensch bin. Mein Urlaub steht immer in Verbindung mit Wasser und Sport (Laufen) aber vor allem auch geselliges Zusammensitzen mit Urlaubsbekanntschaften oder Anderen.

Ich werde mich hier mal durchwühlen und sicherlich lest ihr hier und da auch noch mehr von mir.

In diesem Sinne, vielen Dank für die schnelle Aufnahme und viel Spaß mit mir.
Spieglein Spieglein an der Wand
**********Nacht
354 Beiträge
Erotikwochenenden direkt am Nordseestrand ....
.... *wink* wir stellen uns vor. Wir sind ein Hotel direkt am Strand in Top Lage hinter dem Deich. Genau gegenüber ist das Solebad mit all seinen Wellnesseinrichtungen. Neben normalen Appartements, Gästezimmern, Ferienwohnung bieten wir auch Romantik- und Verliebtenzimmer, aber auch Erotikzimmer mit Spiegeln oder Liebesschaukeln usw.

In der Nebensaison schließen wir das Hotel ab und an für die Öffentlichkeit, um mal mit euch so richtig die "Sau" rauszulassen. Dann veranstalten wir Erotikwochenenden. Wer kennt das nicht, man geht in einen Swingerclub und alles muss ad oc geschehen. Der Druck und die Erwartungen sind groß. Deshalb hatten wir eine Idee. Unsere Veranstaltungen beginnen.....

...mit einem gemütlichen Kennenlernabend an der Bar. Für ganz ungeduldige sind natürlich schon die liebevoll hergerichteten Mottozimmer im Parterre mit Wirlwanne, Sauna und Kuschelecken direkt neben der Bar geöffnet. Am Samstag morgen starten wir mit einem frivolen Frühstücksbuffet *top* und gestalten dann den Tag jeder so wie er es mag, mit Ausflügen, Spaziergänge am Strand, Wellness im Solebad usw. Ab 20:00 Uhr startet dann unsere Erotikparty mit kalt-warmen Buffet und all-incl. Getränken und liebevoll eingerichteten Mottozimmer. Den Ausklang finden wir am Sonntag morgen nach dem friesischen Frühstücksbuffet. Das schöne dabei ist, dass fast jedes Motto über ein eigenes Bad verfügt. Auch die Unterbringung erfolgt im Haus bzw. in unmittelbarer Nähe in Appartements, Ferienwohnungen etc.

Neugierig geworden, dann schaut einfach mal rein:

Veranstaltungen

Übrigens im Sommer verabreden sich auch viele Dates bei uns im Hause. Ob als Urlaub, als One-Night-Stand oder als Honeymoon nur für ein paar Stunden.

Wir freuen uns auf Euch:

Eure Luderkatze und die Arche_Noah mit dem Team69
Danke für die Aufnahme in diese Gruppe!
Hallo Ihr Lieben,

da ich nach 40 Jahren "Paar" seit Kurzem Singe bin, ergibt sich auch bezüglich Urlaubsplanung eine andere Konstellation.

Da ich ungern zum Einsiedler werden möchte,
erhoffe ich mir von dieser Gruppe u.a. die Möglichkeit, Urlaubsfreuden "doppelt" zu genießen.

Soeben habe ich mir einen kleinen Wohnwagen (Knutschkugel) zugelegt und hoffe, dass eine unkomplizierte und abenteuerlustige Dame mir bei meinen spontanen Abenteuern Gesellschaft leisten möchte.

Liebe Grüße aus dem Allgäu

Joe
*******tBoy Mann
139 Beiträge
Ahuu Berlina sind schon wida auf Täsch :))
Hi Leute , ich heisse Mikael ich bin single und will dieses Jahr nicht auf Urlaub verzichten. Ansonsten bin ich locker drauf und mache sogut wie jeden Spass mit

(drogen = nein danke)

Grüsse aus der Hauptstadt
neu
tja dann muss ich mal schnell hallo sagen.. auch danke für die aufnahme.

leider hab ich gerade nicht so viel zeit ... werde mich dann aber noch genauer hier umsehen... und erkunden wie das hier so läuft....

freue mich auf die aktionen hier und das vielleicht nette kennen lernen der ein oder anderen person.

lg
Hallo!
danke für die schnelle Aufnahme.
Bin leidenschaftlicher Taucher und reise gerne und möchte dieses Jahr nicht alleine in Urlaub gehn.
Will auf jeden Fall dieses Jahr 1 Woche nach Ägypten (Wo und Wann ist noch offen, bin da völlig flexibel aber vorraussichtlich im März/April)
und dann im Herbst vielleicht für 2 Wochen nach Sri Lanka (bissel als Backpacker zum Tauchen).
Aber die Gesuche kommen später. Falls eine Sie Lust hat darf Sie sich gerne schon vorab melden

Gruß
Marco
**********ok_be Mann
6 Beiträge
Was lag näher...
Ein Hallo an alle reisewilligen und -wütigen Singles im Club,

ich heiße Robert, bin im Joyclub noch ein Greenhorn, bin Single und ich verreise gerne mal nah und auch weiter weg - zudem lebe ich als Berliner in einer Stadt, die seinen Besuchern viel zu bieten hat.

Ich freue mich auf angenehme Kontakte in dieser Gruppe

Gruß
Robert
Neuling ;-)
Hi
Ich bin eine verrückte Rheinländerin die dieses Jahr drei Wochen mit dem Rucksack quer durch Palms de Mallorca reist.
Wer weiß vielleicht gibt es ja hier auch gleichgesinnte.

Mache auch gerne Kurztrips um Städte kennenzulernen und bin neugierig auf nette Kontakte. Wer weiß selbst die eigene Stadt zu erkunden kann Spaß machen.

Lieben Gruß
Stephanie
Moin...
aus Hamburg!

Vielen Dank für die Aufnahme und freue mich auf dem Urlaub *zwinker*
Ich gehöre hier eher zu "Urlaubsbörse - ALLE ANDEREN", jedoch gibt es sicherlich auch Singles die nicht gerne alleine verreisen möchten, jedoch nicht unbedingt in dem Moment einen Partner suchen für mehr als nur Reisen.

Beruflich bin ich im Bereich der Hotellerie und Gastronomie tätig als FoodFotograf und habe Food & Travel als Schwerpunkt, Reportagen zum Thema Essen in den jeweilige Ländern die besucht werden. Dazu organisiere ich selber mit einen Reisebüro Partner auch solche Reisen.

Arbeiten wo andere Urlaub machen... so oder so

LG
Steven
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.