Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Outdoor Treffen Aurich
431 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Bekanntschaften......

Neue Bekanntschaften......
Ich habe mir mal überlegt hier einen Thread zu eröffnen in dem es einfach darum geht seinen Bekanntenkreis zu vergrößern. Wir kennen das doch sicherlich alle das man zwar viele Freunde und Bekannte hat...viele von diesen aber in Beziehungen sind und daher eher selten Zeit oder Lust haben mal gemeinsam raus zu gehen *snief*

Hier könnt ihr also einfach einstellen wenn ihr gerne neue Bekannte finden möchtet mit denen man einfach mal einen Kaffee trinken, Kinobesuche, Essen gehen oder einfach mal einen Plausch halten kann. Hier soll es mal nicht um den Sex gehen...natürlich ist das auch nicht ausgeschlossen *zwinker* aber es steht nicht im Vordergrund *g*

Ich würde mich über eine rege Beteiligung freuen und natürlich auch über positive Entwicklungen *g*

LG Aphrodite
Ich werde dann auch gleich mal den Anfang machen *g*

Da ich aus Düsseldorf komme würde ich mich über neue weibliche Bekannte aus dem Raum Düsseldorf freuen. Einfach mal spontan auf einen Kaffee treffen, mal gemeinsam raus gehen, Shoppen gehen und, wie Frauen es ja gerne machen, quatschen, quatschen, quatschen *ggg*

Würde mich sehr freuen wenn sich jemand meldet...am besten per PN *g*

LG Aphrodite
Bodensee
Hallo...
ich würde mich sehr freuen nette und aufgeschlossene Leute kennenzulernen, die am Bodensee wohnen oder den Bodensee besuchen kommen. Gerne gehe ich dort spazieren, sitze im Cafe und schaue mir die Landschaft an.
Bin aber auch gerne unterwegs und verlasse den Bodensee, um andere Städte zu erforschen.
Wer Interesse hat.....bitte schreiben, vielen lieben Dank, Reiner.
single-urlaub
hallo,

ich würde mich freuen, hier nette leute (w/m) zu treffen, mit denen ich mal den einen oder anderen urlaub machen kann.

damit das auch mal klappt.

grüße
jo
*****n02 Mann
1.049 Beiträge
Potsdam
Ich wohne in Potsdam, bin aber auch öfter in Berlin unterwegs, und freue mich immer neue Leute kennenzulernen...
**********Stern Frau
66 Beiträge
Dann
reihe ich mich mal in die Liste ein.
Bin Neu-Single und muss mir nun wieder ein neuen Bekanntenkreis aufbauen.
Eine nette Freundin oder Freund hier aus der Ecke Düsseldorf wäre schon schön.
Mal nen Kaffee trinken, shoppen (obwohl da sind die Männers ja nicht wirklich zu begeistern, überzeugt mich vom Gegenteil)
quasseln, gemeinsam kochen und lachen und vielleicht auch etwas sporteln.
Radeln und Inlinerfahren, im Winter dem weißen Sport= Skifahren frönen.
Vielleicht auch einfach mal nur nen leckeren Kakao zuhause gemeinsam auf der Couch , Musik hören und reden.
Bin für vieles zu begeistern.
Ulm und drumherum
...super Idee, alleine ist es manchmal ganz schön langweilig,
egal ob kaffee, kneipe, kino, sauna oder was auch immer
also bitte gerne melden!
viele Grüße
roteamazone
********r_nw Mann
478 Beiträge
Ruhrgebiet/Bergisches Land
Ich würde gern Frauen kennenlernen, die mit mir mal

• ins Kino
• ins Theater
• ins Musical
• zum Essen

gehen.

Vielleicht kann man sich auch gemeinsam zu...

... Wochenend-/Wellnesstrips
... Städtereisen
... Skiurlaub (alpin)
... Sommerurlaub

"durchringen"!?!

Würde mich über ehrliche CMs freuen!
****02 Frau
339 Beiträge
ich auch - Raum Mönchengladbach
Hallo,

tja, ich habe dieses Problem auch. Sitze viel zu oft alleine nur auf der Couch rum..... Freundinenn haben Familie und nicht so oft Zeit für mich, grad nicht am WE.
Würde mich auch sehr freuen, nette Menschen (m/w egal ) zu finden, mit denen man mal alles mögliche unternehmen kann.
Leider bin ich nicht sehr mobil...... *roll*

lg
Gil
*********nlich Mann
3.603 Beiträge
Sehr schöne Idee.......bin mal gespannt ob auch ein Singlemann Interesse findet.

Raum Reutlingen/Tübingen/ZAK und angrenzend für Kneipe, Kino, Essen, Sauna/Therme und alles was Spaß macht. Mein Massagehobby ist meinem Profil zu entnehmen.

Freue mich über Zuschriften.
*******arm Frau
1.607 Beiträge
Gute Idee!

Im Raum Aachen würde ich auch gerne Menschen kennenlernen, möchte wenn ich mal raus gehe auch nicht immer nur drei Worte mit dem Kellner wechseln.
Konzerte, Essen gehen, klönen, Musik hören ...
Wellnessurlaub oder Städtereisen, ...
oder einfach nur für gute Gespräche
Raum Minden / Bad Oeynhausen
da schließe ich mich doch gerne an und würde mich sehr freuen hier Leute (m/w egal) zu treffen die auch gerne mal etwas unternehmen.

Egal ob Essen- oder was Trinken gehen, Kino, Sauna, Walking, Radfahren, Tanzen oder einfach gemütlich zu Hause gute Musik hören und quatschen.

Vielleicht auch mal ein Kozert oder Theater besuchen .....
..... ich bin offen für vieles und würde mich über ehrliche
Zuschriften sehr freuen *g*

LG darkslave
******_01 Frau
38 Beiträge
Nähe Offenburg
ich geselle mich da gerne zu dazu, würde mich freuen, leute kennenzulernen für saunabesuche, kinobesuche, wandern, tanzen gehen oder einfach nur durch die stadt flanieren.......
eben alles das zu machen, was alleine nicht so einen großen spaß macht,
habe schon dreimal an einem hütten-wochenende hier teilgenommen und das würde ich auch gerne öfter machen, weil die chemie der joyler untereinander einfach meistens stimmt.....
**********fchen Frau
203 Beiträge
Eine tolle Idee
bin aus der Nähe Ulm /Biberach......auch wenn wir hier auf der "besonderen" Seite sind - man freut sich trotzdem neue Freundschaften zu schliessen....würde mich freuen Leute fürs Ausgehen...tanzen...reisen o.ä......kennen zu lernen....eben für all das was alleine keinen Spaß macht....
Allen hier ein schönes Weihnachtsfest....guten Rutsch ins Jahr 2013..
Nähe Koblenz
Nähe Koblenz

die Idee ist gut - nur, wenn Aphrodite den thread angefangen hat und wohl auch „moderiert”, sollten vielleicht Einzelne nach Bundesland oder Region Untergruppen aufmachen, oder ?

Und dann gibt es noch die normalen Kontaktbörsen, wo auch nette Leute gesucht werden - aber Quatsch - gute Idee.
Auf wkw und fb sind ausserdem nur die Leute, die man(n) sowieso schon kennt und dann das Problem von wegen verheiratete Freunde - fester Bekanntenkreis usw usf

Also: Raum Koblenz bis Westerwald oder auch Frankfurt bzw nach Norden Bonn (vielleicht Köln ) ?

Abrocken - egal, ob wir den Altersdurchschnitt durcheinanderbringen, Salsa-Kurs mach ich wieder mal. Weihnachten /Silvester weiss ich auch noch nix genaues...
Kino
Eifel, Westerwald - klar: Wandern - vielleicht „sightseeing” rüber nach Froonkreich Metz, Nancy.
Essen gehen und Blödsinn reden - sprich Spass haben
noch Ideen ?

LG
Andreas
Ostfriesland
Wow alle so weit weg?!? Wo sind den die ostfriesischen Singles? Ich möchte gern neue Bekanntschaften schliefen – also solltet ihr aus dem Raum Ostfriesland kommen und Lust auf ungezwungene Freizeitgestaltung haben, hier bin ich *wink*
Das ist eine gute Idee...

da mache ich auch gerne mit..komme aus Osterholz-Scharmbeck und würde mich auch freuen auf diese Wege neue Bekannte w/ m
kennen zu lernen um was gemeinsam zu unter nehmen

Lg Kerstin
**********Stern Frau
66 Beiträge
Untergruppen etc
Vielleicht wäre es am einfachsten, wenn jeder seinen Beitrag mit der PLZ versieht und noch den Umkreis in Km, dann wäre doch allen geholfen und wir sehen auf einen Blick, welche Ecke gefragt ist.
Gaby

(Sorry, ich hab's auch nicht gemacht, bin grad erst durch ein anderes forum draufgekommen)
...Köln am Rhein
hat doch auch einiges zu bieten, u.a. in vielschichtiger kultureller
Hinsicht , von Kino, Konzert, Cocktails, ...und ...vieles macht eben erst , mindestens zu Zweit und + Spaß und Sinn.

Erweitere und ergänze gern meinen Bekannten/-innen Kreis *g*

Auf bald

Mylifestyle

PS.: toll...Danke an die Ideengeberin...!!! *wink*
****lu Mann
3.109 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ort/Region in Überschrift eintragen
**********Stern:
Vielleicht wäre es am einfachsten, wenn jeder seinen Beitrag mit der PLZ versieht und noch den Umkreis in Km,

Yep, schreibt am besten euren Ort, die PLZ oder die Region in die Überschrift, damit es leichter erkennbar ist.

LG
tuvalu
ich bin aus Bocholt 46399
ich bin aus Bocholt 46399, wurde mich auch über neue bekantschaften freuen, für alles was spass macht..

lg Rene
****na Frau
899 Beiträge
ich bin aus dem nördlichen Osnabrücker Land 49563
...finde ich auch eine super Idee, alleine ist es manchmal ganz schön langweilig, *musketiere*
egal ob Kaffee, Kneipe, Kino, Sauna,Urlaub, Kurzurlaub, Theater oder was auch immer auch gern Clubbesuch ohne Verpflichtung aber gemeinsam..... *spitze*
Bei Interesse bitte gerne melden! *huhu* *huhu*

viele Grüße osnana *kissenschlacht*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.