Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2610 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An die Gruppe

****est Mann
1.392 Beiträge
Themenersteller 
An die Gruppe
„Prosit Neujahr!“ und „Happy New Year“ heißt es immer wieder, wenn das aktuelle Jahr sein Ende gefunden hat und wir voller Zuversicht in ein neues starten. Mit gegenseitigen Glückwünschen und Neujahrssprüchen hoffen wir auf erfolgreiche zwölf Monate und zittern doch gleichzeitig vor dem, was vor uns liegt.

Da ist es jahrein jahraus vielerorts dasselbe Bild. Und so ist es kein Wunder, dass „Same procedure as last year?“, die sich alljährlich wiederholende Frage des guten alten James aus „Dinner for One“, zu den bekanntesten Silvesterzitaten gehört – Ein Ausspruch, der uns auch immer wieder darauf stößt, wie vorhersehbar wir selber sind. Jedes Jahr gibt es dieselben Vorsätze, die man schon im Jahr zuvor nicht eingehalten hat, immer wieder machen Menschen dieselben Fehler und immer wieder bekommt man die ewig gleichen Floskeln zum Jahreswechsel zu hören.

Aber ich schließe mich gerne diesem Brauch an und wünsche Euch für 2013 nur das Allerbeste und - bleibt wie ihr seit. Denn so mag ICH euch. :))) Und jetzt noch einmal für dieses Jahr - KAFFEE !!!!
*********es_Sm Mann
11 Beiträge
An die Gruppe
Hi conqest, grundsätzlich würde ich Dir ja Recht geben, aber dieses Jahr ist dass erste, was ich mit viel grausamen Gedanken beenden werde, aber 2013 wie auch dass erste sein, was ich ohne Angst und Zittern beginnen, denn schlechter als das letzte kann es nicht werden.

Wünsche trotzdem allen ein schönes, neues und erfolgreiches neue Jahe 2013.

In dem Sinne.
:-)
... mir geht es ähnlich... schlechter als in 2012 kann es kaum kommen... also lasst uns das neue Jahr mit offenen Armen empfangen.

Ich wünsche Euch allen viel Gesundheit, Erfolg und Liebe für Euer Leben.

*sekt* *troet* *party*
Das war der Abendhimmel vom 29.12.2012
In der Tat, 2012 war ein Jahr der inneren Probe
. . . wobei die Bewertung "gut" und "schlecht" sehr individuell ist. Kritisch reflektiert muss ich jedoch eingestehen, dass man sich die ein oder anderen Steine auch selbst in den Weg geschoben hat.

Wichtig für mich (als Zwilling) ist die positve Perspektive und dieser Turn-Arround-Blick ist geschafft.

Es kann aber auch anders kommen, wie bei unserem kleinen Freund :
********Herz Frau
340 Beiträge
komplett nun Joy zu gespamt
@ conqest

Oki nun sind 10 Gruppen mit der gleichen
Überschrift und Text von Dir voll.......

Auf ein Neues Jahr *gg*

Steffi

*******e_w Frau
313 Beiträge
Jahreswechsel
Gelesen und für gut beunden:

Der Knopf im Nastuch

Spiritualität im Alltag/Von Lorenz Marti, Buchautor und Religionsredaktor bei Radio DRS

[edit: Text Gelöscht
Bitte urheberrecht beachten

MfG
Beauty, Gruppen*motz*]

Guten Rutsch

Herrin Sundance
*******n_G Frau
441 Beiträge
Da bin ich aber froh...
dass es nicht nur mir so erging... 2012 für blöd empfunden und froh, dass es endlich vorbei ist.

Auf ein neues, besseres Jahr... 2013 *sekt* *party2*

Guten Rutsch euch allen

wünscht das Flattertierchen
****che Mann
14.844 Beiträge
eigentlich kanns bei mir im Moment eh nur besser werden...
**********rador Mann
249 Beiträge
Happy New Year
Les deseo un Feliz Año Nuevo para 2013, así como una mezcla exitosa de la salud, la felicidad y el éxito.
euch allen wünsche ich einen guten start und ein
erfolgreiches neues Jahr 2013
*stoesschen*

lgg *party2*
*********rALm Mann
298 Beiträge
Für blöd empfunden habe ich noch nie ein Jahr - aber zum Abschied von 2012 hatte ich so wenig Wehmut wie selten ...

Also schließe ich mich gerne all denen an, die voller Optimismus das neue Jahr beginnen - und allen anderen wünsche ich, dass sie doch auch zu uns stoßen mögen *zwinker*

LG vom Alpensepp aus dem erweiterten Bergland
**********andet
136 Beiträge
The First Day 2013
Les deseo un Feliz Año Nuevo para 2013, así como una mezcla exitosa de la salud, la felicidad y el éxito.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.