Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2610 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen zu Single-Urlaub "Spezial" gesucht

Erfahrungen zu Single-Urlaub "Spezial" gesucht
Hallo,

ich habe mich im Internet etwas umgeschaut speziell nach "Single Urlaub". Dabei bin ich auf Anbieter gestoßen, die z.B. Urlaub in Thailand mit örtlicher weiblicher 24/7 Begleitung anbieten ("all inclusive *zwinker* ").
Das klingt nach einer guten Verbindung von "lokale Segenswürdigkeiten unter fachkundiger Leitung erkunden" und "nach Belieben austoben".

Hat jemand von den männlichen Mitgliedern schon mal Erfahrungen mit so etwas gemacht? Dann wäre ich an entsprechenden Kommentaren interessiert (auch als CM, wenn jemand nicht öffentlich posten will).

LG
Mike
****lu Mann
3.109 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bitte zurück zum Thema
In diesem Thread geht es um ERFAHRUNGEN mit einer 24/7 Begleitung in Thailand, bei der bezahlter Sex eingeschlossen ist.

So manche Mitglieder hier scheinen dies aber derart gedeutet zu haben, dass es hier auch um WERTUNGEN ob der Inanspruchnahme einer solchen Begleitung geht. Dies ist hier aber ausdrücklich nicht der Fall!

Ich bitte also darum, sich in diesem Thread NUR im Sinne der Eingangsfrage zu äußern:

****LA:
Hat jemand von den männlichen Mitgliedern schon mal Erfahrungen mit so etwas gemacht? Dann wäre ich an entsprechenden Kommentaren interessiert (auch als CM, wenn jemand nicht öffentlich posten will).

Die bisherigen Reaktionen in diesem Thread zeigen allerdings, dass wohl durchaus Bedarf besteht um über die Inanspruchnahme einer solchen ‚Begleitung‘ zu DISKUTIEREN.

Daher habe ich dazu einen eigenen Diskussionsthread eröffnet, in den ich die bisherigen Kommentare verschoben habe. Hier könnt Ihr such weiterhin dazu austauschen, dies werten, moralische Aspekte erörtern usw.

Und zwar hier:
Single-Urlaub: Prostitution während des Urlaubs in Thailand

LG
tuvalu
(GL Single-Urlaub)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.