So leiden Frauen unter Sex-Entzug
Sie sind jung, doch sie haben keinen Sex. Das Magazin „Petra“ hat über 1.000 Frauen im Alter zwischen 29 und 39 Jahren gefragt: Was war Ihre längste Zeit ohne Sex? Die verblüffende Antwort: 32 Prozent sind schon seit zwei Jahren oder mehr abstinent.Schaut man sich die Umfrage genau an, wird deutlich, dass den Damen offenbar ihr Traummann fehlt. Auf die Frage, mit wem die Frauen denn ins Bett gehen würden, um wieder Sex zu haben, antworteten 27 Prozent „mit einem One Night Stand“. Aber satte 58 Prozent verzichten einfach lieber weiter auf Sex. „Wenn ich einen Partner habe, den ich auch liebe, dann halte ich es kaum mal aus, wenn er für ein paar Tage unterwegs ist. Aber wenn ich keinen Partner habe, dann halte ich das jahrelang aus“, schreibt eine Betroffene im Internet.
Die Zeit, nach der frau sich ohne Sex seltsam fühlt, variiert stark. 14 Prozent kribbelt es nach drei Monaten, 22 Prozent nach sechs und 35 Prozent nach einem Jahr ohne. Aber: Fast jede Dritte könnte notfalls enthaltsam leben, wenn sie Mr. Right nicht findet.
Quelle: http://www.berliner-kurier.d … entzug,9604796,21796324.html
LG, Den.z