Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2155 Mitglieder
zum Thema
Fehlt einem was als Single?70
Mich beschäftigt seit einiger Zeit ob es "normal" ist sich wohl zu…
zum Thema
Was nervt Männer an Frauen, und Frauen an Männern, im Bett?449
Genauer genommen heisst die Frage: Was nervt Männer an Frauen - und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

So leiden Frauen unter Sex-Entzug

So leiden Frauen unter Sex-Entzug
Sie sind jung, doch sie haben keinen Sex. Das Magazin „Petra“ hat über 1.000 Frauen im Alter zwischen 29 und 39 Jahren gefragt: Was war Ihre längste Zeit ohne Sex? Die verblüffende Antwort: 32 Prozent sind schon seit zwei Jahren oder mehr abstinent.

Schaut man sich die Umfrage genau an, wird deutlich, dass den Damen offenbar ihr Traummann fehlt. Auf die Frage, mit wem die Frauen denn ins Bett gehen würden, um wieder Sex zu haben, antworteten 27 Prozent „mit einem One Night Stand“. Aber satte 58 Prozent verzichten einfach lieber weiter auf Sex. „Wenn ich einen Partner habe, den ich auch liebe, dann halte ich es kaum mal aus, wenn er für ein paar Tage unterwegs ist. Aber wenn ich keinen Partner habe, dann halte ich das jahrelang aus“, schreibt eine Betroffene im Internet.

Die Zeit, nach der frau sich ohne Sex seltsam fühlt, variiert stark. 14 Prozent kribbelt es nach drei Monaten, 22 Prozent nach sechs und 35 Prozent nach einem Jahr ohne. Aber: Fast jede Dritte könnte notfalls enthaltsam leben, wenn sie Mr. Right nicht findet.

Quelle: http://www.berliner-kurier.d … entzug,9604796,21796324.html

LG, Den.z
****che Mann
14.844 Beiträge
Stammt die Überschrift auch aus der Zeitung?
Falls ja, passt die mal wieder voll zum folgenden Text.
Oben eine reißerische Aufmachung und unten quasi nur Statistik Ohne auf die Überschrift einzugehen.
@katsche69
Ja, diese stammt auch aus der Zeitung.
Die Quelle ist hinterlegt zum nachvollziehen.

Ich gebe dir aber mit deiner Aussage recht.
Interessante Fremdgeh-Statistik....
Die Überschrift stimmt tatsächlich. Der Rest des Textes ist zwar viel copy 'n paste, aber das ist ja auch egal.
Was mir fehlt, ist mal eine eindeutige Frage, die Du jetzt hören willst/beantwortet haben willst/diskutiert haben willst oder ob Du nur eigene Erfahrungen dazu hören willst. Da der Artikel nur Frauen anspricht, bin ich ja außen vor, habe mir den Link aber trotzdem mal angeschaut.

Was ich mal interessant finde: in Hamburg und Berlin gehen ca. 30% fremd, während es in Sachsen-Anhalt nur ca. 16% sind.
Sind die Hamburger und Berliner tatsächlich so "offen für Abenteuer" oder sind sie einfach nur ehrlicher oder haben Sie ein anderes Empfinden dafür, wo Fremdgehen anfängt???
****che Mann
14.844 Beiträge
Di in den Städten sind vielleicht nicht so konservativ wie die vom Land
wenn die frauen unter dem sex-entzug "leiden", wie es in der überschrift steht, dann verstehe ich nicht, wieso sie sich dieses "leiden" selbst auferlegen.

es steht den frauen ja frei, den "entzug" (wer "entzieht" hier wem was ?) zu beenden.

bescheuerte überschrift mit wenig substanz im text.

bestimmt wird dieser artikel auf der petra-titelseite präsentiert.
typische verkaufs-verarsche.
bestimmt wird dieser artikel auf der petra-titelseite präsentiert.
typische verkaufs-verarsche.

wer den Text komplett liest ist klar im Vorteil: *zwinker*
Quelle: http://www.berliner-kurier.d … entzug,9604796,21796324.html

----->>>>> single87
das ist ja nur der link zum zitat des artikels im kurier.

der original-artikel war ja sicherlich in der petra, oder ?
======>>>> vielseitiger
Da beide Zeitungen/Zeitschriften aus verschiedenen Verlagshäusern kommen, werden sie sicherlich keine identischen Texte abdrucken.... *zwinker*
@single78
*****e78:
Was ich mal interessant finde: in Hamburg und Berlin gehen ca. 30% fremd, während es in Sachsen-Anhalt nur ca. 16% sind.
Sind die Hamburger und Berliner tatsächlich so "offen für Abenteuer" oder sind sie einfach nur ehrlicher oder haben Sie ein anderes Empfinden dafür, wo Fremdgehen anfängt???

Nee, die Hamburger Jungs sind so süß dass Frau eher auf den Gedanken kommt... *haumichwech*
**********nheit Frau
12 Beiträge
jetzt
habe ich gedacht da kommt was Interessantes:-)
na ja, also wenn Frau unter Sex-Entzug leidet, gibt es immer noch die Möglichkeit der Methode "selbst ist die Frau"
und bevor Frau mit einem x-beliebigen Männchen ins Bettchen hüpft lebt sie doch lieber enthaltsam, ist genetisch bedingt, denn Frau hüpft ja eigentlich nur mit einem ins Bettchen, der als Erzeuger in Frage kommt hi hi...
allerdings, wenn Frau sich selbst was Gutes tut, lebt sie ja nicht wirklich enthaltsam, hat mir zumindest "Mann" erklärt hi hi...
wo ist das jetzt in der Statistik?????
*******ing Mann
119 Beiträge
Interessant ist, ...
dass die Kommentierenden sich mehr mit Medien usw. auseinandersetzen wie mit dem Thema an sich. Leider hat sich nur eine Frau gemeldet.
Ich denke es stimmt soweit, was dort zitiert wird. Ich habe es so immer erlebt und kenne viele Frauen, die diese Sichtweise haben.
Nur wenige Frauen sind grundsätzlich scharf. Kommt der richtige, dann sind sie nicht zu halten. Beim falschen lieber nicht.

Aber viel mehr Inhalt hat das Thema dann auch nicht, es sei denn wir reden über Venus und Mars.
*********mer38 Frau
1.168 Beiträge
ich glaube uns frauen interessiert das thema einfach nicht und apropro ich leide nicht wenn ich keinen sex habe....one night stands sind nicht mein ding...ich genieße lieber öfter mit ein und dem selben.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.