ein paar Dinge kommen mir seltsam vor
Es gibt eine riesige Auswahl von Websites, auf denen man und frau Reisepartner aller Couleur finden kann, nach Reisezielen, kulturellen, sportlichen, landschaftlichen... Interessen sortiert. Manche funktionieren ganz ausgezeichnet. Und wenn es natürlich auch dort nicht ausgeschlossen ist, dass es zwischen zweien funkt, stehen doch ganz eindeutig andere Bedürfnisse als Erotisches und Sexuelles im Vordergrund.
Warum sollte jemand ausgerechnet hier jemanden für nicht-sexuellen Kontakt suchen, wenn die Chancen dazu andernorts tausendmal grösser sind?
Es gibt couchsurfing, wo man oder frau kostenlos bei zunächst noch Fremden übernachtet, ganz ohne sexuelle Absichten. Die Bewertungsfunktion gibt eindeutige Auskunft - Leute die mehr suchen als spannende neue Bekanntschaften und freundschaftlichen Austausch mit Ortsansässigen/Reisenden sind da schnell weg.
Es gibt airbnb, wo private Übernachtungs-Angebote jeder Klasse aus der ganzen Welt zu finden sind. Auch hier ist auf die Bewertungsfunktion Verlass.
Was also, ausser der Möglichkeit, vielleicht per Zufall jemanden anzusprechen, der oder die die gleiche erotische Lust teilt, könnte jemanden veranlassen, sein oder ihr Angebot auf einer sexuell ausgerichteten Site zu veröffentlichen?
Etwas sauer aufgestossen ist mir die mehrfach geäusserte, schrecklich spiessige Ansicht, dass Sex etwas ist, das Frauen haben und Männer wollen. Es ist mir mehr als angenehm, wenn der Typ Frau, der meint, sie biete und der Mann profitiere, tausende von Kilometern weit von mir entfernt bleibt. Sollte ich doch mal das dringende Bedürfnis nach dieser Sorte Frau haben, gehe ich in den Puff, zahle und stelle meine entsprechenden Ansprüche.
Mein Vorstellungsvermögen reicht aber nicht aus, um einen Grund dafür zu finden, auf einer Website nach Prostituierten zu suchen. Dafür ist das Live-Angebot nun wirklich zu gross.
Wenn Sex gut ist, ist es ein Geben und Nehmen. Menschen, deren sexuelle Neigungen und Bedürfnisse übereinstimmen, die sich gefallen und sympathisch sind, finden sich und haben Spass miteinander. Ist nicht das die Basis des joyclubs?
"Ich hab keine weiteren Absichten" auf einer sexuell orientierten Website zu posten dünkt mich heuchlerisch. Geradezu verdächtig.
Mein Barcelona-Angebot unter Er sucht Sie ist direkt, offen und konkret. Manche wollen das Gleiche wie ich und fühlen sich angesprochen. Andere nicht. Das ist ja genau der Sinn der Sache. Oder nicht?