Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4094 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung, aber unzufrieden: wie damit umgehen?43
Meine Freundin und ich haben seit kurzem eine offene Beziehung, es…
zum Thema
Wo kann man günstig eine Tantra Massage machen lassen?11
Tantra ist eine Erotische Massage, die sehr intensive ist.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Urlaubsangebote von Männern an Frauen

*********er66 Mann
421 Beiträge
Themenersteller 
***an Frau
10.900 Beiträge
Ich empfinde den Tenor eines Beitrages für eine Urlaubsbegleitung auch zwiespältig, egal ob es um eine Kostenbeteiligung geht oder nicht.

Ich habe mich noch nicht näher mit einer solchen Möglichkeit des Urlaubs beschäftigt, mit gefällt einfach nicht, dass ich sekundär das Gefühl habe, dass Sex doch erwartet wird wenn man sich zumindest sympathisch ist.

Da das hier ja eine erotische Plattform ist, sind eben mails im Postfach auch eine Kontaktaufnahme dahingehend. Vielleicht resultiert ja auch daraus schon im Voraus eine ablehnende Haltung gegenüber der Urlaubsangebote oder diffuse Ahnungen, dass womöglich doch eine andere Strategie verfolgt wird.

Und noch etwas, was mich skeptisch sein lässt. Entsprechende Angebote kommen oft auch von Männern die wohl über eine normale Kontaktaufnahme hier im Joy auch nicht gerade mit viel Erfolg gekrönt ist.
*********er66:
Was denkt ihr über das Thema.

Siehe oben.

*********er66:
Spinn ich vielleicht grad nur ein wenig?

Wer hier könnte das schon abschließend beurteilen.

*********er66:
naja... "wenns passt gerne mehr" o.ä. bedeutet doch wohl nix anderes als "ich schreibe nur wegen dem MEHR" oder?

Lese ich mehr als nur einmal in Gesuchen mit Kostenteilung.

*********lchen:
Also es gibt außer Sex noch eine Menge anderer Gründe, warum man die Gesellschaft einer Frau zu schätzen weiß. Ich werde die jetzt im Einzelnen nicht aufzählen.[...]Warum damit so häufig ein sexuelles Angebot assoziiert wird – nur weil wir hier bei Joyclub sind – kann ich nur schwer nachvollziehen.

*top*

So denke ich ebenfalls.
Es gibt tatsächlich genauso Gründe für eine Frau, lieber mit einem Mann zu verreisen.
Und die betreffen nicht nur den Sex.
****lu Mann
3.109 Beiträge
Gruppen-Mod 
Schwabinger66, beim Lesen deiner Threaderöffnung habe ich gedacht “Klasse, gutes Thema”. Erstens weil ich es als MOD für ein interessantes Thema halte, über dass man sich hier divers und auch kontrovers austauschen kann, zweitens weil mich persönlich die verschiedenen Meinungen und Ansichten auch interessieren.

Dass Du dazu eine relativ eindeutige Ansicht hast...
*********er66:
Jetzt mal ehrlich, so weit dürftet ihr Frauen uns doch so langsam kennen. Wenn ein Mann das Angebot macht den Urlaub kostenmässig zu übernehmen (wenn auch nur teilweise) dann erwartet er was.
...sollte für die Diskussion eigentlich nur förderlich sein. Für eine richtige Diskussion braucht es dann aber auch andere Meinungen und Sichtweisen als nur deine.

Und glücklicherweise gibt es diese hier ja auch.
Jedoch machst Du momentan auf mich den Eindruck, dass Du diese anderen Sichtweisen nicht akzeptieren willst, weil Du dann entweder die Schulnote 6 nach dem Motto ‘Thema verfehlt, setzen’ verteilst, oder uns über Trolle innerhalb der Netzkultur belehrst.

Beides halte ich nicht für angemessen!

Ergo, wenn Du selber schon über Etikette sprichst, ....
*********er66:
Teilnehmer die dieser Etikette nicht folgen können bitte ich der Diskussion fern zu bleiben.
.... bitte selber auch dran halten.
*********er66 Mann
421 Beiträge
Themenersteller 
@tovulo
eine hundertprozentige Meinung habe ich gar nicht... und es gab vorher auch schon jemanden der sich in eine andere Richtung geäussert hat. Das ist vollkommen ok..

Der Beitrag der betreffenden Person allerdings hatte nur den Sinn mich zu provozieren... so war der letzte Beitrag von vorn bis hinten rein sarkastischer Art der sich nur gegen mich richtete und dessen Ziel in keinster Weise war einen Beitrag zum Thema abzuleisten....

Da ich beruflich mit solchen Dingen oft konfrontiert werde glaube ich damit recht professionell umgehen zu können. Dennoch werde ich meine Auffassung dazu äussern.
****lu Mann
3.109 Beiträge
Gruppen-Mod 
*********er66:
Da ich beruflich mit solchen Dingen oft konfrontiert werde glaube ich damit recht professionell umgehen zu können. Dennoch werde ich meine Auffassung dazu äussern.

Sehr gut, das ist erwünscht.

Bitte dabei nur die Netiquette beachten. *zwinker*

LG
Tuvalu

ps: den Tippfehler verzeihe ich dir. *zwinker*

pps: eine Provokation ist nur dann eine Provokation, wenn man sich auch provoziert fühlt.
*********er66 Mann
421 Beiträge
Themenersteller 
...
Dein pps teile ich nicht.... dann ist es eine erfolgreiche Provokation... ist aber jetzt nicht wirklich wichtig..

aber ich finde solche off Topic Diskussionen ermüdend.... leider erreichen Trolle zumeist ihr Ziel... das Zerstören der Diskussion...

Schade... es hat wohl wieder geklappt....

bin raus!
****_hh Frau
155 Beiträge
Geld ist leider kein klarer ...
... Indikator für die zugrunde liegende Motivation.

Stimmt, ich bin ziemlich sicher, dass es hier einen Haufen Kerle gibt, die meinen für einen Kaffee Ansprüche erworben zu haben oder auch bei getrennten Kosten zur Zicke werden würden, wenn sie nicht randürfen.

M.E. sollten sich alle, die sich auf so eine Reise einlassen - egal ob Mann oder Frau - die Papiere und Tickets vorher aushändigen lassen und genug Geld in der Tasche haben, um zu jedem Zeitpunkt aussteigen zu können.

Zur Diskussionsweise:

So weit ... bei manchen - eingestanden oder nicht - der Neid, nicht einladen zu können, die Wortwahl und den Duktus beeinträchtigen könnten ... so könnte dies auch der Fall sein bei manchen, die - eingestanden oder nicht - die Hoffnung hegen, eingeladen zu werden (und dies nicht wurden/werden oder selbst womöglich moralisch doch gar nicht so unproblematisch finden, wenn es denn der Fall wäre).

Ich finde auch, dass das Thema viele schöne Schichten hat *g*

Allen einen bezaubernden Samstag Abend!

Avia

P.S.:
Abgesehen davon kann natürlich auch ein rein platonischer Urlaub unter Frauen bzw. Männern ein Desaster werden. (Wobei ich hier in dieser Hinsicht gute Erfahrungen gemacht habe *g*
**ia:
M.E. sollten sich alle, die sich auf so eine Reise einlassen - egal ob Mann oder Frau - die Papiere und Tickets vorher aushändigen lassen und genug Geld in der Tasche haben, um zu jedem Zeitpunkt aussteigen zu können.

Eben.

Wenn Mann oder Frau schlau ist, dann kann er/sie in dem Fall, dass etwas gewaltig schief läuft, immer noch aussteigen.

Wenn Mann oder Frau schlau ist, klärt man aber auch vorher ganz klar die Motivation des Einladenden.

Und auch Sympathien sollte man vorher austesten.

Dann ist man auf der sicheren Seite.
**ia:
Ich finde auch, dass das Thema viele schöne Schichten hat :)

Zu den unterschiedlichen Schichten..

Auch wenn es hier ja um die Angebote der Männern an die Frauen geht...

Ich selber kann mir nicht nur meinen eigenen Urlaub bezahlen, sondern habe auch als Frau schon Männer in den Urlaub eingeladen.

Meine Motivation dabei war aber nie, dass der Mann mir dann sexuell gefällig sein müsste. So eine Forderung käme mir nie in den Sinn. *huch*

**ia:
so könnte dies auch der Fall sein bei manchen, die - eingestanden oder nicht - die Hoffnung hegen, eingeladen zu werden (und dies nicht wurden/werden oder selbst womöglich moralisch doch gar nicht so unproblematisch finden, wenn es denn der Fall wäre).

Wer eingeladen werden möchte (egal ob Mann oder Frau) hat doch die Möglichkeit, einen eigenen Thread im Datingbereich zu eröffnen. *nixweiss*

Wünsche, Ziele und Hoffnungen klar zu formulieren, hilft immer am besten weiter.
Komisch..
bis jetzt hab ich noch nicht gelesen, dass hier ein Beitrag von einer betroffenen Person gelandet ist. Also sind das alles Mutmassungen! Somit kommt keiner weiter. Unterstellung nennt man so etwas, was nicht nachgewiesen werden kann ;-( Und das ist keine feine Sache. Vielleicht, gegebenenfalls, eventuell passiert ja nur im Kopf. Also immernoch nicht nachgewiesen.
*******ds77 Mann
4.988 Beiträge
Also ich
Also ich suche eine weibliche Begleitung, die auch kein
Problem mit meinem Handicap hat und mir ab und an hilft, wo ich an meine Grenzen stoße. Leider kann ich kein Auto fahren und deswegen
lerne ich eben nicht Land und Leute kennen.
Sex muss nicht sein, es muss ja von beiden Seiten kommen.

LG
Michael
***an Frau
10.900 Beiträge
http://www.joyclub.de/my/1915427.abenteuer1967.html

Also immernoch nicht nachgewiesen.

Wenn ich dürfte würde ich Dich gerne vom Gegenteil überzeugen, zumindest wie es im Vorfeld wohl erwünscht wird.
Verstehe
ich nicht. Was meinst Du?
Erwachsene Menschen
Ich gehe davon aus, dass die User hier erwachsene, selbständig denkende Menschen sind.
Auch die Frauen.
Da wir uns auf einer Erotikseite befinden, liegt es nahe, dass auch Reisen mit Sexerwartungen angeboten werden. Was solche Angebote über die anbietenden Männer aussagen, möchte ich nicht erläutern. Auch eine Beurteilung der Frauen, die eine Reise gegen Sex annehmen, möchte ich nicht fällen. Wer bin ich, dass ich mir erlaube zu urteilen? Und wer weiß, vielleicht finden Menschen auch auf solchen Wegen das, was sie suchen und wollen.
Letztendlich liegt es an jeder/jedem selbst sich auf ein Reiseangebot zu melden, oder es auch zu lassen und das mit Bedacht.
*******ds77 Mann
4.988 Beiträge
unsicher
Hallo

zu dem Thema denke ich folgendes.
Wenn ein Mann einer Frau anbietet
eine Reise mitzumachen, kann es schon
vorkommen, dass Frau denkt: Was erwartet Mann von mir?
Läuft es auf Sex hinaus?

Ich denke wenn Frau das denkt, dann findet keien Reise statt..

LG
Soft
"Wenn ein Mann einer Frau anbietet
eine Reise mitzumachen, kann es schon
vorkommen, dass Frau denkt: Was erwartet Mann von mir?
Läuft es auf Sex hinaus?

Ich denke wenn Frau das denkt, dann findet keien Reise statt..."

sorry, aber was für ein Hirnschmalz... Leute, wir sind hier im joyclub, nicht auf der Annoncenseite der Süddeutschen. Die Leute hier - und zwar Männer und Frauen - suchen in der Regel Sex. Nicht nur, aber vorwiegend. Partnerschaften, Freundschaften... dafür sind elitepartner oder parship oder was auch immer da.
Wenn hier ein Mann einer Frau - wohlgemerkt irgendeiner Frau - das Angebot macht, sie mit in den Urlaub zu nehmen, dann steckt selbstverständlich der Gedanke dahinter, dass es dann auch Sex geben wird - aber nur, wenn die Chemie stimmt. Dafür kann man aber vorher zumindest noch schreiben und sich ein wenig kennen lernen. Wenn es dann nicht so passt, dann eben kein Sex... geht kein Schiff von unter...
Ich bekenne mich... ja, ich suche auch eine Frau und nur eine Frau, die mit mir in Urlaub fährt, eine tolle Zeit mit Sex - aber nicht nur mit Sex - verlebt und sonst auch noch einigene Spaß gemeinsam mit mir hat.
Und einen Mann lade ich nicht ein, weil ich keinen Sex mit Männern will. Fertig....

Hoffe, ich habe jetzt niemanden den Schlips beschmutzt,
Gruß Dirk
*********er66 Mann
421 Beiträge
Themenersteller 
der Thread
ist offen und daher soll sich auch niemand auf den Schlips getreten fühlen...

alles gut..
Ich hab auch kein Problem damit, von einem Mann eingeladen zu werden, und im Gegenzug dafür für Spass zu sorgen! Ist ein ganz normaler Deal! Ich finds eher seltsam hier 'nur' eine Reisebegleitung zu suchen, dafür gibt es andere Foren!
ein paar Dinge kommen mir seltsam vor
Es gibt eine riesige Auswahl von Websites, auf denen man und frau Reisepartner aller Couleur finden kann, nach Reisezielen, kulturellen, sportlichen, landschaftlichen... Interessen sortiert. Manche funktionieren ganz ausgezeichnet. Und wenn es natürlich auch dort nicht ausgeschlossen ist, dass es zwischen zweien funkt, stehen doch ganz eindeutig andere Bedürfnisse als Erotisches und Sexuelles im Vordergrund.

Warum sollte jemand ausgerechnet hier jemanden für nicht-sexuellen Kontakt suchen, wenn die Chancen dazu andernorts tausendmal grösser sind?

Es gibt couchsurfing, wo man oder frau kostenlos bei zunächst noch Fremden übernachtet, ganz ohne sexuelle Absichten. Die Bewertungsfunktion gibt eindeutige Auskunft - Leute die mehr suchen als spannende neue Bekanntschaften und freundschaftlichen Austausch mit Ortsansässigen/Reisenden sind da schnell weg.

Es gibt airbnb, wo private Übernachtungs-Angebote jeder Klasse aus der ganzen Welt zu finden sind. Auch hier ist auf die Bewertungsfunktion Verlass.

Was also, ausser der Möglichkeit, vielleicht per Zufall jemanden anzusprechen, der oder die die gleiche erotische Lust teilt, könnte jemanden veranlassen, sein oder ihr Angebot auf einer sexuell ausgerichteten Site zu veröffentlichen?

Etwas sauer aufgestossen ist mir die mehrfach geäusserte, schrecklich spiessige Ansicht, dass Sex etwas ist, das Frauen haben und Männer wollen. Es ist mir mehr als angenehm, wenn der Typ Frau, der meint, sie biete und der Mann profitiere, tausende von Kilometern weit von mir entfernt bleibt. Sollte ich doch mal das dringende Bedürfnis nach dieser Sorte Frau haben, gehe ich in den Puff, zahle und stelle meine entsprechenden Ansprüche.

Mein Vorstellungsvermögen reicht aber nicht aus, um einen Grund dafür zu finden, auf einer Website nach Prostituierten zu suchen. Dafür ist das Live-Angebot nun wirklich zu gross.

Wenn Sex gut ist, ist es ein Geben und Nehmen. Menschen, deren sexuelle Neigungen und Bedürfnisse übereinstimmen, die sich gefallen und sympathisch sind, finden sich und haben Spass miteinander. Ist nicht das die Basis des joyclubs?

"Ich hab keine weiteren Absichten" auf einer sexuell orientierten Website zu posten dünkt mich heuchlerisch. Geradezu verdächtig.

Mein Barcelona-Angebot unter Er sucht Sie ist direkt, offen und konkret. Manche wollen das Gleiche wie ich und fühlen sich angesprochen. Andere nicht. Das ist ja genau der Sinn der Sache. Oder nicht?
Ich versuche ein paar Antworten
Warum sollte jemand ausgerechnet hier jemanden für nicht-sexuellen Kontakt suchen, wenn die Chancen dazu andernorts tausendmal grösser sind?

Vielleicht, weil vielen ganz einfach die riesige Auswahl an Websites nicht bekannt ist?
Als ich Mal meine Reisepartner über eine solche (nicht Joy) Webseite gefunden habe und meinen Arbeitskollegen darüber berichtete (darunter einige Singles) waren die ganz überrascht darüber, das es so etwas gibt.

Vielleicht auch, weil wir zwar bei Joy angemeldet sind, die Gruppe hier aber Single Urlaub heißt, und nicht Single Urlaub mit Sex?

Vielleicht auch deswegen, weil sie nicht ganz so ehrlich sind, wie du es bist? Und sich doch mehr erhoffen, als sie zuerst zugeben mochten? Vielleicht sind es aber auch Menschen, die abwarten wollen, ob die "Chemie" dann auch wirklich stimmt?

Vieleicht auch, weil der Joy nicht zuletzt einfach eine Seite ist, die Menschen ermöglicht aneinander kennen zu lernen?

dass Sex etwas ist, das Frauen haben und Männer wollen.

Ich glaube diese Ansicht ist überholt. Auch Frauen wollen Sex *zwinker*.
******775 Mann
610 Beiträge
*bravo* *top*
****_nw:
Vieleicht auch, weil der Joy nicht zuletzt einfach eine Seite ist, die Menschen ermöglicht aneinander kennen zu lernen?

Volle Zustimmung! *top*

Diese Seite heißt ja auch Community für stilvolle Erotik und nicht Ey, ficken, aber flott!
******775 Mann
610 Beiträge
*lach* is das geil .... *smile*
Ach so
ich wusste halt nicht dass ficken weder stilvoll noch erotisch ist. Es ist mir auch völlig neu, dass Menschen, die auf sti(e)lvollen Erotikseiten ihre Bereitschaft zu sexuellen Kontakten kund tun, wahllose Allesficker sind. Aber man lernt ja nie aus *g*

Gegen flottes Ficken habe ich allerdings wirklich rein gar nichts einzuwenden. Mit der Richtigen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.