Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4082 Mitglieder
zum Thema
Günstige Rave und Festival Outfits online bestellen1
Ich/. Wir suchen eine online Seite wo man günstig Festival und Rave…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Urlaubsangebote von Männern an Frauen

*********er66 Mann
421 Beiträge
Themenersteller 
Urlaubsangebote von Männern an Frauen
Was ich doch immer wieder feststelle ist, dass Männer ganz offen Frauen anbieten einen günstigen oder gar kostenlosen Urlaub anzubieten.
Ganz ehrlich, ich habe ein ganz komisches Gefühl wenn ich so etwas lese...

Überhaupt, warum suchen Männer meistens nur Frauen als Begleitung für einen Urlaub? Ich weiss, wir sind hier bei Joyclub, aber muss denn alles mit Sex in Verbindung gebracht werden?

Wenn Männer im Urlaub unbedingt Sex brauchen gibt's doch vor Ort einfachere Möglichkeiten...

Wenn ich zum Bespiel einen Tauchpartner suche suche ich tatsächlich einen Tauchpartner. Meine Geilheit reicht nicht aus (vielleicht bin ich aber auch nur ein Spießer) in 30 Meter Tiefe ein Nümmerchen auszuprobieren;-)

Was denkt ihr über das Thema. Spinn ich vielleicht grad nur ein wenig?
Grüße in die Landeshauptstadt...
Ich gebe Dir da vollkommen Recht.. Viele bieten hier Frauen Reisen an, mit der Ausssage: "Wenn es passt, dann gerne mehr, oder, ich hätte nur einen Platz bei mir im Zimmer frei" Ist mir auch schon aufgefallen...

Stellt sich die Frage, was Du nach dem Auftauchen vor hast? *zwinker* Nein, Spass.... *g*

Ich bin in den letzten Jahren gut in der Welt rum gekommen.. Wollte auch schon mal ne Anfrage stellen, ob ich nette und sympathische Leute in Deutschland kennenlernen kann, die mir ihre Region zeigen... Bei mir wäre es auch ohne Hintergedanken. O.k., würde nicht überall zusagen, eher überlegt auswählen.... *g*
*******er68 Mann
41 Beiträge
Urlaubsangebote
Hallo

da kann ich Dir nur zustimmen...klar wenn die Chemie stimmt warum dann auch nicht mehr...bin aber auch dafür das es nicht als voraussetzung sein sollte...

Schönen Tag noch Christian
Reisebegleitung
Um ehrlich zu sein, ich als Frau, wünsche mir schon eine männliche Begleitung... mit dem ich für eine kurze Zeit die Freizeit verbringen... aber auch sexuellen Spaß haben kann... Und was das Finanzielle angeht, die Kosten werden geteilt... ganz klar.
****_hh Frau
155 Beiträge
Hat denn schon jemand ...
... erlebt, dass aus einem "wenn es passt, gerne auch mehr" eine (ml. oder wbl.) Zicke wurde, weil es eben nicht passte und sie/er nicht randurfte?

Grundsätzlich finde ich Gesuche sympathischer, die sich an Männlein und Weiblein richten, weil dann offenbar der Charakter und nicht die Physis im Vordergrund steht.

VG,

Avia
*********er66 Mann
421 Beiträge
Themenersteller 
@Avia
naja... "wenns passt gerne mehr" o.ä. bedeutet doch wohl nix anderes als "ich schreibe nur wegen dem MEHR" oder?

Ich mein ist doch total ok wenn hier jemand sexuelle Kontakte sucht, warum nicht auch im Urlaub.... direkt danach zu suchen halte ich allerdings für etwas unrealistisch... ich persönlich bin schon allein mit Frauen und Männern, die ich unterwegs kennen gelernt hatte, gereist. Sex war nicht wirklich ein Thema aber grad weil sowas schnell im Raum steht finde ich das Reisen mit Männern unkomplizierter...

Merkwürdig wird's allerdings wenn man das mit finanziellen "Zugeständnissen" verbindet..... zumindest aus meiner Sicht käme das überhaupt nicht in Frage....
****_hh Frau
155 Beiträge
Zugeständnisse
Ich frage ja immer nach der MOTIVATION, weil zwei Leute exact das gleich machen können, ohne dass es dasselbe ist.

Insofern mag es Männer/Frauen geben, die gerne was springen lassen, um z.B. mit einer netten Person die Fernreise machen zu können, die diese sich nicht leisten kann, sie aber gerne in angenehmer Begleitung hätten. (Dann würde ich jedoch einerseits vermuten, dass es da doch im eigenen Bekanntenkreis genug dankbare AbnehmerInnen geben sollte. Andererseits gehöre ich z.B. zu jenen, die im Urlaub wirklich gerne alles anders haben, also auch gerne mit jemand unterwegs sind, die/der nicht zum Alltag gehört - und wenn die Kohle da wäre auch tendenziell großzügig genug wären, das auch dann zu sein.)

Und es gibt andere, die das als gesellschaftlich eher anerkannte Form von Prostitution nutzen/anbieten und dann wirklich davon ausgehen, jederzeit Zugriff zu haben. (Wer sich auf sowas nicht einlässt, wäre schon deswegen kein Reisepartner, weil er offenbar nicht rechnen kann und somit ziemlich dumm sein muss *g*

Und dann noch die vielen Zwischenformen - es bleibt schwierig - oder ein Überraschungsei, je nach Laune *g*

Vorsicht ist sicher geboten. Denn die wahre Motivation
• wird nicht immer gleich genannt,
• wird sich selbst nicht immer eingestanden,
• ist manchen sogar komplett unbewusst,
und
• sie erst im Urlaub zu bemerken, kann sehr unschön sein.
*********er66 Mann
421 Beiträge
Themenersteller 
vielleicht
bin ich ja auch nur neidisch, weil ich gar nicht in der Lage bin solche Angebote machen zu können;-)

Die Motivation wird oftmals bis zum Schluss unklar bleiben, nicht nur deshalb steckt da ne Menge Frustrationspotential drin.

Ich mag Menschen auf Augenhöhe begegnen, schon deshalb ist so ein Angebot für mich undenkbar. Was anderes wäre es wenn ich eine gute Freundin hätte von der ich weiss, dass sie sie knapp bei Kasse wäre. Da wäre es denkbar zu sagen, dass ich den Singlepreis zahle und sie nur den geringen Aufschlag....
****_hh Frau
155 Beiträge
Einsicht ...
... in die eigene Frustration durch Mangel an Knete ist natürlich auch eine Variante von Motivations-Eruierung.

Ich muss noch berichtigen:

"Und es gibt andere, die das als gesellschaftlich eher anerkannte Form von Prostitution nutzen/anbieten und dann wirklich davon ausgehen, jederzeit Zugriff zu haben. (Wer sich auf sowas nicht einlässt, wäre schon deswegen kein Reisepartner, weil er offenbar nicht rechnen kann und somit ziemlich dumm sein muss *g* "

Hier ist das nicht natürlich falsch platziert, denn wer eine Woche mit jemand verreist und sich auf diese Weise den Sex bezahlen lässt, der muss sich schon eine sehr teure Fernreise buchen lassen, damit das nicht ein schon finanziell mieser Deal ist (von anderen Ebenen gar nicht zu reden).
****_hh Frau
155 Beiträge
*lol*
Habe gerade auf das Danke in meinem Beitrag geklickt, weil ich dachte, ich sehe dann, wer lobte (Danke!), und da erscheint ein "Eigenlob stinkt :-)"

JC ist manchmal wirklich cool!
*********lchen Mann
138 Beiträge
Tja... die Frage nach dem Warum?
Also es gibt außer Sex noch eine Menge anderer Gründe, warum man die Gesellschaft einer Frau zu schätzen weiß. Ich werde die jetzt im Einzelnen nicht aufzählen.

Weitgehend kann ich mich Avia anschließen, die da schon recht gut differenziert hat. (...mir auch schon passiert. *gg*)

Ich finde es völlig legitim, wenn ein Mann sich wünscht den Urlaub – und somit meist die schönste Zeit des Jahres – mit einer Frau an seiner Seite zu verbringen – ebenso natürlich, wenn der Wunsch von einer Frau ausgeht.

Warum damit so häufig ein sexuelles Angebot assoziiert wird – nur weil wir hier bei Joyclub sind – kann ich nur schwer nachvollziehen.

Dementsprechend finde ich auch entsprechende Angebote oder Anfrage hier völlig okay. Wenn hierin allerdings ein verschleiertes Tauschangeschäft à la Urlaub gegen Sex steckt, dann wird’s ziemlich grenzwertig. Bei gegenseitigem Einverständnis ist aber wohl auch das im Rahmen des Erlaubten.

Total daneben finde ich Herren, die zu einem Urlaub einladen und ganz automatisch davon ausgehen, dass man sich körperlich näher kommt und auch entsprechende Erwartungen haben. Soetwas hat hier nichts zu suchen und sollte aus meiner Sicht auch umgehend und ohne Diskussion gelöscht werden.

Für alle, die sich für solche Angebot interessieren, gilt: Augen auf, vorsichtig sein und ein gewisses Maß an Vernunft walten lassen.
********neck Mann
576 Beiträge
Weitere Aspekte
Die gemischten Gefühle habe ich auch. Denn irgendwie ist es so, dass man im normalen Leben nur für Ware oder Leistung bezahlt. Die 2. Seite des Vertrages ist hier also im Unklaren, wird aber unbewusst eine Rolle spielen. Bei beiden Seiten. Und schade finde ich, dass damit auch schlecht einzuschätzen ist, wo man steht.
Ist die Begleitung nett, kann es an mir ODER an der Kohle liegen. Mag sie mich oder hat sie finanzielle Interessen.

Wer es sich genau überlegt, kommt darauf, dass er mit so einem Deal vor allem letztere anzieht. Immerhin besteht u.U. auch eine totale Anhängigkeit. Man ist weit weg von zuhause, spricht vielleicht nicht die Sprache des Landes. Frauen können in manchen Ländern auch nicht ohne männliche Begleitung weiter reisen, falls der Mann, der die Einladung ausgesprochen hat, die Nase voll hat. Was ist, wenn er die Tickets nie rausrückt und sich als Fiesling entpuppt. Dann kann das mal schnell zum Alptraum werden.

Frauen, bei denen der Mensch an erster Stelle steht, werden sagen oder zumindest denken: "Hat der 'ne Macke? Will der mich kaufen? Ist ja vielleicht 'ne schöne Reise, aber ich will doch nicht total abhängig sein!" Und das sagen ganz bestimmt auch die tollsten Frauen, selbst, wenn sie sich über ein bißchen mehr finanzielle Freiheit freuen würden. Sie können soetwas nicht mit ihrer Würde und Selbstachtung vereinen.

Wenn sowas funktionieren soll, ist es besser, sich vorher kennen zu lernen, noch bevor so ein Angebot überhaupt im Raume steht.

Und selbst, wenn es nette Menschen sind, die sich finden, aber feststellen, dass sie eigentlich trotzdem nicht zusammen passen: Dann können wunderbare Gelegenheiten, jemanden am Urlaubsort kennen zu lernen, dadurch verhindert werden, weil man von anderen als "bereits vergeben" wahrgenommen wird.

Die Idee, auch mal mit anderen Männern auf Tour zu gehen, finde ich daher durchaus interessant. Dann ist der Beziehungsstatus für nette Bekanntschaften erst einmal offen. Aber es gibt vielleicht tolle und witzige Interaktionen, die von anderen wahr genommen werden und Interesse wecken. Das ist als allein Reisender schlecht möglich. Jeder, der mal Motorrad-Gruppen oder Sportler-Teams beobachtet hat oder selbst dazu gehörte, weiß, welcher Spaß damit verbunden sein kann.

Das Einzige, wo ich eingangs beschriebene Reiseangebote unproblematisch finde, wären Kurztrips übers Wochenende.
*********lchen Mann
138 Beiträge
"Einladung" und "kostenlos" heißt...
Es geht doch hier um „einen günstigen oder gar kostenlosen Urlaub.“ Und der Ausdruck „kostenlos“ ist doch hinreichend klar definiert.

Kostenlos heißt für mich, dass man NICHT dafür bezahlen muss. Auch nicht in irgendeiner anderen merkwürdigen Form. Von daher handelt es sich auch nicht um einen Vertrag, wo irgendwo ein Sternchen lauert und man erstmal das Kleingedruckte lesen oder gar anfordern muss.

Ein Vertrag würde nämlich voraussetzen, dass beide Vertragspartner mit den Vertragsbedingungen einverstanden sind und entsprechend einwilligen.

Wenn der Typ dennoch meint irgendetwas einfordern zu können, da er glaubt eine Frau "eingekauft" zu haben, und sexuell zudringlich wird, könnte es sein, dass der Urlaub für ihn im ungünstigsten Falle im Krankenhaus endet. Ich kenne Frauen, die da Null Hemmungen hätten. *gg*

... so wird dann aus dem Doppelzimmer unerwartet ein Doppelzimmer zur Einzelnutzung... mit ungeahnten Möglichkeiten für die weitere Urlaubsgestaltung. (Kleiner nicht ganz ernst gemeinter Spaß am Rande.)
*********er66 Mann
421 Beiträge
Themenersteller 
@feineskerlchen
Ich seh schon aus meiner Vorlage wird noch Stoff für den nächsten Sonntagskrimi;-)

Ich frage mich ob ich dauerhaft (zumindest die Urlaubslänge) Respekt vor jemanden haben könnte der nur mich nur begleitet, weil ich ihn (sie) dafür bezahle.

Ich meine es gibt's doch Escortservices die auch Urlaubsbegleitung anbieten, oder?

Da wären die Fronten wenigstens geklärt.
auch...
...ist es doch so dass ein Doppelzimmer immer günstiger ist als ein Einzelzimmer *rotwerd*
*********er66 Mann
421 Beiträge
Themenersteller 
@awake
insgesasmt ist ein Doppelzimmer teurer, manchmal vielleicht zum gleichen Preis zu haben. Pro Person ist es allerdings billiger;-)

Ich hab nicht gesagt, dass ich was dagegen hab wenn Mann und Frau sich Zimmer und Kosten teilen... und wenn sie sich mögen sollen sie meinetwegen 1 Woche durchpoppen ohne was anderes als das Hotelzimmer zu sehen;-)
***an Frau
10.900 Beiträge
...ist es doch so dass ein Doppelzimmer immer günstiger ist als ein Einzelzimmer

Das würde ja bei einer Einladung keine Rolle spielen, weder für den suchenden Singlereisenden noch für die die sich eingeladen fühlt.

Es werden in letzter Zeit ja schon öfter derartige Angebote hier eingestellt und eigentlich wäre es kein Problem sich auf ein solches Angebot einzulassen.

Aber wenn es schon im realen Leben nicht passiert, dass man einen geeigneten Partner findet, ich glaube hier ist die Wahrscheinlichkeit, dass es passt eher gering bis gar nicht.

Ich bin viel zu sehr Individualist, als dass ich mit jemand Fremden ein Zimmer teilen möchte. Darum käme für mich ja auch nie ein AI Urlaub in Frage.
*******arm Frau
1.607 Beiträge
Im letzten Sommer habe ich einen wunderbaren Urlaub mit einem Joyler verbracht. Die Kosten wurden geteilt. Wir waren ausgesprochen kompatibel *ggg* haben heute noch Kontakt, auch wenn Besuche wegen der großen Entfernung eher selten sind.
So etwas wünsche ich mir durchaus wieder.
*******ash Frau
381 Beiträge
...habt Ihr euch schon mal überlegt, dass es vielleicht beruflich so eingespannte, erfolgreiche Männer gibt, die einfach eben deshalb in keiner Partnerschaft leben und trotzdem ungern alleine verreisen? *zwinker*
Ein Escortservice ist eindeutig, hier besteht immerhin die Möglichkeit eine relativ "normale" Frau einzuladen.
Ob man dann die Passende findet, sei mal dahingestellt...
*********er66 Mann
421 Beiträge
Themenersteller 
@exskycrash
ähm... bei ner Klassenarbeit würd ich jetzt schreiben "Thema verfehlt";-)

Natürlich ist es ok, wenn Männer Reisepartner/Innen suchen. Ich suche ja selbst ab und an...

Jetzt mal ehrlich, so weit dürftet ihr Frauen uns doch so langsam kennen. Wenn ein Mann das Angebot macht den Urlaub kostenmässig zu übernehmen (wenn auch nur teilweise) dann erwartet er was. Sollte die Frau, die evtl. nette Annahme gehabt haben, der Mann an sich sei Gutmensch und will nur, daß es Frau gut geht, so kann es doch zu bösen Überrasungen kommen und ein Urlaub kann sich so zur Farce entwickeln.

Es kann ja auch jeder so halten wie er mag, ich find es in der Verbindung mit Geld einfach komisch.

Ich bin da vielleicht auch etwas anders. Ich reise gern Langzeit und seh dabei so sensationelle Ziele, dass (kaum zu glauben) das Thema Sex praktisch keine Rolle spielt.

Auf meiner letzten gut 12 monatigen Weltreise hatte ich glaub 5 mal Sex ohne weiteren wirklich vermisst zu haben. Trotzdem war es die bisher schönste Zeit in meinem Leben.:-)
An deiner Sicht der Dinge und deinem Befinden zu dem Thema ist ja auch nichts einzuwenden.

Für mich lesen sich aber deine Beiträge, als seinen sie die allgemeingültige Wahrheit für alle suchenden Männer, die einladen.


Ich weiss, wir sind hier bei Joyclub, aber muss denn alles mit Sex in Verbindung gebracht werden?


Du bringst diese Angebote mit Sex in Verbindung.

Also frage dich doch einfach, ob du nicht derjenige bist, der alles mit Sex in Verbindung bringt, nur weil es hier der JoyClub ist.


Und klar gibt es solche Männer. Die gibt es aber auch bei Teilung der Kosten. Und zwar reichlich(!) davon.

Genauso gibt es aber auch Männer, die Gentlemen sind und denen es nicht darum geht, dass sie dann auch ein Anrecht auf einen (oder mehrere) Freifick(s) haben.
*********er66 Mann
421 Beiträge
Themenersteller 
@linghi
da es auf diesem Planeten keine allgemeingültige Wahrheit gibt gestehe ich auch mir zu nicht im Besitz dieser zu sein! Ich hab auch keine Wahrheit beschrieben sondern im Zweifel nur Erlebtes oder meine Meinung beschrieben.

Es geht aber auch nicht um mich sondern um das Thema.

Ich weiss nicht ob es diese von dir beschrieben Männer gibt, im Zweifel werden sie dies aber nicht sagen vielleicht werden sie die Wahrheit aber auch gar nicht wissen.

Denn nichts ist schwerer zu Verstehen als das eigene Ich!;-)
*********er66:
im Zweifel werden sie dies aber nicht sagen

*********er66:
@*******ash: ähm... bei ner Klassenarbeit würd ich jetzt schreiben "Thema verfehlt";-)


*********er66:
Jetzt mal ehrlich, so weit dürftet ihr Frauen uns doch so langsam kennen. Wenn ein Mann das Angebot macht den Urlaub kostenmässig zu übernehmen (wenn auch nur teilweise) dann erwartet er was.


So leid es mir auch tut, es gibt Männer, die einladen und die nicht glauben, meinen, denken oder was auch immer, sie haben Anrecht .


Somit hat exskycrash das Thema nicht verfehlt.


Und genauso gibt es Männer, die teilen -so wie bei dir- die Portokasse und sind sich aber sicher, nur weil dies hier der JoyClub sei, würde auch gefickt. Und beharren da sehr auf ihr Recht auf einen Fick.
Das sind auch oft die, die eine Frau (wenn überhaupt) ohne das "Urlaubsdrumherum" auf einen Kaffee einladen und dann glauben, sie hätten sich schon das Recht auf einen Fick verdient.

Hier gibts alles gratis, leicht und auf die plumpe Tour... Wir sind ja hier im Joy und die Schlampe ist ja auch hier angemeldet....



Gerade die Gentleman, die es lieben, eine Frau einzuladen und zu hofieren, sind die, die sich noch am meisten zurückhalten, was ihr "Recht" auf einen Fick betrifft.
Diese laden einen auch öfter mal zu einem Essen oder sonstigen Dingen ein. Und halten sich angenehm höflich zurück.

Evtl, weil sie wissen, dass Frauen das schätzen.



Glaube es einer Frau, die weiß, wovon sie spricht.

Oder bleib bei deiner Annahme.

Aber unterstelle Frauen nicht, sie hätten das Thema verfehlt und eine sechs verdient, wenn sie es evtl besser wissen als du.
Sowohl exskycrash als auch ich haben zum Thema geschrieben.

Also nicht am Thema vorbei, wenn auch mit anderer Meinung als deiner. =)

Dafür aber mit mehr Wissen.

Oder wie oft wurdest du schon von Männer aus dem Joy eingeladen? =)
*********er66 Mann
421 Beiträge
Themenersteller 
puh...
manchmal tut es einfach gut Dinge mit Humor zu betrachten..

Sorry, die Art wie Du schreibst ist mir zu aggressiv und das Vokabular zu obszön.

Ich stelle Themen zur Diskussion, wobei meine persönlich Meinung relativ unwichtig ist. Nur soll das Thema im Mittelpunkt stehen.

Teilnehmer die dieser Etikette nicht folgen können bitte ich der Diskussion fern zu bleiben.
Tja... ich wiederhole nur das Vokabular der Männer.

Zum Thema schreibe ich auch.

Mein Ton ist nicht im Mindesten aggressiv, auch wenn du ihn so lesen möchtest.



Schade, dass du nicht klar damit kommst, wenn nicht die Antworten erfolgen, die du dir erhoffst.



Ich versuche es mal so:


Ja, du hast Recht, die Männer hier, die gerne für eine Frau bezahlen, die sind alle böse und hinterhältig und wollen eine Frau nur ins Bett bekommen.

Das ist nicht fein. Nein, das ist unanständig!
Die denke alle nur an Sex!

Dabei gibt es doch vor Ort viel einfachere Möglichkeiten.

Bitte liebe Frauen, seid gewarnt. Ihr solltes es besser wissen. Wer euch einlädt, der will euren Körper. Und nimmt sich am Ende noch, was er will. Denn er hat ja den Urlaub bezahlt.

Wer die Kosten teilt, will nur einen schönen Urlaub mit euch verbringen... mit euch tauchen gehen oder wandern.
Der ist auch sicher nicht nur im JoyClub, weil er Sex will. Nein, so ein Mann ist immer anständig. Es sei denn, ihr wollt unanständig sein.


Danke lieber Schwabinger66, dass du uns so gezielt darauf aufmerksam machst und uns das noch einmal ins Bewusstsein rufst.

Wer weiß, wer hier sonst alles noch solchen schlimmen Männern zum Opfer gefallen wäre!






_______________________________________________________

Jetzt schöner!? Und dazu noch mitten im Thema, statt daran vorbei?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.