*********er66:
im Zweifel werden sie dies aber nicht sagen
*********er66:
@*******ash: ähm... bei ner Klassenarbeit würd ich jetzt schreiben "Thema verfehlt";-)
*********er66:
Jetzt mal ehrlich, so weit dürftet ihr Frauen uns doch so langsam kennen. Wenn ein Mann das Angebot macht den Urlaub kostenmässig zu übernehmen (wenn auch nur teilweise) dann erwartet er was.
So leid es mir auch tut, es gibt Männer, die einladen und die
nicht glauben, meinen, denken oder was auch immer, sie haben
Anrecht .
Somit hat
exskycrash das Thema nicht verfehlt.
Und genauso gibt es Männer, die teilen -so wie bei dir- die Portokasse und sind sich aber sicher, nur weil dies hier der JoyClub sei, würde auch gefickt. Und beharren da sehr auf ihr Recht auf einen Fick.
Das sind auch oft die, die eine Frau (wenn überhaupt) ohne das "Urlaubsdrumherum" auf einen Kaffee einladen und dann glauben, sie hätten sich schon das Recht auf einen Fick verdient.
Hier gibts alles gratis, leicht und auf die plumpe Tour... Wir sind ja hier im Joy und die Schlampe ist ja auch hier angemeldet....
Gerade die Gentleman, die es lieben, eine Frau einzuladen und zu hofieren, sind die, die sich noch am meisten zurückhalten, was ihr "Recht" auf einen Fick betrifft.
Diese laden einen auch öfter mal zu einem Essen oder sonstigen Dingen ein. Und halten sich angenehm höflich zurück.
Evtl, weil sie wissen, dass Frauen das schätzen.
Glaube es einer Frau, die weiß, wovon sie spricht.
Oder bleib bei deiner Annahme.
Aber unterstelle Frauen nicht, sie hätten das Thema verfehlt und eine sechs verdient, wenn sie es evtl besser wissen als du.
Sowohl
exskycrash als auch ich haben zum Thema geschrieben.
Also nicht am Thema vorbei, wenn auch mit anderer Meinung als deiner. =)
Dafür aber mit mehr Wissen.
Oder wie oft wurdest du schon von Männer aus dem Joy eingeladen? =)