Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2608 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NEUE MITGLIEDER stellen sich vor... VII

Tja,nicht der Einzigste was..... ;-(
Hallo ihr Lieben,

nun ich habe mich in dieser Gruppe beworben und Danke für die Aufnahme um nicht mehr alleine in Urlaub zu gehen müssen.
Kenne Joy schon länger,da ich hier auch mal angemeldet war,wie ich noch verheiratet war....aber das ist Geschichte.
Nun bin ich Singel und habe ab 14.07-31.07 Urlaub und noch nichts geplant.....
Falls jemand Interesse und in dem gleichen Zeitraum Urlaub hat,würde ich mich über Nachrichten freuen.
Es gibt ja vielleicht auch die Möglichkeit in Zukunft gemeinsam einen Urlaub zu planen....
Also ich weis nicht,wo mich das hier hin führen wird,aber ich bin gespannt und warte mal ab was sich ergibt und bis dahin allen alles Gute.

Gruß Ralf
danke...
...für die schnelle aufnahme hier in der gruppe.

ich bin gerne im norden unterwegs (ich liebe die rot asphaltierten strassen)...hätte aber auch gegen ein paar strandtage im süden nichts einzuwenden. mal sehen ob sich irgendwann mal irgendwas ergbit *zwinker* als kleiner eidgenosse wirds bestimmt nicht leichter *baeh*

grüsse aus der schweiz
hallo
vielen dank für die super schnelle aufnahme in diese gruppe bin andreas und wohne in calden bei kassel
*******1967 Mann
15 Beiträge
Danke
vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
... ja hallo erstmal
Einer unter vielen der hier "new" ist und vielseitig interessiert von Aktivurlaub mit dem Mountainbike bis hin zum chilligen Relaxurlaub nach dem Motto was machst Du heute und bei Deiner Antwort "nix" lautet mein Kommentar: "...warte ich komm vorbei und helfe Dir dabei *zwinker*

Der nächste Urlaub ist fast zum greifen nah.
Vom 21.07 bis 10.08.2014 kann sich mein Arbeitgeber von mir erholen *grins und in diesem Zeitraum sind Urlaubsvorschĺäge für 7 bis 10 Tage willkommen. Bevorzuge Germany es sei denn Du nimmst mir meine Flugangst.

P.S.
Danke für die schnell Aufnahme in die Gruppe
*****567 Frau
8 Beiträge
Bin da, wer noch? :-)
Hallo zusammen
Danke für die Aufnahme, freue mich hier zu sein *smile*
Lg
******osa Frau
2.133 Beiträge
Die Neue...
... komm jetzt öfter...

Danke für die Aufnahme.
******e83 Mann
19 Beiträge
bin auch hier
hallo, ich bin nun auch hier

ich reise sehr gern, doch leider fehlt mir dazu immer wieder ne frau *zwinker*
deswegen dachte ich mir, dass ich hier mal schaue
Urlaub 2014
Danke für die Aufnahme hier bei Single Urlaub !!!

Ich bin an den Wochenenden oder wenn ich Urlaub habe gerne unterwegs entweder nach Norderney, Amsterdam, Hamburg oder zum sonnigen Süden !!!
Na vielleicht lernt man ja nette Leute kennen *g*

LG. Peewee
*********y0663 Frau
1.773 Beiträge
Zum zweiten mal hier...
als nicht ganz so neu *zwinker*

Ich bin am Wochenende oder auch im Urlaub gerne mit meinem Womo unterwegs , vielleicht findet sich hier ja jemand der auch Lust und zeit zum Camping hat *smile*

Hallo zusammen
Danke für die schnelle Aufnahme *smile*

Längerer Urlaub ist bei mir dieses Jahr leider nicht drin, aber ein Wochenendurlaub in einem schönenen Wellness oder Romantikhotel , eine schöne Sauna mit Übernachtungsmöglichkeit und langen Ausschlafen vor der Heimfahrt ist auch zwischendurch was ganz schönes.

Oder ein Kurzurlaub übers Wochenende in eine alte ,romantische Stadt, nach Holland ans Wasser , es gibt unzählige Möglichkeiten die man ausprobieren kann.

Nur alleine ist das ganz schön langweilig *zwinker*

Bei gegenseitiger Symphatie kann man schöne gemeinsame Wochenenden erleben.

Lg Mandysonne
Grüätzii
Hallo zusammen

danke für die Aufname hier in der Gruppe.

Möchte dieses Jahr mal wieder im Sommer oder dann herbst für 1 - 2 woche nen schönen, gemütlichen, warmen Urlaub geniessen.

freue mich auf kontakte und werde gleich noch ne anzeige schalten *zwinker*
Da bin ich
Hallo zusammen, erstmal danke für die Aufnahme. Ich will dieses Jahr mal Urlaub machen, als selbständiger garnicht so einfach. Mal sehen was sich hier so findet.
hallo
alle neuen herzlich willkommen auch von mir
******r75 Mann
239 Beiträge
moin aus ...
... Hamburg.

Ich hoffe gelegentlich eine Begleitung für's verlängerte Wochenende zu finden und natürlich auch für den (leider wesentlich selteneren längeren) Urlaub.

Vielleicht ergeben sich ja noch Urlaubstipps!

Auf jeden Fall vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
******a60 Frau
35 Beiträge
Hallo an alle Singles
Ich bin noch relativ neu auf diesen Seiten.
Doch die Idee mit der Single-Gruppe finde ich gut.
Ich bin eine unternehmungslustige Frau in den besten (54) Jahren. Bisher bin ich in der Regel immer alleine in den Urlaub gefahren. Doch mir fehlt ein Gesprächspartner,(kann natürlich auch mehr werden), zum Austauschen der vielen tollen Urlaubseindrücke. Und mal ganz ehrlich, zu zweit macht fast Alles mehr Spass.

Große Fernreisen schweben mir nicht vor, ich würde erst einmal ein (verlängertes) Wochenende gemeinsam verbringen wollen. Ich bin gerne in Deutschland unterwegs, natürlich liebe ich die Ostsee, komme ja von der Küste, doch auch die Berge haben es mir angetan.

Letzte Woche war ich einige Tage auf Bornholm, mit dem Fahrrad, das war ein herrlicher Urlaub. Die ursprüngliche Natur hat es mir angetan, das nicht "so Perfekte".
Ich könnte mir vorstellen, noch einmal dorthin zu fahren. Doch meine Bedingung wäre die Fahrradmitnahme. *wink*

Den Zeitrahmen können wir absprechen, außerhalb der Ferien ist bei mir Vieles möglich.

Nun bin ich gespannt, ob sich hier auf diesen Seiten etwas für mich ergibt,

Viele Grüße, Sabine
******a60 Frau
35 Beiträge
Vergessen
Das Wichtigste hätte ich doch fast vergessen,

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme *g*
Hi, gehöre zwar schon zum "älteren Semester"...
...aber habe auch nach längerem Single-Dasein, meine Hoffnung, eine symphatische "Sie" kennenzulernen noch nicht aufgegeben! Und wenn es auch nur ein paar schöne Stunden/ Tage in einem Kurzurlaub sind...Grüße aus Thüringen von Mathias *zwinker*

Achso, bevor ich es vergesse: Vielen Dank für die Aufnahme in die diese Gruppe!
********2015 Paar
17 Beiträge
Hallo meine Lieben ,
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme, hab mich sehr gefreut *g*
Ich heiße Adam komme aus Hannover , seit Januar dieses Jahres bin ich Single geworden ,
Ich erhoffe mich das ich hier sehr viele interessanten Menschen kennenlernen wurde
:-), mein große Traum wäre noch in diesem Jahr irgendwo ins Urlaub zufahren ,egal wo , für 10-14 Tage einfach weg !!!! mit einer Frau an der Seite oder in die Gruppe .
Ich wünsche euch ,das alle eure Urlaubswünsche und Träume ins Erfüllung gehen , viel Action , oder auch nur reine Erholung , und viel viel Sonne *g*
Ich wünsche euch viele wunderschöne Tage im Urlaub alleine oder im Begleitung .ich wünsche euch vom allem das wichtigste !!kommt alle gesund und glücklich wieder zurück nach Hause *g*

Wen irgendwo ist eine Eva ,was mit dem Adam ein besonderen Urlaub erleben und verbringen möchte , dann bitte melde dich !!! *g*

Liebe Grüße

Adam
... mag verrückte Kurzurlaube
Hallo liebe Singles,

ich bin der Roy, auch "Der Meister" genannt. Nicht mehr ganz neu, aber fit im Schritt und in der Birne, beruflicher Weltenbummler, Dipl.-Ing., Biker, .....!

Danke für die Aufnahme hier!

Ich mag verrückte Kurzurlaube, wie mal eben für 2 Tage nach St.Tropez dieseln und am Strand, im Zelt, im Auto, vagabundieren oder ein Wellness-WE im Luxus-Resort oder nach Norwegen fliegen für ein sexy Weekend. Ich weiß normal ist anders aber wer will schon "normal"!

Vielleicht finde ich hier ein verrücktes liebes Huhn, das mit mir gelegentlich auf Tour geht, zur Erholung oder zum frivolen Treiben in anderen Orten.

Lg
Master Roy
Suche Leute für gemeinsamen Urlaub Juli/August,
Hallo habe frei ab jetzt bis 18 August. Welche Frau oder welches Paar will mit mir weg fahren.

Bin 31
*****chi Mann
130 Beiträge
Schön bei euch zu sein
Danke für die Aufnahme in eure Gruppe, hoffe auf nette Kontakte mit Frauen hier und schöne gemeinsame Urlaube.

Lg Richi
neu hier...
Hallo zusammen,
bin neu in dieser Gruppe und noch nicht lange beim Joyclub, bin also noch sehr gespannt, was da so alles auf mich zukommt.
Warum diese Gruppe? Ganz einfach, weil ich vom 7-16. 8 alleine verreise. Geplant war es noch zu zweit, daher ein nettes Appartment für mind. zwei. Aber wie das Leben so spielt...
Es geht nach Zandvoort, jeder der es kennt ist begeistert, alle anderen werden es vermutlich auch werden.

By the way, das hier ist einfach nur ein Versuch. Bin gespannt, was alles auf mich zukommt. Bin aber eigenständig und zur Genüge fest im Leben stehend, so dass ich auch sehr gut alleine in den Urlaub fahren kann. Ich suche also nicht auf Teufel komm raus.

Wenn du was von mir wissen willst, frag nach.
Die Bilder schalte ich dir auf Anfrage sicher auch frei..,

LG Dirk
So.... :)
da bin ich *g* ... Vielen Dank für die Aufnahme hier in der Gruppe
*danke*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.