Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2608 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NEUE MITGLIEDER stellen sich vor... VII

Danke für die Aufnahme
in dieser Gruppe.
Bin Peter,schon älteren semesters,single,aus dem raum Eifel und versuche hier jemand weibliches zu finden für urlaub,aber leider in deutschland,da ich flugangst und nicht fliegen werde.
Hab Urlaub von 23.08.2014-31.08
Werde noch dieses gesuch reinstellen.
Peter
****y55 Frau
2.412 Beiträge
Danke für die prompte Aufnahme
Ich heiße Petra, bin schon etwas mehr als 2 Jahre im Joy und habe mir gedacht, ich melde mich hier mal an.
Alleine Urlaub machen ist nicht so toll. Ich teile meine Eindrücke gerne mit jemanden. Vielleicht geht es der /dem einen oder anderen ebenfalls so und es ergibt sich was.
Ich bin jedenfalls gespannt und lass mich überraschen.

Liebe Grüße
smily55
Neue Wege...
Schön, dass Ihr mich so schnell in dieser Gruppe aufgenommen habt.

Aufgrund verschiedener Lebensumstände bin ich noch sehr unerfahren, was das Alleine Reisen betrifft. Beruflich tue ich es dauernd, privat habe ich eine unerklärliche Scheu davor. Ich möchte es aber in diesem Jahr einmal mit wenigen Tagen startend ausprobieren und erhoffe mir den ein oder anderen Tipp. Das Ziel ist mir egal, denn es geht in erster Linie darum, den Genuß beim Alleine Reisen zu finden.
Single und Urlaub
Hallo,

ich bin Roapie (vorerst). Ich will Urlaub. Wer will das nicht.

Habe es satt, wenn ich im Urlaub als Single im Hotel jedesmal mit dem Personal fighten muss um ein gescheites Zimmer zu bekommen, im Restaurant erst diverse Katzentische abzulehnen etc pp.

Deshalb suche jemanden (Frau) der mit mir in den Urlaub fährt. Diese sollte auch in meinem Alter sein +- 5 Jahre. Vorzugsweise in der Nebensaison. Ich plane dieses Jahr auf die Kanaren zu gehen. Vorzugsweise Clubanlage eigener Bungalow mit zwei Schlafzimmer oder FeWo, Sollte Strandlage sein und in der Nähe der FKK Spots. Geplant November/Dezember ca 10 Tage. Ich bin im Urlaub eher faul und die ganzen Animationen in den Clubs sind eher nicht mein Ding. Dann schon lieber mit einer Flasche guten Rotwein am Strand und den Dünen den Tag ausklingen lassen. Hotel oder Clubanlage sollte auch etwas höheren Standard haben.

Persönliche Mails und Chat und Treffen sollte vorher schon sein. Habe erst mal kein Sex oder Swinger Interesse. Will einfach nur mit jemanden in den Urlaub, mit dem ich entspannte Tage verbringen kann.

Reales Bild gibt es von mir sicherlich bei Chat oder Mail auch.

Da bin ich jetz mal gespannt *zwinker*
Neuvorstellung aus Berlin
Hallo liebe Gruppenmitglieder.

Ich grüße euch recht herzlich..
Freue mich neue Menschen kennen zu lernen.

Lieben Gruß aus der Hauptstadt :))
Hallo erstmal ;-)
Danke für die Aufnahme *zwinker*

freu mich über gute unterhaltung regen austausch und wer weiss vielleicht trifft man sich mal im Urlaub oder macht zusammen eine kleine reise *zwinker*

bin gerne am Meer und noch lieber auf dem Meer, also Wasser und Sonne bevorzuge, lebe in der Grenzregion CH-A also mitten in den Bergen und nahe von schönen Naturregionen,

falls jemand mal in die gegend kommt oder mal einen Wochenendurlaub machen will, zum Wandern, Skifahren, Motorradtour über die Schweizerpässe usw. gerne bin ich behilflicher als Reiseführer usw. Übernachtung ist meinst auch kein Problem, am besten einen mal melden *zwinker*
Versuch macht klug
Hallo alle miteinander,

als Neuling hier in der Gruppe möchte ich mich ganz kurz vorstellen. Ich bin 33 Jahre alt, lebe in der Region von Stuttgart und möchte dieses Jahr mal etwas Neus, vielleicht eher Verrücktes ausprobieren *smile*
Seit einiger Zeit wird das Bedürfnis nach einem erholsamen Urlaub immer akuter und mit meinen Leuten hier komme ich dieses Jahr nicht auf einen Nenner. Also wage ich mal den Sprung ins Ungewisse und schaue mich hier nach einer netten Urlaubsbegleitung um. Warum? Alleine Urlaub machen wäre sicher auch sehr erholsam aber ich bin ein Mensch, der sich spätestens am dritten Tag nach einer netten Unterhaltung bei einem Glas Wein sehnt. Auf "Kurschatten" stehe ich dabei jedoch weniger.
Wie stelle ich mir den Urlaub vor? Ich möchte auf jeden Fall ans Meer, unter Palmen, die Seele baumeln lassen, den Alltag vergessen und je nachdem auch gerne die Lust nicht zu kurz kommen lassen *zwinker*
Mit wem kann ich mir das vorstellen? Idealerweise findet sich ein junger Mann (sollte alterstechnisch in meiner Nähe sein), der gerne über Gott und die Welt diskutiert, sich aber auch nicht unwohl fühlt wenn mal nicht gesprochen wird, der nicht jeden Tag durchplanen muss und den Spaß genauso groß schreibt wie ich *g*

Nun, ich bin gespannt, was mich hier so erwartet.

GLG,
eure urlaubsreife Unpredictable
****ile Mann
35 Beiträge
Hey!
Liebe Reiser!

es freut mich Mitglied dieser Gruppe zu sein:-)
Mein nächster Urlaub steht schon fest: Thailand von 15. bis 30. nov. 2014.
Vielleicht möchte noch Jemand mitreisen?

Gruß
JJ
********pe59 Frau
31 Beiträge
Hallo,
toll, dass die Aufnahme für diese Gruppe so schnell ging, vielen Dank lieber Ingo.

Ich bin schon länger im Joy-Club. Ich wohne in Ludwigshafen und möchte Anfang August für 2 Wochen auf die Kanaren fliegen..... leider allein und hoffe nun, hier nette Leute kennenzulernen, die auch Urlaubsanschluss suchen. Ich freue mich auch darauf, tolle Tipps und Anregungen für meinen Urlaubsaufenthalt jetzt und zukünftig zu finden. Mal sehen was sich hier ergibt... ich bin total gespannt auf Euch und Alles.

LG Petra
Danke....
ich sag auch mal danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Also ich plane auch meine Ferien ...könnte von 8.9 für 2 Wochen weg. Wohin ist noch nicht fix...bin da sehr offen. 5Sterne Hotel am Strand .....

Welche Frau möchte mich Begleiten?

MR.RIGHT
Moin moin.
Vielen Dank für die wirklich schnelle Aufnahme in diese Gruppe!
LG Arno
Neuzugang!
Hallo, vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe, freue mich auf viele Anregungen und bei Gelegenheit auch auf nette Reisebegleitung bei längeren Reisen oder auch Kurztripps an Wochenenden.

Meine Vorlieben sind Städtereisen und Reisen nach Spanien oder den Niederlanden, aber dabei muss es nicht bleiben. Für September suche ich eine Reisemöglichkeit an einen Ort, wo wirkliche Entspannung möglich ist, um nach stressigen Wochen mal wieder Bodenhaftung zu bekommen.

Also bin gespannt auf Euch und sende herzliche Grüße
Michael
Hoi Zäme aus der Schweiz
Danke für die schnelle aufnehmen in eure Gruppe. Habe mich heute gerne angemeldet da Ausflüge, Reisen oder kurz Trips mit interessanten, lustigen Leuten viel Spass machen kann. Es interessiert mich was für Erfahrungen ihr gemacht habt oder Tipps wo der Single Urlaub Freude machen kann.
Liebe Grüsse aus den Bergen
****n1 Mann
18 Beiträge
Ein liebes Hallo an die Gruppe !
Möchte mich hiermit für die rasche Aufnahme in dieser Gruppe bedanken und mich kurz vorstellen. *danke*
Ich bin der Rudolf, bin Single und komme aus Salzburg genieße nach einer langen Beziehung nun mein Singleleben und möchte es in vollen Zügen ausleben.
Mache sehr gerne in meiner Freizeit Kurzurlaube u. Städtereisen und möchte diese aber nicht immer alleine machen und suche hier nette und aufgeschlossene Menschen die mit mir die schönen Seiten des Lebens genießen möchten.
Es würde mich sehr freuen wenn ich in dieser Gruppe Leute kennenlernen würde dehnen es auch so geht wie mir.
Ganz Liebe Grüße Rudolf!
Ps. Freue mich schon auf viele nette Kontakte.

Also ab in die *tipp*
lieben dank...
...für die schnelle und unkomplizerte aufnahme in der gruppe.

ich heisse bella bin 54 j alt, eine knuddel maus.....rest einfach im profil lesen.

ich liebe sonne sand und mehr..und sauge alle strahlen auf.
da ich momentan einen verletzten fuss habe kann ich leider keinen aktiven urlaub machen, aber zum fahren lesen plaudern trinken essen und quatsch machen und evtl. ....., brauch ich den auch nicht..hihi

ich bin ein sehr lustiger mensch.

freue mich auf neue kontakte die keine angst haben mich anzuschreiben und evtl eine anfrage als begleitung wäre ich nicht abgeneigt.

wünsche euch allen viel spass

muss aber bitte auch gleich sagen ich bin keine die oft einen beitrag postet.
also nicht zuviel von mir diesbezüglich erwarten.

einen tollen sonnigen sonntag euch
und dickes bussi
Hallo :))
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe und freue mich auf den einen oder anderen interessanten Beitrag.

Gerne auch realen Kontakt zu anderen Singlereisenden.

Was das Urlaubsziel angeht bin ich flexibel und nicht festgelegt.
Hauptsache spontan, ungeplant und so wenig Massentourismus wie möglich.

Mehr von mir gibt es hier: http://www.joyclub.de/my/1286115.chronischgeil.html
*********1004 Mann
9 Beiträge
Moinsen :)
auch ich möchte mich für die schnelle Aufnahme in Eure Gruppe bedanken *top*

Vieles was wissenswert ist könnt ihr euch gerne auf meinem Profil anschauen: goldenboy1004

Bei Reisen bin ich nicht unbedingt wählerisch... ich fahre überall hin und lerne gerne neue Dinge kennen. Ich sitze zwar nicht gerne rum... aber mache ich gerne mal einen ganz entspannten Urlaub. Aber auch Aktive Reiseziele, wo man viel unternimmt, bin ich dabei.

soviel in aller Kürze ^^
...
erstmal ein herzliches Dankeschön für die Aufnahme in eure gruppe.
ich bin schon gespannt und freue mich natürlich auch auf einen Austausch mit euch.
I F Peter
Hey,
auch ich bedanke mich wie meine Vorgänger für die schnelle Aufnahme hier *g*
hallo zusammen
servus ich heise martin, bin 44jahr old komme aus füssen allgäu,

bin bade und saunameister in einer therme, *wink*

liebe und fahre gerne auf kurz urlaube mit dem zug,

bleibe aber auch gern bei uns und gehe gerne an die vielen seen die wir haben im sommer,
bin letztens in bulgarien goldstrand gewesen allein !!! gehe natürlich auch gerne noch feiern wie zu festivals, konzerte usw!!!! ein kleiner einblickt von mir!!!!

lg martin *bayern*
*********urxl Mann
106 Beiträge
Hallo
Erst einmal lieben dank für die schnelle Einladung.
Recht netter einfühlsamer Mann ist erstmal neugierig was sich hier so tut.Seit einem Jahr Single, aber müde um alleine in Urlaub zu fahren. Vielleicht finden sich ja Menschen die gerne mitreisen.
unverhofft kommt oft...
...erst ist man Single , aber dann in einer Single Reisegruppe die sehr vielversprechend klingt !!!

Jetzt heißt es aus beidem das beste zu machen. Aus diesem Grunde freue ich mich über die schnelle Aufnahme in der Gruppe.
Über mich möchte ich jetzt gar nicht soviel schreiben , dafür sind schließlich unsere Profile. Was ich allerdings erwähnen möchte ist warum "diese gruppe" !
Einfach nur in erster Linie um kontakt zu gleichgesinnten zu suchen , sich über Urlaubsziele und Erfahrungen auszutauschen und bestenfalls vielleicht jemanden zu finden um gemeinsam Urlaub zu verbringen. Bevorzugte Ziele sollten Sonne , Strand und Meer vorweisen.
hallo
moin moin neue
*******s_ni Mann
278 Beiträge
Ein Hallo in die Gruppe
Dann stelle ich mich auch mal kurz vor.

Komme aus Osnabrück und bin gerne und viel auf Reisen.
Meist verbunden mit Sport. (Wandern, Radfahren, Tauchen,....etc)

Vielleicht habe ich ja Glück und finde hier in dieser Gruppe jemanden, der auch gerne
auf mehr oder weniger sportliche Art neue Länder entdeckt.
Wann und wohin - da bin ich sehr flexibel.

Meldet Euch einfach bei mir

lg
Cartoons
Bin auch mal da - und gerne Ende November weg
Singel sein, heißt ja nicht auf schönes verzichten zu müssen.

Wohne derzeit im Saarland und suche für gelegentliche Unternehmungen nette,liebevolle, zärtliche, zuvorkomende......ja usw..Gesellschaft *zwinker*

Also nur das RUNDUMWOHLFÜHLPAKET *zwinker*
Ansonsten bin ich recht pflegeleicht und komme mit mir selber (und Tochter) auch alleine klar.
Aber Mama hat ja auch mal so ihre Bedürfnisse.

Egalob Kino, Schwimmen, Sporteln oder Urlauben...nur nicht immer alles alleine machen.

Ob mit Kind oder ohne... Kommen solltest du aus der Gegend, wo ich auch wohne.
Ist mit vorher beschnuppern schon besser und wer weiß..ob es bei einer einzelnen Unternehmung bleibt...

Na dann mal her mit den ungebundenen Herrschaften meines Alters.

LG C
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.