Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2608 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NEUE MITGLIEDER stellen sich vor... VII

Jungbrunnne
Danke Claudi, nachdem ich Dein Profil gelesen habe komme ich mir wieder wie ein kleiner Junge vor *ggg*
*********sy_nw Frau
36 Beiträge
Begrüssungstext
Hallo,

ich hatte schon eine Begrüssungstext und meine schon Wünsche geäußert. Wo ist der Text geblieben? ?

VG LF
*********sy_nw Frau
36 Beiträge
Der Duft der Reise
> Hallo liebe Urlaubsfans *g*
>
> Für mich bedeutet Urlaub, eine Gegend atmosphärisch und fantasievoll zu erobern. Ich muss zwar nicht zwingend mein Zuhause verlassen, um Abwechslung zu haben, weil mein Leben dort, wo es stattfindet, bunt und abwechslungsreich ist, aber dennoch mag ich Wochenend-, Städte-, Erkundungs- und Entspannungstouren mit Wohnwagen, W-Bus o.ä. Richtig Lust hätte ich mal auf die nordischen Länder wie Norwegen, Finnland usw., aber einen autofreie Insel wäre auch schön. Ich mag zwar Sonne, aber keine Hitze.
>
> Na ja, bin gespannt, wie`s hier so zugeht und ob ich doch noch ein Reisevogel werde *zwinker*
>
> Wünsche Euch einen wunderbaren Tag, der nach Urlaub duftet *g*
>
> LadyFantasy
Schönen Urlaub
Hallo in die Runde,

seit September letzen Jahres falle ich auch unter die Kategorie Single. Da ich gerne verreise und im allein Reisen nicht ganz erprobt bin, würde ich mich freuen hier nette Kontakte für gemeinsame Reisen oder Ausflüge kennenzulernen!

In diesem Sinne wünsche ich allen Singles und nicht Singles eine gute Reise.....

LG champagne414
Hallo zusammen :-)
Vielen Dank für die Aufnahme in Eure Gruppe!

Ich bin 29 Jahre alt und seit einiger Zeit Single. Da ich demnächst gerne wieder in den Urlaub fahren möchte und keine Lust habe das fünfte Rad am Wagen zu sein, würde ich mich freuen, wenn ich hier ein paar nette Kontakte knüpfen könnte, mit denen man vielleicht den ein oder anderen schönen Urlaub verbringen kann *g*

Ich freue mich auf Euch!

Liebe Grüße
Euer Lifespirit
Ende August wäre ich gerne weg
Hatte beim Vorstellen aus versehen ,,November" geschrieben.Irrtum.
Hier also nochmal das ganze für den August *zwinker*

Singel sein, heißt ja nicht auf schönes verzichten zu müssen.

Wohne derzeit im Saarland und suche für gelegentliche Unternehmungen nette,liebevolle, zärtliche, zuvorkomende......ja usw..Gesellschaft *zwinker*

Also nur das RUNDUMWOHLFÜHLPAKET *zwinker*
Ansonsten bin ich recht pflegeleicht und komme mit mir selber (und Tochter) auch alleine klar.
Aber Mama hat ja auch mal so ihre Bedürfnisse.

Egalob Kino, Schwimmen, Sporteln oder Urlauben...nur nicht immer alles alleine machen.

Ob mit Kind oder ohne... Kommen solltest du aus der Gegend, wo ich auch wohne.
Ist mit vorher beschnuppern schon besser und wer weiß..ob es bei einer einzelnen Unternehmung bleibt...

Na dann mal her mit den ungebundenen Herrschaften meines Alters.

LG C
Lieben Dank....
...für die so schnelle Aufnahme.

Ich bin Single, kann ganz gut alleine verreisen, aber zu zweit macht es halt mehr Spaß, Dinge gemeinsam zu erleben, sich auszutauschen und die Freude über Erlebtes zu teilen.

Genaue Pläne habe ich (noch) nicht. Mag u.a. die kanarischen und griechischen Inseln. Bin immer neugierig auf andere Länder, lasse mich gerne inspirieren.
Aber auch einem schönen Urlaub an der Ost-oder Nordsee bin ich absolut nicht abgeneigt. Wandern in den Bergen ist genauso toll, wie am Strand dem Meeresrauschen zu lauschen.
Egal wo....zu entdecken gibt es immer irgendwo irgendetwas Wunderbares, Einmaliges, Einzigartiges.

Bin kein Freund von Bettenburgen, mische mich lieber unter die einheimische Bevölkerung. Nur so kann man Land und Leute wirklich kennenlernen.

So, werde mich nun erst ein wenig in dieser, meiner neuen Gruppe treiben lassen.....

Herzlichst, Treibgut
…auch
…ein liebes Dankeschön für die Aufnahme.

Mir geht es da wie meine Vorredner. Es wäre halt schön, jemanden zu finden, der Lust auf ein wenig Urlaub hat. Dabei ist es mir egal, ob es sich um eine Frau oder einen Mann handelt.

Urlaubsziele, die ich hätte: Thailand, Vietnam, Marokko, Bali, Indien…. Wobei das Jetzt kein "Muss" ist. Ich bin da auch für andere Sachen offen…

Ansonsten würde ich mich aber auch mal freuen, jemanden zu finden, der an Städtereisen oder an einer Yogareise, sonstiger Wellnessbereich Interesse hätte.

Da ich bislang dieses Jahr noch keinen Urlaub hatte..

Liebe Grüße,

Frau Paula
auch
Interessanter Eintrag, auch ich suche noch eine Begleitung
für den Urlaub und bin zeitlich im August und September flexibel *g*

Mehr per clubmail
******n69 Mann
42 Beiträge
Hallo zusammen
suche eine nette sympathische Reisebegleiterin für Sonne, Meer & sowie verl. WE in den Bergen od. am See

einfach melden - bin zeitlich flexibel

VG Alex(ander)
Nun gehöre ich auch zu Euch ...
... das kann man zum einen Positiv sehen und zum anderen Negativ.

Positiv ist, schön das ich bei und mit Euch sein kann.

Negativ ist, das ich jemanden suchen muß für gemeinsame Tätigkeiten, weil ich jetzt auch Single bin.

Freue mich auf jedenfall nette Leute hier zu treffen ...

Liebe Grüße Roland
****ali Mann
51 Beiträge
Hallo an Alle
schön das ich hier dabei sein darf.Hoffe auf viele Bekantschaften für schöne Urlaubstage.

Lg Schaali
hallo zusammen
Jetzt schaff ich es auch endlich mich vor zu stelle.

Ich heiß Joe komm aus Böblingen,verreise für mein leben gerne.
Mir hat es deutlich die nördliche Halbkugel angetan. Sei es Norwegen,Schweden,Finnland,shottland,Kanada,Irland.....

Vielleicht finden sich hier gleichgesinnte,würde mich freuen.

Großer Traum,ein Haus am See auf einem Riesen Grundstück irgendwo in Skandinavien,am liebsten Finnland.

Freu mich auf euch.

LG Joe
urlaubsreif
hey, nun bin ich auch hier und danke für die schnelle aufnahme... hab 2 wochen frei und würde gern was unternehmen... fliegen ist jetzt in der urlaubszeit leider zu teuer... aber vielleicht hat ja eine frau hier einen guten vorschlag... bin mobil mit motorrad und auto... lg
*******_42 Mann
540 Beiträge
Kurze Vorstellung
Hallo zusammen,

erst einmal vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe. Mein Name ist Manfred und ich komme aus dem schönen Bonn.
Ich würde mich freuen, hier Bekanntschaften und Begleitungen nicht nur für reinen Urlaub, sondern auch für Kurztrips oder Städtereisen etc. zu finden. Ob Männlein oder Weiblein ist mir im Prinzip egal, obwohl die Tendenz schon zu einer weiblichen Begleitung geht (ohne irgendwelche Hintergedanken!).

Bei den Urlaubszielen bin ich recht flexibel, muss aber nicht unbedingt um den halben Globus reisen. Vor allem Irland, aber auch Schottland würde mich mal reizen, Skandinavien ebenso. Ein Traum wäre ebenfalls (eventuell mit einem Wohnmobil) die Meeresküsten in Europa mal abzufahren und einfach da anhalten, wo es einem richtig gut gefällt.

Treibe mich aber auch häufiger mal gerne im Süden der Republik herum. Vielleicht ist es auch möglich, dort neue Bekanntschaften vor Ort zu machen.

So, ich denke, das ist erst mal genügend Info. Wer Fragen hat, kann mich gerne per CM anschreiben.

Bis dahin!

VG Manni
Hallo miteinander
Jetzt ist es auch an der Zeit, dass ich mich vorstelle.
Ich bin deutsche, 36, Single und wohne in der schönen Ostschweiz. Ich war eine ganze Weile schon am reisen, bevor ich mich dazu entschlossen habe, hier sesshaft zu werden, was aber nicht heißt, dass ich nichtmehr reisen will. Städtereisen, wellnessen, Zelten, mit dem Motorrad raus, vorstellbar ist vieles und Spaß macht es bekanntlich mehr, wenn man das erlebte Teilen kann.
Ich bin gespannt
*******h70 Mann
198 Beiträge
Hi clara...war gerade mit dem bike in der schweiz *zwinker*
Ecke neuchatelersee. ..herrlich die Straßen...die ausblicke über see...bis in die alpen...wow *top*
ein traum *g* gute wahl!...die Schweiz ist immer einen ausflug wert...;)
Bikergrüßle wolfgang
Grüezi Miteinander
Ich wollte hier schnell mal Hallo sagen und mich vorstellen. Ich halte es nicht lange hinter meinen vier Wänden aus und das Reisefieber packt mich immer wieder. Ich bin vor allem in der Mittelmeerregion und Kanaren anzutreffen. Zu zweit macht dies aber bekanntlich mehr Spass und wer weiss, was sich daraus ergeben kann.
Die letzte August und erste September Woche ist es bei mir wieder mal soweit.
Nur keine Hemmungen *zwinker*

LG Dani
Der nächste Neue
Hallo an die Gruppe, danke an die Mods......:-)

Kurze Vortstellung...wenn die überhaupt jemand liest *zwinker*

Andree, 48, 185, 89 , komme aus VIE...und bin in die Gruppe eingetreten, weil ich noch ein paar Tipps für Mitte September brauche im Bereich Griechische Inseln...wo ich mich ein bis zwei Wochen entspannen und wo man evtl. auch nette Leute die auch Singles sind treffen kann.
Danke schon mal im Voraus...

PS: hört sich blöd an, aber lieber etwas ruhiger....Party hatte ich dieses Jahr schon *zwinker*

Gruss an die Gruppe *g*
*********84_by Frau
3 Beiträge
Reisepartner/in
Hallo ihr lieben,

ich bin seit kurzem bei Joy angemeldet und seit heute auch Mitglied in dieser tollen Gruppe.
Ich bin 30, komme aus der Nähe von Schweinfurt und bin immer wieder mal auf der Suche nach Reisepartnern bzw. Reisepartnerinnen.
Ich bin absolut kein All inclusive Strandurlauber sondern steh total auf wandern, Kanu fahren und noch viele andere Aktivitäten.

Seit kurzem is mein absolutes Liebslingsziel Schweden.
Mich interessieren eher die Skandinavischen Länder, bin aber auch offen für andere Länder, so lange es Abenteuer und Entdeckungen gibt.

Wünsch euch einen schönen Tag.
Grüße
Fruehling84
hallo an alle....
War bisher mehrfach mit Auto und Motorrad in GR am Festland, seit 2 Jahren auch mal beim Tauchen in Ägypten und möcht mal 3 Wochen mit Elefanten arbeiten, vielleicht 2 Wochen mal mit dem Planwagen in Irland fahren, Wanderreittouren machen oder mit Delfinen tauchen.

LG, Andrea *g*
**********ungo6 Mann
23 Beiträge
Hallo zusamm.......xD
Kaum die Anfrage an die Gruppe gestellt und schon aufgenommen, das ist mal was *freu2*

Also ich heiße Nico und bin 28 Jahre alt, ich bin nun schon lange hier Angemeldet nutze dieses Profil aber nun erst seit knapp 2Monaten.Ich hatte nun lange keinen richtigen Urlaub mehr und war das letzte mal 2008 in Schweden. Wohin es nun genau geht da lass ich mich gerne Inspirieren und nehme gerne Tipps an xD
Es soll sich um einen Urlaub am Ende September drehen, in der Zeit vom 29.9-12.10.14
Und so ganz Alleine ist so ein Urlaub ja nur halb so schön, daher suche ich auf diesem Weg eine nette weibliche Begleitung mal sehen was sich so ergibt........

Lg
Nico
*******_778 Mann
13 Beiträge
Hallo zusammen ....
Ich bin Urlaubsreif *zwinker*
Habe aber keine Lust alleine zu fahren ...
Also habe ich mir überlegt einfach mal zu schauen wer hier so wann Lust und Zeit auf Urlaub hat.
Ich bin recht flexibel ... wenn's passt.

Eine liebe mitreisende fehlt mir z.B. Noch ab dem 30.8 für 10 Tage nach Barcelona.
Häuschen IST gebucht kosten halten sich also in grenzen ....

Freu mich von euch zu lesen
Liebe Grüße
Andreas
*******ch68 Frau
127 Beiträge
Hallo @ all
Nachdem mein Urlaub immer wieder verschoben wurde - bin ich jetzt mal so richtig
Urlaubsreif *ko* *sternchen*

Habe aber keine Lust den Urlaub ganz alleine zu verbringen ...

Also habe ich mir überlegt einfach mal zu schauen wer hier so wann Lust und Zeit auf Urlaub hat.
Ich bin recht flexibel ... wenn's passt.

Eine liebe Begleitung fehlt mir noch ab dem 18.8 - egal für was oder wohin - zu zweit ist es einfach netter

Freu mich von euch zu lesen
Liebe Grüße
Uli
Gemeinsamer Trip im August oder September?
Hallo ihr Gleichgesinnten,

ich suche für einen Kurzausflug in die Alpen (Wandern, Outdoorsex...) eine passende Begleitung im August.
Im September hätte ich auch noch Zeit für einen Urlaubsausflug...

Ich bin bereit, Du (Frau) auch? Dann melde Dich doch jetzt gleich bei mir mit einer kurzen Nachricht und lass uns sehen, was für uns beide passt *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.