Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2608 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NEUE MITGLIEDER stellen sich vor... VII

****mka Mann
8 Beiträge
Hallo Uli,
Lust habe ich und Zeit (eine Woche) auch. leider....nur *oh*
Dir ist zwar egal wohin, aber Vorstellungen wirst ja wohl haben ?

Liebe Grüße
Gabriel
Hallo ihr lieben
Erstmal danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Da ich in diesem Herbst noch in die Sonne möchte und das als Single habe ich mich entschlossen der Gruppe beizutreten.
Habe hier jetzt schon eine Berichte und Beiträge gelesen und fühle mich sehr gut informiert, im grunde kann der Urlaub dann nur gut werden....

Glg Ralf
Hallo zusammen!
Nun darf ich mich kurz bei euch allen vorstellen.

Es gibt viele Dinge über mich zu erfahren, einige erfährt man, wenn mein Profil liest, andere Dinge indem man mich einfach anschreibt.

Freue mich auf regen Kontakt!
Moin Moin
Dann stelle ich mich hier auch mal kurz vor !!!
Ich bin Timo, bin schon seit längerer Zeit im Joyclub, war aber nie so richtig aktiv, was sich jetzt ändern soll :)...
Ich hoffe hier in der Gruppe eine nette sie in, um mein Alter (34Jahre) zu finden die Lust auf Urlaub hat. Ich bin grundsätzlich für alles zu haben von Kreuzfahrt bis USA oder einfach nur All in am Strand...
Reine Städte Reisen liegen mir weniger es sei denn es ist New York oder London *g*

Dann lass ich mich mal überraschen
Hallöchen
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe!
Ich bin nun seit einiger Zeit hier unterwegs und dachte mir nun mal, dass es an der Zeit ist, hier einzutreten... Der nächste Urlaub steht ab Mitte September an und ich weiß noch so gar nicht, was ich machen möchte und wie und wo und überhaupt *zwinker*
Sonne sollte da sein und Zeit zum entspannen!
Freue mich auf Kontakte *g*
*******null Mann
278 Beiträge
.... so, da bin ich auch hier... danke für die Aufnahme. Allerdings hab ich ein Problem: Zuckerschnute hat meinenText geklaut. *zwinker*

Auf meiner Liste steht Andalusien ganz oben.
Moin, Moin
ich bin der Neue!

Bin seit kurzen Single und verreise gerne. Ich habe mir vorgenommen dieses Jahr einen Punkt auf meiner to-do-Liste abzuhaken...Ich will Silvester in der Badehose verbringen!

Falls jemand einen Tipp hat oder das gleiche Ziel hat, gerne melden.

Lieben Gruß an die Singlegemeinde,

Flip
Hey Flip
Was hälst du denn von Kapstadt??

Wir sind jedes Jahr Weihnachten und Sylvester in der Sonne.
Ist ein geiles Gefühl Weihnachten am Strand bei 30 Grad und aus der Musikbox dröhnen die Weihnachts Lieder

Marc
Kapstadt...
Hey Niwuka,

das ist ein guter Tipp, der ist schon auf meiner Liste. Ansonsten Kanaren, aber da war ich schon so oft oder Kap Verden. Die reizen mich auch irgendwie.
Hallo Ihr
Danke erst einmal für die unkomplizierte Aufnahme in dieser Gruppe.
Ich bin bei Joy ein Frischling und werde Ende August meinen ersten Singleurlaub haben.
Habe null Plan..... und alleine ist es bestimmt total doof. Ausserdem brauche ich jemanden zum kuscheln, denn ich kann ja nicht meine 6 Kissen aus meinem Bett auf Reisen nehmen *heia*

Also traut euch Männer... mit mir kann man(n) viel Spass haben
eine von euch :-)
Hey hey zusammen,

auch ich danke für die Aufnahme in der Gruppe.

Bin gespannt was mich erwartet und freue mich über die nächste Reisemöglichkeit.

Suche jemanden für Dezember für ca. 2 Wochen. Wohin? Da bin ich noch offen, bin jedoch auch für kurztrips zu haben sowie Städtreisen...
Bei interesse einfach melden *g*

Grey

Ansonsten viel Spaß denen die in der nächsten Zeit bereits vereisen
da isser...
danke für die aufnahme in der Gruppe.
und da ich nun bald Urlaub habe*ab 29.9-12.10. such ich mal eine sie, die mir ihre Stadt zeigt...oder für ein Wellnesskurztrip deutschlandweit, oder für eine Mountainbiketour!!!
LG Ron
*********eiter Mann
146 Beiträge
Hallo und Gruss aus Zürich
Bin seit Oktober solo und seit heute hier neu angemeldet.
Immer mal auf der Suche nach schönen Singleferien, kenne bisher das Aviva in Österreich und möchte neues finden.
LG Reto
****ek Mann
43 Beiträge
Hallo an alle Urlauber
Ich bin Timnek und mach gerne Urlaub. Meist Reise ich dann alleine durchs Land. Mal sehen was sich hier so findet um Urlaub zu machen. Bin schon etwas gespannt auf euch.

Liebe grüße
Timnek
Buongiorno...
...und hallo aus dem Süden Italiens... (ok, nicht ganz, ich fliege erst heute Abend wieder zurück...)

*superman*

Ich komme ursprünglich aus Ingolstadt, bin auch noch regelmäßig "vor Ort" und wohne und arbeite jetzt seit April in der Nähe von Neapel... und wohne direkt am Meer, in Pozzuoli..

*liegestuhl*

Wer weiß, vielleicht mag "Mrs. Right" ja mal auf einen Kurzbesuch in Italien vorbeischauen... wenn es "passt", ist vieles möglich...

Liebe Grüße...
Carsten
Servus :)
Hallo und erstmal danke für die schnelle Aufnahme.

Bin schon gespannt was ich hier für reiselustige kennenlerne. Hoffe auf interessante Ziele, evtl. gemeinsame Urlaube,von denen ich dann berichten kann..... *g*

LG Holger
Vielen Dank ...
... für die schnelle Aufnahme in dieser tollen und interessanten Gruppe. Ich heiße Thomas, bin 49 Jahre alt und komme aus dem schönen Sauerland. Ich bin geschieden und lebe seit einigen Jahren in einer Männer WG mit meinem 14 jährigen Sohn. Die letzte Zeit habe ich mehr oder weniger auf Urlaub verzichtet oder er beschränkte sich auf Kurztrips mit meinem Sohn und aus diesem Grund möchte ich jetzt auch mal langsam wieder ein bisschen an mich denken und freue mich deswegen hier auf Anregungen und Tipps *zwinker* ! Wenn jemand mal ins schöne Sauerland reisen möchte, kann ich gerne bei der Zimmersuche behilflich sein, bzw. kann evtl. auch ein Gästezimmer zur Verfügung stellen und mein Umfeld Winterberg / Willingen gerne ein bisschen näher bringen. Freue mich auf neue udn nette Kontakte und jetzt allen viel Spaß hier in der Gruppe !
*****_68 Mann
32 Beiträge
Halloo!!
Hallo an alle und vielen Dank für die schnelle Aufnahme *g*
Ich bin der Mirko und wohne in Neu-Ulm und freue mich schon mal auf alles was da noch kommen mag und mich erwartet *zwinker*
Ich war die letzten Jahre auch nicht mehr so wirklich viel in Urlaub gewesen und dachte mir das muss sich ändern....also über Neuigkeiten und Anregungen freue ich mich auf jeden Fall.
Bis dahin...liebe Grüße
Mirko
*******gel Mann
1.933 Beiträge
Grüsse aus Düsseldorf
Hallo zusammen !

Vielen Dank erstmal für die Aufnahme *g* !

Da ich schon sehr viel um die Welt gekommen (Nordamerika, Asien, Europa, VAE) und auch noch Single bin, hab ich mir gedacht, dass diese Gruppe doch perfekt für mich ist *g*

Wie dem auch sei, ich hoffe, dass ich diese Gruppe durch meine Beiträge ein wenig bereichern kann, und vielleicht findet sich ja mal eine Begleiterin für einen Urlaub, denn alleine Urlaub machen find ich doof *snief*

VG
Moin moin aus dem Norden
Als solist in der Urlaub ist nicht so meon Ding, so ganz alein.

Würde mich freuen hier gleichgesinnte zu treffen , oder ein paar Tips zu bekommen wie man den Singleurlaub doch geniessen kann.
********2021 Mann
16 Beiträge
Neues Entdecken
Und damit meine ich nicht nur neue Länder oder ein schönes Fleckchen Erde. Es macht doch mehr Freude, das neu entdeckte mit jemanden zu teilen. So bin ich gespannt, ob ich hier eine sympatische Reisebgelitung entdecke oder auf spannende Tipps zu Reisedestinationen erhalte. Von Kurztrip bis zum ausgewachsenen Urlaub! Wenn die sympatie und einstellung stimmt, kann alles geschehen. Lassen wir uns doch mal treiben *ggg*
Ps: Falls ihr einmal in der Schweiz (Grossruam Bern) auf der Durchreise seit, lasst es mich wissen wenn ihr ein Zwischenstopp einlegen möchtet. Ich mag die Begegnung mit neuen Menschen!
buena noches
*danke* für die schnelle Aufnahme. Hat ja super geklappt.
Um einen ersten Eindruck über mich zu gewinnen, freue ich mich über einen Besuch auf meinem Profil. *freu*
Dort werdet ihr auch sofort erkennen, das mein bevorzugtes Urlaubsgebiet die Kanaren sind, bin auch bald wieder da. Vielleicht trifft man sich ja dann dort. *zwinker*
Hier in der der Gruppe freue ich mich über nette Kontakte un viele Info´s zum Thema Single Reisen.
*wink*
******rge Mann
2 Beiträge
Neu an Bord
Hallo in die Runde,

als neuer Teilnehmer dieses Forums möchte ich die Gelegenheit nutzen und mich vorstellen:

Seit einigen Monaten bin ich nun wieder Single, was die Frage aufwirft welche Urlaubsprojekte denn nun wohl anstehen können.

Ich bevorzuge eher Strandurlaube auch wenn die Skisaison bald eröffnet wird. Im November bis März bieten sich die VAE hierzu an, weil der Flug nicht allzu lang ist.

Gerne mache ich auch Wochenend- und Städtetouren, wenn das Wetter mitspielt gerne als Cabriotour *zwinker*

Bei Fragen, freue ich mich von Euch zu hören

VG

Frank
*********rris Mann
981 Beiträge
Vielen Dank
Für die schnelle Aufnahme.

Freu mich auf interessante Themen und Trends für den Single Urlaub.

Lieben Gruß

Skinny_Norris (Thomas)
Die gefährlichstes aller Weltanschauungen ...
Die gefährlichstes aller Weltanschauungen
ist die Anschauung der Leute,
die die Welt nicht angeschaut haben.
(Alexander von Humboldt)

Guten Morgen in die Runde,
dieser Satz hängt schon soooo lange über meinem Schreibtisch, dass ich ihn mal langsam Schritt um Schritt in die Tat umsetzen sollte. So sehr ich das Rheinland und die Möglichkeit liebe, mit Zug oder Billigflieger für ein Wochenende in eine Europäische Metropole zu düsen, so sehr sehne ich mich danach, meine Lebensradius weiter zu fassen. Was bislang aus beruflichen und privaten Gründen meist nicht möglich war, möchte ich nun anpacken. Sollte es hier die Nadel im Heuhaufen - den reise-/wellness- und fotobegeisterten echten (!) männlichen Single - geben: TOLLLLLLLLLLL! Bitte unbedingt melden!!!!

Euch einen sinnlichen Sonntag
Nicole
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.