Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2608 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NEUE MITGLIEDER stellen sich vor... VII

Herzlichen Dank
Fuer die schnelle Aufnahme.
Ich verreise sehr gerne,meistens alleine und freue mich auf Kontakte am Urlaubsort.
Bin im Dezember wieder in Belek:-)
Vielen Dank ....
.... für die schnelle Aufnahme bei euch.

Da ich viele Städtereisen alleine mache und auch mal wieder gerne wegfliegen würde, hab ich mich mal bei euch in der Gruppe angemeldet *g*

Vielleicht findet sich hier eine nette Frau die auch auf Städtereisen steht und mit mir zusammen die Metropolen erkundet.

Und wenn die Frau dann noch auf große Männer miz 190cm steht ...... umso besser.

Schöne Grüße aus Hessen.
Auch dabei !
hallo ihr lieben,
Ich freue mich ganz besonders jetzt auch dabei zu sein *freu2*
Ich fahre sehr gerne in den Urlaub...nur macht es alleine keinen Spass *snief2* Aber vielleicht ändert es sich jetzt....ich würde mich freuen.
Liebe Grüße Sweety
hallo zusammen,
danke für die schnelle aufnahme *g*
vielleicht findet sich ja hier jemand wo auch gerne in urlaub fahrt und auch keine lust alleine darauf hat *zwinker*
würde mich freuen
lg christian
Hallo zusammen
und danke für die schnelle Aufnahme.
Ja alleine in Urlaub - wer mag das schon. Für dieses Jahr ist leider mein Urlaub schon vorbei, aber wer weiss - vielleicht ergibt sich ja etwas für den nächsten Urlaub und dann nicht allein *smile*

LG Zippi68 (Heidrun)
*****eXX Mann
30 Beiträge
Hallo ihr Lieben
Freue mich, nun auch Mitglied der Gruppe zu sein.

Ich mache ab und zu Wochenendreisen und suche in dem Rahmen auch eine weibliche Reisebegleitung zum sexeln. Geile Treffen im Ski-und Sommerurlaub sind auch gerne gesehen:)

Also, liebe Frauen, meldet euch. Geile Vorschläge sind immer willkommen!

Grüße
Urlaub 2015
Ich möchte im nächsten Frühjahr für ca. 7-10 Tage ( um Himmelfahrt) den Vatertag in der Sonne verbringen. Sonne, Strand, Meer und noch mehr *g*
Hierzu suche ich eine Frau mit gleichen Plänen.
Ich freue mich auf eure Antworten.
bis dann,
Frank aus dem hohen Norden
*********80_nw Frau
3 Beiträge
Hallo ihr Lieben😃
Ich bin Angel eine Single Dame in der blühte ihres Lebens .Erst einmal herzlichen Dank für die Aufnahmen euer geselliges ründchen.ich hoffe mich mit euch austauschen zu können und einige Tips und Trick in Sachen Urlaub und Spaß erhaschen zu können.
Wer was über mich erfahren mag schaut einfach in meinen Profil oder fragt mich😊
Lass mich überraschen wieviel Spaß wir gemeinsam in der Gruppe haben .

Ganz liebe Grüße und kuss
Angel😊
Hallo zusammen 😉
Dankeschön für die Aufnahme in der Gruppe!

Mein Name ist Sven,ich reise gerne..ob kurz Trips,Städtereisen,oder Badeurlaub
• bin ich für viele spässchen zu begeistern ...
Vielleicht lernt man ja den einen oder anderen liebenswerten Single kennen..
An mir Solls nicht liegen 😜
*******_92 Frau
215 Beiträge
Wellnessurlaub
Hallo
Danke für die schnelle Aufnahme in der Gruppe.
Will meinen nächsten Urlaub nicht alleine verbringen und möchte hier eine nette Begleitung finden. Fahre am liebsten nach Österreich in die Berge in ein Wellnesshotel.
LG Daniela
********er41 Mann
5 Beiträge
Oldie
prima, dass ich hier jetzt auch drin bin, vielleicht findet sich ja eine -meinem Alter entsprechende - Frau, die auch nicht gerne alleine unterwegs ist, ich lebe inzwischen in Nordbayern
danke
Hallo,

Vielen Dank für die prompte Aufnahme. Ich freue mich hier sein zu dürfen.
Ein Single-Urlaub zu zweit, das macht sicher mehr Spaß, deshalb habe ich mich in dieser Gruppe angemeldet.

Ich mache gerne Reisen in Großstädte, liebe es jedoch auch die Natur, Land und Leute zu entdecken.
Ich bin für vieles zu haben und freue mich auf zukünftige Urlaube vielleicht mit dir/euch *g*

Viele Grüße
Gohome92
NEU
Hallo,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme.

Ich würde mich freuen, wenn ich in dieser Gruppe eine interessierte Reisebegleitung finden würde.

Reisen ist mein Hobby Nr.1

2 bis 3 mal pro Jahr gehts irgendwo hin.

Dieses Jahr soll es noch mal auf reisen gehen.

Ziel ?

Dauer ?

Falls es irgendeiner Frau auch so geht, nicht wissend wohin und mit wem, einfach mal melden.

Ich freue mich.....

LG
Hallo zusammen!
Ich bin der Neue *zwinker*

Neben meinem Hobby der Fotografie, gibt es eine weitere Leidenschaft: die Welt kennen und sehen lernen.
Es kann der Kurztrip in eine interessante Stadt sein oder die Interkontinetalreise. Ich bin eher der "Luxustyp". Soll heißen: gutes Hotel und Erstversorgung (also Frühstück und Kaffee) sollten vorhanden sein.

Auf bestimmte Ziele bin ich nicht festgesetzt. Jedoch gibt es schon Pläne für 2015!

Wer (W) Lust hat über Weihnachten Wellness zu machen, der kann sich gerne bei mir per CM melden.

Ansonsten freue ich mich über interessante Begegnungen.
Einen schönen Gruß in die Welt,
fotolust2
******i14 Frau
37 Beiträge
Schmusi14
Hallöchen Ihr lieben,
ich möchte mich mal vorstellen, ich heiße Petra und suche eine Urlaubsbegleitung.

Hallo suesse bi- Maus, suche dich für Urlaubsbegleitung. Eine wunderschöne Finca wartet auf uns in Alicante. Von 14.10. 2014 bis 20.10.2014.

Lieben Gruß Petra
neu un aus Berlin :)
Das bin dann mal ich *g*
********co65 Paar
45 Beiträge
Danke
für die Aufnahme ,
Ich freue mich auf nette Beiträge und interessante Gespräche.
Ich Plane einen Urlaub ende Januar 2015,
und würde mich freuen eine Nette Begleitung zu Finden .
Das ziel sollte
Sonne *sonne*
Strand *liegestuhl*
und Entspannung beinhalten.
Abends in Guter Abend Garderobe zum essen gehen
und danach einen Drink in einer Piano bar,
Das sind meine Vorstellungen.
Hoffe auf nette Zuschriften .
Glg Uwe
*********ch65 Mann
105 Beiträge
Ein Westzipfler ist jetzt auch dabei
Hallo zusammen und Danke für die schnelle Aufnahme in eurer Gruppe !!

Kurz zu meiner Person.....

Ich heiße Harald und wohne im Westen Deutschlands im Kreis Heinsberg,
bin seit einigen Wochen Single, hab seit einigen Jahren keinen Urlaub mehr gemacht und hier noch einiges Nachzuholen......
Da dies alleine nicht wirklich Spaß macht ist dies hier wohl die richtige Gruppe um das passende Date zu finden......

Auch möchte ich unsere Republik kennen lernen..... Also Mädels schreibt mich an wenn ihr den Westen kennen lernen wollt, ebenso wenn ihr mir eure Heimat zeigen möchtet.......! Ich bin Mobil und mir ist kein Weg zu weit.....!

Bin leider Basis Mitglied und kann deshalb keine Mails schreiben......
Freu mich aber auf viele Mails von euch.....und werde diese auch gerne beantworten!!!

Auf viele gemeinsame Chats.....

Viele schöne Stunden zu zweit oder auch in einer Gruppe....

Und gemeinsame Urlaube......

Euer Harald
*********urr69 Mann
12 Beiträge
Chile Januar 2015
Hallo,

bin seit heute hier auch Mitglied *g*

Ich möchte im Januar ca. 4 Wochen nach Chile, Ziel und Zeit liegen schon fest - Sabbatical-Antrag ist durch und ich möchte jemanden in Santiago besuchen - zwei oder drei Tage. Den Rest der Zeit möchte ich auf eigene Faust diese vielseitige Land entdecken. Welche reisebegeisterte und abenteuerlustige Schmusekatze mag diese schöne Zeit mit mir teilen?

Viele Grüße
Kater Schnurr
*******r88 Mann
10 Beiträge
Danke für die Aufnahme, ich möchte mich hier auch kurz vorstellen:

Ich bin 26 Jahre alt und komme aus Oberfranken. Hab seit September meinen Hochschulabschluss, welchen ich in der nörlichsten Stadt Italiens (Regensburg) erlangt habe und bin nun wieder zurück in meiner Heimat. Ich treibe eigentlich sehr viel Sport und im Winter daher auch sehr gern Wintersport. Nachdem ich in kürze für 3-4 Wochen in Asien bin, möchte ich auch anschließend gern die Wintersaison eröffnen. Auch im Sommer bin ich für jegliche Aktivitäten zu haben, daher würde ich mich über eine nette Gesellschaft freuen. Wenn jemand noch Fragen hat -> PN
Danke und Hallo
erstmal danke für die aufnahme *g*

bin 23 Jahre jung, wohne seit kurzem in Berlin, bin aber gebürtiger Oberbayer *g* derzeit natürlich Single...

Reise sehr gerne....hier ein kleiner Einblick:

Spanien, Portugal, Polen, Tschechien, Slowakei, Rumänien, Moldavien, Ukraine, Italien, Deutschland (vergessen leider die meisten, obwohls so schöne ecken gibt), Peru, Bolivien, ....

Ich hoffe Thailand folgt bald *g*

Vielleicht ja schon mit netter begleitung *g*
Danke für die Aufnahme
Moin,

komme aus der Nähe Bremen und verbringe ungefähr 40% des Jahres irgendwo im Hotel, beruflich (dem Ingenieur ist nichts zu schwör, kein Weg zu weit, ...) Deshalb seit Ewigkeiten Single und mittlerweile denke ich das ist nicht gut so und muss sich ändern. Deshalb bin ich hier.
Vielleicht ist ja da ja jemand hier der ähnliche Probleme hat. Nun wer die hat kann sicher verstehen, dass ich nicht in die Ferne will, sondern gerne an Nord- oder Ostsee oder Bergen entspannt und geniest wenn abends am eigenen und Nachbartisch Deutsch gesprochen wird.
Also welche nette Stewardess hat genug vom windigen Pilotenpack und möchte mit einem netten, geschickten "Handwerker" in heimatlichen Gefilden entspannen?
Hallo zusammen,
vielen Dank für die umgehende Aufnahme in Eure Gruppe.
Ich verreise gerne und als Single bin ich gerne Eurer Gruppe beigetreten um mich mit Gleichgesinnten austauschen zu können.
Liebe Grüße aus Karlsruhe
Jeff *liegestuhl* *cocktail*
urlaubsreif!
Nach beinahe fast 10jahren Urlaubs-Abstinenz bin ich wohl mehr als "reif für die Insel"! Allerdings plane ich erst für den nächsten Sommer(steht 100% fest) und brauche daher nix überstürzen. . .
Vielleicht entschließen wir uns ja die sonnigen Regionen Europas gemeinsam zu erkunden?. . spez. um das Reiseziel hatte ich mir bislang noch keine konkreteren Gedanken gemacht. Hauptsache die Sonne verbrennt mir ordentlich den Pelz u.a. stundenlange Strandspaziergänge, die Natur erleben . . eben zu zweit Entspannung-pur genießen......
.- nun, vielleicht könnte sowas auch Dir gefallen?!? *sonne*

heissen Gruss
>LIEberlinER65<
einer aus Leverkusen
Hallo und Moin zusammen,

vielen Dank an die Mods für die Aufnahme!

Mein Name ist Torsten, ich bin 39 Jahre jung, sportlich, optimistisch, liebe mein Leben und bin für Unfug und Schabernack gerne zu haben.

In meiner Freizeit bin ich an den Wochenenden bei schönem Wetter auf dem Flugplatz. Ansonsten nehme ich mir Zeit, um einen Ausgleich zum Job zu finden. Ich lese gerne, mache viel Sport (joggen) und relaxe in der Sauna.

Um einen schönen Urlaub verbringen zu können, braucht es für mich nicht viel und weit zu sein. Deswegen bin ich des Öfteren für ein langes Wochenende auf Mallorca oder fahre mal für einen Tag nach Langeoog an die Nordsee.

Ich bin gespannt was mich hier erwartet!

Schöne Grüße

Torsten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.