Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2608 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NEUE MITGLIEDER stellen sich vor... VII

tach zusammen...
erstmal danke für die aufnahme hier...

ich bin Single und komme aus dem Rhein Main Gebiet nahe Frankfurt... da ich schon lange nicht mehr im Urlaub war, und das alleine auch wenig Spaß macht, hab ich mich mal spontan er angemeldet und bin mal gespannt ob sich evtl jmd für eine gemeinsame Reise findet...
besonderen Reiz haben für mich die nordeuropäischen Länder und Skandinavien... auch die USA wären sicher eine Reise Wert...

was so gar nicht mein Ding ist: Cluburlaub... oder wochenlang nur am Strand rumliegen... dann lieber mit dem Rad (oder Rennrad) durch Deutschland...
servus mitnander
bei mir darf es gern a bissl sportlich im urlaub zu gehen, viel mit natur und bergen, südamerika Anden oder ganz runter richtung patagonien wäre mal ein traum, für bergsteigen und oder klettern bin ich auch gerne zu haben viele Grüße bin gespannt
Neuer aus Rhein-Sieg
Guten Morgen,

komme aus dem Rhein-Sieg-Kreis, bin Single und suche eine nette Single Frau oder Gruppe die auch nicht gern alleine reist.
Ich mag gern Städtereisen übers verlängerte Wochenende, Sonne, Meer, Kultur, Wellness, Sauna, FKK und bin neugierig Meues zu Entdecken.

Im Urlaub ist es wie im Leben .. die Mischung machts. Relaxen, Entdecken, Erleben und Genießen.

Ich plane im Januar 2014 einen 10-14 Tage Urlaub auf den Kanaren ... wer kommt mit?

LG Ilonus
Der neue ;-)
Hallo zusammen,
Ich bin der neue oder sollte ich eher sagen der neuste unter den
neuen *zwinker*
Hoffe hier neue Menschen kennenzulernen und vielleicht wird es mit der nächsten Reise besser laufen *zwinker*
Bin da,
hey an alle Joy-ler

danke euch für die Aufnahme in eurer Gruppe.
Hoffe für meinen nächsten und .......Urlaub hier eine
Begleiterin zu finden.
Bin Ostsee-Fan (ohne) und für Fahrradtouren
immer zu begeistern.
Ansonsten auch --fast-- alle anderen Länder.

LG Sunshine
*********z_hh Mann
91 Beiträge
Neues Mitglied in Hamburg
Hallo,

das neue Mitglied stellt sich vor.
Zunächst aber ein danke für die Annahme in diese Gruppe.

Ich bin Frank, 50 Jahre alt, Single und wohne in hamburg-Eidelstedt.

Verreisen ist etwas, was man des öfteren machen sollte und wenn dabei auch noch andere Menschen kennen gelernt werden und man miteinander Spaß hat, ist es noch besser.

Ich habe zwar noch ein Kind, aber das lebt nicht bei mir. Insofern bin ich relativ flexibel. Es könnte dann höchstens noch an der Masse Kleingeld scheitern.

Gruß
Frank
Hallo in die Runde
Danke für die Aufnahme
Ich suche eher weniger für den Urlaub ! Ich bin Montoer und sehr viel unterwegs,weltweit und auch innerhalb deutschland.
Ich würde mich über nette Begleitung oder Besuch im jeweiligen Ort freuen !
Meine Arbeit lässt zu das ich von Australien bis Zwickau alles zu sehen bekomme,
Vielleicht hat ja ein nettes Mädel Lust mal hier oder dort hin mitzukommen oder ich darf mal eine besuchen
Neugierig ? Kein Problem einfach fragen
LG
danke
für die aufnahme in die gruppe

ich interessiere mich für tauchurlaube und auch Kreuzfahrten
ist ja viel schöner zu zweit Urlaub zu machen
endlich..
Halloooo,

nun habe ich es auch endlich geschafft das Foto für die Prüfung hochzuladen und euch beizutreten *freu2*

Bin gerne in Andalusien und Lappland unterwegs,mit dem Rucksack oder zu Pferd...oder auch gerne mit nem Auto oder Bulli.

Und was ich noch sehen und erleben möchte????

DIE GANZE WELT!!!!! *lol*

Doch alleine ist die Freude nur halb so groß!!!!

Den Rest über mich entnehmt doch meinem Profil,ich freu mich auf euren Besuch!

Estefania
Hallo....
Ein herzliches Hallo in die Runde,

dann möchte ich mich auch mal kurz vorstellen. Hier nenne ich mich Pacal, wer meinen richtigen Namen erfahren möchte, möge mir doch einfach schreiben. Ich freue mich über jede nette Nachricht in meinem Postkasten. Zu mir: Ich bin Archäologe und deshalb gehört Reisen bei mir dazu. Wenn ich privat verreise - wenn ich denn mal die Zeit dazu finde - bin ich ehr der Typ Backpacker, trampen, Couchsurfing, usw. ... Pauschalurlaub ist nicht so mein Ding. Zurzeit interessiert mich der Nahen Osten, sowohl fachlich als auch privat. Jordanien und Israel habe ich bereits besucht und möchte das auch in der Zukunft tun. Wenn du kulturell interessiert und ehr spontane Typ bist...schreib mir doch einfach?

VG Pacal
********inGR Frau
29 Beiträge
Vielen Dank.....
.... für die schnelle Aufnahme in der Gruppe *g*

Ich bin Griechin und auch Single und freue mich endlich mal mit anderen Singles Urlaub zu machen.
Ich habs satt das fünfte Rad bei den Pärchen zu sein *haumichwech*

Liebe Grüße

OprimistinGR
Moin Moin
ich bin der Neue in der Singelreisegruppe, da ich mittlerweile nicht "Meer" alleine reisen möchte. Ich bin flexibel und spontan und wenn sich die eine oder andere Gelegenheit ergibt, zu einem gemeinsamen Urlaub warum nicht. Ich bin dabei.
Freue mich darauf viele neue Gesichter kennen zu lernen.

Liebe Grüße aus dem hohen Norden.
*******014 Mann
25 Beiträge
Neu aus München
Ein herzliches Grüß Gott aus München.
ich verreise gerne in den Süden ans Meer zum Tauchen, oder auch in die Berge. Kurzbesuche in Städten oder auch mit meinem Campingbus. Wer Lust hat mit mir gemeinsam schöne Momente zu sammeln, einfach melden. Ich werde garantiert antworten.
LG Martin
Urlaub über Weihnachten
Hallo an Alle

Habe die Gruppe hier entdeckt und wer weiss..vielleicht treffe ich ja auf Gleichgesinnte (Frauen), die auch keine Lust haben alleine ueber Weihnachten und Sylvester in Urlaub zu fahren..fliegen...auf jeden Fall Sonne und Meer um Saft und Kraft zu tanken...Thailand....Mexiko...oder Kanaren ...bin da offen und flexibel.
Fuehlt sich jemand angesprochen; -)??
nun denn
danke für die schnelle aufnahme in eure gruppe...

ich bin 32 jahre alt/jung komme aus der nähe von heidelberg und bin wie in meinem profil zu lesen ist, ein offener, lustiger und wenn es mein job erlaubt, spontaner aktiver mensch...

im JC bin ich erst seit mitte april angemeldet und ich durfte schon ein paar sehr positive erfahrungen sammeln und habe auch echt nette und freundliche leute kennen gelernt.

ich hatte das glück mehrere flecken dieser großen welt sehen zu dürfen aber schöne orte gibt es wie sand am meer und ich habe noch lange nicht alles besichtigt was ich besichtigen möchte *g*

ich bin gespannt was mich hier in dieser gruppe erwartet und generell was ich noch auf meinem weg im JC erleben werde.

viele grüße
max
*******illo Mann
148 Beiträge
möchte mich noch kurz vorstellen hier
Mein Name ist Matthias bin 38 Jahre alt wohne in Bad Wörishofen Seitz seit 2000 und arbeite auch dort als Mediziner und bin froh dass ich in die Gruppe Single und Single Urlaub aufgenommen wurde scheint eine ganz nette Gruppe zu sein und wer mehr über mich erfahren will soll einfach mein Profil lesen oder mir schreiben vielleicht ergibt sich ja was und ich hatte auch schon einen Beitrag eingestellt wer Zeit und Lust hat wollte eine Haus Bootstour auf der Mecklenburgischen Seenplatte Unternehmen wird Zeit und Lust hat kann sich gerne bei mir melden wer gerne mitfahren möchte( Singel Damen und Paare.

lieben Gruß an alle Matthias
*********eiter Mann
41 Beiträge
ein Single mehr auf der Welt...
wie sagt man so schön... irgendwann stellt man fest: das wars und es gibt auch kein zurück... alles Probiert...
Also wurde ich zum Zwangs-Single_Urlauber... ok ich hätte auch stornieren können,

Aber dann hätten mein Sohn und ich den besten Urlaub verpasst....
so wurde es ein "Männer"-Urlaub und er war träumhaft.

Nun zu mir ...

Ich, mittlere 1,80 m bei ca. 80kg, im besten Alter... 47 Jahre jung. *smile*
Mit Sohn (14) und Mutter (76, in eigener Wohnung) lebend. Beide sehr pflegeleicht *gg*
Würde mich über nette Begleitung im nächsten Urlaub freuen...
Ob Frau, Paar oder Mann.... alles ist möglich... Hauptsache es passt...

Ich bin zwar kein gebürtiger Kölner, aber die kölsche Frohnatur ist mir doch Eigen *ggg*

Also nicht verzagen.... Wolfram fragen... *g*

liebe Grüße
an alle Singels
Wolfram
*******luss Paar
39 Beiträge
Es ist nicht wenig Zeit die wir haben...
Vielen Dank für die nette Aufnahme in die Gruppe. Ja, ich habe also auch die "Aufnahmebedingungen" erfüllen können, denn nach 14 Jahren Bindung fühlt es sich wieder gut an ein Single zu sein *zwinker*

Frei nach dem Motto - "es ist nicht wenig Zeit die wir haben, sondern viel Zeit die wir nicht nutzen" - möchte ich einfach die Zeit 'mal wieder auf den Kopf stellen;
und ich denke, das geht am besten im entspannten Single Urlaub! *sonne*

LG, Marcus
enjoy the silence
*****m74 Mann
8 Beiträge
Hallo
hallo an alle... *g*
*****u73 Frau
5 Beiträge
Reiseplanung 2015
Hi, ich heiße Sandra, bin 41 Jahre und verreise sehr gerne und oft. Ich bin momentan mit meiner Reiseplanung für 2015 beschäftigt und würde mich hier gerne mit anderen Reisebegeisterten austauschen *zwinker* Grüße aus Ludwigshafen
*******172 Mann
82.068 Beiträge
Hallo an alle Mitglieder bin neu hier in der Gruppe.Herzlichen Dank für die schnelle Antwort und Aufnahme. *zwinker*
*********her83 Mann
3 Beiträge
Wie das Motto schon lautet "alleine ist out"
Deswegen wollte ich sowas jetzt einfach,mal ausprobieren und hoffe doch das ich die richtige urlaubspartnerin, Paar oder Gruppe hier durch diese Gruppe finden werde. ☺️Auch ein reiner swingerurlaub würde mich sehr reizen , vielleicht finde ich ja auch dazu hier bei euch hilfreiche Informationen .

Von den Orten oder den Ländern , bin ich eigentlich sehr offen , bis auf die Türkei würde ich mich denke ich überall mit anschließen .

Da ist bei mir arbeitstechnisch so aussieht das ich meine komplette Urlaubsplanung für das Jahr 2015 schon circa so Mitte bis Ende Februar bei meinem Arbeitgeber einreichen muss, muss ich mir eben jetzt langsamGedanken machen wo ist denn hingehen soll beziehungsweise wer mich denn leiten könnte.
Würde mich sehr freuen wenn ich ein paar tolle Anregungen oder Vorschläge von euch bekommen würde vielen Dank schon einmal vor ab wünsche euch allen noch einen schönen Tag und ebenfalls viel Glück für einen heißen Sommer Urlaub

Lg Dreamcatcher88
*****_64 Mann
174 Beiträge
danke
für die aufnahme in dieser gruppe,freue mich über nette kontakte-ähm unsinn-ich suche hier ne echt ehrliche beziehung lg
Urlaub mit Freunden.....
Sonnenuntergänge zu zweit bei einem Glas Rotwein in lauer Luft am Meer; oder Sex am Kamin in einer romantischen Skihütte? Freunde dazu.....das suche ich hier.
Vielleicht sucht jemand etwas ähnliches? Ich fahre gerne Ski, *freu* *kissenschlacht* ich tauche und segle, mag Städtetouren und fliege gerne, also wo geht's hin 2015?
Hallo und danke für die Aufnahme,
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.