Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2608 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NEUE MITGLIEDER stellen sich vor... VII

*******fun1 Mann
39 Beiträge
Hallo grüße Euch!
Hallo,

auch ich freue mich in dieser Gruppe zu sein und bin gespannt, ob ich dieses Jahr nicht alleine in Urlaub fahre.

LG justforfun1
****ala Frau
1 Beitrag
Grüezi zusammen.....
Cool,wie schnell die Aufnahme geklappt hat, dankeschön..

Hoffe hier auch reisefreudiger Schweizer,-innen zu treffen...

Was gibt es schöneres als Urlaub, oder so..
Halli, Hallo
Hallo in diese spannende Gruppe.
Ich bin sehr gespannt was sich da ergeben könnte, hab schon ein paar einsame Urlaubstage hinter mir und wäre lieber spontan zu zweit unterwegs, ob Urlaub oder nur Weekend Trips

Gruss crazydani
*******he1 Frau
78 Beiträge
Hallo
Danke, das die Aufnahme hier so problemlos geklappt hat.

Bin die Liz und durch Zufall beim stöbern auf diese Gruppe gestoßen. Vielleicht findet sich ja hier jemand zum verreisen, allein ist es doch nicht so prickelnd. Für dies Jahr ist mein Urlaub zwar schon gebucht aber es kommen ja noch ganz viele Wochenenden.

Gruß Liz
Ich bitte um harte und gerechte Strafe :-)
Ich wurde schon vor mehreren Tagen in der Gruppe aufgenommen.
Dafür wollte ich mich noch bedanken. "Danke"

Ich wollte in die Gruppe weil ich nicht gerne alleine verreise. Natürlich kann ich mir vorstellen das es für Frauen nicht unbedingt selbstverständlich ist mit einem fremden Kerl zu verreisen. Dazu kann ich nur sagen: Hab vertrauen, kannst mich vorher schon bisserl kennenlernen, informiere die Polizei etc. *g*

Du kannst mich jederzeit wegen Snowboardurlaub (habe nichts gegen Skifahrerinnen), Sommerurlaub zum kiten, windsurfen, Mountainbiken, Badeurlaub oder wegen was auch immer kontaktieren.
Wenn dir langweilig ist und du was mit mir unternehmen willst, dann schreibe mir eine Nachricht.

Ich freue mich,
Andy
Hallo zusammen
Man das ging ja schnell mit der Aufnahme *g*

Also ich wollte mich bedanken für die Aufnahme in eure Kreise *g* Dann stell ich mich mal kurz vor *smile*

Ich heisse Sonja und bin 30 Jahre jung, komme aus der schönen Oberpfalz und bin hier auf der Suche nach netten Leuten und natürlich vielleicht ergibt sich ja so etwas wie ein kleiner Wellness Urlaub oder Städttrip.

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag und geniesst ihn egal wie *freu2*

Liebe Grüße *liebguck*
willkommen
Hallo Abenteurerin83

Herzlich Willkommen in dieser Gruppe, du wirst sicher finden was du gerne hättest.
Ich bin ja gemäß deinem Profil (leider) nicht in der Altersklasse und ausser Konkurrenz

Viel Glück und Erfolg und einen schönen Sonntag
Gruss crazydani
**********er662 Mann
26 Beiträge
Hallo,

ich bin erst seit wenigen Wochen hier bei Joy. Unglaublich, was hier alles geboten wird.
Ein Single-Urlaub zu zweit, das macht sicher mehr Spaß, deshalb habe ich mich in dieser Gruppe angemeldet.

Ich mache gerne Reisen in Großstädte, liebe es jedoch auch die Natur, Land und Leute zu entdecken.

Dieses Jahr möchte ich gerne ans Meer, wo es schön warm ist.
Konkret habe ich noch nichts geplant. Ich freue mich auf Kontakte hier in der Gruppe.

Dann erst mal fröhliche Ostertage an alle.

LG
Wolfgang *bw*
hey
hallöchen

bin singel und allein erziehend,,
hoffe auf diesen weg jemand zu finden,,
für gemeinsamen urlaub,,alleine is blöd,,,
für pfingsten oder oktober 2014,,

bei intresse schaut auf mein profil

freu mich auf zuschrift,,,

lg
Schön...
...hier in eurer Gruppe zu sein! Zuerst einmal ein fröhliches Hallo an alle. Bin sehr gespannt, was sich hier so ergibt und ob es tatsächlich die Möglichkeit gibt, meine Urlaube nicht mehr alleine verbringen zu müssen.
Lieben Gruß an alle...Saunahexe
H. . . . .
. . . . a l l o ,

möchte mich auch für die schnelle aufnahme bedanken.....

ich komme aus dem 3 ländereck (NRW,Rheinland-pfalz,Hessen)

bin...wie sollte es hier in der gruppe anders sein- single-.

auch ich möchte dieses jahr gern meinen urlaub geniessen, gerne N I C H T allein.....

viell. findest sich je eine oder 2 begleitung(en)......

ich lass mich gern überrraschen......

lg akzent
*****Muc Mann
45 Beiträge
Dieser Sommer wird Super!
Hallo zusammen,

danke für die Aufnahme in dieser doch hoffentlich interessanten Gruppe.

Ich komme aus dem Münchner Umland und habe kein Problem alleine einen schönen Urlaub zu verbringen. Am liebsten FKK Sonne und Sand, aber Achtung, ich bin keiner der den ganzen Tag faul herumliegen kann. Ich muss mich bewegen, am Strand wandern oder andere Aktivitäten. Am Abend gehört ein gutes Essen über mehrere Gänge inkl. Wasser und Wein dazu. Es ist immer wieder interessant wenn man als Mann allein beim Essen sitzt und sich das Leben gut gehen lässt, die Blicke der Pärchen welche sich fast nix mehr zu sagen haben finde ich recht amüsant.

Nach 20 Jahren immer wieder Asien-Urlaube möchte ich jetzt mal Europa kennen lernen. Der Anfang war letztes Jahr auf Fuerteventura, dort im Süden am KM langen Sandstrand und natürlich FKK. Super war es!

Ich hoffe in dieser Gruppe Anregungen zu finden wo man als Single gut Urlaub machen kann. Möchte noch nicht einmal davon ausgehen hier eine Reisebegleitung zu finden, dafür müsste man sich ja erst mal näher kennen. Urlaub ist nun doch nicht nur ein Date bei dem, wenn es nicht passt, man einfach gehen kann.

Ach ja, mein neustes Spielzeug muss ich ja auch noch erwähnen, ein Motorrad. Da geht es jetzt auch gleich nach Südfrankreich für eine Woche, Männerurlaub! (mag ich eigentlich nicht so) Aber Frankreich, da war ich auch noch nie, also hin *smile*

So das muss mal genügen! Ich wünsche Euch einen super tollen Sommer!

Ach ja, wo kann ich den mal hin, im Sommer, eine Woche, Sonne, Strand und FKK, Vorschläge?

Ciao Robert
vorstellen
ich heiße Dirk komme aus der nähe von Koblenz. danke für die Aufnahme in der Gruppe.

Ich biete Übernachtungsmöglichkeit an.

Such hier einfach Gesellschaft zum Urlaub machen.

Bin offen für alles und auch sehr umgänglich.

mal sehen was sich hier ergiet.

Wandern, Klettern Skifahren im Urlaub ist eine Leidenschaft
Huhu..
...und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. *g*

Für kurze-spontan-Trips ans Meer, in die Berge, oder Besichtigungen deutscher bzw.
europäischer Städte etc. bin ich immer zu haben.
Ich bin seit ca. 1 1/2 Jahren Single und seit ca. einem halben Jahr im JC
unterwegs, wer lust hat mich zu begleiten, sollte sich nicht scheuen und
mich anschreiben. Ich freue mich auf Deine Nachricht *zwinker*

LG Myna
Hallöchen...
...und vielen Dank für die Blitz-Aufnahme *top*

Da im Mai mein Jahresurlaub ansteht, trifft es sich sehr gut, nun hier zu stöbern und dann ja evtl. ein paar Tage in netter Gesellschaft (männlich oder weiblich) irgendwo an der Ost- oder Nordsee zu verbringen...

Liebe Ostergrüße
Sabine
In die Runde....
ein herzlichstes Hallo aus Berlin. Nun bin ich dabei und mal sehen, wann ich meinen nächsten Urlaub wo und mit wem verbringen kann und werde. Vielleicht ja mit einer netten und sympathischen Frau aus dieser Runde. *zwinker*
*******363 Mann
18 Beiträge
Hallo an alle urlaubsreifen
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe,
wie bereits beschrieben suche ich für den kommenden Sommerurlaub eine nette Begleitung, die schönste Zeit des Jahres sollte man zu zweit gestalten, genießen und entspannen. Freue mich über jede Zuschrift *zwinker*
LG Holger
Hallo hallo
ich bin die Neue *g*

Single und mit Blick auf die kommenden Monate des Sommers, mag ich hier und da

ein bisschen störbern und mit Euch Erfahrungen teilen, austauschen und von Euch

mit Rat und Tat unterstützt werden. Wohin in Urlaub als Single ....

Danke für die Aufnahme *g*
hier bin ich ...
erst einmal danke für die
unkomplizierte, schnelle aufnahme in eure gruppe.

ich, Andreas aus der forchheimer gegend verreise für mein leben gern...

egal um
zum shoppen nach London,
in die ober nach Mailand,
zum flanieren nach Barcelona,
etc...

kurz um spontane we tripps sind mein ding.

habe aber auch nichts längere, entspannte Urlaubsreisen,
mit relaxen, Abenteuer, Kunst und Kultur....
egal ob Europa, Asien oder Südamerika...*träum*
oder im winter zum skifahren - bloss alleins, muss das net sein...

grüße auf bald?
andreas
Aloha aus dem hohen Norden ;-)
Vielen Dank für die wirklich schnelle Aufnahme in diese Gruppe!

Da ich beruflich zeitlich stark gefordert bin, ist es oft schwer, langfristig meinen Urlaub zu planen. Dennoch schaffe ich es hin und wieder doch...

Zu meinen Urlaubsfavoriten gehören Mountainbike fahren am Gardasee sowie VW Bus-Touren gen Süden. Wichtig ist mir eine gesunde Balance aus Aktivität, Sport und Chillen - gepaart mit Kultur und gutem Essen. Entspannung pur mit Sonne, Strand und Meer geniesst demnach die oberste Priorität.

Gerne würde ich Städtereisen - z.B. nach Stockholm und Barcelona - machen. Dazu reichen oft auch schon verlängerte Wochenenden.

Vielleicht hast Du die gleichen Interessen & Vorstellungen für einen gemeinamen Urlaub? Freue mich auf Deine Nachricht!

Facing the sun
Stefan
*****ess Paar
2.281 Beiträge
auch da...
*danke* für die schnelle, unkomplizierte Aufnahme in die Gruppe. Als relativ "junger" Single bin ich mal gespannt, was sich hier so tut *smile* Ich mag Fernreisen von Zeit zu Zeit und so oft es irgendwie geht, bin ich auf DER Finca auf Granni *zwinker*

Alles Weitere steht im Profil - ich bin gespannt...

*wink*
der Dateless
Danke für die Aufnahme in diese Gruppe!
Da meine Freunde und Bekannte fast alle in Beziehungen oder verheiratet sind, muß ich wohl oder übel alleine meinen Sommerurlaub vebringen.
Was ich an sich nicht schlimm finde. Letztes Jahr war ich im September auch eine Woche alleine weg gewesen und fand es klasse. Jedoch war ich auch bei der bekannten Clubkette mit dem Papagei als Logo und dort findet man bekanntlich ja schnell Anschluß, wenn man möchte.

Da ich jedoch nichts gegen eine mir bekannte weibliche Begleitung hätte, habe ich mich in dieser Gruppe angemeldet und freue mich auf nette Unterhaltungen und vielleicht den Austausch des ein oder anderen Tipps. *g*
Jaaa, dann will ich auch mal :)
Zunächst freue ich mich, dass ich hier aufgenommen wurde. Was es Wesentliches über mich zu sagen gibt, entnimmt man, Pardon(!), frau am Besten meinem Profil. Was vielleicht nicht daraus ersichtlich ist: ich bin ein waschechtes Nordlicht, das im Süden vor Anker gegangen ist. Ich würde mich freuen, eine Frau zu finden, die ähnlich wie ich, gerne in den Süden oder in den Norden fährt, das Meer liebt und die mediterrane Kücke (einschließlich der dortigen Weine). Wenn mehr draus wird, umso schöner ...
****86 Mann
92 Beiträge
Vielen...
lieben Dank für die doch recht schnelle und zügige Aufnahme in die Gruppe Single-Urlaub *top*
Freue mich auf neue und interessante Kontakte.

Liebe Grüße men_86
*********us66 Frau
52 Beiträge
Liebes Hallo aus der Schweiz
Vielen lieben Dank für die Aufnahme in der Gruppe! Ich bin ein 'Neusingle', der nach vielen gemeinsamen Jahren versucht, auch alleine Spass am Urlaub zu haben. Aber ich bin der Meinung, 'lieber gemeinsam anstatt einsam' und würde mich über neue Kontakte freuen, die wie ich den Norden lieben. Dies ist aber kein Muss, bin für vieles offen und lasse mich gerne begeistern. Das Fliegen ist keine Leidenschaft von mir, aber mit einem verständnisvollen Reisebegleiter würde das dann wohl schon gehen, wenn's nicht gleich über den grossen Teich sein muss *zwinker*
Ich habe vom 12.7. - 2.8.2014 Ferien und noch überhaupt keine Pläne. Einiges steht in meinem Profil...

Freue mich sehr auf neue Kontakte!

LG Kuschelmaus66 *schweiz*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.