Dieser Sommer wird Super!
Hallo zusammen,
danke für die Aufnahme in dieser doch hoffentlich interessanten Gruppe.
Ich komme aus dem Münchner Umland und habe kein Problem alleine einen schönen Urlaub zu verbringen. Am liebsten FKK Sonne und Sand, aber Achtung, ich bin keiner der den ganzen Tag faul herumliegen kann. Ich muss mich bewegen, am Strand wandern oder andere Aktivitäten. Am Abend gehört ein gutes Essen über mehrere Gänge inkl. Wasser und Wein dazu. Es ist immer wieder interessant wenn man als Mann allein beim Essen sitzt und sich das Leben gut gehen lässt, die Blicke der Pärchen welche sich fast nix mehr zu sagen haben finde ich recht amüsant.
Nach 20 Jahren immer wieder Asien-Urlaube möchte ich jetzt mal Europa kennen lernen. Der Anfang war letztes Jahr auf Fuerteventura, dort im Süden am KM langen Sandstrand und natürlich FKK. Super war es!
Ich hoffe in dieser Gruppe Anregungen zu finden wo man als Single gut Urlaub machen kann. Möchte noch nicht einmal davon ausgehen hier eine Reisebegleitung zu finden, dafür müsste man sich ja erst mal näher kennen. Urlaub ist nun doch nicht nur ein Date bei dem, wenn es nicht passt, man einfach gehen kann.
Ach ja, mein neustes Spielzeug muss ich ja auch noch erwähnen, ein Motorrad. Da geht es jetzt auch gleich nach Südfrankreich für eine Woche, Männerurlaub! (mag ich eigentlich nicht so) Aber Frankreich, da war ich auch noch nie, also hin
So das muss mal genügen! Ich wünsche Euch einen super tollen Sommer!
Ach ja, wo kann ich den mal hin, im Sommer, eine Woche, Sonne, Strand und FKK, Vorschläge?
Ciao Robert