Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2608 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NEUE MITGLIEDER stellen sich vor... VII

Hola, ich bin zahra und ich finde Urlaub wichtig fuer meine Leben. Ob nur wenige Tage oder lange Reise, ich reise gerne. Wenn du suchst nette Begleitung fuer deine Reise, ich freue mich dich ueberraschen zu koennen mit viele gute Laune und viele fun.
*******ours Mann
60 Beiträge
Grüße aus RE/ NRW
und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!
Ich bin ein 52-jähriger Single aus dem Herzen des Ruhrpotts. Es wäre schön, wenn du auch aus NRW kommst, das erleichtert das gegenseitige abchecken der Sympathie und die Option auf weitere Treffen doch sehr... *zwinker*
Ich bin noch bis Ende Januar flexibel in der Planung für 2015.
Denkbar ist so einiges...von einem langen WE als Städtetour...tagsüber sich an schönen Dingen erfreuen und abends ein Fest für alle Sinne?
Oder ein Strandurlaub im Süden? Entweder FKK/ frivol z. B. in Cap d Agde, dem Spice auf Lanzarote oder sogar das Hedo2 auf Jameika? Ersteres kenne ich sehr gut, die beiden anderen wurden mir von einer Bekannten ans Herz gelegt.
Es kann aber auch der "normale" Badeurlaub im Süden sein...eine Badebuxe habe ich für alle Fälle noch im Schrank *zwinker*
Näheres bei Interesse gerne per PN, ich werde aber auch bei Gelegenheit noch im entsprechenden Thread posten.
Danke...
für die schnelle Aufnahme.
Ja zu mir ich bin Marcus 39 aus Eschweiler und suche mal für 2015 eine nette sportliche Sie für Urlaub auf Mallorca.

Hier zur Info:
Suche Urlaubsgegleitung für 2015
Hallo,
versuche es mal auf diesem Weg eine nette sportliche Sie für 2015 zu finden.
Da ich einen zweit Wohnsitz auf Mallorca habe wäre also nur der Flug und den hat man ja schnell gebucht *smile* .
Ich bin ziemlich oft auf der Insel und immer alleine ist zwar interessant aber zu zweit ist es bestimmt noch schöner.
Für 2015 habe ich schon 5 Termine im Auge.Natürlich ist auch ein Weekend tripp spontan möglich .

14.02. -22.02.15
03.04. -12.04.15
23.05. -07.06.15
08.08. -23.08.15
26.09. -06.10.15

Ich habe noch keinen Flug gebucht, von daher könnte man sich ja absprechen. Alles weitere über Clubmail und telefonieren . Ich finde auch das ein (wenn möglich) vorheriges kennen lernen für beide Seiten besser wäre.

Jetzt bin ich mal gespannt ob siche eine Sie meldet und zu einem dieser Termine kann und lust hat mal auf einen anderen Urlaub . Gerne auch eine die öfter mitfliegen könnte .

LG Marcus
Hallo ihr Reiselustigen
Und vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.
Ich verreise unheimlich gern, auch mal nur übers Wochenende, am liebsten ans Meer *g*

Evtl. steht gleich über Silvester was an, dann frag ich hier bestimmt noch nach Begleitung.

Vg diamante
Nur (Gleitschirm-) Fliegen is schöner ...
Wenn du das auch so siehst dann bist DU (vielleicht?) mein MANN!?
Suchst du ne Frau die mit dir fliegt und auf dich fliegt und bei der du landen kannst?
Na dann meld dich mal!
Gerade in der kalten Jahreszeit is es doch schön in die Sonne zu fliegen und mit der Thermik dem Himmel entgegen.

Es muss auch nich unbedingt fliegen sein,
aber Mann zwischen 25-45 mit Gesicht Nichtraucher wär schon schön.
BITTE LES MEIN PROFIL! B E V O R DU dich meldest!!
Ich bin speziell. Mit meinen Vorlieben kommt nich jeder klar.

Bin jetzt mal gespannt wer sich jetzt meldet!
Ciao
******yle Mann
75 Beiträge
Travel request approved
Servus zusammen,

nun bin ich auch hier.

Ich reise unheimlich gerne und mache mindestens 2 Fernreisen pro Jahr.

Die letzen beiden Jahre habe ich dem Asiatischen Raum gewidmet und bin noch am planen was im Jahre 15 so alles anstehen soll.

Bisher hatte ich noch nie Probleme in den fernen Ländern Anschluss und Kontakte zu finden. Aber wenn man diese Plattform schon nützen kann um neben den zufälligen Begegnungen auch ein paar geplante mit hinzuzunehmen oder gleich den kompletten Urlaub gemeinsam zu starten finde ich das auch ganz attraktiv :).

Ich freue mich auf viele Interessante Kontakte und Ideen..

Liebe Grüße
Mike
**********liBln Mann
27 Beiträge
Hallo in die Runde
Ja, als Single und in dem Alter fragt man sich: alleine? Wohin? Findet man Anschluss, hat man doch das Familienhotel mit plärrenden Kindern oder lauter Honeymooner erwischt. Liegt am A. der Welt, das nächste Dorf weit weg und ist hotelkaserniert.

Über Tag ist man wenn man will ganz gut beschäftigt, zumindest auf meinen immer wieder Städtetouren in Deutschland.

Da kann icn mir auch ungestört aussuchen und ansehen was ich will. (Lächel)

Aber auswärts alleine Essen ist irgendwie mit das schlimmste.

Wie auch immer. Vielleicht findet sich eine Reisebegleitung oder Reisegruppe, mit der/denen man gemeinsam Spaß haben kann auf einer mal wieder richtigen Urlaubsreise. Auch wenn ich nicht an jedem Land, jeder Urlaubsart, Interesse habe und nicht nur unsportlich bin sondern auch nicht gut zu Fuß.

Mal sehen.
Reisen macht Spaß.....
Aber erstmal einen wunderschönen Guten Morgen! *g*
Städtetouren über ein verlängertes Wochenende in guten Hotels,
Kultur, Nachtleben entdecken und schick ausgehen, gutes Essen, Wellness dort genießen!
Die Städte entdecken! Klar alleine ist gut, aber
Gemeinsam doch besser, oder?
Ich mag aber genau so gern einfach man relaxen, frische
Nordseeluft....oder Alpen!
Ich bin gespannt auf diese Gruppe und die Kontakte die sich
hier ergeben.....
Einen schönen genussvollen Tag wünsche ich euch!
Karsten
*******m_HH Mann
16 Beiträge
Frischling
Moin,

ich bin neu hier in der Single-Urlaubsgruppe und lasse mich überraschen.
Hamburger Single, sportlich, mit beiden Beinen fest im Leben, im Sommer Strand und Meer - im Winter Schnee und die Berge.

Sebastian.
*******_584 Mann
21 Beiträge
Moin moin
Hallo liebe Urlauberin und Urlauber *g*

Ersteinmal viel Dank für die schnelle Aufnahme, hat ja keine 5 Minuten gedauert*g*.

Da möchte ich mich doch hier auch sehr gerne vorstellen.

Ich heiße Philipp, bin 30 Jahre alt bzw. jung*g*. Ich reise gerne und wenn es nur ein Wochenendtrip ist. Doch alleine ist es auch nicht das Wahre.
Ich hoffe hier Anregungen für neue Ziele zu bekommen, sowie auch selbst Orte zu nennen und vllt auch nette Begleitung für Rwisen zu finden. Denn zu zweit oder mit mehreren, macht es ja gleich viel mehr Spaß.

Ich wünsche Euch einen schönen Nikolaus und einen schönen 2. Advent.

Liebe Grüße,
Philipp
Das ging ja Rucki Zucki
Hallo zusammen, mein Name ist Thomas und erstmal Danke für die Aufnahme.
So ganz allein an einem schönen Ort ist auch nicht immer das Optimale.
Freu mich auf Gleichgesinnte *g*
****ny2 Mann
71 Beiträge
Hallo erstmal ....
Ich weiß nicht ob sie es schon wussten *g* , ich bin Single und auf der Suche nach einer frau od. Pärchen für gemeinsame urlaubsaktivitäten
Ich heiße reza komme aus Österreich Linz und suche hier nette Menschen mit denen man die Freuden im Urlaub teilen kann, mag gerne mal faul am Strand liegen und ein pauschal Urlaub genießen, genau so auch mal mit dem Rucksack quer durch Thailand.
Vl fühlt sich da wer angesprochen und schreibt mir *g*
Würd mich sehr freuen.
Lg. Reza *smile*
Hallo zusammen
Hallo zusammen, ich bin Ben und komme aus der Nähe von bochum. Ich bin 31 Jahre und liebe das reisen.
Bisher musste ich oft alleine fliegen, da es sich meist spontan ergibt. Zu meinen urlaubsfavoriten zählen die USA, Ägypten und Thailand.
Ich würde mich freuen hier eine nette Begleitung zu finden.

Gruß Ben
*********d_OH Mann
2.700 Beiträge
Danke
für die schnelle Aufnahme.
Schaut Euch einfach mein Profil an, da steht alles drin und Fragen beantworte ish natürlich gern.
Hallo
Ja da stell ich mich auch mal vor....
Bin der Burgherr, unschwer zu lesen....
Geh gern mal auf Wellnesstrips.....
Den Rest könnt ihr im Profil erlesen.
Nieselregen und Graupelschauer...? Nein danke!
Hallo allerseits...

Da ich vor einigen Minuten der Gruppe beigetreten bin, stelle ich mich mal kurz vor.

Ich heiße Andreas und habe sozusagen gerade erst von dieser Gruppe erfahren. Ich hoffe das ihr bereits in den Genuß gekommen seit euren Urlaub nicht alleine verbracht zu haben.

Das Gruppentopic trifft es dabei auf den Punkt. "Alleine Urlaub machen ist doof"
Und genau deshalb bin ich hier...

Nach Weihnachten bin ich bis einschließlich den 18.01. zu allen schandtaten bereit. Am liebsten würde ich den Winter davon fliegen um es mir irgendwo am Pool oder Strand gut gehen zu lassen.
Falls du oder ihr mit dem gleichen Gedanken spielt wäre es schön wenn wir darüber reden könnten. Welches Urlaubsziel euch auch immer vorschwebt... Ich würde mich freuen...

Und falls niemand Interesse haben sollte wünsche ich euch jetzt schon mal ein paar schöne Feiertage und einen guten rutsch ins neue Jahr.
*******031 Mann
12 Beiträge
*top* ...super, das es mit der Anmeldung so schnell geklappt hat.

*g*... Hallo,

... was ich in der Gruppe suche erklärt sich ja von allein und wer genaueres wissen möchte kann auf meinen Profil alles Erfahren.

... Ich freue mich hier nette neue Bekanntschaften zu machen die auch gerne verreisen.

...Als Single suche ich Reisebegleitungen mit denen ich ein schönen Urlaub verbringen kann. Spaß ohne Hintergedanken sollten dabei im Vordergrund stehen

...Ich bin ein toleranter, offener und ehrlicher Mann im besten Alter der mit viel Humor durchs Leben geht.

...Über PN nachrichten von euch würde ich mich sehr freuen! *freu2*

vlg matze_2031

...Wellness
*********r_AG Mann
41 Beiträge
Hallo zusammen..
Danke für die Aufnahme in diese Gruppe

Da ich neu wieder Single bin freue ich mich hier zu sein. Und eventuell hier meine Urlaubsplanung zu machen.
Ich mache auch gerne Urlaub im Wohnwagen.
****tte Frau
407 Beiträge
Also...
Hallo ihr Lieben!
Mein Name ist Marina, bin 31 und ich komme aus Regensburg ( *bayern* )

Ich habe mich mit einem ganz konkreten Anliegen hier beworben und bin glücklicherweise aufgenommen worden *g*

Ich suche jemanden (m/w) der spontan Lust hat im Januar 2015 in den Urlaub zu fliegen. Irgendwie hat keiner Zeit und oder kein Geld um mal schnell abzuhauen.
Aufgrund der Kurzfristigkeit ist auch mein Budget eher klein, aber so eine All Inclusive Woche in Ägypten ist auf jeden Fall drin. Alleine zu verreisen ist manchmal sehr aufregend... aber bei einer Pauschalreise bekommt man als Single weniger Tage für mehr Geld in schlechteren Hotels.
mit mir kann man es auf jeden Fall aushalten und bin nur halb so schnepfig wie sich mein Profil vielleicht liest. Ich habe eine sehr stressige Vorweinachtszeit hinter mir (quasi durchgearbeitet) und will einfach nur weg und den Herrgott einen guten Mann sein lassen.
Es würde mich freuen, wenn sich jemand Abenteuerlustiges melden würde für eine schöne Woche zu zweit - ohne zwingend sexuellen Hintergrund.
Abflughafen Muc oder Nue wäre schön. Dann sind wir nicht soweit von einander entfernt und können uns vorher beschnuppern *zwinker*

ich freue mich auf Post *g*
Hab ganz vergessen ...
... mich auch für die Aufnahme zu bedanken ... (Hab ich hiermit getan)
Infos über mich findet ihr natürlich in meinem Profil . Bei Fragen einfach mailen ...

Ich wünsch allen die dies lesen ein frohes Fest usw . *zwinker*
Hallo
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich fahre seit einigen Jahren öfter als Single in Urlaub. Das finde ich nicht immer angenehm auch wenn ich mich ganz gut beschäftigen kann.

Deshalb freue ich mich, eine Gruppe gefunden zu haben, in der ich mal nach einer Verabredung für den Urlaubsort schauen kann. Vielleicht passen ja mal Ort, Alter und Interessen zusammen *g*

Viele Grüße
Sally
*********_110 Frau
5.370 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hier bin ich
Hallo ihr lieben,
vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Ich heiße Sabine, bin 36 Jahre alt und habe zwei Kinder.
Mein Zuhause ist im schönen Frankenland und ich verreise sehr gerne.
Da ich frisch getrennt bin und zukünftige Urlaube ungern alleine verbringen möchte, freue ich mich, Teil dieser Gruppe zu sein.
Schöne Feiertage und liebe Grüße
Sabine
Wenn nicht jetzt....
....wann dann?
So fangen viele Überlegungen an.

Meine Überlegung einmal die Wüste mit Kamel oder Jeep zu durchqueren wurde durch Erzählungen einer weitläufigen Bekannten ins Leben gerufen,
die aus Kairo zurück kehrte und die Welt mit völlig anderen Augen sah.

Eine kleine Gruppe Menschen, Wasser ehr zum trinken als zum tägl. duschen,
Wind, Sonne, in der Nacht eisige Kälte, und keine 20 kg Gepäck mit High Heels und den schönesten Kleidern,
Dafür Verlässlichkeit, Mut, und Lebensfreude ohne Animation sondern durch den eigenen Antrieb.
Sparsamkeit wiederfinden im Konsumrausch,
wahre Freude erleben und Grenzen erkennen.

Also habe ich mich in dieser Gruppe angemeldet, vllt. lodert hier auch ein Feuer...

Übrigens, es darf auch Schottland sein oder der Jakobsweg.
( Hier ist es zur Zeit auch sicher, in Ägypten werden momentan soche Reisen als kritisch eingestuft wegen Syrien)
Hauptsache man setzt den ersten Schritt, den damit beginnt die Reise.

LG Sabine
*********ret3 Mann
620 Beiträge
Hallo Sabine,
willkommen in der Urlaubsgruppe 😊
****hu Mann
638 Beiträge
Hallo
Mal Danke sagen für die schnelle Aufnahme in dieser Gruppe *top*
Freue mich euch kennen zulernen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.