Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2608 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NEUE MITGLIEDER stellen sich vor... VII

*********l1973 Mann
545 Beiträge
Hi!

Ich bin der "neue":-)

Ich komm aus Oberbayern und liebe es, mit dem Womo in den FKK-Urlaub zu fahren. Würde mich freuen, hier eine charmante Begleitung zu finden!
Auch ich möchte mich kurz vorstellen
Ich bin Ilona. Wohne bei Düsseldorf in der Nähe. Bin seit letzten November endgültig Single und bin damit sehr glücklich. In meinem Alltagsleben vermisse ich eigentlich nichts, aber allein in Urlaub fahren ist dann doch etwas langweilig *zwinker*
Ich bin Azubi, habe wenig Geld, kein Auto und nur wenig Urlaub zur Verfügung aber das muss ja kein Hindernis sein ein paar schöne Tage zu erleben *g*
Aktuell habe ich die erste Augustwoche genehmigten Urlaub ^.^
sorasub ich hätte da was.... :-).
Hallo ilona, ich hätte da was. Ich suche noch für anfang August eine nettes mädel für einen Urlaub zu dritt mit.
Nicole ist23 sportlich schlank und kenne ich von einer anderen Plattform und wir suchen eine sie.
Einen Urlaub zu dritt auf meinem 2wohnsitz Mallorca. Bin gerade auf Mallorca:-).
Wenn du Interesse hast melde dich einfach mal. ..natürlich kannst du gerne mit ihr telefonieren.
Lg marcus
Hallole
hier noch eine Neue aus dem badischen Ländle.
Hat mir jemand Tipps für (kostengünstigen) Single-mit-Kind Urlaub ?
Ich würde gerne in den ersten beiden Septemberwochen mit meinem Junior Urlaub machen und für jeden Hinweis dankbar. Hauptsache viel Sonne und Wasser *g*
Grüßle an alle von Etincelle
Reisen bindet ... äh bildet ? ... Jedenfalls macht es Spaß !
Hallo zusammen,
ich wohne zwar direkt am Ufer des schönen Bodensees, aber wie immer; ein Blick über den Tellerrand macht das Leben spannend, und wenn man dann noch Spaß dabei hat, sind wir alle glücklich ... also, auf zu neuen Ufern *g* ... und vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe, Grüße
*******o_68 Mann
130 Beiträge
So mal kurz ein hallo
Ich habe noch nichts konkretes geplant meine ersten urlaubsdaten schon so Anfang Mai
Ende Mai letzte August Woche
ich habe einen bootsschein in kroatien gemacht , liebe das meer bin für vieles zu haben einfach fragen
suche Begleitung für Spaß Spannung und Spiel
alles kann nichts muß
ich kann kochen und noch vieles mehr lg
Stephan
*********2013 Frau
24 Beiträge
Ein "Hallo" an alle Singels die gerne Urlaub machen!!
Ich liebe die Sonne *sonne* , das Meer, über sowie unter Wasser.
Interessiere mich für neue Länder und Kulturen.

Alles was mich sonst so betrifft könnt ihr ja meinem Profil entnehmen oder mich einfach fragen.

Bin noch nicht ganz so lange als Single unterwegs, habe aber festgestellt, dass das Verreisen alleine wirklich nur halb so viel Spaß macht.
Darum habe ich mich hier mal angemeldet.

Wäre schön wenn sich das ein oder andere ergibt.

Werde auch gleich mal unter dem Thema: Sie sucht ihn , etwas einstellen *zwinker*

Bis bald *wink*
Guten Abend ....
Klingt ja sehr ansprechend, wenn du mal jemand nettes zum verreisen suchen solltest..hier bin..?

Dir ein super Abend noch.....

LG
Matthias
Hallo diverlady2013
Sehr interessantes profil:-).
Wenn du mal Lust auf Mallorca hast (nicht ballermann) melde dich einfach mal.
Lade dich dann gerne auf meinem 2wohnsitz auf der insel ein.
Würde mich freuen von dir zu hören.
Lg marcus
ein originelles hallo
*sonne*
genau da will ich hin und zwar nicht alleine....
*********l1973 Mann
545 Beiträge
wann und wohin..?
*******049 Mann
9 Beiträge
neu-mitglied
hallo ich bin auch neu in der gruppe ....
und freu mich über neue kontakte was das reisen angeht.....aber auch darüber hinaus
Hallo ihr Reiselustigen!
Die hier übliche Vorstellungsrunde bietet die Möglichkeit einige Dinge über sich zu sagen oder einfach nur einen lieben Gruß an alle Gruppenmitglieder zu senden. Einige kurze Informationen werde ich euch geben. Für alles andere bitte ich euch mich einfach anzuschreiben.

Nach einigen und auch intensiven Erfahrungen in meinem bisherigen Leben gehen ich nun über LOS (ziehe aber keine 2.000 € ein...da fällt mir ein...dass ich schon sehr lange kein Monopoly gespielt habe, dies aber sehr gerne mal wieder tun möchte).

Frischer Single auf der Suche nach freien erotischen Momenten, die gerne regelmäßig wiederholt werden sollten! Dies kann sehr gerne in Clubs oder aber auch privat (ich lade dich/euch ob Lady oder Paar gerne zu mir ein) passieren.

Dieser kleine Einblick sollte zunächst genügen. Ich bin gespannt was nun passiert.
*******hape Mann
49 Beiträge
vorstellen :-)!
Ein freundliches Hallo in die Gruppe von mir als Neuling bei JC.
Ich fühle mich angesprochen wenn Alex gerufen wird *zwinker* bin 37 und seit einiger Zeit habe ich den gefallen am reisen entdeckt. Am besten und liebsten all in in der Sonne .
viel Spaß hier an alle
mfg alex
******775 Mann
610 Beiträge
Hallo Singles :-)
... und wieder ein neues Mitglied in der Gruppe *smile*

Vielen Dank für die schnelle Bestätigung der Moderatoren.

nun stell ich mich ma kurz vor...

Ich wohne im letzten nördlichen Zipfel in NRW, dem Fettfleck von Westfalen, der Stadt Versmold.
Ich reise sooft es möglich ist mit meinem Camper durch die Lande.
Ob mal an die Nordsee, Ostsee, an nen Baggersee oder was und wohin auch immer... Alles geil und super, doch halt die meiste Zeit allein. Auf Dauer nicht wirklich so prickelnd.
Deshalb bin ich mal gespannt und freu mich drauf, hier in dieser Gruppe eine charmante Begleitung zu finden und den nächsten Trip zu planen *freu*

Also, wer interessiert ist, einfach ne mail schreiben und wir schauen, obs passt *smile*

Liebe Grüße

Volker
*********olock Frau
6.396 Beiträge
Ein fröhliches MOINMOIN *g*

aus dem hohen Norden an alle hier *ja*

Meiner Einer ist NOCH 42 *grins* obercoole Mama (O-Ton die Klassenkameraden meiner Lütten *ggg*) einer 12-jährigen Tochter und wohnt kurz vor der Grenze zu DK, hat 30 Minuten zur Nord- und Ostsee und 1,5 Stunden nach Hamburg.

Auf diese Gruppe bin ich durch Zufall auf einem anderen Profil gestoßen und schaue einfach mal was sich hier so ergibt *ja*

Derzeit suche ich kurzfristig eine Urlaubsbegleitung, am liebsten natürlich aus meiner Nähe:

Single-Urlaub: Wer kommt ein WE mit nach Rügen???

Vielleicht findet sich ja jemand, ich würde mich *freu*
**********nrock Mann
1.473 Beiträge
Häufig unterwegs
Ich mache viele Wochenendtrips , oft in STädte , oft kombiniert mit Kultur , Festival , Party (Erotikveranstaltungen)....aber auch Paddeltouren , Zeltwochen , Radtouren ....und Entdeckungsreisen aller Art .
Z.B:
Ich versuche so nach und nach die Weltkulturerbestätten Deutschlands zu besuchen.

Konkrete Daten :
14.3. Dresden
17- 21.3. Kairo
10.-12.4. Amsterdam (1 Platz im Zimmer frei / Wasteland-Party)
30.4. bis 3.5. Hamburg (8 Jahre Catonium-Feier/Obstblüte im Alten Land per Rad)
8.-10.5. Köln (Kitkat)
4.6. bis 11.6. Cape D`Agde (1 Platz im Zimmer frei
2.7. bis7.7 Zelten/Paddeln/Festival
10.8. bis 18.8. Budapest /Zelt /Festival
zwischendurch : Dessau
*******_by Mann
14 Beiträge
Danke
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe *g*
Hab für dieses Jahr noch keine Peil wegen Urlaub. Vieleicht habt ihr ja Ideen.
Gruß TOM
*********ke16 Frau
277 Beiträge
Hallo Ihr Lieben da draußen....
nun bin ich mal hier gestrandet.
Würde mich über Zuschriften freuen.
Hoffe auf nette Menschen hier zu treffen und vielleicht eine Nette Begleitung zu finden. Interesse besteht zu Sonne, Wasser, Segeln und vieles mehr. Auch die Berge und Sehenswürdigkeiten mag ich. Daher laßt mal was von Euch hören. Bin für Vorschläge offen.
Bis dann hoffentlich.
Lieben Gruß und schöne Zeit Euch.
Ratteldame
Hallo aus Salzburg
Erst mal möchte ich mich für die problemlose Aufnahme in die Gruppe bedanken!

Ich heiße Martin und bin 38 Jahre alt, komme aus Salzburg und bin auf der Suche nach weiblicher Reisebegleitung!

Sei es der Jahresurlaub, ein Wochenende in einer europäischen Metropole oder einfach ein gemütlicher Aufenthalt in einem Wellnesshotel oder Therme.

Bei Interesse würde ich mich sehr freuen, von Dir zu lesen!

LG Martin
********n_he Frau
522 Beiträge
Ok... dann ich auch
Hallo ihr lieben Singles.....

Bisserl zu mir: Bin seit 2012 hier in Joyclub unterwegs, habe einiges hier über mich erfahren, nette und bescheuerte Menschen hier kennengelernt.

Finde Joyclub nach wie vor die interessanteste Plattform um Menschen aus allen Richtungen und Ländern kennen zu lernen.

Ich bin selbst Eventveranstalter in der Tanz- und Fitness-Szene und organisiere für Singles Sport- und Tanzreisen.

Der nächste Event ist mein Zumba(R) Urlaub, wer mehr wissen möchte vorabinfo hier:
Single-Urlaub: Zumba-Urlaub für Alleinreisende

oder dann an mich direkt und persönlich, ich stehe euch mit Antwort jederzeit (zumindest meistens *g* online zur Verfügung....

eure taenzerin_he
Hallo an Alle
Ein herzliches "Hallo" an Alle.
Ich bin, nach einer Pause, wieder neu hier im Joy.
Es freut mich, dass ich in der Gruppe aufgenommen worden bin.
Vor allem bin ich schon neugierig, was mich hier erwartet.
Gerne mache ich spontane Kurzurlaube mit dem Auto oder Zug in deutsche Städte.
Natürlich gibt es schöne entferntere Ziele - auch das kann ich mir vorstellen.
... abwarten ... wichtig ist, dass es Spaß macht und die Zeit genießen kann..

na dann - auf baldigen Urlaub mit euch....

Liebe Grüße Martina
*********l1973 Mann
545 Beiträge
Date *g*
*******ose Frau
50 Beiträge
Hallo aus Rhein Erft Kreis
Hallo zusammen,
nun habe ich mich dieser Gruppe mal angeschlossen.
Wie andere auch, möchte ich mal nicht wieder alleine Urlaub verbringen und hoffe hier mal Begleitung zu finden.
Urlaubsbegleitung muss nicht Männlich sein, darf auch Frau sein.
Also werde ich mal nach Kontakten suchen und ggf. meinen Wunsch,
September nach Mallorca, Cala Ratjada, vorstellen.

Viele Grüße
willkommen den neuen in der runde
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.