Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2608 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NEUE MITGLIEDER stellen sich vor... VII

*********l1973 Mann
545 Beiträge
Hi!

Ich bin der "neue":-)

Ich komm aus Oberbayern und liebe es, mit dem Womo in den FKK-Urlaub zu fahren. Würde mich freuen, hier eine charmante Begleitung zu finden!
Auch ich möchte mich kurz vorstellen
Ich bin Ilona. Wohne bei Düsseldorf in der Nähe. Bin seit letzten November endgültig Single und bin damit sehr glücklich. In meinem Alltagsleben vermisse ich eigentlich nichts, aber allein in Urlaub fahren ist dann doch etwas langweilig *zwinker*
Ich bin Azubi, habe wenig Geld, kein Auto und nur wenig Urlaub zur Verfügung aber das muss ja kein Hindernis sein ein paar schöne Tage zu erleben *g*
Aktuell habe ich die erste Augustwoche genehmigten Urlaub ^.^
sorasub ich hätte da was.... :-).
Hallo ilona, ich hätte da was. Ich suche noch für anfang August eine nettes mädel für einen Urlaub zu dritt mit.
Nicole ist23 sportlich schlank und kenne ich von einer anderen Plattform und wir suchen eine sie.
Einen Urlaub zu dritt auf meinem 2wohnsitz Mallorca. Bin gerade auf Mallorca:-).
Wenn du Interesse hast melde dich einfach mal. ..natürlich kannst du gerne mit ihr telefonieren.
Lg marcus
Hallole
hier noch eine Neue aus dem badischen Ländle.
Hat mir jemand Tipps für (kostengünstigen) Single-mit-Kind Urlaub ?
Ich würde gerne in den ersten beiden Septemberwochen mit meinem Junior Urlaub machen und für jeden Hinweis dankbar. Hauptsache viel Sonne und Wasser *g*
Grüßle an alle von Etincelle
Reisen bindet ... äh bildet ? ... Jedenfalls macht es Spaß !
Hallo zusammen,
ich wohne zwar direkt am Ufer des schönen Bodensees, aber wie immer; ein Blick über den Tellerrand macht das Leben spannend, und wenn man dann noch Spaß dabei hat, sind wir alle glücklich ... also, auf zu neuen Ufern *g* ... und vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe, Grüße
*******o_68 Mann
130 Beiträge