Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2608 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NEUE MITGLIEDER stellen sich vor... VII

Neu
Hallo ich bin noch 44 Jahre grins und mag nicht mehr alleine in Urlaub fahren und vllt. findet sich ja hier ein passende Gelegenheit

LG
****ree Mann
40 Beiträge
Hallo
und danke für die schnelle Aufnahme in dieser Gruppe
Mein bevorzugtes Urlaubsgebiet sind die kroatischen Inseln in der Kvarner Bucht. Bisher Camping und Mobilhome, in 5 Wochen geht's nach Krk ein kleines Appartment direkt am Meer

*g*

Helmut
*****974 Mann
70 Beiträge
hey
bin der neue *smile* und freue mich sehr bei euch dabei zu sein.

l.g. mogu74
Der Kurt hat Recht....
Wir sollen uns die schöne Welt anschauen, dies macht zu zweit oder sogar zu mehreren doch viel mehr Spaß.
Ich komme aus dem hohen Norden und freue mich über gemeinsame Reiseziele. Europäische Städtereisen finde ich ebenso interessant, wie Fernreisen.
Selbst ein Wochenende in Deutschland kann toll sein.
Ich habe ein Gästezimmer, falls also mal jemand mal direkt am Wasser, die Seele baumeln lassen möchte, dem sage ich: Herzlich Willkommen. Und diese Einladung gilt auch für Frauen! In diesem Sinne.... Bis bald.
********er13 Mann
1 Beitrag
Hier ist noch ein Neuer
Hallo an alle Single-Urlauber, erst mal möchte ich mich bedanken, dass ich in
dieser Gruppe nun mitschnuppern darf.
Apropo schnupper, also Urlaubsluft würde ich gern mal wieder schnuppern.
Also ich bin Bergfan, wandere jedes Jahr in der Schweiz auf der Axalp, dann fliege ich in der Regel im Dezember nach Tunesien oder Ägypten, um mit Freunden am Strand Sport zu treiben. Ansonsten fahre ich gern Rad und bewege mich überhaupt gern an der frischen Luft, auch am Strand. Dann aber lieber mit dem Lenkdrachen, als im Wasser. Ist mir zu nass und manchmal auch zu kalt.
Städtreisen u.ä. sind nicht so mein Ding. Tja und natürlich hoffe ich in dieser Gruppe vielleicht Anhang zu finden und vielleicht auch eine nette Traumfee, natürlich mit Interessen, die hier so im JoyClub so "kursieren".
Einen schönen Abend noch - Euer Samtfinger13 aus Görlitz, der östlichsten Stadt Deutschlands.
Guck Guck
.. ich bin die Tine.. vor knapp einem Jahr zum Single gemacht worden und stehe zum ersten mal vor dem Problem.. Juchuuuu ich hab Urlaub.. aber wann nehme ich den.. wo könnte ich alleine hin ? .. und musste feststellen.. ich war 23 Jahre nie in der misslichen Lage mir diese Frage stellen zu müssen weil ich immer den Partner an meiner Seite hatte.

Ich liebe Sonne, Strand, Meer.. ab 25 Grad aufwärts gehts mir richtig gut. Am liebsten sonne und bade ich nackt.. es muss aber nicht unbedingt sein. Wäre schön wenn aus mir kein Streifenhörnchen wird.. grins..

Genauso habe ich super viel Spaß an Wellness-Urlauben...Saunatrips.. Thermen..

Bin Partypeople.. aber ich kann genausogut den ganzen Tag in der Sonne am Strand liegen. Da ich keinen Alkohol trinke .. sind jetzt Partygetränkeeimer nicht so mein Ding.. aber Du kannst das ja sicher auch alleine.

Wandern und Rucksackurlaube sind nicht so mein Ding und ich bevorzuge zum schlafen doch schon ein sauberes Bett.

Ich denke das sollte für den Anfang reichen.. ich lese mich mal hier durch und bin mal aufmerksam was sich so anbietet.

Ach ja.. ich bin mir durchaus bewusst, dass ich hier auf einer erotischen Seite schreibe.. aber ich prostituiere mich deshalb dennoch nicht weder für einen Urlaub noch sonst irgendwie.. und suche mir meinen Urlaubspartner gerne doch selbst aus.. auch wenn das Angebot die Nachfrage übersteigen sollte.. mol gugge

*juhu* Tine *wink*
*******fun1 Mann
39 Beiträge
Nicht einfach als Single...
Tine, wahre Worte.
Bin seit einiger Zeit Single und jedes Jahr wenn ich Urlaub habe stellt sich mir die Frage, wo könnte ich Urlaub machen, wo würde ich gerne Urlaub machen?
Urlaubsziele gibt es ja genug, aber alleine, dazu habe ich einfach keine Lust.

Ich liebe das Meer die Sonne den Strand und es sollte einfach schön warm sein, nur alleine möchte ich das nicht erleben.
Auch mal ein schönes Wochenende verbringen, Wellness etc. aber auch das macht alleine keinen Spass.
Aber vielleicht wird es ja dieses Jahr anders....

Viele Grüße
Just
:-)
erstens hallo an Euch alle!

ich bin ein Single Junge, suche nach einer netten Begleitung um abenteuerliche Urlauben zu erleben. Außer richtiger Reise, mache ich kleine Ausflüge am Wochenende, würde mich freuen, wenn ich gleichgesinnte dafür auch finde.
Also, meldet Euch bei Interesse gerne *g*
*****ion Mann
88 Beiträge
und noch ein
Neuer

bin Nordmann und daher sind meine Zielgebiete auch eher der Norden als der Süden *g*

Bin lieber aktiv als passiv, bewege mich draussen bei Regen genauso gerne wie bei Sonne, kann mit 10 Grad unter null genauso gut umgehen wie mit 30 Grad im Schatten.

Liebe es Rad zu fahren, mal mit dem Kanu unterwegs sein und auch segeln.

An dieser Stelle soll es das erstmal gewesen sein

VG
Arne
Pfingsten an die Ostsee
Hallo Gruppe!

Ich suche für ein entspanntes Pfingstwochenende an der Ostsee noch eine hübsche und charmante Begleitung!
Ich biete die Fahrt und das Hotel und hätte gern eine möglichst angenehme Begleitung ab pfingstsamstag bis Pfingstmontag.

Freu mich auf Zuschriften
**********ra_bb Frau
16 Beiträge
frisch getrennter Single...
... aus dem schönen Potsdam sucht eine Reisebegleitung für eine unvergessliche Tour im eigenen VW-Bus! *zwinker*
Träume sind geplatzt und mit ihnen meine Urlaubspläne... Vielleicht bist ja genau du der/ die richtige ReisepartnerIn für meine Bullietour?
Und auch sonst freue ich mich immer über regen Austausch, egal in welche Richtung...
Besos
Pantera
aus Sachsen
...nach großen Entäuschungen sucht Singlemann Kontakt zu Singlefrauen die Interesse an einen gemeinsamen Urlaub haben.
Bei Interesse freueich mich auf Zuschriften.

lg paul
*******_hh Frau
22 Beiträge
Fernweh...aber allein?
Hallo an alle,

Ich bin nun schon fast 2 Jahre Single und war daher auch lange nicht mehr richtig weg. Ich sehne mich nach der Ferne, würde gern mal nach Vietnam oder Lateinamerika...aber allein traue ich mich nicht....vielleicht finden sich ja hier gleich gesinnte?
*******adly Mann
39 Beiträge
....
Dankeschön für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme.

Na dann bin ich gespannt, was mich hier so alles erwartet.
Mainz wie es singt und lacht..
Hallo ihr Lieben,

liebe Grüße aus Mainz. Bin jetzt knapp 1 Jahr Single und auch das muss geändert werden, aber einem guten Single Urlaub steht nichts im Wege. Also ran an die Tasten und lasst und was starten.

Bis bald *g*
Danke
Vielen Danke für die Aufnahme in Eure Gruppe... Wäre toll dadurch Leute zu finden die auch nicht alleine die Wochenenden oder Ferien verbringen möchten.

Herzliche Grüsse
Claudio
*******s_83 Frau
260 Beiträge
Hier ist die Neue...
Dann reihe ich mich mal ein und stelle mich kurz vor.

Ich bin 29, wohne im (mal mehr, mal weniger) schönen Hunsrück und bin seit gut anderthalb Jahren Single.
Durch nen neuen Job hab ich bald auch mal die Gelegenheit dem Alltag zu entfliehen.
Strand wäre toll. Ob Malle (aber bitte kein Ballermann!), Türkei oder einfach an die Nordsee, bin da nicht festgelegt.

Bin gespannt was sich hier so ergibt.
Und alle die schon gebucht haben:
Einen schönen Urlaub! *liegestuhl*
Ich reise gerne
Hallo ,ich bin der Uwe und komme aus Dortmund.
Ich reise die letzten zwei Jahre alleine und möchte dieses gerne ändern.
Bin viel mit meinen Camper unterwegs , bin aber Flugreisen nicht abgeneigt.
Die nächste Fahrt ist am 28.5 das Joy-Campertreffen
Also wär lust hat ran an die Tasten.

LG Uwe
Süden oder Norden
Hallo,

obwohl ich die Sonne anbete und südliches Flair überaus schätze, wäre mein Traum eine Hurtigrouten-Reise. Recherchen haben ergeben, dass Alleinreisende Kabinen bekommen, die nicht unbedingt zur Erholung beitragen (nahe von Aufzügen, beengt). Da diese Reisen ziemlich teuer sind, suche ich dafür eine Begleitung.

Aber auch im Süden sitze ich ungerne beim Essen alleine am Single-Tisch und das Entdecken von Land und Leuten macht mit Begleitung wesentlich mehr Spaß.

Geteilte Freude ist eben doppelte Freude *g*

Ich habe dieses Jahr noch jede Menge Urlaub und bisher noch keine konkreten Pläne. Zur Not packe ich wieder sehr spontan ...
Nachtrag
Da diese Reisen ziemlich teuer sind, suche ich dafür eine Begleitung.

Diese Reisen sind sehr teuer und ich will dafür natürlich eine optimale Leistung erhalten, also keinen "Katzen-Tisch bzw. -Kabine". Deshalb also eine Reisebegleitung für eine Doppelkabine. Keinen, der mich aushält!

*g*
******211 Frau
592 Beiträge
Teneriffa
Erstmal möchte ich mein hallo an alle hier nachholen.

Und auch gleich eine Frage stellen.ist auch jemand vom 22.06-29.06 auf Teneriffa ?

Ich fahre als 3 Rad am Wagen mit...und meine Begleitungen mögen kein FKK.
Ist das dort überhaupt möglich?

Bin das erstenmal dort...würde mich über Tipps sehr freuen.
Dank im Voraus Maxima
********rz57 Mann
372 Beiträge
Ich bin nun auch neu hier ...
... und freue *freu2* mich so schnell aufgenommen worden zu sein.

Ich wohne hier im Taunus auf 620m Höhe, wo Andere Urlaub machen und bin seit knapp 2 Monaten wieder Single, da meine Frau gestorben ist.
Ich mache ab Samstag einen Segeltörn bei Mallorca über den Landessportbund den ich nur für Kurse und Reisen empfehlen kann (...sport-erlebnisse.de).

Aber ich denke daß ich auch hier eine schöne Reise finden kann, denn ich denke die nächste Reise ist wohl auch bei mir weiterhin eine Single-Reise angesagt.

Ich bin in der Katzengruppe und in der 50+ Gruppe und habe mich da auch schon in Foren eingebracht.

Schön nun auch dieser Gruppe angehören zu dürfen *juhu*

Liebe Grüße
Karlheinz
******est Mann
1.186 Beiträge
Ich freue mich....
Danke für die schnelle Aufnahme in der Gruppe.
Wenn es die Zeit erlaubt, mache ich gerne spontan Kurztrips.Zu zweit oder dritt oder... macht es natürlich mehr Spaß.Sehr gerne Camping.
LG
Pfingsten
Hallo an die Gruppe.

Ich bin neu hier im Joy und hab gerade bemerkt, dass nächstes Wochenende Pfingsten - das heißt ein langes Wochenende ist.

Gerne würde ich etwas unternehmen - alleine macht es aber nicht so viel Spaß.

Ich werde mich mal hier umschaun, ob es Anregungen gibt.

Freu mich schon auf die Begegnungen hier im Joy.

Liebe Grüße
Martina
Das ...
... ging aber zackig mit der Aufnahme hier *freu*

Vielen Dank. Ich bin gespannt und schaue mich gleich um ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.