Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2608 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NEUE MITGLIEDER stellen sich vor... VII

Danke !
*sonne* *sonne*
Ich bin die Rosi aus Meran Italien !!!
Und Urlaubsreif *liegestuhl*
Pfingsten Renesse???..
Huhu jetzt steht das Pfingstwochenende bevor ...gerne würde ich nach Renesse fahren *zwinker*
Ein tolles Wochenende verbringen tagsüber an der Nordsee abends auf die Piste *g*
Vllt .Findet sich ja ne passende begleitung optisch sowie von den Vorstellungen ....
griasd euch
Danke für die schnelle Aufnahme, das ging ja schnell...
Ich hin die Monka, 43 Jahre und Single, Mutter und Urlaubsreif, bin neugierig was mich alles hier erwartet.
Lg Monika
*******1753 Mann
19 Beiträge
Reisen, reisen, reisen....
Hallo Leute....bin jetzt ein paar Tage hier und hole mal nach mich vorzustellen....heiße Marc und verreise sehr gerne....und man solls kaum glauben....aber habe heute sogar schon meinen ersten Blind-Joy-Urlaub gebucht *zwinker*

Bin immer an interessanten Trips...auch gerne mal nur übers WE oder anderen Ausflügen interessiert.....also wenn jemand Lust hat...immer melden....Städtetrips auch sehr willkommen....also dann bis bald am Flughafen *zwinker*
******n71 Frau
77 Beiträge
Hallihallo
Danke für die Aufnahme
Bin frischer Single und gespannt was hier so alles passiert
Grüssle jana
****as Mann
20 Beiträge
Ich begrüße alle und danlke für die Aufnahme.
Bin ein reisefreudiger Single, der gern aus den Alltag ausbricht und hoiffe hier Gleichgesinnte zu finden.
Hallo
Hallo, ich bin Norbert. Ich freue mich hier nette weibliche Singels kennenzulernen um mit ihnen schöne Urlaube oder lange Wochenenden zu verbringen.
Bin öfters in Andalucien, Spanien da meine Tochter dort wohnt und ich dort auch übernachten kann. Sie wohnt direkt am Meer ;))
Ich reise gerne in die USA und nach Südafrika, oder mache auch gerne Wochenendtrips.
Mal sehen welche nette Sie sich bei mir meldet. *juhu*
*****Art Mann
7 Beiträge
Hallo zusammen
Schön hier zu sein,
mein Name ist Gerd und ich habe es langsam satt, alleine in den Urlaub zu fahren- so wie ich es seit 3 Jahren tue; naja jeder hat ein Vorleben und damit ist genug gesagt über die Vergangenheit;
habe schon viel von der Welt gesehen und möchte damit nicht aufhören; meine Liebe gehört als Nahziel Italien, als Fernziel die ganze Welt.
Also freue mich auf nette Bekanntschaften weiblicher Natur.

lg an alle
Gerd
********X_hh Mann
46 Beiträge
Da stellt sich mal wieder einer vor.. ;-)
Danke für die schnelle Aufnahme, freu mich hier zu sein.

Der letzte Fernurlaub liegt schon drei Jahre zurück. Bin beruflich viel unterwegs .. und dann die öde Vorstellung als Single die schönen Orte allein zu genießen. Kann mich allein leider nicht aufraffen, daher klingt diese Gruppe nach einem spannenden Ort für mich..

Ich mag Sonne, faulenzen am Strand, die Gegend in lustigen kleinen Mietwagen erkunden, Fische gucken beim Schnorcheln, schöne Natur und gute Bars.

Bis bald
Matthias
*******h70 Mann
198 Beiträge
Wolfgang
Hallo zusammen!

ich bin 43 Jahre jung, charmant, lache gerne, bin aktiv und vielseitig interessiert, 184 groß, 83 kg, habe blaue Augen, in welchen es blitzt *zwinker*

Wegen meines neugierigen Naturells habe ich einen spannenden Job in der Forschung und wünsche mir eine natürliche, herzliche, empathische Partnerin zwischen 30 und 43.

In einer Partnerschaft finde ich wichtig: - sich fallen lassen können - sich angenommen zu fühlen - Verlässlichkeit, Ehrlichkeit, Achtung und Wärme *knuddel*

Du bist auch gerne draußen unterwegs? – Magst z.B. Reisen, Natur, Garten, Berge, Motorrad, Fahrradfahren oder Wandern???

Dann los! *wink* ... freue ich mich auf Post *top*

******ana Frau
1.994 Beiträge
hey hallo
ich bins, die su *g*

mein urlaub für dieses jahr liegt noch frisch und unverplant vor mir
details zu mir gibts auf meinem profil
freu mich hier zu sein
und denke, dass sich ganz viele möglichkeiten bieten

ich bin gespannt

lg su
*******ube Mann
34 Beiträge
Gruß aus dem Allgäu
Hallo liebe Single-Urlauber.

Ich möchte als Neu-Mitglied gerne die Gelegenheit nutzen, mich kurz vorzustellen:

Da ich hin und wieder etwas nomadisiere möchte ich mich gerne der Gruppe anschliessen um Erfahrungen und Optionen auszutauschen und um ggf. nicht jede Reise alleine antreten zu müssen. Ich würde mich als unkompliziert und durchaus für Kultur und Geschichte begeisterungsfähig bezeichnen.

Ich bin überzeugter Automotorist, demnächst wieder mal mit einem VW-Bus T5. Größere Reisen unternehme ich natürlich auch mit Flugzeug und im Hotel. Ich weiß einen romantischen 1* Biwak ebenso zu schätzen wie Hotelcomfort mit 4**** und mehr.

Deshalb freue ich mich auf interessante Kontakte quer durch die Republik und bin auch gerne mal bereit ein Mitglied (gerne auch eines ohne Glied) bei mir im Allgäu zu beherbergen.

Herzlichst
Deepdanube
Gerade hier angekommen...
....möchte ich erst mal nur kurz "hallo" sagen!

Schön daß ich in Eure Gruppe kommen durfte. Ich bin zwar nicht die große Fernreiserin, mache aber dafür immer mal wieder gerne einen Kurzurlaub in unserem schönen Land, möglichst verbunden mit Wellness, wandern und gutem vegetarischem Essen.

Daher bin ich immer für wertvolle Tipps dankbar. Ich würde mich auch freuen hier Leute zum geimeinsamen reisen kennenzulernen.

Liebe Grüße an alle

*sonne*
P.S.
Apropos wertvolle Tipps: ich war schon mal im einzigen Singlehotel Europas "Aviva" und kann es wirklich nur empfehlen! Wer hier alleine bleibt ist wirklich selber schuld!
Urlaub
Ein hallo Euch,

Ich freue mich das es diese Gruppe gibt und ich dabei bin:-)).

Ich habe urlaub ab 22.07-12....das ist eine lange zeit und da möchte ich doch hier und da mal etwas spontan unternehmen. Mal schauen, vielleicht ist das ja hier eine möglichkeit nicht allein loszuziehen zu müssen. Ich wünsche Euch allen sonnige Urlaubstage !vg Juno
*****ega Frau
15.632 Beiträge
********ne55:
ich war schon mal im einzigen Singlehotel Europas "Aviva"
Oh, da gibt es noch andere, die du probieren kannst, sogar in Deutschland! *ja*
Einziges Single Hotel
Oh - jetzt wird's interessant, gibt's da auch eins an der Ostsee???
Danke für die schnelle aufnahme in euerer Gruppe

Lg
Andre´
Hallo *wink* ,
vielen Dank für die liebe Aufnahme in eurer Gruppe .

Da ich nie und nimmer alleine in den Urlaub fahren würde, war ich grad total aus dem Häuschen, als ich die Gruppe entdeckt habe.
Vielleicht klappts ja so mal wieder mit Urlaub *g* .

Ich mag den Süden - Sommer, Sonne, Cocktails...ich liebe Italien....
Ich mag überhaupt keinen Winter / Winterurlaub - für sowas bin ich wirklich ungeeignet!
Allgemein bin ich eher der chillige Typ, ala "bloß nicht zuviel Bewegung" - also sportlicher Aktivurlaub *nene* .

So, mal schaun ob es was interessantes für mich gibt *les* .
aller Anfang .....
Hallo Zusammen,
bin neu in eurer Gruppe und bedanke mich hier zu sein und freue mich auf neue bekanschaften hier zu finden.

Gruß
*******hie Frau
67 Beiträge
Hallo zusammen
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Schönen Sonntag noch *wink*
Gruß an alle
Hallo Zusammen,
bin neu in eurer Gruppe und bedanke mich hier zu sein und freue mich auf neue bekanschaften hier zu finden, möchte mich auch für schnelle Aufnahme Bedanken.

Liebe Grüße aus Nürnberg Paul_90459
*********r_nw Mann
130 Beiträge
196 cm suchen nette kontakte
gruß an alle in der gruppe und danke für die aufnahme. bin ein 41 j 196 cm grosser single mann aus bonn und würde nie alleine in urlaub fahren. suche nette offene leute 18 j - 65 j die interesse hätten mit mir zusammen was zu machen.... auch wochenend oder kurztrip .... also bei interesse einfach mal anschreiben. so erstmal umsehen.... lg datefinder
**********_Dany Paar
165 Beiträge
Hallo Zusammen
Hallo ihr Single.
ich heiße Dany und lebe auf Gran Canaria. ich freue mich nun auch in dieser Gruppe dabei zu sein und freue mich auf Kontakte. also einfach anschreiben. Vielleicht hast du ja mal Lust auf Single Urlaub auf Gran Canaria?
Moin Moin
ich bin der Neue in eurer Gruppe. Erst einmal vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Warum bin ich bei Euch eingetreten? richtig ist, ich wohne meiner Ansicht nach im "schönsten Bundesland" Schleswig-Holstein, in einer Stadt zwischen den Meeren.
Gerne möchte ich mich dieses Jahr auch einmal wieder in den Flieger setzen. Urlaubsziel: unbekannt Zeitraum: flexibel = alles offen, alles kann nichts muss.
Sollte es eine Dame oder ein Paar in dieser Gruppe geben, die noch eine Urlaubsbegleitung suchen oder so wie ich noch nichts geplant haben, dann, ja dann ...... bin ich für "fast" alles offen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.