Hab gestern duch Zufall die Reportage auf Prosieben über das…Hab gestern duch Zufall die Reportage auf Prosieben über das Swingerparadies in Kalifornien gesehen: Da ich selbst noch…
Hallo,
Ich plane jetzt in Mai eine 2-3 wöchige
Reise durch Kalifornien. Würde mich über Tips, bzg günstige Gruppenreisen, Erfahrungsberichte, etc freuen.
Lg, Hexe
Das ist für so eine Fernreise ja sehr kurzfristig.
In der Regel fährst du dort günstiger, wenn du ein Mietfahrzeug schon von Deutschland aus mietest. Die günstigsten Angebote gibt es normalerweise für ADAC-Mitglieder, wenn man dann auch über den ADAC bucht.
Da ich allein unterwegs bin suche ich mehr eine individualreise, kleine Gruppe, aber bis jetzt habe ich nur welche gefunden für die Altersstufe 18-35...passt nicht so ganz...
Es gibt auch noch kleinere Gruppen mit Wandertouren. Ich komme nur nicht mehr auf den Namen vom Anbieter. Schau mal bei Gebeco. Weis aber auch nicht wie die Alterstruktur dort ist.
LG Nixe
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.