ich bin zwar kein Mann aber ...
vielleicht zählt mein Eindruck ja doch!
Ich habe hier letztes Jahr ein nettes Mädel kennengelernt die auch noch 400 km weit weg wohnt. Wir hatten innerhalb von einem Tag ein Ziel und Hotel gefunden und haben uns vor Ort unsere Freiheit gelassen und das ohne das jeder groß darauf gepocht hätte. Ende Juni fahren wir wieder zusammen und das obwohl wir uns das ganze Jahr über nicht mehr gesehen haben. Wir haben aber jeder wieder ein eigenes Zimmer - ganz bewusst.
Jetzt aber mal zum Punkt.
Ich habe hier schon Jahre Inserate aufgegeben und war auch erfolglos!
An was das liegt?
Ich stelle mal eine Vermutung auf!
Bei mir meldeten sich keine Frauen - das nehme ich mal wertfrei und vorliebenfrei hin. Allerdings habe ich Frauen angeschrieben und bis auf einmal erfolglos. Warum muss ich aber immer ein Paar finden? Nein, es musste immer das andere Geschlecht sein.
Ich halte es für total schwierig mit jemand ganz fremden Zimmer und Bett zu teilen und das von 0 auf 24 Stunden am Tag.
Dann kommt hinzu, dass die Männer hier immer gleich Zimmer teilen wollen und auch sofort die sexuellen Vorlieben abstecken. Singleurlaub ist doch nicht gleich Swinger- oder Sexurlaub. Wenn es passt ok aber für mich überhaupt kein Fokuspunkt.
Die meisten Antworten sind aber "das der Mann zu einer anderen Zeit da" Das könnte eine nützliche Info sein aber wenn ich zum Zeitpunkt X suche interessiert mich das nicht wirklich.
schulterzuck
Diesmal habe ich sogar geschrieben das wir niemanden suchen der sich bei uns einquartiert und alles gebucht ist und was bekomme ich für Mails. "Können wir uns ein Zimmer/Appartment oder sonst was teilen?"
Ich lese das immer mit einer gewissen Verzweiflung.
Treffen im Vorfeld sind oft von Misserfolg gekrönt und oft fehlt es schon an Anstand im Vorfeld ... Ein
NEIN wir dann auch noch nicht mal akzeptiert. Was denken die sich eigentlich?
Hallo? Hier geht es um die schönste Zeit im Jahr ... und das muss einfach passen und JA dann habe ich auch hohe Ansprüche.
Allerdings kann ich mir gut vorstellen das es umgekehrt nicht anders ist ... weil Frauen sind nicht besser wie Männer.
... und ich freu mich auf den Urlaub mit meiner Singelurlaub-Joybekannten aus NRW ...