Also ich ...
...
lese sehr gern und auch recht aufmerksam die Anzeigen mit den "Angeboten", und würde mich durchaus auch freuen, wenn etwas passendes dabei ist.
Ich selbst werde wohl eher keine Anzeige aufgeben, weil ICH einfach keine Lust habe auf: *Hotel aussuchen, Rahmenplan ausdenken...
Das mochte ich früher schon nicht, und wenn ich einen Freund habe, ist definitiv er dafür zuständig. Ich erfreue mich dann gern an Vorschlägen wo ich mit auswählen darf, aber das suchen nach Angeboten
.
Hinzu kommt, dass ich täglich mehrfach Angebote der Herrenwelt bekomme, die scheinbar nur Fotos gucken, aber keine Texte lesen.
Wenn ich mir vorstelle, dass ICH eine Anzeige aufgebe, muss ich wohl noch mehr Körbe verpassen, das möchte ich eigentlich nicht, macht ja auch nicht gerade Spaß...
Wenn mir mal ein Angebot gefällt, klicke ich sehr gern auf den Profilersteller.
Besteht der Text dann zu 99% aus "horizontalem Inhalt", hat sich das Thema für mich auch sofort erledigt.
Das schöne an den Anzeigen ist für mich der Text und dadurch ein leichtes Gespür für die Person zu bekommen.
Mach ich die Anzeige, so stelle ich mir vor, dass die Antworten ähnlich karg wie die sonstigen Anschreiben sind - also eher langweilig und wortkarg.
Da ich selbst ein eher ruhiger Typ bin, zumindest am Anfang, möchte ich schon sehen, dass Mann mehr kommuniziert als ich.
Also ICH genieße einfach den Status, mir aus den vielfältigen Angeboten etwas passendes aussuchen zu können, statt mir selber die Mühe der Planung zu machen. Ja, sorry, auch wenns um Urlaub geht, diesen Part seh ich als "Arbeit" an .