Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13372 Mitglieder
zum Thema
Wie viel Zeit verbringt ihr im JOYclub?80
Ich habe festgestellt, dass der JC mich mittlerweile sehr viel Zeit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mal laut nachgedacht...

SWINGER-TRAVEL
*********RAVEL
4.252 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mal laut nachgedacht...
Wie Euch allen bekannt sein müsste, haben wir am 08. Juni 2014 unsere offizielle Abschiedsparty gegeben, da wir momentan einfach zeitlich nicht hinterher kommen.

Ständige Takeover im Ausland, Hotelbesichtigungen, Vorbereitungen, Promoabende und letztendlich noch der Frankfurter Paarestammtisch kosten nun mal Zeit. Wir wollen uns auch nicht beschweren oder jammern! Wir haben uns das selbst ausgesucht und sind auch absolut Happy damit!

Nach dem nun ein paar Monate vergangen sind ohne eigene "Clubveranstaltungen" wie z.B. unsere langjährige traditionelle X-MAS Party am 23.12., werden wir des öfteren angesprochen/angeschrieben das viele unsere Party(s) vermissen. Es werden zwar mehr als genug andere Partys angeboten, jedoch sind die halt doch ein wenig anders als unsere Partys waren. Bei vielen Partys sieht/spürt man als Gast (das wissen wir aus eigener Erfahrung, sowie aus zahlreichen Berichten von anderen Paaren) das diese Veranstaltungen nur noch auf Profit ausgerichtet sind!

Klar waren auch unsere Events/Partys so ausgerichtet, das der Clubbesitzer keine Miese macht..., aber wir als Veranstalter können reinen Gewissens behaupten das wir (zum Leid mancher Clubbesitzer) immer (!) die Partys "Just for Fun" organisiert hatten ohne des der Clubbetreiber uns als Veranstalter eine Provision zahlen musste. Somit konnten wir die Partys immer an der untersten Preisgrenze ansetzen und unseren Gästen Zusatzleistungen wie Livebands, div. Sänger, Schaumparty usw. bieten.

Wir wollen mit diesem Posting nun keine Danksagungen oder ähnliches erhalten! Uns interessiert einfach Eure Meinung zur aktuellen Partyszene und deren Preisgestaltung!


Über eine sachliche und faire (ohne Namen von Clubs oder Veranstaltern zu nennen!!!) Diskussion hier im Forum würden wir uns freuen und sind nun auf Eure Meinung dazu gespannt!

Liebe Grüße

Steffi und Frank
*********chen Paar
20 Beiträge
Hand aufs Herz...
... jeder Clubbetreiber hat selbstverständlich auch Interesse am Profit, niemand hat irgend etwas zu verschenken. Von daher ist ein finanzielles Interesse eines Betreibers unserer Meinung nach durchaus legitim und auch vollkommen akzeptabel! Das Geheimnis ist jedoch, dass der Besucher dieses Interesse nicht spürt, sondern das Gefühl hat, dass ihm etwas Gutes getan wird. Wir haben viele Clubs besucht und ein Wohlfühl-Gefühl - neben dem Paarestammtisch - in nur ganz wenigen sonstigen Einrichtungen erlebt - ein Kompliment an euch als Gastgeber (auch wenn ihr das nicht hören wollt!) und an die Clubbetreiber, denen wir Treue geschworen haben *top*
**********n2010 Paar
18 Beiträge
Gute Partys...
dürfen auch etwas kosten. Es ist wie überall...wenn das Preis-Leistungsverhältnis stimmt zahlen wir gerne! Dafür haben wir nicht die Arbeit und nur das Vergnügen.
*******iwi Paar
153 Beiträge
Ganz ehrlich: Es ist uns egal, wie hoch die Gewinn-Marge eines Clubbetreibers oder Veranstalters ist. Es geht hier nur um das Preis-Leistungsverhältnis. Dem Preis stehen folgende Werte gegenüber: Essen, Getränke, Tanzgelegenheit (im Sinne von Disko), Spielwiesen und natürlich die Stimmung und kinsternde Erotik. Für all das hat der Veranstalter Sorge zu tragen. Je besser es ihm gelingt, desto mehr sind wir auch bereit zu bezahlen.

Letztendlich richtet sich unsere Kaufbereitschaft immer nach unserem letzten Clubbesuch. War der sehr gut, sind wir bereit mehr zu bezahlen. Wenn er schlecht war, eher weniger.

Es gibt also nicht die eine Preisgrenze. Manchmal waren 100 Euro eine gute Investition für einen ganzen Abend voller Spaß und manchmal hätte man sich 50 Euro auch sehr gut sparen können ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.