Mal laut nachgedacht...
Wie Euch allen bekannt sein müsste, haben wir am 08. Juni 2014 unsere offizielle Abschiedsparty gegeben, da wir momentan einfach zeitlich nicht hinterher kommen. Ständige Takeover im Ausland, Hotelbesichtigungen, Vorbereitungen, Promoabende und letztendlich noch der Frankfurter Paarestammtisch kosten nun mal Zeit. Wir wollen uns auch nicht beschweren oder jammern! Wir haben uns das selbst ausgesucht und sind auch absolut Happy damit!
Nach dem nun ein paar Monate vergangen sind ohne eigene "Clubveranstaltungen" wie z.B. unsere langjährige traditionelle X-MAS Party am 23.12., werden wir des öfteren angesprochen/angeschrieben das viele unsere Party(s) vermissen. Es werden zwar mehr als genug andere Partys angeboten, jedoch sind die halt doch ein wenig anders als unsere Partys waren. Bei vielen Partys sieht/spürt man als Gast (das wissen wir aus eigener Erfahrung, sowie aus zahlreichen Berichten von anderen Paaren) das diese Veranstaltungen nur noch auf Profit ausgerichtet sind!
Klar waren auch unsere Events/Partys so ausgerichtet, das der Clubbesitzer keine Miese macht..., aber wir als Veranstalter können reinen Gewissens behaupten das wir (zum Leid mancher Clubbesitzer) immer (!) die Partys "Just for Fun" organisiert hatten ohne des der Clubbetreiber uns als Veranstalter eine Provision zahlen musste. Somit konnten wir die Partys immer an der untersten Preisgrenze ansetzen und unseren Gästen Zusatzleistungen wie Livebands, div. Sänger, Schaumparty usw. bieten.
Wir wollen mit diesem Posting nun keine Danksagungen oder ähnliches erhalten! Uns interessiert einfach Eure Meinung zur aktuellen Partyszene und deren Preisgestaltung!
Über eine sachliche und faire (ohne Namen von Clubs oder Veranstaltern zu nennen!!!) Diskussion hier im Forum würden wir uns freuen und sind nun auf Eure Meinung dazu gespannt!
Liebe Grüße
Steffi und Frank