Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13372 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mottofrei & Spaß dabei: Paarestammtisch FFM - Offenbach (21.

********n_he Frau
522 Beiträge
auch neu dabei
Hi,

ich und mein Freund sind auch neu dabei, ich werde mich strassentauglich aber auch bisserl obenrum sexy anziehen *zwinker*
**********rchen Paar
2 Beiträge
sorry
Müssen leider krankheitsbedingt heute Abend absagen.
Wünschen Euch einen tollen Abend. *aspirin*
l. g. A u F
Super tolle Party und Gäste. Küsschen an alle. Schade das wir so früh weg mussten. Beim nächsten mal bleiben wir bis zum Schluss.
********n_he Frau
522 Beiträge
jaaaaaaaaa,
super Party....

danke an den DJ......

prima Musik, habe fett abgetanzt...

Lg., Vera
Sorry ...
... wir hatten wohl eine falsche Vorstellung von der Veranstaltung. Uns war es viel zu laut und die Luft war zum Schneiden, so dass wir auf dem Absatz kehrt gemacht haben. Für uns keine einladende Atmosphäre, um mit anderen Paaren ins Gespräch zu kommen.
SWINGER-TRAVEL
*********RAVEL
4.251 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir möchten uns bei allen anwesenden Gästen, dem DJ und natürlich auch beim Team der GO bedanken...*top*

War mal wieder ein geiler Stammtisch!!!

Vielen Dank auch für die zahlreichen Glückwünsche um Mitternacht zum Geburtstag und das Geburtstagsständchen - Ihr seid super!!!

*kuss*

Steffi und Frank

... wir hatten wohl eine falsche Vorstellung von der Veranstaltung. Uns war es viel zu laut und die Luft war zum Schneiden, so dass wir auf dem Absatz kehrt gemacht haben. Für uns keine einladende Atmosphäre, um mit anderen Paaren ins Gespräch zu kommen.

Sorry Ihr lieben... Bei annähernd 200 Personen, DJ und Tanzmusik wird es halt mal etwas lauter, dies hat uns aber noch nie davon abgehalten nette Gespräche mit anderen Gästen zu führen oder neue Leute kennen zu lernen!
Gelungener Abend
Für uns war es ein netter Abend mit der einmaligen Gelegenheit viele Leute, die man sonst nur aus Profilen kennt mal live zu sehen.
Wie das halt auf einer Party mit lauter Musik so ist, versteht man in den Gesprächen nicht jedes Wort dafür war die Stimmung gut.
Alles in allem ein wirklich netter Abend.
Danke an die Organisatoren für Ihre Mühe.

LG Susanne und Markus
SWINGER-TRAVEL
*********RAVEL
4.251 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nach der Party ist vor der Party...
Nach der Party ist vor der Party!

Weiter geht es am Freitag, 09. Januar ab 21.00h: HappyNewYear-Paarestammtisch FFM .

Wir freuen uns Euch im neuen Jahr begrüßen zu können und wünschen allen die wir bis dahin nicht mehr sehen, schon jetzt ein frohes Weihnachtsfest, sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr!

*wink*

S&F
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.