Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13372 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mottofrei & Spaß dabei: Paarestammtisch FFM - Offenbach (21.

SWINGER-TRAVEL
*********RAVEL
4.252 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mottofrei & Spaß dabei: Paarestammtisch FFM - Offenbach (21.
Der etwas andere Stammtisch
Meet & Greet
zum 1. und originalen
Frankfurter Paarestammtisch

Wie immer, treffen wir uns in lockerer ungezwungener Runde in unserem Stammlokal GRANDE OPERA in Offenbach. Hierzu laden wir alle PAARE und SINGLE-LADYS des Paarestammtisches FFM recht herzlich ein.

Dieser Stammtisch wird Forenübergreifend gepostet. Aus Erfahrung wissen wir, das wir wohl wieder sehr frühzeitig ausgebucht sein werden!

*achtung*Einlass nur für Paare & Single-Ladys mit bestätigter Voranmeldung *achtung*

Der Eintritt ist frei, es gibt keinen Mindestverzehr.

Wir freuen uns, Euch alle bei coolen Drinks
und heißer Mucke wiederzusehen!

Steffi & Frank

Mottofrei & Spaß dabei: Paarestammtisch FFM
Der etwas andere Stammtisch

Offenbach, Hessen
21.11.2014

Mehr Infos und Anmeldung:

SWINGER-TRAVEL
*********RAVEL
4.252 Beiträge
Freitag, 21. November ab 21.00h...
Noch knapp 2 Wochen, dann ist es endlich wieder soweit:

*freu*
leider noch 2 Wochen;-)
wir freuen uns auch schon wieder auf den Stammtisch. Haben schon sehr viele nette und tolle Paare bei euch kennengelernt.
Ihr habt euch ein riesen Lob verdient

Kuss
SWINGER-TRAVEL
*********RAVEL
4.252 Beiträge
Um Euch die Wartezeit zu versüßen, kann ich (Frank) Euch schon heute versprechen, das DIESER Stammtisch etwas ganz besonderes wird, da es um Mitternacht eine große (!) Überraschung geben wird!!!

*wink*

Frank

PS: hier schon mal die ersten Termine für 2015 zum vormerken:

Freitag, 09. Januar 2015 ab 21.00h
NEUJAHRSEMPFANG* zum Frankfurter Paarestammtisch
*Dresscode: Elegant & Sexy

Freitag, 27. Februar 2015, ab 21.00h
"Am Aschermittwoch ist alles vorbei??? Nicht bei uns!!!"
Fassenachds-Stammtisch des Frankfurter Paarestammtisches

Anmeldeseite folgen!
Das klingt spannend, auch wenn mich Überraschungen immer ein wenig skeptisch machen.
Ähm. ..
Wir waren noch nie bei einem Stammtisch. ?..

kann uns jemand sagen wie das an dem Abend abläuft? *gruebel*

Daaaanke
*******lour Paar
14 Beiträge
*freu*
Eine Überraschung um Mitternacht ... Wenn das mal nichts ist... Spannend ....
*juhu*
Bis Freitag ,
freuen uns auf alte und neue Bekannte ..

*bussi*
D@M
********sen3 Paar
1.145 Beiträge
:-(
Wir müssen leider Krank bedingt absagen :-(.
Op
*********a165 Paar
326 Beiträge
Gute Besserung
*taetschel*
********lmar Paar
880 Beiträge
Gruppen-Mod 
*autsch*
das ist aber schade......wir wünschen dir gute Besserung und nicht so viele Schmerzen.
Leider müssen . . .
. . . wir auch passen und haben unsere Teilnahme am Stammtisch schon storniert.

Schade - wir waren schon so gespannt auf die Mitternachtsüberraschung. Wir hoffen aber, dass wir Jemanden anderes von der Warteliste eine Chance geben können, an dem begehrten Stammtisch teilzunehmen.

Euch allen viel Spaß und liebe Grüße
Jea & Holger
********earl Paar
292 Beiträge
vielleicht
bin ich ja um diese Uhrzeit schon wieder zu bekifft *smile*, aber ich kann nirgends wo erkennen, dass es um Mitternacht eine Überraschung geben soll *impf*?! Wo steht das denn?

Liebe Grüße

von der kurzsichtigen oder gar blinden Mrs_Pearl *wink*
*******gro Paar
72 Beiträge
http://paarestammtisch-ffm.joyclub.de/forum/t1032925.mottofrei_spass_dabei_paarestammtisch_ffm.html#p20444264

"Um Euch die Wartezeit zu versüßen, kann ich (Frank) Euch schon heute versprechen, das DIESER Stammtisch etwas ganz besonderes wird, da es um Mitternacht eine große (!) Überraschung geben wird!!!"
SWINGER-TRAVEL
*********RAVEL
4.252 Beiträge
Um Euch die Wartezeit zu versüßen, kann ich (Frank) Euch schon heute versprechen, das DIESER Stammtisch etwas ganz besonderes wird, da es um Mitternacht eine große (!) Überraschung geben wird!!!

Tja...., Du solltest den Dealer wechseln!!! *oh2*
********earl Paar
292 Beiträge
*rotfl* In der Tat, das sollte ich ...

die immer noch kurzsichtige und fast erblindete Mrs_Pearl

ABER ! Ich freue mich auf die Überraschung um Mitternacht - Juchhu
wäre schön . . .
. . . wenn dann danach darüber berichtet wird, was denn das für eine Überraschung war!

Viele grüße aus Rektal-City
******e07 Paar
470 Beiträge
Neulinge...
sind das 1. Mal dabei und sehr gespannt was uns erwartet.Ist es eigentlich sehr schwer an solchen Abenden neue Leute kennen zu lernen,da sich die meisten schon kennen?
@Sabiene
Ist es eigentlich sehr schwer an solchen Abenden neue Leute kennen zu lernen,da sich die meisten schon kennen?

Naja, die Einen sagen so - die anderen so *zwinker*

Nein, quatsch - ist nicht schwer. Seid offen und freundlich und vor allem aufgeschlossen sowie ohne übersteigerte Erwartungshaltung. Dann werdet Ihr einen schönen Abend haben.
Ein kleiner Tip: ein wenig zurechtgemacht ist es oftmals leichter. Zudem fühlt man sich besser. Wenn Ihr uns entdeckt, sagt einfach mal Hallo. Wir sind nur schwerlich zu übersehen *lol*
******e07 Paar
470 Beiträge
@Navii
danke für die lieben Worte,werden am besten ohne Erwartungen uns auf den Abend freuen
SWINGER-TRAVEL
*********RAVEL
4.252 Beiträge
Es ist überhaupt überhaupt nicht schwer neue Leute dort kennen zu lernen! Einfach offen und nett auf die Leute zugehen, dann klappt es auch mit dem "Nachbarn"...lol
SWINGER-TRAVEL
*********RAVEL
4.252 Beiträge
Der Countdown zur Party am Freitag ab 21.00h hat begonnen und die Gästeliste ist mal wieder rappelvoll *freu*

Für alle, die noch nie in der Grande Opera waren, hier eine Wegbeschreibung: http://www.grande-opera.de/ABasis.html

Solltet Ihr ein Hotelzimmer benötigen, empfehlen wir Euch das Hotel Offenbacher Hof (ab 65,-- €). Weitere Hotels findet Ihr unter http://www.hrs.de/

Bitte beachtet, das wir aus Platzgründen nur bestätigten Gästen unserer Gästeliste Zutritt gewähren können!

LG *wink*

S & F
SWINGER-TRAVEL
*********RAVEL
4.252 Beiträge
*sorry* schlechte Nachrichten...

Die geplante Überraschung für heute um Mitternacht muss leider ausfallen!

Steffi hat heute um Mitternacht Geburtstag und ich wollte Sie und natürlich auch Euch mit einer "Lifeband" überraschen..., leider hat mir heute die Sängerin krankheitsbedingt abgesagt und ich finde auf die schnelle keinen gleichwertigen Ersatz *heul*

Daher müssen wir diese "Überraschung" auf einen anderen Termin verschieben.
Aber verschoben ist nicht aufgehoben - versprochen*achtung*

Ich danke für Euer Verständniss *blume*

Ich bin mir aber sicher, das es auch so heute eine geile Party gibt und freue mich auf Euch!!!

*wink*

Frank
Leider leider
Leider müssen wir für heute Abend ganz kurzfristig absagen. Schade hatten uns so gefreut. Vielleicht hat noch jemand eine Möglichkeit für uns einzuspringen.
Allen einen tollen Abend und liebe Grüße von Bruno und Renate
**********ch_64 Paar
179 Beiträge
wir sinds nur
Sind heute auch zum ersten Mal dabei " freu", und nun die große Frage, " waaaas soll Mann / Frau anziehen.
richtig dollo, eher zurückhalten oder wie geht " Mottofrei" grins und gribbl *dance*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.