Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13372 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

HappyNewYear-Paarestammtisch FFM - Offenbach (09.01.2015)

SWINGER-TRAVEL
*********RAVEL
4.252 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
HappyNewYear-Paarestammtisch FFM - Offenbach (09.01.2015)
Der etwas "andere" Stammtisch in FFM für Paare & Single-Frauen
Wir möchten Euch zu unserem "Happy New Year"-Stammtisch einladen, welchen wir mit gleichgesinnten Paaren und Single-Ladys am Freitag, 09. Januar 2015 ab 21.00h im GRANDE OPERA feiern möchten!

Zu diesem "NEUJAHRSEMPFANG" wird die Teilnehmerzahl limitiert sein, ein frühzeitiges Anmelden ist empfehlenswert!

*alarm* Ein Anmelden auf der Teilnehmerliste gewährleistet noch keine Teilnahme an dem Stammtisch! Erst wenn Ihr von uns eine Bestätigung erhalten habt, werdet Ihr freigeschaltet. Siehe dazu auch bitte in der Gruppe PAARESTAMMTISCH FFM den Beitrag ANMELDUNG FÜR DEN PAARESTAMMTISCH FFM *achtung*

Der Eintritt is wie immer kostenlos, jeder zahlt nur das, was er verzehrt.

*achtung*DRESS TO IMPRESS*achtung*

Eingeladen sind alle Freunde (Paare und Single-Ladys only!) des guten Geschmacks, die Freunde von Korsetts, schicker Abendgarderobe und gepflegten Outfits – für ein Treffen unter Gleichgesinnten.
Dresscode:

Wir erwarten die Damen in Abendgarderobe oder Korsetts aller Art, die Herren in Smoking oder schickem Businessanzug, keine Alltagskleidung.
(d.h. keine Jeans, keine Turnschuhe, kein Fetisch etc. )

Anmeldungen von Singlemännern als Paar oder Anmeldungen ohne Profilbilder werden abgelehnt!

HappyNewYear-Paarestammtisch FFM
Der etwas "andere" Stammtisch in FFM für Paare & Single-Frauen

Offenbach, Hessen
09.01.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
HappyNewYear-Paarestammtisch FFM

SWINGER-TRAVEL
*********RAVEL
4.252 Beiträge
kuschelig...
So langsam aber sicher wird es "kuschelig" auf der Gästeliste bzw. wir nähern uns mit großen Schritten dem *sorry* AUSGEBUCHT!

*grins*

S&F
SWINGER-TRAVEL
*********RAVEL
4.252 Beiträge
Noch 3 Wochen dann ist es endlich wieder soweit! *freu*

Bis dahin wünschen wir Euch allen ein frohes Weihnachtsfest!!!
SWINGER-TRAVEL
*********RAVEL
4.252 Beiträge
so..., mal wieder AUSGEBUCHT!!!

Wir wünschen Euch allen ein HAPPY NEW YEAR *wink*

LG

S&F
******io1 Mann
240 Beiträge
so viele Anmeldungen....
.....dann kann es ja nur ein tolles Event werden. Wenn jetzt JC noch Moscow Mule in seinem Bar-Repertoire aufbringen kann, dann wird es sicher perfekt *g*
SWINGER-TRAVEL
*********RAVEL
4.252 Beiträge
Anfahrt, Parkplätze, Hotel,...
Anfahrt, Parkplätze, Hotel,...

Siehe auch: http://paarestammtisch-ffm.joyclub.de/forum/t1032925-15.mottofrei_spass_dabei_paarestammtisch_ffm.html#p20514559
SWINGER-TRAVEL
*********RAVEL
4.252 Beiträge
Heute Abend, ab 21.00h
Heute Abend, ab 21.00h ist es endlich soweit *freu*

Unser HappyNewYear-Paarestammtisch FFM geht in die nächste Runde.

Bitte beachtet den Dresscode!!!

VERBINDLICHER DRESSCODE:

Wir erwarten die Damen in Abendgarderobe oder Korsetts aller Art, die Herren in Smoking oder schickem Businessanzug, keine Alltagskleidung.
(d.h. keine Jeans, keine Turnschuhe, kein Fetisch etc. )

*wink*

S&F
Krawatte?
Sorry, Spielreflex ist mein Fotografen Profil.
Die Frage zum Dresscode ist mir nicht ganz klar.
Anzug mit oder ohne Krawatte?
SWINGER-TRAVEL
*********RAVEL
4.252 Beiträge
Anzug Ja - Krawatte Nein

*wink*

S&F
Danke sehr!
Rettet mir den Abend.
Ich hasse Krawatten

LG
chriz (und bine später)
geht auch Hemd mit Stoffhose?????
*******f58 Mann
488 Beiträge
Dresscode ist Dresscode....wer lesen kann ist immer im Vorteil....
SWINGER-TRAVEL
*********RAVEL
4.252 Beiträge
Hemd mit Stoffhose ist auch OK!

Hauptsache chic und keine Jeans!
*****ner Paar
376 Beiträge
*oh* *gr*
.... Smoking und schicker Businessanzug hieß es doch mal!?
*hm*
SWINGER-TRAVEL
*********RAVEL
4.252 Beiträge
*oh* *gr*
.... Smoking und schicker Businessanzug hieß es doch mal!?
*hm*

Das heißt es immer noch!!! Doch muss es nicht zwingend mit Jackett/Jacke sein!

Ich möchte Euch auch bitten hier nun keine Endlos-Diskussion über den Dresscode zu führen! Wir veranstalten den Stammtisch und haben den Dresscode vorgegeben. Daher werden auch wir über die Einhaltung des Dresscodes wachen!

Wer also denkt, er oder Sie kommt heute Abend mit Jeans, Turnschuhen & Co, der wird spätestens an der Tür merken das er auf der falschen Veranstaltung ist!

LG

Frank
(Der sich freut, das sein Smoking mal wieder aus dem Schrank kommt!)
*******f58 Mann
488 Beiträge
Smoking oder Anzug ist etwas anderes als Hemd und Stoffhose....darum geht es.

Den Dresscode hast Du vorgegeben...und es ist jedesmal das gleiche, das einige dies nicht verstehen und durch ihre Kommentare und dummen Fragen einem der Posteingang zugemüllt wird.
Deshalb Dresscode ist Dresscode...ganz einfach.
SWINGER-TRAVEL
*********RAVEL
4.252 Beiträge
Leute..., wir haben aktuell gerade andere Probleme!!!

Der Dresscode wurde vorgegeben von uns, auch wenn vielleicht etwas unglücklich definiert. Daraus haben wir gelernt und werden es besser machen beim nächsten mal!

Und nun zum letzten Mal UNSERE klare Definierung, über die wir weder jetzt, noch heute Abend oder morgen diskutieren möchten! Nicht das wir das ablehnen zu diskutieren, aber uns fehlt einfach ganz einfach die Zeit!!!

Wer ersticken gerade in Clubmails von Euch bzgl. wie-was-wann-wo und sind bemüht diese alle zu beantworten. *ironie* Und nein, wir können Euch keine Auskunft darüber geben ob 3- oder 4-lagiges Toilettenpapier verwendet wird und wir haben auch keinen Ersatz-Babysitter für Euch, noch sind wir Arzt der Eure Erkältungen per Mail behandeln kann *gleichplatz*

VERBINDLICHER DRESSCODE:

Wir erwarten die Damen in Abendgarderobe oder Korsetts aller Art, die Herren in Smoking oder schickem Businessanzug, inkl. chicer stylischer Stoffhose mit Hemd *achtung*

keine Alltagskleidung! (d.h. keine Jeans, keine Turnschuhe, kein Fetisch etc. )

LG

S&F

PS: *danke* für Euer Verständnis!
**********n2010 Paar
18 Beiträge
Nun...
...da jetzt klar ist, dass es keine Babysitter oder gesund machende Ärzte gibt und geklärt ist, dass man etwas schickes anzieht, hoffen wir, dass sich diejenigen abmelden die nicht teilnehmen können, damit noch Platz für uns ist *zwinker*
SWINGER-TRAVEL
*********RAVEL
4.252 Beiträge
Künftig werden die Stammtische kleiner werden, da die "Black-List" ständig wächst!!!
Wie kommt man da drauf?
@funpärchen
gerne könnt Ihr unser Platz belegen. Leider kann mein Partner krankheitsbedingt nicht mitkommen. Ich habe noch mit der Gedanke gespielt alleine hinzufahren...und...nun traue ich mich tatsächlich nicht...

Liebe Grüße an die Veranstalter! Normaleweise sind wir 100% zuverlässig!
schade, dass es heute Abend von einigen so eng gesehen wird, Abendgarderobe ist ein weitläufiger Begriff. Der Rahmen sollte stimmen, aber wir wollen alle einfach in eleganter Kleidung Spaß haben und ich möchte einfach nicht mit Anzugsjacke schwitzen
In die Oper geht man heute auch nicht mehr im Smoking
Wie kleiden sich denn die hier schreibenden Damen?
Wir sind unschlüssig. Lang oder kurz?
******eme Paar
41 Beiträge
Also, entweder es gibt ein Motto, oder es gibt keines. Und dressed-to-impress ist ein ganz klares Motto. Es sollte auch jeder, der die Party besucht, in der Lage sein, es einzuhalten. Wer kein Jackett anzuziehen in der Lage ist, oder es nicht schafft, sich eine Krawatte umzubinden, der sollte sich vielleicht eine mottofreie Party suchen. Es ist doch keine Strafe, sich mal ordentlich rauszuputzen....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.