Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13372 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FastNacht @ Paarestammtisch - Offenbach (27.02.2015)

********n_he Frau
522 Beiträge
Single-Mann
Haha, den Single-Mann könnt ihr bei mir vorbeischicken....

denn ich bin ja "Single-Dame" .... dann passt es ja wieder.... *g*
SWINGER-TRAVEL
*********RAVEL
4.252 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kann man sich dort umziehen? Kann man seine Wertsachen wegschliessen?

Ja, man kann sich in der GO umziehen, auch sind eine begrenzte Anzahl von Spinden/Schließfächer vorhanden.
SWINGER-TRAVEL
*********RAVEL
4.252 Beiträge
@ taenzerin-he
*panik* *angsthab*
********n_he Frau
522 Beiträge
haha
yeaaahhh, alle Singel-Männer bitte zu mir *g*
Krank 😪
Wir hatten uns so gefreut auf unseren ersten Stammtisch bei Euch....
Nette Paare kennenzulernen

Krankheitsbedingt müssen wir für morgen absagen *snief*

Hoffen, das wir an einem der nächsten teilnehmen können

Wünschen Euch allen von Herzen viel Spaß u einen interessanten Abend

Liebe Grüße
SWINGER-TRAVEL
*********RAVEL
4.252 Beiträge
Allgemeine Info
Hier noch ein paar Info´s für Heute Abend:

*beep* Einlass ab 21.00h (Bitte nicht früher erscheinen!)

*beep* Großer Videoüberwachter Parkplatz ist vorhanden (Parkgebühr max. 5,-- €)

*beep* Umkleidemöglichkeit, unbewachte Garderobe sowie begrenzte Anzahl von Spinden/Schließfächern vorhanden (Wer zuerst kommt ....)

*beep* Namensaufkleber erhaltet Ihr von uns/mir

Wir freuen uns auf einen super Abend mit Euch!!! *freu*

*wink*

S&F
*********olove Paar
266 Beiträge
Bunny
meine Häsin..............
*********2000 Paar
1.549 Beiträge
Alles
fertig 14:00 geht's los Richtung Offenbach wir freuen uns auf nette neue Paare.

LG.
Andrea und Stephan
********le64 Paar
123 Beiträge
Wir haben....
.... zwar noch keine Ahnung, was wir heute Abend anziehen werden *hilfe* ,aber freuen uns schon riesig auf die Feier und hoffen, dass es so gut wird wie letztes Jahr.
Bis später
*freu2*
Lovecouple64
*******f58 Mann
488 Beiträge
@eklat...Andi
Schön, das Du und Deine nette liebe Lady heute Abend wieder unter uns bist und wir alle gemeinsam auf Deinen Geburtstag anstoßen können.

wir freuen uns auf Dich/Euch.....bis später...Ihr SÜSSEN.....

Hier noch was für Dich Andi.......

offenbach, Einschulung 1. Klasse

Die Lehrerin will sich gleich am 1. Schultag beliebt machen und sagt voller Stolz, dass Sie OFC-Fan ist.
Sie fragt die Klasse, wer denn noch Fan von den Offenbacher Kickers ist.
Fast alle Hände gehen nach oben, nur ein kleines Mädchen meldet sich nicht.
Die Lehrerin fragt: "Warum meldest du dich denn nicht ?"
"Weil ich kein OFC-Fan bin!"
"ja sowas. Zu welchem Verein hältst du denn dann ?"
"Ich bin Eintracht Frankfurt-Fan und stolz darauf!"
"Eintracht ?? Ja um Himmels willen, warum denn ausgerechnet die Eintracht aus Frankfurt?"
"Weil mein Vater aus Frankfurt kommt, bei der Deutschen Bank arbeitet und als Jugendlicher bei den Eintracht Amateuren gespielt hat und meine Mutter auch aus Frankfurt kommt und im Eintracht Stadion als Bedienung arbeitet.
Beide sind natürlich Eintracht Fans, also bin ich es auch!"
"Aber mein Kind, du musst doch deinen Eltern nicht alles nachmachen! Stell dir doch nur mal vor, deine Mutter wäre eine Prostituierte und dein Vater ein alkoholabhängiger Arbeitsloser. Was wäre denn dann??"

"Ja gut,.......dann wäre ich wohl auch OFC-Fan..!"

Viel Spaß.....

Frage des Veranstalters: Feiern wir eigentlich den Geburtstag von Andy heute VOR oder NACH???

*****nDA Paar
10 Beiträge
Grippe erwischt
Mich hat es erwischt und ich möchte keinen heute Anstecken. Sorry für die späte Absage, aber vormittags sah ich noch Fit aus *snief*

Viel Spaß beim Stammtisch
Martin (und Nicole)
*******f58 Mann
488 Beiträge
Diesmal nicht OFC...sorry Andi.....
Stoiber ist zu Gast bei der Queen in London. Nach ein bisschen Small-Talk fragt er die Queen, was das Geheimnis ihres großen Erfolges ist.
Die Queen meint, man müsse nur viele intelligente Leute um sich herum haben. 'Wie wissen Sie so schnell, ob wer intelligent ist?' fragt Stoiber. 'Lassen Sie es mich demonstrieren', antwortet die Queen.
Sie greift zum Telefon, ruft Toni Blair an und stellt ihm eine Frage: 'Mr. Premier Minister. Es ist der Sohn ihres Vaters, ist aber nicht ihr Bruder. Wer ist es?' Ohne zu zögern antwortet Toni Blair: 'Ganz einfach, das bin ich!' 'Sehen Sie,' sagt die Queen, 'so teste ich die Intelligenz der Leute, die um mich herum sind.'
Begeistert fliegt Stoiber zurück nach Deutschland. Zu Hause
angekommen, ruft er sofort Schröder an, um ihm dieselbe Frage zu stellen. 'Es ist der Sohn deines Vaters, ist aber nicht dein Bruder. Wer ist es?' Nach langem hin und her sagt Schröder: 'Ich habe keine Ahnung, ich werde aber versuchen, die Antwort bis morgen herauszufinden!'
Schröder kommt und kommt nicht drauf und ruft letztendlich bei Fischer an. 'Es ist der Sohn deines Vaters, ist aber nicht dein Bruder. Wer ist es?' fragt er Fischer. 'Ganz leicht, das bin ich!' antwortet Joschka.
Glücklich die Antwort gefunden zu haben, ruft Schröder bei Stoiber an und jubelt: 'Ich hab die Antwort, es ist der Fischer!' Stoiber brüllt ihn total entsetzt an: 'Nein, Du Trottel, es ist Toni Blair!'

Politiker sind nicht immer intelligent.....
********n_he Frau
522 Beiträge
ich jetzt auch krank ...
So ein Mist....

jetzt hab ich die Erkältung auch gerade gekriegt....

dabei hab ich mich so gefreut..... weil die letzte Party schon so genial war.

Oh Menne......
:(
Wir müssen leider absagen *snief*
SWINGER-TRAVEL
*********RAVEL
4.252 Beiträge
Nur mal zur Info: In 3 Tagen 61 Abmeldungen!!!
***i6 Paar
295 Beiträge
das ist übel *skeptisch*

aber besser zuhause bleiben wie andere anstecken ... *top*
*********olove Paar
266 Beiträge
heute
aber wir kommen *freu2*
**********fl_rp Mann
34 Beiträge
Allen Kranken...
... gute Besserung!

*schwester* *troest*

Ich freue mich auch schon sehr auf den ersten Stammtisch *freu2* - und auf die Kranken dann beim nächsten Mal *wink*
****ai Paar
22 Beiträge
Warteliste?
Da noch eine hohe Noshow-Rate zu erwarten ist, wäre es nicht sinnvoll die Warteliste frei zu geben? Nicht dass wir am Ende allein da stehen *smile*...
*********2000 Paar
1.549 Beiträge
sind
Start klar und gesund und um 21 ihr im go
**********fl_rp Mann
34 Beiträge
Vollsperrung
Na super, bin nicht krank und voller Vorfreude losgefahren... aber irgendwie sollte es nicht sein... stand ewig in einem Stau nach Vollsperrung...

Als die Fahrbahn wieder frei gegeben wurde, war ich so durchgefroren , dass ich dann einfach nur noch nach Hause wollte.

*flenn* *heul2*
****014 Frau
65 Beiträge
Wie immer ein toller Abend
Der Abend war wirklich toll. War dann doch noch gut gefüllt und hatten Spaß (wie immer).
Danke an die tolle Organisation!!! Steffi ich hoffe dir geht es etwas besser!
Lg Ava
Jippey
...auch wir sagen Danke für einen tollen Abend! Sobald man die Tore des Cube durchschreitet fühlt man sich "angekommen".
Wir haben supernette Leute kennengelernt UND ein fettes Danke an das Team der Opera!!! Immer nett, immer hilfsbereit <3
*******f58 Mann
488 Beiträge
Ein toller Abend in der GO....
war das gestern beim Frankfurter-Paare-Stammtisch.
Einige sehr nette Menschen kennen gelernt...tolle Stimmung gehabt.
Ein toller Abend für alle die anwesend waren.
Das erste mal mit einem Solomann.....aber von ihm hat man kaum etwas gemerkt. Er war sehr anständig und hilfsbereit. So sollten alle Solomänner sein, dann könnten öfters welche teilnehmen.
Ein weiteres Highlight war der 135 Geburtstag von Andi....wie immer hat er sich toll feiern lassen.

Kompliment an das Team der GO.

So machen Stammis großen Spassssssssss.
******nia Paar
314 Beiträge
Vielen Dank für den tollen Abend!
Es war wie immer ein supertoller Stammtisch!! Vielen Dank an Steffi und Frank für die Organisation! An Steffi unsere besten und liebsten Genesungswünsche! Komm bald wieder auf die Beine!
LG
Marlyn und Kai
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.