Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13380 Mitglieder
zum Thema
Single sein: Vor- und Nachteile534
Seit jetzt 6 Monaten bin ich single. Nicht meine Entscheidung, sie…
zum Thema
Deine längste Single-Zeit?178
Der Mensch neigt ja bekanntlich dazu, sich in feste Beziehungen, wenn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Umfrage - Single-

Soll hin und wieder eine begrenzte und selektierte Anzahl von Single-Männern zugelassen werden zum Stammtisch?

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Dauerhafte Umfrage
SWINGER-TRAVEL
*********RAVEL
4.253 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Neue Umfrage - Single-
Hallo Ihr lieben,

immer öfters werden wir auf Stammtischen von Euch angesprochen bzw. per Clubmail angeschrieben zum Thema Single-Männer.

Da wir ja schon immer "Single-Frauen" auf unseren Stammtischen erlauben, wird in letzter Zeit vermehrt angefragt ob es nicht möglich wäre z.B. auch mal den Hausfreund mit zu bringen oder prinzipiell eine begrenzte und selektierte Anzahl von Single-Männern auf dem Stammtisch zu erlauben?

Wir selbst stehen der Idee eher skeptisch gegenüber, sind jedoch an Eurer Meinung bzw. der Meinung/Einstellung der Mehrheit interessiert!

Bitte nehmt doch kurz an der Umfrage teil und vielleicht könnt Ihr ja auch 1-2 Zeilen dazu hier schreiben.

Danke für Eure Mühe

S&F
Wir sagen Nein, weil...
....wenn auch Solo Herren eingeladen werden, kann man die ganze Sache ja umbenennen in Stammtisch- Frankfurt.

Klar, wäre es irgendwo gleichberechtigt zu sagen, Solo- Damen dürfen und Solo- Herren genauso. Aber die Zahl der Solodamen ist ja geringer der Solo- Herren.

Und wie will man genau selektieren, wer darf wer nicht? Da kann ja jeder für den Abend zum Hausfreund werden.

Unsere Meinung, muss man nicht teilen, aber wir würden gefragt *zwinker*
SWINGER-TRAVEL
*********RAVEL
4.253 Beiträge
Bitte versteht den Grund der Umfrage nicht falsch! Nicht WIR möchten die Single-Männer zum Stammtisch haben, sondern wir als Veranstalter wurden vermehrt darauf angesprochen/angeschrieben.

Uns ist es wichtig die Meinung der Mehrheit zu erfahren!

LG

S&F
Angebot und Nachfrage
Wer Singles sucht, geht zum Single-Stammtisch. Wer Paare kennenlernen möchte, geht zum Paarestammtisch. Falls beim Paarestammtisch keine Frauen mehr zugelassen werden sollten, dann kann sich Frau für diesen Abend einen Mann zur Begleitung suchen. Umgekehrt können dies auch Männer tun, die zum Paarestammtisch kommen möchten.
Damit wird ein Männerüberschuss beim Paarestammtisch von vorne herein ausgeschlossen.
Es gäbe allerdings die Möglichkeit für interessierte Paare einen Wir-bringen- unseren Hausfreund-mit-Stammtisch zu gründen oder einen Dreier-Couples-Stammtisch.

lg bodyandbrain76 - mal als Single und mal als Paar unterwegs-
*********2020 Paar
1.033 Beiträge
so schwer ist das doch nicht .....oder......
es heißt doch auch .....

Paarestammtisch FFM *zwinker* ....... *top* von uns

nicht .....

Stammtisch FFM *zwinker* ........ *top* was es dann unserer Meinung nach auch heißen müsste.

"Paare" Clubveranstaltung ist ja auch "ohne" Singeilmänner *dafuer*

So kann jeder selbst entscheiden wie und wo er sich anmeldet .....
natürlich auch abmeldet wenn sie nicht klappt .
Was für uns selbst verständlich ist *smile*

GLG dienetten2013 *knuddel*
Wer nicht dabei ist
sollte auch den bereits teilnehmenden Paaren nicht irgendwas aufdrängen. Daher habe ich mit "Egal" abgestimmt. Bin bislang nicht da gewesen und habe mir daher keine Meinung dazu gebildet.=)
Ein klares
NEIN...denn es ist DER Frankfurter PAARE-Stammtisch und als solcher soll er auch bleiben!

LG
SWINGER-TRAVEL
*********RAVEL
4.253 Beiträge
Na die Tendenz scheint eindeutig!
Ja, es scheint ein Recht eindeutiges Ergebnis zu geben! Jede Partei wäre froh so ein Wahlergebnis zu bekommen! Also Steffi und Frank, damit würden wir sagen, macht Ihr mit Eurem Konzept, Paarestammtisch für Paare und vereinzelte Singlefrauen alles richtig! Macht weiter so! *g* Danke auch nochmal für die ganze Arbeit die Ihr Euch immer macht, um das alles so perfekt zu organisieren! *g*
***aD Frau
62 Beiträge
Wenn Ihr sagt, es sollen nur Paare teilnehmen, weil es Paare-Stammtisch heißt, kann ich das verstehen. Aber warum dürfen dann Solo-Damen teilnehmen? Was machen die dort, wenn sie gar keine Herren finden?

Ich bin nun mal leider kein Paar, würde aber wirklich gern mal teilnehmen. Nur fürchte ich, mir etwas verloren vorzukommen zwischen lauter Paaren. Daher fänd ich ein paar Solo-Herren schon nett, damit ich dann auch etwas Unterhaltung hätte. *g*
SWINGER-TRAVEL
*********RAVEL
4.253 Beiträge
Single-Frauen
Single-Frauen sind und waren schon immer willkommen auf dem Frankfurter Paarestammtisch!

Warum? Aus Erfahrung wissen wir, das es mit Single-Frauen zum Stammtisch in 99,9% keinen Stress gibt (im Gegensatz zu Single-Männern, die sich zum Teil nicht benehmen können und jeden Rock als Freiwild betrachten!). Auch sind unserer Meinung nach Single-Frauen eine wirkliche Bereicherung für jede Veranstaltung.

Ein Großteil der Paare hat kein Problem mit einer Single-Frau, auch haben wir noch nie erlebt das eine Single-Frau nicht schnell Kontakt gefunden hätte zum Stammtisch.

Nur fürchte ich, mir etwas verloren vorzukommen zwischen lauter Paaren. Daher fänd ich ein paar Solo-Herren schon nett, damit ich dann auch etwas Unterhaltung hätte. *g*

Wir können Dir versichern, das Du auch als Single-Frau jederzeit Unterhaltung und Kontakt zu den anwesenden Paaren finden wirst, ohne das Du belästigt wirst!

*wink*

S&F
Mein erstes Mal
Hallo NinaD,

ich habe dir grade eine Mail geschrieben. Du hattest mir bei meiner ersten CMNF -Veranstaltung auch weitergeholfen, nun bin ich an der Reihe... *lach*

Diesen Paarestammtisch allein als Frau zu besuchen, kann ich nur empfehlen... *danke*

Grüße, bodyandbrain76
***74 Frau
5 Beiträge
Der Single Mann
Es ehrt mich ja als Frau zu dem Geschlecht zu gehören, das sich wohl meißt "zu benehmen weiß". Anderseits frage ich mich schon, ob das andere Geschlecht sich wirklich so häufig nicht "zu benehmen weiß"??!
Außer dem Paarestammtisch habe ich bisher quasi keine Erfahrungen auf Veranstaltungen gemacht. Mein Wissensschatz beschränkt sich daher praktisch auf den "Non-Swinger-Alltag" sowie theoretisch auf den Austausch in einigen Foren. Leider spiegelt sich in vielen Forenbeiträgen das Bild des "übergriffigen zügellosen distanzschwachen" Single Manns wieder. Das dies in einschlägigen Events (Clubs, SexPartys) so sein mag, kann ich mir sogar noch vorstellen.

Nach meinen bisherigen Erfahrungen beim Paarestammtisch (als Single Frau sowie als Paar) sowie meinem sonstigen Bild vom "Mann" möchte ich jedoch nicht recht glauben, daß es sich dort nicht realisieren lassen sollte, mit etwas Feingefühl und Sorgfallt einige Single- Männer zu integrieren, die sich sehr wohl zu benehmen wissen und eine Bereicherung für eine solche Veranstaltung sein könnten.
Vielleicht bin ich ja noch zu grün hinter den Ohren und etwas naiv, aber so ganz möchte ich mich mit diesem schlechten Bild eines Single Mannes noch nicht anfreunden. Es widerspricht einfach meinen eigenen Erfahrungen mit "den Männern", auch wenn die sicher nicht repräsentativ sind.

Nun zum Thema selbst:
ich für meinen Teil sehe es ähnlich wie NinaD: als Single Frau wären einige Single Männer sicher schön. Aber auch als Paar fänden wir ein paar einzelne Herren eine Bereicherung, wir hätten sogar Lust darauf!

Sowohl alleine als Frau fühlte ich mich auf meinem 1. Stammtisch sehr wohl und willkommen, genauso wie dann als Paar. Zudem liegt es ja an einem selbst, wie offen man auf die anderen zugeht.
Und trotzdem ist diese "geballte Zweierkonstellation" doch teils auch etwas massiv. Man merkt eben, dass jeder mit Bezugsperson erscheint und damit auch nicht wirklich in Kontakt treten muss...

Da die Umfrage sehr eindeutig ausfällt und ich mich sicher mit meinen Gedanken nicht in den Vordergrund drängen möchte, sollte dieser Beitrag nur zum Gedankenaustausch dienen. Und vielleicht auch dafür, die Reputation der Single-Männer etwas hoch zu halten *g* Sie (die, die sich zu benehmen wissen!) können einem ja fast schon Leid tun *zwinker*

Da die Stammtische immer top organisiert sowie stets gut besucht sind und das Publikum ein sehr angenehmes ist, gibt es keinen Anlass, etwas zu verändern! Die Umfrage bestätigt dies ja auch nochmals.

Meine Idee wäre ja vielleicht mal ein "Sonderevent", an dem auch mal Single- Männer zugelassen werden, um es auszuprobieren. Ich denke, es könnte auch eine große Bereicherung sein. Jedoch schätze ich, würde das für so viel Unruhe und Aufruhr sorgen, dass sich der ganze Tam-Tam bei einer derart zufriedenen runden Veranstaltung nicht lohnt! Das haben wir ja schon genug, wenn es mal um Motto, Kleiderordnung oder Open-Doors geht *zwinker*

Daher- macht weiter so *wink*
***aD Frau
62 Beiträge
Ich muss auch mal ein bisschen für die Männer sprechen. Ich gehe ab und zu auf Veranstaltungen, auf denen bewusst ein leichter Herrenüberschuss zugelassen wird, damit die Damen sich gut umsorgt fühlen. Dort habe ich bisher nur gute Erfahrungen mit den Single-Männern gemacht, da sich glücklicherweise alle zu benehmen wussten.

Und ich glaube gern, dass die meisten Paare kein Problem mit einer Single-Frau haben und schnell Kontakt und Unterhaltung aufkommt. Manchmal möchte ich vielleicht etwas mehr und dann passt das nicht mit einem Paar, da ich überhaupt nicht bi-interessiert bin.

Aber dennoch schaue ich vielleicht mal bei Eurem Paare-Stammtisch vorbei, weil das hier alles so sympathisch klingt, das gefällt mir. Es reicht ja auch ein bisschen Unterhaltung mit netten Menschen. *g*
SWINGER-TRAVEL
*********RAVEL
4.253 Beiträge
Wir freuen uns über die Beteiligung hier im Forum..., besonders die Kommentare der Single-Frauen gefallen uns sehr gut!

BITTE WEITER SO!!!

*wink*

S&F
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.