Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13372 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

GEIZ IST GEIL???

Danke für die Antwort.
Ich möchte betonen das ich der mann schreibe.
Meine frau sieht es anders.
Eure antworten erscheinen mir etwas subtil aber ich gönne euch euren spass weiter wollte nur meine opinion dazu sagen.
Und nein ich werde nicht sagen was ein grund sein kann, weshalb ihr das thema so breit tretet. Ihr werdet euren grund haben.
SWINGER-TRAVEL
*********RAVEL
4.252 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich möchte betonen das ich der mann schreibe.
Meine frau sieht es anders.

Du solltest vielleicht ab und an auf Deine Frau hören!
*******f58 Mann
488 Beiträge
Steffi und Frank versuchen immer ihr Bestes, um die entsprechende Stammtische zum Erfolg zu führen.
Es scheint so, als gebe es immer mehr Personen hier, die dies nicht verstehen und einschätzen können, was dies alles für eine Arbeit ist.

Die beiden sollten einfach die Nörgler und Personen, die negativ auffallen, nicht mehr zulassen.!!!!!!!

Dann wird es mit der Zeit wieder tolle schöne Stammtische geben, wo die Gäste auch zusammen passen.
Nochmal Danke
Klingt sehr angestochen. viel erfolg bei eurem vorhaben *zwinker*
*****ino Paar
1.408 Beiträge
???
sorry, aber Steffi und Frank haben zuerst hier einen Fall geschildert und öffentlich gefragt wie andere dazu stehen!
Zudem fragten Sie nach: "Eintritt, Mindestverzehr oder der Gleichen!!

Jetzt haben einige Leute Geantwortet und so kam es halt nun auch von einigen zu einer anderen Sichtweise.

Dieses ist absolut normal und gehört zu einer Frage dazu - nämlich eine ehrliche Antwort.

Wenn wir nun lesen:
"Es scheint so, als gebe es immer mehr Personen hier, die dies nicht verstehen und einschätzen können, was dies alles für eine Arbeit ist.
Die beiden sollten einfach die Nörgler und Personen, die negativ auffallen, nicht mehr zulassen.!!!!!!!

dann schwillt der Kamm!! *gleichplatz*

Es hat hier NIEMAND die Arbeit von Steffi und Frank in Frage gestellt!!

Wenn jetzt schon Leute, welche ihre ehrliche Sichtweise darlegen, als Nörgler und negativ auffallende Personen bezeichnet werden und aus dem Grund nicht mehr zur Party zu gelassen werden sollen - so finden wir diese Aussage mehr als peinlich!

Eher erscheinen uns solche Aussagen, als anbiedern und Speichelleckerei!
(im Volksmund bezeichnet man das auch als A....kriechen!!)

Auf eine offene Frage gibt es offene ehrliche Antworten!
Da kann man in Ruhe drüber diskutieren.
*******f58 Mann
488 Beiträge
Wer keine Ahnung hat von Veranstaltungen zu organisieren sollte sich ganz raus halten.
Und mit "Arschkriechen" hat dies gar nichts zu tun.
Eher mit Respekt vor der Arbeit die die beiden sich für uns alle machen.
SWINGER-TRAVEL
*********RAVEL
4.252 Beiträge
Lieber Bernd,

Du bist eines der Mitglieder, der uns seit Gründung des Stammtisches vor über 10 Jahren kennt und wenn die Umstände es zulassen auch immer dabei gewesen ist im Vergleich zu diesem betreffenden Paar.

Du weißt, das zu früheren Zeiten die Diskussion "gaaaaaaanz" anders verlaufen wäre, wenn es überhaupt eine gegeben hätte. Auch weißt Du, das ich (Frank) niemanden brauche der Ihn beeinflusst. Ich hatte schon immer meine eigene Meinung und habe diese letztendlich auch immer durchgezogen!
Heute, mittlerweile etwas ruhiger und abgeklärter als noch vor 10 Jahren, bin ich gerne bereit für eine sachliche Diskussion.

Was ich aber nach wie vor bzw. heute noch mehr Hasse als früher ist, wenn jemand öffentlich "Andeutungen" macht! Entweder derjenige hat die Eier in der Hose und sagt/schreibt was er meint zu wissen..., schreibt mich persönlich an oder hält die Klappe!!!

Denn ein böser Schelm kann jetzt natürlich auch denken das die Intension Eures Posts ein ganz anderes ist welches ich hier nicht ansprechen möchte.
Das würde uns aber nun doch mal interessieren, welche Intension Eurer Meinung nach dahinter steckt, die Ihr hier so "beiläufig" erwähnt!!!quote]

Frank
Wärst du nur im Ansatz auf mein Post eingegangen ja.
Und ich sagte nicht das Ich das denke sondern was man denken kann.
Du hast dich nur verteidigt anstatt auf mein Post einzugehen.
Ne Frank immer schön den Kontext verfolgen und verstehen. Deine Verteidigungs haltung sagt viel aus dabei wollte ich Nur sagen euer eingangspost war schlecht und man hätte es souveräner schreiben können
*******ret Paar
1 Beitrag
Wir denken 15,- Euro Mindestverzehr pro Paar sind auf jeden Fall in Ordnung
und bei Übergabe der Namensschilder ein Euro pro Paar direkt ins Schwein.
Denn Druckerfarbe kostet auch und Papier, Zeit, .....
Selbst auf Mallorca hat man Mindestverzehr in den Diskotheken.
Liebe Grüsse an Alle
********earl Paar
292 Beiträge
auch mal wieder was zur Sache ...
Mindestumsatz: Nach meinem Dafürhalten ist ein Mindestumsatz von 10 €/Person mehr als o.k.. Da Steffi und Frank betont haben, nichts verdienen zu wollen und es nur um den Umsatz der GO geht, ist es auch das Mittel der Wahl.
Was m.E. noch optimierungsbedürftig ist, wäre die Preistransparenz in der GO (das geht aber an die GO). Es kann aber auch an meiner Blindheit liegen (ja ja, das Alter *haumichwech*), dass ich dort noch keine Grtränkepreise gesehen habe.

Namensschilder: Dass ca. 20 Paare nach den Namensschildern gefragt haben, ist doch zunächst ausgesprochen positiv. Es zeigt doch klar den Willen der Gäste neue Leute kennenlernen und Kontakte zu knüpfen zu wollen. Wie schön!! *freu2*
Ich finde die Namensschilder auch klasse, die gehören einfach dazu!!!
Geld für die Namensschilder zu nehmen, finde ich aber vollkommen überzogen!! *roll*

Sparschwein: Das - und das liegt dann jetzt echt an meiner Blindheit - habe ich noch nicht wahrgenommen. Ich gelobe aber Besserung und dann ist demnächst auch genug Geld für Namenschlider da *zwinker* Evtl. bekomme ich ja Unterstützung, indem das Sparschwein noch etwas prominenter platziert wird *tuete*

LG Mr Pearl
**********vie12 Paar
23 Beiträge
unser erster Besuch
Wir waren das erste mal dabei und uns hat es gut gefallen!
Hier kurz und knapp unser Statement :
• 10€ Mindestumsatz völlig in Ordnung
• 1€ für Organisationen und Namensschild auch
(Das Sparschwein haben wir leider auch übersehen, ansonsten hätten wir es auch gefüttert)
• Die Location sollte aber unbedingt deutlich Preise aushängen bzw. Getränkekarten auslegen!
• ansonsten alles Top! War nen toller Abend! Macht weiter so!

Grüßle
**********lilly Paar
52 Beiträge
Das ist ein No Go
Hallo erstmal...wir finden das auch nicht korrekt das Paare anscheinend den Stammtisch wo man Spass haben will und nette Leute kennen lernen möchte mit Der Tafel verwechseln.
Leider waren wir noch nicht auf dem Stammtisch sind aber auf der Warteliste und hoffen das es im Februar klappt....uns ist die GO sehr vertraut und wir kennen es auch das wenn man am Ende des Abends zur Kasse geht und manche Paare dort gegen 2-3 Uhr nachts null Euro Verzehr zu bezahlen haben ;-( .
...ES GIBT NIX UM SONST...
Leider muss es durch so Leute passieren und die wird es immer geben...
Kopf hoch und durch....

GLG Drea und Olli *wink*
SWINGER-TRAVEL
*********RAVEL
4.252 Beiträge
So Ihr lieben Liebenden...*fg*

Nach endlosen Diskussionen, zahlreichen Postings und persönlichen Mails haben wir in Zusammenarbeit mit der GO beschlossen, das es ab SOFORT einen Mindestumsatz von 10,-- € pro Person geben wird!

Wir danken für Euer Verständnis und freuen uns auf viele weitere Stammtische zusammen mit Euch in der GO.

*wink*

S&F
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.